Ihr Vater strich ihr durch die Haare, war das Mädchen wohl das einzige Wesen was noch so was wie Zärtlichkeiten von ihm bekam, auch wenn ihr nicht klar war, warum das so ist. Jeder im Haus wusste, das Brad ihre Mutter nur noch für eine Sache benutze, da sie die einzige ist welche bei ihm nicht Verrückt wird oder gar Stirbt. Die Gerüchte über ihn, hallten selbst jetzt immer noch nach, doch gab Analén nicht viel darauf, denn genau das war lang vor ihrer Zeit. Mit einem Blick, brachte er alle zum Schweigen, sie zogen sich zurück was die Unterhaltung gleich viel angenehmer machte ohne die Stimmen und Blicke im Rücken, die sich schon durch diesen zu bohrten drohte.
Jetzt sollten sie in das Büro des Direktor, das Mädchen zog Nachdenklich ihre brauen zusammen, wusste jedoch das es nichts bringen würde ihn zu fragen warum das denn sein musste. Ihr Vater gab nur Informationen, wenn er es auch wirklich wollte, daher hatte sie keine große Wahl und musste ihm folgen. Wenn er sich schon mal in die Schule verirrte, dann hatte das einen ganz besonderen Grund. Analén schaute auf den Holograf, welcher so viel zeigte, ehe ihr Blick zu ihrem Vater ging welcher sich auf das Sofa gesetzt hatte. Sie wollte sich eigentlich auf einen Stuhl setzten, vor dem großem Tisch, doch ihr Vater wollte das sie eben ihm Platz nahm, daher tat sie das auch. Brad legte einen Arm um seine Tochter und strich mit dem Daumen über ihre Wange, war der Mann wirklich zärtlich gerade. Es war nun nicht neu für sie, sie mochte es sogar wenn der blonde Mann ihr Zärtlichkeiten schenkte, war es doch besonders wenn man diese von ihm bekam. Dazu fühlte sich seine Haut wirklich sehr weich an, auch wenn es nur der Daumen war, welcher ihr Gesicht berührte. Ihre Aufmerksamkeit bekam dann aber Van Helsing, der alte Vampirjäger welcher zu ihr sprach. Es ging um ihre Klasse und wie sie damit zurecht kam. So zuckte sie leicht mit den Schultern “Sie sind das angenehm, kann mich nicht beklagen“ konnte sie sich auch immer noch durchsetzen, wenn ihr jemand dumm kam. Doch schien das noch nicht alles zu sein, was er von ihr wollte, für so eine Frage würde ihr Vater auch niemals das Gebäude betreten. So wollte Brad doch wirklich Einzelunterricht für seine Tochter haben. Beide sahen zu dem blonden Mädchen, darauf wartet wie sie sich entscheiden würde. Da es von ihrem Vater ausging, hatte sie nicht wirklich großes Mitspracherecht, er hatte es sicher schon entschieden. “Wieso?“ ihr war es nicht wirklich klar, warum das Mädchen jetzt Einzelunterricht bekommen sollte. “Wenn es nach mir ginge…“ setzte sie doch schon etwas Vorsichtiger an, denn Wiederworte gefielen ihrem Vater eigentlich nicht, doch da es als frage Formuliert war, was sie möchte konnte sie ihren Wunsch schon mal äußern. Nicht oft hatte Analén Angst vor ihrem Vater, doch wollte sie sich wirklich nicht seinen Zorn auf sich ziehen, dazu mochte sie die fast schon geltende Sonderbehandlung zu sehr. Es war angenehmer in seiner Gunst zu stehen, als unter seinem Zorn. Zu oft hatte das blonde Mädchen gesehen, was er mit anderen tut. “Würde ich gerne in meiner Klasse bleiben, sie stören mich nicht“dabei sah sie ihren Vater an, denn am Ende würde es nur nach ihm gehen.