INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
RE: Strand von Bahia
in Salvadore de Bahia 04.07.2012 23:34von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge
Nachdem was geschehen war versuchte ich einfach normal weiter zu machen, doch leider gelang es mir nicht wirklich. So viel es mir schwer berührungen von meinem Mann zu zulassen die ins Intimine gingen. Dabei war er wie immer zärtlich aber mir waren sie unangenehm dabei versuchte ich mir wirklich immer einzureden das nichts passiert war-was ja auch stimme er hatte es nicht getan und dennoch ging es mir einfach nicht gut. In seinen Armen liegen das konnte ich, aber mehr war mir nicht möglich-er nahm darauf Rücksicht.
Doch nun brauchte ich erst mal Abstand, so hatte ich mich Entschlossen einfach mal Urlaub zu machen. Ich hatte das mit Dyan abgesprochen, er wollte erst mit kommen doch das wollte ich nicht, denn ich wollte einfach mal Urlaub von allem machen vor allem aber vor der Magie und da er derjenige ist der immer von Magie umgeben ist wäre es nicht gut wenn er mitkommt. Er hatte total trauig geschaut, versucht mich mit seinem Dackelblick um zustimmen doch der hatte bei mir noch nie gezogen. Am Ende hatte er es verstanden doch sollte ich so schnell wie möglich zurück kommen, sonst kommt er zu mir-dieser Spinner. So hatte ich ihm gesagt das ich nur eine Woche wegbleiben würde, das war fast schon zu viel für ihn aber er würde das schon schaffen, er kann sich ja um unsere Kinder kümmern damit hat er genug zu tun.
Ich nun lief mit meiner Freundin Eva den Strand entlang, wir waren vor einigen Stunden angekommen und sahen uns um. Wir sind auf ganz Menschliche Art und weiße her, mit dem Flugzeug-ich wollte wirklich alles ohne Magie machen in den letzten Jahrhunderten war mein Leben so voll von Magie das sie mich nervte. Früher bevor ich meinen Mann kennen gelernt hatte kam ich auch sehr gut mit wenig Magie zurecht.
Ich wollte die Zeit hier auch nutzen um über alles nach zudenken, aber vor allem um wieder zu mir selber zu finden-so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen.
Gerade wehte eine kleine Brise, welcher mir durch die Haare fuhr, ich strich sie mir aus dem Gesicht "Es ist wirklich schön hier" sagte ich zu Eva-sie war auch magisch ich kannte sie schon eine ewigkeit, war aber auch Froh gewesen das sie alles mit mir auf die einfache Art tut. Sie Nickte, doch hatte schon wieder was anderes im Sinn....Kerle-sie war Single sah auch verdammt gut aus und im Urlaub hat jeder einen Urlaubsflirt deswegen schmunzelte ich etwas.
Mit Taylor checkte ich die Frauen ab die hier so rum liefen. Sie waren ja alles ganz heiß aber nicht das was wir Suchten. Einige schienen mit Absicht fast nichts zu tragen, das war mir teilweise fast schon zu leicht. Auch wenn die Frauen hier ihre Bikinis tragen müssen sie ja nicht so ultra Mini sein das man doch schon alles sieht ein wenig sollte schon verhüllt sein.
Doch viel die ein oder andere schon auf die selbst Ungeschminkt noch heiß aussah, ich mochte keine Frau die Geschminkt ist wie ein Clown und wenn man mit ihr ins Wasser geht aussieht wie ein Alien da die Schminke abgegangen ist. Nein das muss nicht sein da schaudert es mich.
"Hey schau mal dort" ich nickte in Richtung von zwei Dunkelhaarigen Jungen Frauen, die Weltklasse aussahen vor allem die etwas größere gefiel mir sehr. "Heiß" gab Tay von sich "Ich nehm die kleinere" er mochte kleine Frauen, er hatte fast einen Lolita Komplex aber bitte, das passt ja kein Machtkampf wer wem bekommt, den würde er gegen mich eh verlieren.
Wir beide sahen uns an, nickten uns zu. Wir verstanden uns auch ohne Worte und so rannten wir los, jeder schnappte sich eine der Überraschten Ladys, warfen sie uns über die Schulter und rannten mit ihnen Richtung Meer. Als wir Knie tief waren rief ich "Achtung" und schon wurden die beiden dunkelhaarigen ins Meer geworfen. Tay und ich klatschten uns ab das war doch mal eine andere Art der anmache, jetzt mussten die beiden nur noch Spaß verstehen wenn nicht dann geht das voll in die Hose.
Doch muss man sich hier schon mal auf so was einstellen, immerhin machen das einige hier nicht das wir Mitläufer sind doch eine kleine Abkühlung kann jeder bei diesen Temperaturen gebrauchen. Nun warteten wir beide das sie wieder auftauchten, mal sehen was dann noch geht, natürlich ganz Harmlos erst mal kennen lernen, dann weiter sehen oder gehen.
RE: Strand von Bahia
in Salvadore de Bahia 05.07.2012 16:19von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge
Plötzlich wurde ich von jemanden Gepackt über seine Schulter geworfen, ich kreischte auf doch Eva erging es nicht anders. Ich war viel zu Überrascht um zu Reagieren. Die Jungs nun aber rannten mit uns auf den Schultern ins Meer als ich schon ein `Achtung´ hörte und im Wasser landete-na immerhin gab es noch eine Wahrnung.
Ich tauchte wieder auf, strich mir die Haare aus dem Gesicht dabei dürfte der Kerl meinen Ehering sehr gut sehen "Was soll das? Culo!" das letzte war eine Beleidigung auf Italenisch, dennoch musste ich schmunzel als ich ihn sah. Er sah ein wenig älter aus wie ich doch hatte sich mit seiner Verhalten wie ein siebzehnjähriger Teenie benommen-sauer war ich wegen seiner aktion nicht nur ein wenig Überrascht.
Eva war auch wieder oben, sie lachte fand das natürlich sehr lustig vor allem weil ihr die beiden Männer gefielen. Ja sie sahen gut aus, aber waren nichts für mich. Zum Unterhalten schön und gut, aber mehr würde niemals laufen immerhin hab ich meinen Mann zu Hause andere sind Tabu. Auch wenn ich sagen muss das es hin und wieder mal schön ist wenn mir jemand nach Pfeift oder mir ein Kompliment macht, bin immer eine Frau und hör sowas auch ganz gern mal von anderen-auch wenn ich es lieber von Dyan hörte. Doch ich bin schon ziemlich alt hab auch schon vier Kinder und wenn ich ein Kompliment bekomme dann weiß ich das ich immer noch hübsch bin, das tut meinem Selbstbewusstsein gut.
Den Fremden vor Box ich leicht gegen die Brust, lachte etwas "Unmöglich" so ein Verhalten würde ich eher Dyan zuschreiben, er ist mit seinem alter manchmal wirklich schlimmer als ein Kind, aber das mag ich teilweise an ihm.
Jetzt musste ich erst mal zurück zu meinem Platz um mich abzutrocken doch der war schon etwas weiter weg, immerhin waren meine Freundin und waren immerhin sparzieren gegangen. "Komm Eva lassen wir die Kinder spielen" sagte ich scherzhaft, schüttelte leicht den Kopf als ich mich schon auf dem Weg aus dem Wasser machte.
Die Frau die ich mir geschnappt hatte kreischte vor Überraschung auf, aber ihre Freundin tat es ihr gleich kein wunder denn damit rechnet man ja nun nicht.
Als sie wieder auftauchte und sich das Haar aus dem Gesicht strich sah ich ihren Ehering. Ach man das ist doch doof gelaufen war aber fast klar das so eine heiße Latina Frau nicht mehr Single ist aber egal das muss ja nichts heißen zudem hab ich keinen Mann in ihrer Nähe gesehen. Dieser kann natürlich auch im Hotel sein oder wo anderes. Sie nun erst mal Flucht mich an, sagt ein Wort was ich nicht kenne, es ist aber nicht Englisch dennoch schmunzelt sie also war es ja nicht so schlimm das ich sie ins Wasser geworfen habe. "Ich dachte Sie könnten eine Abkühlung gebrauchen bei dem Wetter" antwortete ich ihr grinsend
Ihre Freundin aber fand es noch lustiger was Tay auch zum lachen brachte "Eine Frau mit Humor das mag ich" sprach er zu ihr. Noch mal sah ich sie an, sie hatte wirklich eine verdammt heiße Figur einfach die perfekten Kurven. Sie Box mich auch noch gegen die Brust, ich streich rüber hat nicht mal weh getan doch sie lachte etwas fand mich-Unmöglich-"Manchmal" oder auch Kindisch. Ich bin zwar schon etwas älter aber hier kann man ja mal wieder auf Jung machen dagegen sagt niemand was solang ich es nicht übertreibe, das steht mir nun gar nicht im Sinn.
"Meine" Flamme nun wollte gehen, lief auch schon an mir vorbei und nahm ihre Freundin mit, so drehte ich mich um sah ihren perfekt geformten Hintern, ja kein Wunder das sie einen Macker hat. "Kann man dich wiedersehen?" ich lauf ihr nach. "Wir sind heute Abend im Club Madrre, ihr könnt ja auch kommen" sagt Eva zu uns ich lächel sie an "Wir werden da sein, vielleicht findet man sich" mein ich zwinkert zu ihr. "Hey bekommen wir noch die Namen von euch beiden Schönheiten?" ohne ihre Namen werde ich nicht gehen, so weiß ich wenigstens wie ich sie ansprechen soll, doch würde es mich auch nicht stören sie Schönheit zu nennen oder ähnliches.
RE: Strand von Bahia
in Salvadore de Bahia 05.07.2012 18:47von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge
Er Dachte ich könnte eine Abkühlung gebrauchen "Ein Eis hätte es auch getan" schmunzelte ich, aber nun war ich ja schon nass das kann man nicht mehr ändern und aus Zucker bin ich auch nicht also alles halb so wild. Ich seh ihn noch mal an, seinen Freund auch beide sind Magisch.
Sein Freund nun mag Frauen mit Humor da Eva am lachen ist "Ich mag Männer die auch mal was machen als nur dumm rum zustehen" es gibt ja einige die Trauen sich nicht was zu machen weil sie Angst vor einer Abfuhr haben. Nein sie ist da schon offen aber nicht übertrieben offen.
Ich hatte nun den Mann leicht gehauen er rieb sich über die Brust, meinte das er manchmal Unmöglich sei, na an Selbstbewusstsein mangelte es ihm nicht. Ich schüttelte mal wieder den Kopf-der letzte der immer so offen war war mein Mann.
Mit meiner Freundin war ich dabei das Wasser zu verlassen als ich gefragt wurde ob man mich wieder sehen kann, doch es war Eva die Antwortet und ihm verriet wo wir hingehen. "Na da werden wir auf jedenfall sein" sagte Tay der unbedingt Eva wieder sehen wollte. Wir verließen gerade das Meer, der junge Mann wollte unsere Namen wissen, ich drehte mich um und verschränkte die Arme hinter dem Rücken, lief daher Rückwärts "Wenn ihr uns im Club findest und uns mindestens einen Drink spendierst könnten meine Freundin und ich darüber nachdenken euch unsere Namen zu verraten" ich lächel ihn an, so einfach bekommt er meinen Namen nicht.
"Sie spielt spielchen" sagt Tay schmunzelt "Gut wir lassen uns darauf ein, aber damit ihr wisst wem ihr eure Drinks zu verdanken habt dürft ihr unsere namen wissen. Ich bin Taylor und das dort ist Neel" er nickt in seine Richtung. "Dann bis heute Abend" ich wink den beiden noch mal zu ehe ich mich wieder umdrehe, Eva ist am kischer.
Die junge Frau hatte noch gesagt das es ein Eis auch getan hätte, nun war es aber schon passiert das ich sie eben ins Wasser geworfen hatte doch sie nahm es mir nicht Krumm. Ihre Freundin nun sagte zu meinem Freund das sie Männer mag welche mal was machen als nur dumm rum zustehen, da scheinen sich zwei schon auf Anhieb zu verstehen.
Natürlich würden wir auch in diesem Club sein, Tay hatte das schon beschlossen doch da die Frau mich nun zu einem Spielchen herausforderte würde ich erst recht hin gehen. Sie drehte sich um nachdem sie das Wasser verlassen hatte, so sah ich sie nun an. Wenn wir die beiden Frauen in dem Laden finden würde, ihnen Getränke ausgeben dann würden sie darüber nachdenken uns ihre Namen zu verraten, na wenn das mal keine Herausforderung ist. "Ok das ist ein Deal" sowas hatte ich ja auch noch nie, sie scheint wirklich zu wissen was sie will. Mein Freund stellte uns noch den Lady´s vor ehe die beiden sich umdrehten so das man noch mal ihre Rückansicht sehen konnte, so nickte ich Tay zu das wir beide uns auf den Weg in unser Hotel machen sollten denn auch wir musste Duschen und uns Stylen.
Zitat von Lithuania
Wir verbrachten wirklich jeden Tag mit Neel sowie Tay. Wir spielten Vollyball, Federball, schwammen zusammen, gingen feiern oder lagen einfach nur am Strand. Eva und Tay bekamen ihre Hände fast nicht mehr von einander, ich sah dem schmunzelt zu.
Es war nun schon abend, Neel und ich lagen am Strand der ziemlich leer war. Eva und Tay waren auch irgendwo nur wieder am rumknutschen. Ich sah in den Himmel und dachte an meinen Mann, jeh länger ich von ihm weg war umso mehr vermisste ich ihn aber morgen abend geht der Flieger und dann dauert es nicht mehr lange und ich werde wieder bei ihm sein. Doch haben die Tage mir auch sehr geholfen wieder zu mir selber zu finden, ich war mir sicher dass das auch gut für die Ehe zwischen Dyan und mir war. Nun schaute ich meinen Ring an, der immer noch so wunderschön wie am Anfang war-na klar immerhin hatte er sie erschaffen.
Mein Freund und ich verbrachten viel Zeit mit den beiden Frauen, Tay vor allem weil er Eva sehr mochte welche ihm auch nicht abgeneigt war.
Wir gingen zusammen Feiern, spielten Volleyball machten einfach alles was man im Urlaub so macht.
Heute lagen wir abends am Strand, unsere Freunde waren mal wieder irgendwo am Fummeln. "Du scheinst deinen Mann zu vermissen. Habt ihr Eheprobleme?" fragte ich nach, da mir natürlich aufgefallen war das er nicht hier war. Vielleicht machte sie auch nur einen Urlaub mit ihrer Freundin genaueres wusste ich darüber aber nicht.
RE: Strand von Bahia
in Salvadore de Bahia 08.07.2012 17:55von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge
Ich sah zu Neel als er mich Frage ob mein Mann und ich Eheprobleme haben, setzte mich auf "Nicht direkt" auch wenn es in den letzten Wochen ziemlich schwer war, aber Probleme waren es nicht wirklich. "Es war etwas passiert was unsere Beziehung erschwert hatte, deswegen wollte ich erst mal weg um mit mir selber wieder klar zu kommen" ich sah zum Meer "Jeh länger ich hier bleibe umso mehr vermisse ich ihn doch ich weiß auch das es die richtige Entscheidung war" und sobald ich wieder zu Hause bin lass ich Dyan erst mal nicht mehr alleine. "Ich liebe ihn wirklich sehr und bin Froh das er die ganze Zeit für mich da war und rücksicht auf meine Gefühle genommen hat" auch wenn es ihm oft nicht leicht viel weil er einiges nicht verstehen konnte, doch hatte er es versucht und das war schon einiges Wert gewesen. "Deswegen Freu ich mich schon ihn wieder zu sehen" das tat ich wirklich-es war gar nicht so einfach nicht einfach zu ihm zu Teleportieren einen Tag würde ich das noch schaffen. Ich stand nun auf zog ihn hoch "Komm, ein letztes mal noch schmeißen wir uns in die Fluten" damit lief ich richtung Meer, einen Bikini hatte ich ja noch an. Als ich im Wasser war sprang ich mit einen Köpper rein, ich hatte wirklich noch mal richtig Spaß gehabt.
Der nächste Tag kam schnell, Eva verabschiedete sich von Tay, sie hatte noch ihre Nummer ausgetauscht. Wir waren zum Flughafen gefahren hatten aber noch Zeit. Ich lief bei einem Frisur Salon vorbei-sah mich in der Fensterscheibe an und zog meine Freundin einfach mit rein-ich wollte was an mir verändern dafür war es Zeit.
So stieg ich dann mit Neuer Frisur in den Flieger....
Es war schon dabei Dunkel zu werden die Sonne selbst ging auch unter-man könnte nun sagen das es Romantisch war doch deswegen war ich nun wirklich nicht hier ich hab es nicht so mit Romantik. Ich war hier, weil es sich ergeben hatte vor wenigen Stunde hatte ich noch mein vergnügen mit einer Frau gehabt, so wollte ich den Tag hier ausklingen lassen.
Ich sass im Sand, schaute einfach in die Fern nicht mal den Sonnenuntergang an. Doch dachte ich nach, sowas tu ich schon. Mal wieder dachte ich an meinen Besten Freund sowie meine Beste Freundin. Fragte mich wie es den beiden ging, ob Vilandra noch immer litt. Sie litt immer wenn etwas schlimmes passierte doch war es schon so lang her. Kurz dachte ich daran zurück zukehren zu den beiden-denn sie vermisste ich wirklich von allen die ich kannte. Nun war aber seit meiner Wiederaufverstehung so viel Zeit vergangen das es nun einfach schon zu spät war-wie sollte ich es denn erklären das ich schon seit über sechszehn Jahren wieder unter den Leben wandelte doch mich von ihnen Fernhielt. Sam würde mich sicher verprüglen. Ich musste schmunzel als ich daran dachte, wie oft hab ich den Idioten einfach Geschlagen. Ich wollte immer das er über sich hinauswächst, mal mehr von sich Zeigt doch das hab ich nie wirklich erreicht, das hat immer nur der Engel geschafft, selbst bei mir hat sie Gefühlsregungen hervorgerufen, damit war sie wirklich die einzige. Doch bringt sie jeden dazu zufühlen. Ich seufzte doch etwas Lauter, so viele Millionen Jahre waren wir zusammen, so viele Erinnerungen nun war ich selber nur noch ein Teil von ihnen. Wir würden keine Neuen schaffen-Leider.
Mir ist klar das ich das selber so gewählt habe, dagegen sagte ich auch nichts, sie brauchen mich nicht das haben sie noch nie auch wenn Sam das immer dachte-wohl weil ich dabei war wenn er einen Geister erlöst hat, wenn ich ihn heilen musste war ich auch da. Doch ist der Engel auch immer sofort gekommen. Nein die beiden brauchen nur einander und das ist auch gut so, ich war nie wie sie gewesen und werde es auch niemals sein.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 155 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 274 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |