INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Palácio Rio Branco

in Salvadore de Bahia 22.07.2009 02:18
von Lilith

..............

nach oben springen

#2

RE: Palácio Rio Branco

in Salvadore de Bahia 18.10.2012 22:47
von Clywd • Vampir | 104 Beiträge

Ich hatte mal ein Neues Land aufgesucht, das tat ich nun reichlich oft dazu musste ich nun aber ein ein Flugzeug steigen doch das juckte mich nicht. Selbst wenn es abstürzt würde ich überleben sofern nichts mein Herz durchstößt. Auch hatte ich das Geld für den Flug, ich hatte eh viel zu viel Geld durch verschiedene Geschäfte, nicht mal meine ganze Langeweile konnte dafür Sorgen das mein Vermögen weniger wird, im Gegenteil es wächst stätig an.
Da nun aber hier in Brasilien Tag war, die Sonne regelrecht zu brennen schien trug ich meinen Ring der mich davor schütze in der Sonne zu verbrennen. Nicht oft wandelte ich am Tag da ich die Nacht bevorzugte, aber manchmal gab es ausnahmen, sie kamen reichlich selten vor da ich die wärmenden Sonnenstrahlen schon lang nicht mehr auf meiner Haut spürte, brauchte ich sie auch nicht zu genießen, doch es machte einen reizt aus es zu versuchen. Zudem gab es bei Tageslicht auch mal junge Frauen die nicht Betrunken waren, so konnte ich sie leicht jagen oder eher Erobern das war nun das was ich gerne tat. Doch war der Ring auch dazu gut, mal ein Paar Klamotten zu Kaufen, in den Wintermonaten brauch ich ihn natürlich nicht.
An meine Begegnung mit dem Mädchen, welches echt versucht hatte mich in Schwierigkeiten mit einem Menschen und Dämonen zu bringen dachte ich auch nicht mehr. Aus den Augen aus dem Sinn wie man so schön sagte, es waren auch schon mehr als zwei Wochen vergangen und ich hatte nun auch schon reichlich Ablenkung von der ein oder anderen Frau, sei es nun auf Sexueller Basis oder eben mit ihrem Blute. Hier auf dem Platz war eine Menge los, ich hatte eine Auswahl wie bei einem Festmahl, ich musste mir noch diejenige raus Suchen die am besten roch. Ich hatte schon jemanden gefunden, doch sie war noch ein Kind gerade mal zwölf Jahre zählte sie, daher würde sie nicht mein Opfer sein. Vielleicht bin ich ein Vampir aber Kinder würde ich niemals beißen, da habe ich schon ein Gewissen, daher lief ich weiter mit geschmeidigen Bewegungen durch die Leute, wieder so das ich niemanden anrempelte.


...Am allermeisten sehnte ich mich nach dem Tod, das weiß ich jetzt.
Ich habe darum gebeten, um vom Schmerz des Lebens erlöst zu werden...



Ring
nach oben springen

#3

RE: Palácio Rio Branco

in Salvadore de Bahia 18.10.2012 23:13
von Adélie • Veehla Elfe / Lichtelfe | 54 Beiträge

Brasilien war ein sehr aufregendes Land. Ein wenig erinnerten mich die Lebensweise an die Elfen Sphäre, in die ich ab und an ging um nicht völlig zu vereinsamen. Ob man es glaubt oder nicht, Elfen sterben ohne einen der ihrige um sich her rum vor Einsamkeit. Die Energie einer anderen Elfe hat eine belebende Wirkung auf die andere und so bin ich fast schon gezwungen dorthin zu gehen. Jedoch ist es schwer sie wieder zu verlassen. Es gibt viele Elfen die nicht wollen das wir weiterhin unter Menschen leben und damit der Gefahr ausgesetzt sind Vampiren zu Begegnen. Es gibt nur noch sehr wenige von uns und daher sind die ältesten dafür das wir uns feige und für immer vor den Blicken der anderen verbergen. Aber das wäre nichts für mich denn ich bin jung und daher noch unerfahren und sehr neugierig. Wie jetzt gerade. Die tanzenden Leute um mich her rum und dazu die Musik und der Duft des Essens. Alles ein fest für die Sinne und ich muss so spring ich auf und mach einfach mit. Mit meinem jetzigen Aussehen locke ich sehr viele Männer an, die mich antanzen und mehr wollen. Ich sehe es in ihren Blicken und spüre es in ihren Emotionen die sie praktisch offen da legen. Meine langen Blonden Haare leuchten immer stärker. Zum einen durch die Sonne zum anderen durch meine Elfenmagie, die immer dann durchkommt wenn ich mich gehen lasse und vergesse auf meine Tarnung zu machten. So wie ich gerade aussehe komme ich meinem wahren ich am ehesten gleich und daher fühle ich mich in dieser Haut richtig wohl. „Wie heißt du schönes Mädchen?“, fragt mich der große dunkle Latino vor mir und tanzt mich ungezügelt an „Namen sind doch egal …. Sie kommen und gehen und sind nicht wichtig für den Moment, oder?!“, antwortete ich und ich lachte laut auf. Ich verriet niemanden meinen Namen. Spricht man den Namen einer Veehla mit Macht und richtig aus können diese Wort Macht über mich bedeuten. „Du bist ein sehr interessantes Mädchen“, lachte er und kam näher mit seinen Kopf und legte mir die Hände auf die Hüften „Hmmm das hör ich öfters!“, und zwinkerte ihn an. Ich war so in die Emotionen, in das Feeling um mich her rum versunken und berauscht das ich die Anwesenheit des Vampires gar nicht bemerkte. Jung zu sein, bedeutet noch eine Menge lernen zu müssen. Das ist einer der Leitsprüche die mir die ältesten immer sagen wenn ich die Elfen Sphäre wieder verlasse.



The Truth behind the lie
nach oben springen

#4

RE: Palácio Rio Branco

in Salvadore de Bahia 18.10.2012 23:35
von Clywd • Vampir | 104 Beiträge

Ich roch SIE, was für ein seltsamer Zufall sie ausgerechnet hier zu treffen. So folge ich den Duft, der schon sehr in der Luft liegt nur für mich riechbar oder andere Vampire die in der Nähe wären, doch war ich der einzige hier. Es dauerte nicht lang und ich stand am Rande wo die Zuschauer waren, ich sah sie auch wenn sie mal wieder anders aussah. Ein wenig legte ich den Kopf schief, gerade sah sie eher aus wie ein Puppe die man gar nicht anfassen will weil man Angst haben müsste das sie Kaputt geht, doch einigen Männern war das egal. Sie sahen nur das Mädchen und wollten sie Vögeln, genau wie ich. Nur fiel mir auch auf das ihre Haare fast zu leuchten anfingen ob es die Menschen sahen weiß ich nicht doch durch meine Augen sah ich es erst recht dazu noch viel intensiver.
Ich musste schon zugeben, das sie sich gut Bewegen konnte sie sah nicht Steif dabei aus oder ähnliches. So betrachtete ich sie noch einen Moment, ehe ich zu ihr trat und den Mann an der Schulter packte. Dieser drehte sich um und fragte was das soll doch verpisste sich sofort wieder.
Gedankenmanipulation!
So war ich es der nun seine Hände an ihre Hüften legte, ein wenig auf Mensch machen kann ich schon auch wenn sie mich erkennen wird. Doch war es auch seltsam das sie nicht das weite Gesucht hatte, das letzte mal war ich ihr nicht so nahe und sie hatte schon die Flucht ergriffen doch dieses mal nicht. Hatte sie ihre Angst vor mir verloren, das wäre doch schade. Doch nun erst mal lag ein kleines nicht wirklich sehenswertes lächeln auf meinen Lippen, es glich eher einem zucken meiner Mundwinkel, während ich sie Rhythmisch zur Musik führte, doch nichts sagte denn das brauchte ich nicht. Das nun blonde Mädchen würde mich schon früh genug bemerken.


...Am allermeisten sehnte ich mich nach dem Tod, das weiß ich jetzt.
Ich habe darum gebeten, um vom Schmerz des Lebens erlöst zu werden...



Ring
nach oben springen

#5

RE: Palácio Rio Branco

in Salvadore de Bahia 18.10.2012 23:58
von Adélie • Veehla Elfe / Lichtelfe | 54 Beiträge

Viel, viel zu spät bemerkte ich das er, dieser aufdringliche arrogante Vampir von neulich bei mir stand. Ich riss meine Saphirgrünen Augen sofort auf und riss meinen Kopf her rum sodass die Haare nur so in der Luft wehten. Man sieht es nicht, aber man spürt es wenn man mit den Fingern durch sie hindurch geht, aber Elfenhaare haben kein Gewicht. Egal wie lang sie werden, man spürt kein Gewicht was wohl der Grund dafür ist warum selbst die Männer lange Haare bis zu den Hüften haben.
Ich fixiere wütend den Vampir und sehe sein kleines zuckendes Grinsen. Für was hält der Blutsauger sich eigentlich. Sofort schlag ich seine Hände von meinen Körper und drehe mich von ihm Weg ohne ein Wort zu sagen – wie er. Auch wenn ich wütend bin, die Anwesenheit eines Vampires ist immer eine Bedrohung für mich und je älter diese Fledermäuse sind umso gefährlicher werden sie. Ich bahne mir fast schon laufend einen Weg durch die tanzende Menge und werde plötzlich festgehalten „Hey schönes Mädchen wohin? Komm bleib doch noch etwas“
Es ist der Latino Typ von eben, der von dem Vampir allen anscheinen nach verdrängt wurde und sieht mich nun genauso an wie er. Dieser lüsterne Blick ekelt mich schon fast an und will ihm meine Hand entreißen doch er lässt nicht los. Jetzt wird es kritisch denn die Wut auf diesen Mann sorgt dafür das die Veehla Erscheinung an der Oberfläche kratzt und meine Augen werden so stechend Grün das der Mensch kurz blinzeln musste. „Lass mich los!“, zische ich und stehe kurz davor mich zu verraten. Dabei habe ich diesen Ort so gemocht. Alles nur wegen diesen dämlichen Vampir, kann er sich nicht eine andere Elfe suchen.



The Truth behind the lie
nach oben springen

#6

RE: Palácio Rio Branco

in Salvadore de Bahia 19.10.2012 00:22
von Clywd • Vampir | 104 Beiträge

Als sie mich bemerkt reißt sie ihre grünen Augen auf, fuhr herum so das sie mich ansah und das ziemlich wütend, kaum zu verdenken immerhin hab ich mich an sich ran geschlichen. Nicht wirklich ich war normal gelaufen ich hab nur den Latino Boy seinen rechtmäßigen Platz zugewiesen damit ich den hier einnehmen konnte. Ohne ein Wort zu sagen schlägt sie meine Hände von sich und ergreift mal wieder die Flucht.
>>Unmöglich<<
denk ich bei mir und schüttel den Kopf. Selbst hier wo Menschen sind kann ich noch schneller sein als sie und das ohne Aufzufliegen. Doch zu meinem Glück oder ihrem Unglück kommt sie nicht weit denn der Latino Boy hält sie auf. Was für eine Glückliche Fügung. Doch nun ist es so das ihre Haare noch heller zu scheinen beginnen, als ich neben ihr stehe sehe ich das selbst ihre Augen heller glühen. Keine Ahnung was sie ist, doch das kann nicht gut sein denn wenn ihr Wesen raus kommt dann Fliegt das best gehütetste Geheimnis auf was es jemals gab. Vielleicht mag ich Arrogant sein doch ich bin nicht dumm und weiß was das heißen würde.
So pack ich sie an ihrem Oberarm, dieses mal wirklich Unsanft und entreise sie förmlich aus dem Griff des Brasilianers nur um sie in eine dunkle Ecke zu ziehen die ich schnell ausgemacht hatte. Ich wirbel sie herum, hier in der leichten Dunkelheit sehen ihre blonden langen Haare wirklich hell aus, kurz bin ich geneigt nach ihnen zu fassen da sie schon so verdammt weich aussehen doch ich lass es sein. Nun wo ich ihr direkt in die Augen sehen kann, funkel ich sie böse sowie wütend an "Bist du verrückt?" fauch ich aus zusammen gebissenen Zähnen "Wie kann man so Unvorsichtig sein?" wirklich ist sie denn von allen guten Geistern verlassen? Will sie wirklich Auffliegen? Ich donner mit der rechten Faust knapp über ihrem Kopf gegen die Wand, wo nun leicht der putz abbröckelt, das ich ihr jemals helfen würde, oder hab ich eher mir selber geholfen, hätte ich vor ein Paar Tagen nicht gedacht. Doch nun kann sie es wieder gut machen.


...Am allermeisten sehnte ich mich nach dem Tod, das weiß ich jetzt.
Ich habe darum gebeten, um vom Schmerz des Lebens erlöst zu werden...



Ring
nach oben springen

#7

RE: Palácio Rio Branco

in Salvadore de Bahia 19.10.2012 00:37
von Adélie • Veehla Elfe / Lichtelfe | 54 Beiträge

Plötzlich geht alles schnell und ich werde von zwei Kräftigen Händen gepackt und in eine dunkle Gasse gezerrt. Ich brauchte nicht mal ins Gesicht zu schauen um zu wissen wer sich da die Freiheit nahm in mein Leben einzudringen. „Hey es hat dich keiner gebeten den Retter zu spielen. Ich hätte das schon hinbekommen ich bin schließlich keine 3 Jahre alt“, fauchte ich ihn an und verschränkte die Arme. Als er seine Faust in die Wand haute, zuckte ich kurz aber kaum merklich zusammen. Was regt der Blutsauger sich jetzt so auf, als ob es jemand bemerkt hätte wenn ich den Latino eine kleine Lektion erteilt hätte, darüber was das Wort Nein bedeutete. Was der Vampir vor mir auch gut vertragen konnte „Hast du keine Hobbies, oder Freunde das du dich immer in mein Leben einmischen musst?“, fragte ich ihn und war nun auf Krawall gebürstete. Junge Elfen und besonders Veehlas sind sehr impulsiv und könne sehr launisch werden. Wir sind eigentlich die genauen Gegenteile von Vampiren. Wahrscheinlich hat die Evolution es deswegen so gelegt, das wir Feinde sind. Auf seine Frage wie man so unvorsichtig sein kann bekam er von mir nur ein „Tzs“, und zuckte die Schulter „Wie kann man nur so penetrant Nerv tötend sein“, entgegnete ich ihm und funkelte ihn mit meinen grünen Augen an. „Wenn du jetzt glaubst das ich dich zum Dank ran lasse, wirst du wohl mit leeren Magen nach Hause gehen. Ich würde dich nicht mal ran lassen wenn du der letzte Kerl im Universum wärest“ und verhärtete meine Mine. Sicher wusste ich das er weniger mein Blut als meine Unschuld wollte, doch bis hierhin wusste er auch noch nicht was ich war. Wer weis vielleicht war ein auch extrem wissensloses Exemplar seiner Spezies und wusste nicht mal was Elfenblut alles mit den Körper eines Vampires anstellen konnte. Bisher wurde er zwar durch mein Duft angezogen, aber es gab auch einige andere Wesen die gut für Wesen rochen. Nur war das Blut einer Veehla das einzige was einen Vampir praktisch beflügeln konnte.



The Truth behind the lie
nach oben springen

#8

RE: Palácio Rio Branco

in Salvadore de Bahia 28.10.2012 23:08
von Clywd • Vampir | 104 Beiträge

"Und dich keiner alle Auffliegen zu lassen" fauchte ich sie an. "Hör auf dich wie eine zu benehmen" echt mal. Nur drei Jährige Wesen sind kurz davor alles Auffliegen zu lassen was schon seit Jahrtausenden im Verborgenem liegt. Sie verschränkte die Arme, ich zog nur eine braue hoch als sie mich fragte ob ich keine Hobbies habe "Wenn du mir immer wieder Nachläufst. Ich weiß ja das ich verdammt gut aussehe, aber ich stehe nicht auf Stalker" sagte ich zu ihr, ignorierte ihre Beleidigung.
Sie meinte nun das sie mich niemals ran lassen wird "Glaub mir wenn ich dich gewollt hätte, hätte ich dich schon längst gehabt" dabei hätte sie es nicht mal wirklich mitbekommen. Mir wäre es egal gewesen ob die ganzen Menschen dabei sind, denn diese sehen oft nicht mal hin. So hätte ich schon längst von ihr Getrunken. "Das sagst du jetzt" meinte ich frech grinsend zu ihr, da sie meine das sie mich nicht mal ran lassen würde wenn ich der letzte Kerl im Universum wäre.
"Versuchst du jetzt auf hartes kleines Mädchen zu machen?" ich zupfte an ihrem langen blonden Haaren "Ich mag blonde Haare nicht" stellte ich mal klar, doch sie erinnerten mich nicht an meine Verstorbene liebe, deswegen Vögelte ich oft blondieren.
Ich sah ihr in das Puppenhafte Gesicht, das Gefiel mir auch nicht, da sah sie mit roten Haaren schon besser aus, daher zerriss ich ihr einfach das Kleid (oder Top etc.) wenn ich ihr angst einjage dann würde sie weglaufen und ein Neues aussehen annehmen, von mir aus gerne wieder Blond aber nicht wie eine Puppe sowas ist doch nur lächerlich. So beugte ich mich zu ihrem Ohr "Lauf" hauchte ich in dieses und gab ihr die Chance weg zulaufen.


...Am allermeisten sehnte ich mich nach dem Tod, das weiß ich jetzt.
Ich habe darum gebeten, um vom Schmerz des Lebens erlöst zu werden...



Ring
nach oben springen

#9

RE: Palácio Rio Branco

in Salvadore de Bahia 28.10.2012 23:35
von Adélie • Veehla Elfe / Lichtelfe | 54 Beiträge

Ich funkelte den Kerl wütend an. „Ihr Vampire Seit doch alle gleich. Arrogante, Blutsaugende Mistkerle“, was bildete der sich eigentlich ein. Ich presse meine Lippen zusammen und sah ihn genauso abwertend an wie er mich „Gut wenn du mich nicht willst, dann zieh endlich leine. Ich bin die letzte die deine Nähe haben will. Los geh und saug ein paar Menschen leer“
Unbewusst war ich einen Schritt nach vorne getreten und hatte mich etwas auf Zehenspitzen gestellt um es ihm direkt ins Gesicht zu sagen. „Ich brauch nicht auf starkes Mädchen zu machen – ich bin eines!“ ich hob meinen Kopf und sah ihn verbissen an. Dies war der schlimmste Vampir seiner Art der mir je begegnet war. Er betrachtete mich und meine Haare und meinte dann ihm würden meine blonden Haare nicht gefallen. Ich musste schmunzeln und strich durch meine lange blonde Mähne und warf sie demonstrative nach vorne „Pech für dich. Dann geh und nerv ne brünette“, erwiderte ich und lächelte ihn an. Meine wahre Naturhaarfarbe war sogar tiefes sattes Gold.
Plötzlich beugte er sich nach vorne und flüsterte mir ins Ohr ich sollte laufen. Dann hörte ich etwas zerreißen und es wurde kalt an meiner Brust. Völlig Fassungslos sah ich nach unten und schnappte nach Luft. Wie konnte dieser …..
Ich wurde erst rot im Gesicht vor Wut und dann verließ mich meine Beherrschung. „SAG MAL SPINNST DU!!“, keifte ich ihn an und meine Haut wurden Schneeweiß und meine Haare tief golden. Dann nahm ich meine Beiden Hände und knallte sie ihm gegen den Bauch und helle weiße Energieblitz erschienen die ihn zurück schleuderten, gegen die Wand. „ICH BIN KEIN DÄMLICHER MENSCH SONDERN EINE ELFE …. ALSO HÖR AUF MICH BLOSSZUSTELLEN DU ARSCH!“ vor Schamesröte und Zorn Bebte pulsierte das Blut unter meiner Haut und dann ganz plötzlich wurde ich still. Mir war soeben aufgefallen was ich ihm gerade gesagt hatte. Ich hatte mich geoutet.
Eine Kluge Elfe wäre nun gelaufen, hätte sich versteckt und verschanzt. Doch mein Hochmut und Stolz waren viel größer als meine Vernunft und so Blickte ich mit verschränkten Armen vor meiner entblößten Brust zu dem Vampir. Ich wollte diesem verfluchten Blutsauer zeigen das ich kein Schwaches Mädchen war.



The Truth behind the lie
nach oben springen

#10

RE: Palácio Rio Branco

in Salvadore de Bahia 29.10.2012 00:18
von Clywd • Vampir | 104 Beiträge

Das Püppchen funkelte mich an, doch ich musste eher lachen mit diesem Gesicht konnte ich sie nicht ernst nehmen das ging einfach nicht "Das sagt die, die aussieht wie diese Barbie" und das ist ein Kinderspielzeug. Sie wäre dann einfach die Variante für die älteren Herren, einfach ein kleines blondes Spielzeug. Gerde meins. Damit hatte sie ihren Auftrag erfüllt. "Jetzt ist es schlimm das ich dich nicht will. Entscheiden kannst du dich auch nicht" legte ich ihre Worte einfach mal für mich aus, mir war klar das sie es anderes gemeint hatte.
Natürlich ging ich auch nicht als sie versuchte mich weg zuscheuchen, ich bin doch kein Hund. Sie nun war mir dabei auch näher gekommen, hatte sich auf ihre Zehenspitzen gestellt nur damit sie mir das direkt sagen kann. Selber verzog ich keine Mine, vor der kleinen hatte ich nun keine Angst. Sie war ein starkes Mädchen "Das kann jeder sagen. Deine Stärke wird sich erst bemerkbar machen wenn du sie brauchst, alles andere sind leere Worte" so viele sagten schon sie seien Stark doch waren sie es am Ende nicht. Das junge Ding wollte mich mit ihre Art ärgern, ich kniff die Augen zusammen und knurrte sie leicht an aus tiefster Kehle, doch ich hatte ihr Kleid schon zerrissen, in der Hoffnung sie würde abhauen, doch den gefallen tat sie mir nicht. Nein sie Schrie mich eher mit hochrotem Kopf an, als ihre Haut Schneeweiß wurde und ihre Haare Golden. Was sollte das jetzt bitte? Das sah ja noch schlimmer aus als das Puppengesicht von eben.
Sie berührte mich nun und wieder wurde ich zurück geschleudert. Knallte gegen die Wand und stöhnte auf. Schon wieder war mein Hemd ruiniert und meine Haut verletzt, die nur langsam wieder Heilte.
Sie schrie mich an das sie eine Elfe sein, schön und gut ich konnte damit nichts Anfangen, zudem wollte ich ihr nicht zuhören, das was ich jetzt brauchte war Blut. Da sie hier war, würde ich ihres Trinken da ich heute noch nichts zu mir genommen hatte, dauerte es noch länger bis die wunden Verheilt waren. Zu meinem Glück wurde sie Still. Verdammt schnell stand ich vor ihr, packte mit der rechten Hand ihre Haare und riss ihren Kopf zur Seite, im nächsten Moment schlug ich meine Fänge in ihren zarten Hals und Trank von ihr....


...Am allermeisten sehnte ich mich nach dem Tod, das weiß ich jetzt.
Ich habe darum gebeten, um vom Schmerz des Lebens erlöst zu werden...



Ring
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz