INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Strand von Bahia

in Salvadore de Bahia 27.10.2012 19:35
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Ich kam hier her, weil ich einen Ruhigen Ort Suche wo ich einfach mal ich selber sein kann. Vieles hatte sich verändert, ich hatte mich verändert. Es war gut denn das Wesen war aus mir draußen, keine Stimme mehr in meinem Innersten die mir sagte wie dumm ich bin oder erbärmlich. Doch war es auch so ruhig in mir geworden was die erste Zeit einfach seltsam war, wenn man bedenkt das ich Zeit meines Lebens damit in mir aufgewachsen war. An manchen Tagen vermisste ich das Ding, auch wenn es sich seltsam anhörte, doch hatte ich mich daran gewöhnt gehabt.
Der einzige Nachteil an der ganze Geschichte war, war das ich mich von meiner Familie abgewandt hatte, nach dem was ich alles getan hatte wollte ich ihnen nicht mehr unter die Augen treten. Ich konnte es nicht mehr. Wegen mir war meine Mutter gestorben, ich hatte Unzählige Menschen gefoltert sowie getötet. Man kann sagen das es das Wesen war, doch waren es meine Hände, manchmal hab ich das Gefühl ihr Blut an meinen Händen kleben zu sehen. Meine Mutter lebte zum Glück wieder, doch sie war verschwunden ohne Erinnerungen wie mein Vater, so gab ich mir wie immer mit die Schul. Wenn es um meine Mutter ging trug ich diese Last auch wirklich.
So wollte und konnte ich niemanden mehr unter die Augen treten. Sicher es war schwer weil ich meinen Zwilling vermisste, doch auch ihm hatte ich Weh getan, so war es das beste für mich. Vielleicht hatte ich mir selber eine Strafe gesucht.
Doch heute war ich erst mal hier und gar nicht so alleine wie ich Dachte. Schnell erkannte ich das Profil von Dean, lange hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Daher ging ich direkt zu ihm, setzte mich einfach neben ihn. Sowas hätte ich früher nicht getan "Romantisch" flüsterte ich, sah ihn kurz an. Er sah wirklich gut aus, das konnte ich nicht leugnen. Seine etwas Verstrubbelten Haare Liesen ihn verwegen aussehen, doch war er auch alles andere als ein Netter Kerl selbst wenn er den Anschein wahren wollte.



nach oben springen

#12

RE: Strand von Bahia

in Salvadore de Bahia 27.10.2012 20:21
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Ich bemerkte das Mädchen schon recht schnell doch schenkte ihr keine Beachtung, wieso sollte ich das auch tun? Sie nun setzte sich aber einfach neben mich, so verdrehte ich innerlich die Augen, denn darum hatte ich sie nicht gebeten. Nun sagte sie auch noch das es Romantisch sei "Schön für Dich" sagte ich Trocken "Deswegen sitze ich hier aber nicht" ich war wirklich etwas Unterkühlt, da es mich schon störte das sie sich so dreist neben mich setzte. Ich lege selber war keine große Höflickeit bei anderen an den Tag, doch heißt das nicht das ich das nicht bei anderen will.
Doch schien das Mädchen auch nicht mehr bessesen zu sein wie vor einigen Monaten "Du bist also wieder normal" sag ich feststellend. Wenn ich mich daran erinne was sie mir Angeboten hatte schmunzel ich ein wenig. Ich bereue es nicht abgelehnt zu haben sie zu Entjungfern, immerhin lasse ich mich nicht ausnutzen um irgendwem zu Schaden, dazu bin ich mir dann selber zu Schade, wenn dann Schade ich anderen weil ich es so will. Daher kann sie sich Glücklich schätzen das ich doch sowas wie ein kleines Gewissen manchmal habe.
Ich lehn mich zurück "Du kannst gern wieder gehe, wenn Du das hier als Romantisch ansiehst" nicht das sie am Ende noch auf Dumme Mädchen Ideen kommt oder mich für Verweichtlicht hält, das wäre das letzte was ich will, denn ich bin alles andere als weich.
Bisher habe ich sie nicht angesehen, darin sehe ich auch keinen Grund ich hab sie schon oft gesehen und weiß wie sie aussieht, das reicht mir schon vollkommen aus. Zudem wollte ich alleine sein und nun ist sie hier-daher muss sie gehen ich war zu erst hier und hau nicht wie ein dümmling ab.


nach oben springen

#13

RE: Strand von Bahia

in Salvadore de Bahia 28.10.2012 00:35
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Dean hatte aber auch eine Laune gerade, er war total unterkühlt zu mir. So ganz anders als bei unserer ersten Begegnung da war er viel netter. Das es noch eine gab wusste ich nicht, nur wage konnte ich mich an die Ereignisse aus meiner dunklen Zeit erinnern. Er nun sah nicht hier weil es Romantisch war, man wieso ist er gerade so das verwirrt mich. Diese Unterkühlung, wobei es irgendwie auch was hatte, bei ihm zumindest. "Hast du was?" fragte ich vorsichtig nach, er wirkte irgendwie verärgert. Als er nun meinte das ich wieder normal bin, dämmerte mir schreckliches. Hatte das Urwesen ihn etwa aufgesucht "Wie meinst du das?" fragte ich dennoch nach, auch wenn mir die Antwort fast schon sehr bewusst war.
Der junge Mann lehnte sich zurück, wollte mich wegschicken solang ich das hier Romantisch sehe, soll ich das jetzt etwas abstellen?
"Wieso bist du plötzlich so gemein zu mir?" fragte ich nach, war das erste mal denn alles Aufgesetzt? Oder er hatte einfach nur einen schlechten Tag und ist heute einfach so. Dennoch zog ich einen Schmollmund, dabei schien er doch so nett. Neben den Jungs aus meiner Familie war Dean der erste den ich doch irgendwie mochte auch wenn ich damals abgehauen bin wie ein kleines Kind als er versucht hatte mich zu Küssen. Nur war ich da mit der Situation überfordert gewesen.



nach oben springen

#14

RE: Strand von Bahia

in Salvadore de Bahia 28.10.2012 01:00
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Gingen tat sie nicht, sondern fragte mich wirklich ob ich was habe "Ja Du störst" war meine einfache und klare Antwort.
Doch nun sah ich zu ihr-sie war nicht mehr dunkelhaarig sondern hatte blonde Haare. Ich griff einfach nach einer Strähne die leicht im Wind wehte, wickelte sie um mein Finger "Du kannst Dich nicht daran erinnern oder?" fragte ich nach "Als Du so bessesen warst, hast Du mir doch wirklich Deine Jungfräulichkeit Angeboten" ich sah in ihr erstauntes und leicht entsetztes Gesicht "Du bist noch Unberührt, also von meiner Seite aus" ob sie oder es noch anderen das gleiche Angeboten hat wie mir weiß ich nun nicht, es Interessiert mich auch kein bisschen. Doch wenn sie keine Jungfrau mehr war, dann könnte ich sie jetzt doch Vögeln.
Ich lachte etwas auf als sie mich fragte wieso cih so Gemein zu ihr bin "Ich bin immer so, das war Du letztens Gesehen hast war alles Gespielt. Ich wollte Dich Ficken mehr nicht doch Du bist zuvor abgehauen" erklärte ich ihr schlicht und Sachlich, was anderes war es nun wirklich nicht gewesen.
Während ich so mit ihr sprach, spielte ich noch immer mit der Strähne ihres Haares "Steht Dir" sagte ich eher beiläufig, doch das war nicht gelogen es hatte was.


nach oben springen

#15

RE: Strand von Bahia

in Salvadore de Bahia 28.10.2012 02:03
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Ich war Augenscheinlich sein Problem oder eher meine Anwesenheit, sehr Charmant von ihm wirklich. Das meinte ich Sarkastisch Pur. Plötzlich griff er nach einer meinen blonden Strähne die in Wind leicht wehte und wickelte sie um seinen Finger, was war denn nun los. Nun lenkte er mich aber ab als er mich fragte ob ich mich erinnern kann doch ich schüttelte den Kopf und bestätigte ihn so. Dean sagte mir das ich ihm meine Jungfräulichkeit Angeboten hatte als ich besessen war. So weiteten sich meine Augen.
>>Ohh Gott bitte nicht<<
Mein erste Gedanke war das er mit mir Geschlafen hat, es wäre das Schlimmste mich daran nicht erinnern zu können. Ich atmete erleichter aus als er sagte das ich noch Unberührt sei, von seiner Seite aus. Was ist wenn ich mit einem anderem Mann geschlafen habe ohne das zu wissen, ich muss zum Arzt. So wollte ich meine Jungfräulichkeit nicht verlieren, falls ich sie denn Verloren habe. Meine Gedanken kreisen gerade nur darum, auch wenn ich erleichtert bin das er -Nein- gesagt hat.
Nur meinte er dann auch das alles was ich letzten an ihm Gesehen habe gespielt war, das er mich nur Vögeln wollte doch ich war ja abgehauen. Nun öffnete sich mein Mund, was sollte ich drauf sagen? Jede andere würde wohl nun Komplett ausrasten, doch hatte das Wesen in mir sowas ja damals angedeutet deswegen wollte es das auch sofort. Obwohl er so eine gemeine Sache zu mir sagte, spielte er immer noch mit meiner Strähne, sagte mir das mir die blonden Haare stehen. Er war irgendwie seltsam. Seine Worte waren gemein doch seine Berührungen so sanft, wie soll ich das alles verarbeiten. "Danke" sagte ich leise, sah ihn die ganze Zeit an. Ich weiß auch nicht aber dieser Mann hat etwas Faszinierendes, er ist so ganz anders als Ronan. Irgendwie einfach härter. Und ja ich blieb hier obwohl er so direkt mit mir gesprochen hat.
"Wolltest du nicht mit mir schlafen?" diese Frage stellte ich einfach so, ohne darüber nachgedacht zu haben. Wieso tat ich das? Wobei es mich schon Interessiere wieso er nicht einfach zugestimmt hat. Ob ich ihm nicht gefalle?



nach oben springen

#16

RE: Strand von Bahia

in Salvadore de Bahia 28.10.2012 17:19
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Sie sagte nicht mehr viel, aber man sah ihr an das sie sich Gedanken wegen ihrer Jungfräulichkeit machte. Es war amüsant das zu sehen, denn irgendwann muss sie sie verlieren, keine Ahnung wieso Frauen daraus immer wa besonderes machen müssen. Nun ich bin auch keine Frau.
Das dunkelhaarige Mädchen bedankte sich nun, da ich meinte das ihr die blonden Haare stehen. Dazu sagte ich nichts, doch ihre nächste Frage verwunderte mich. Sie wollte wirklich wissen wieso ich nicht mit ihr geschlafen habe. "Hast Du Angst Du könntest mir nicht gefallen?" fragte ich belustigt nach. Lies ihre Strähne wieder los "Ihr Frauen immer. Egal wie man es macht, es ist falsch" meinte ich zu ihr. Hätte ich mir ihr geschlafen wäre es falsch gewesen, jetzt wo ich es nicht getan habe scheint es auch falsch zu sein.
Ich legte nun meine Hände an ihren Schultern und drückte sie in den Sand "Glaub mir, wenn Du keine Jungfrau mehr wärst hätte ich Dich sicher gefickt. Dich Ficke ich keine Unberührten, sie erhoffen sich dann immer diese Beziehungsscheiße" und ich hasse beziehungen. Meine rechte Hand glitt ihren Hals runter, zum ersten Knopf ihrer Bluse, welchen ich öffnete "Zudem bin ich niemand der Zärtlich beim Sex ist" erklärte ich ihr, stahl mir dann einfach einen Kuss-diesen hatte sie mir letztens verwehrt. Langsam öffente ich ihre Bluse "Doch mach Dir keine Sorgen Du bist wirklich wunderschön" und das meinte ich ehrlich. Ich war ein Mann der selten Komplimente gab, doch wenn ich eins gab dann meine ich es auch so es würde mir nichts bringen drum herum zureden, ich war ein sehr Ehrlicher Mann.
Nachdem ich nun ihre Bluse aufgeknöpft hatte strich ich es zur Seite so das ich ihren BH sehen konnte. Meine Flache Hand legte ich auf ihre Brust, strich zwischen ihre Brüste, runter zu ihrem Bauch, liebkoste leicht ihren Hals "Hmm....wen Du keine Jungfrau mehr wärst" sagte ich gegen diesen. Ich wollte wirklich keine Beziehung haben, doch waren Frauen da bei ihrem erstem Mal oft anders-außerdem wäre es mit mir sicher kein schönes erstes mal das weiß ich. Von ihrem Hals nun küsste ich mich tiefer, ihren Flachen Bauch runter, während meine rechte Hand ihrem rechten Bein runtfährt und es leicht aufstellt. Nun lege ich meine Lippen an ihren Innenschenkel um mich langsam zu ihrer Mitte zu Küssen, dabei schau ich zu ihr nach Oben um ihre Reaktionen darauf zu sehen.


nach oben springen

#17

RE: Strand von Bahia

in Salvadore de Bahia 28.10.2012 18:44
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Wegen meiner Frage sah er doch etwas Verwundert aus, stellte die Gegenfrage ob ich Angst hätte das ich ihm nicht gefalle. Ja wie Antworte ich nun darauf? Das ist gar nicht so einfach. "Nicht direkt Angst" gab ich fast schon kleinlaut zu. Doch denke ich das er mich abgewiesen hat weil ich doch nicht hübsch bin, das es bei ihm andere Gründe hat erfahre ich ja nun auch. Doch erst mal drückt er mich in den Sand, ohne Gegenwehr lasse ich es geschehen, sah dabei zu ihm auf.
Dean meint das er mit mir geschlafen hätte, wenn ich keine Jungfrau mehr gewesen wäre, denn er denkt das sich Frauen dann immer eine Beziehung erhoffen. Selber kann ich nicht leugnen das ich mein erstes mal mit jemanden erleben möchte der mich mag und nicht einfach nur um es hinter mir zu haben. Während er mit mir spricht gleitet seine Hand meinen Hals runter nur um sich an meiner Bluse zu schaffen zu machen "Was hast du gegen eine Beziehung?" frag ich nach. Bei hörte es sich so an als sei es das schlimmste was es gibt.
Weiter sagt er mir das er niemand ist der Zärtlich beim Sex ist, ich stelle mir gerade einen doch recht groben Dean vor der sogar vor Schlägen nicht zurück schreckt. Ich schau ihn etwas verwundert an als er mich einfach Küsst, es war so kurz das ich gar nicht zum erwidern gekommen bin.
Hätte ich denn erwidert?
Die ganze Zeit über lasse ich ihn Gewehren das er mir die Bluse aufknöpft, dabei ist er so sanft das ich mir nicht ganz vorstellen kann das er kein Zärtlicher sein soll. Dean könnte mir die Bluse ja auch vom Leib reißen doch das tut er nicht. Meine Bluse schiebt er einfach zur Seite, sagt mir das ich wunderschön sein, ein kleines schmunzel huscht über meine Lippen, während ich abwarte was er als nächstes tun wird. Leicht beschleunigt sich mein Atmen als seine Hand zwischen meine Brüste streicht meinen Bauch runter und er mit seiner anderen Hand mein rechtes Bein aufstellt, während er sich runter küsst und eine offene Frage im Raum lässt die ich mir selber beantworten kann. Denn wenn ich keine Jungfrau mehr wäre würde er mit mir schlafen.
Er ist so ehrlich, was mich erstaunt. Er redet nicht verblüht drum, sondern sagt mir das er mit mir Sex haben würde, auch wenn Dean lieber Ficken oder Vögeln sagt, typisch Mann.
Ich schau zu ihm runter als ich seine Lippen an meinem Innenschenkel spüre wo er sich langsam hoch zu meiner Mitte küsst. Ich spüre ein angenehmes Kribbeln in meinem Unterleib, seufz Genüsslich. Was hat er nur vor? Nun schau ich ihm direkt in seine blauen Augen, denn auch er sieht mich an, es erregt mich was er tut selbst sein Blick löst ein kribbeln bei mir aus.
>>Was tut er nur mit mir?<<
Keine Ahnung wieso ich das mit mir machen lasse, seine Absichten sind klar. Wieder kommt mir in den Sinn das er so anders ist als mein Bruder, das zieht mich bei ihm so an.



nach oben springen

#18

RE: Strand von Bahia

in Salvadore de Bahia 28.10.2012 19:03
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Sie hatte nicht direkt Angst, es war wohl was anderes doch das sagte sie mir nicht, daher fragte ich auch nicht weiter nach denn es Interessierte mich nicht. Zudem hatte ich ihr ein Kompliment gemacht, indem klar war das sie mir gefiel.
Was sie am meisten Interessierte war wieso ich was gegen Beziehungen habe "Sie sind ströhrend und so verdammt aufopferd. Es ist Krank wie sehr sie Menschen oder auch Wesen verändern wenn sie lieben. Das sie für andere Sterben würden" das würde ich so niemals. Zudem kann ich nicht mal lieben, da war ich mir sehr sicher. Gut ich liebte meinen Engel aber nicht so wie Zac sie liebt sondern auf eine andere viel Tiefere Ebene
Sie hält mich nicht auf als ich ihre Bluse aufknöpfe oder sie gar berühre, nur ihr Atmen beschleudigt sich etwas, das heißt das ihr das hier gefiel. Ich hab nach wievor nicht vor mir ihr zu schlafen, doch kann ich sie etwas reitzen. Sie selber schaut mich auch an, ein seufzer entfährt ihr als ich mich ihren Innenschenkel lang küsse. Ich komm wieder nach oben, doch meine Hand führt fort was meine Lippen begonnen haben "Gefällt Dir das?" frag ich gegen ihre Lippen, noch ehe sie mir Antworten kann presse ich meine wieder auf die ihrigen, der Kuss ist Sinnlich, nicht unbedingt sanft. Zur selben Zeit drück ich meine Hand auf ihre Mitte welche vom Slip verdeckt wird, es dauert nich lang und ich spüre ihre Feuchte. Dann lös ich mich von ihr und steh auf grins sie an nur um mich von ihr abzuwenden.
Gemeines Spiel ich weiß.
"Wenn Du mehr willst dann komm zu mir" mein ich zu ihr, geh zum Meer und zieh mich aus und ich meine Komplett aus, nur um dann ins Wasser zu gehen. Hm ob sie kommen wird? Sie sieht mir eher nicht so aus auch wenn ihr Körper deutliche Anzeichen gemacht hat, scheint sie eher eine Frau zu sein die sowas nur mit einem Mann machen will dem sie was bedeutet-mir bedeutet sie nicht was man daran sieht das ich nicht mal ihren Namen behalten habe.


nach oben springen

#19

RE: Strand von Bahia

in Salvadore de Bahia 28.10.2012 19:28
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Dean hatte nun wirklich kein gutes Bild von Beziehungen oder der liebe im Allgemeinem. Ich denke das es nicht so viele gibt die für den anderen Sterben würden, mein Vater wenn er es denn könnte, für meine Mutter da bin ich mir ziemlich sicher und sonst würde ich nur noch die Eltern von der Freundin meines Bruders so sehen. Gut mehr kenne ich dann auch nicht wirklich. Schade das er so ein schlechtes Bild davon hat, ob es einen Grund hat das er so schlecht darüber Denkt.
Gerade kann ich darauf nicht weiter eingehen, denn er berührt mich weiter, kommt auch wieder zu mir hoch nur um seine Lippen die an meinem Innenschenkl waren durch seine Hand zu ersetzten. Dean fragt mich ob es mir gefällt doch Antworten kann ich nicht, denn er presst seine warmen weichen Lippen schon auf meine, so das ich erst nicht erwidern kann, doch nach wenigen Sekunden tu ich es Automatisch. Nur werde ich dann abgelenkt weil er seine Hand an meine Mitte presst, ich stöhn leise in den Kuss auf. Meine Augen die zuvor geschlossen waren öffnen sich vor Überraschung, er würde jetzt bemerken das ich Feucht bin. Doch zeigt das ja nun auch das es mir Gefällt, Himmel mir gefällt es sogar sehr was er da tut.
Ich drück ihm mein Becken entgegen, doch so schnell wie er mich Geküsst und dort berührt hat hört er auch schon wieder auf. Dean steht auf, schaut auf mich herab. Er lässt mich hier einfach liegen, doch schon ziemlich erregt und geht Richtung Meer. Sagt mir noch das wenn ich mehr will ich zu ihm kommen soll. Dean ist schon ziemlich gemein. Doch schau ich ihm nun zu wie er sich auszieht, auch wenn ich nur seinen Rücken sehen, muss ich sagen das er einen verdammt heißen Hintern hat.
Während Dean schon im Wasser ist, bleib ich kurz noch liegen, ehe ich mich aufsetzte. Ich bin wirklich hin und her gerissen ob ich zu ihm gehen soll oder nicht. Doch dann steh ich auf ich will kein Feigling sein. Doch als ich am Meer stehe neben seinen Klamotten bekomme ich doch leichte Gewissensbisse. Hm was mach ich hier nur. dennoch streif ich mir meine eh schon offene Bluse ab. Öffne meinen Jeans-Rock welcher in den Sand fällt, auch steige ich aus ihm heraus. Nun steh ich nur noch in Unterwäsche da, doch sollte ich diese nicht auch noch ausziehen? Aber Dean schaut die ganze Zeit zu mir "Schau weg" ruf ich zu ihm doch das tut er nicht. Das macht er mir Absicht. Ich zöger noch kurz ehe ich mich umdrehe und dann auch meine Unterwäsche ausziehe. Ich halt mir eine Hand vor meine Brüste und die andere vor meine Scharm als ich zu ihm ins Wasser gehe, als ich bis zur Hüfte drin stehe nehme ich die Hand von meiner Scharm und dann von meinen Brüsten als diese vom Wasser bedeckt sind. "Du spielst Unfair" beschwere ich mich und zieh eine Schnute. Erst Erregt er mich nur um dann von mir zu lassen um mich zu ihm zu locken.



nach oben springen

#20

RE: Strand von Bahia

in Salvadore de Bahia 28.10.2012 20:27
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Es dauerte etwas doch sie erhob sich un kam erst mal zu mir, zögerte aber als es um das ausziehen ging. Doch sie streifte sich ihre Bluse und den Rock ab. Nun wo sie in Unterwäsche vor mir stand sollte ich weg sehen, doch ich dachte nicht daran, daher sah ich sie unverhohlen weiter an. Sie war es nun die sich Umdrehte doch auch ihre Unterwäsche fiel nur das sie ihre Hände alles wichtige verdeckte. Sie brauchte sie nun wirklich nicht zu schämden, immerhin sah sie verdammt gut aus. Na gut wenn sie das wollte.
Doch als sie im Wasser war, damit alle wichtigen Körperteile verdeckt hatte sie iher Hände auch wieder weg genommen. Meinte zu mir das ich Unfair spiele "Hat doch gut Funktioniert. Hättest ja nicht kommen müssen" ich schnippte ihr gegen die Stirn. Sie wollte also doch mehr. Ich zog sie an ihren Hüften zu mir ran "Ich wusste das Du mehr willst" sagte ich zu ihr und schon wieder Küsste ich sie. Lange fackelte ich jetzt nicht mehr, sondern strich gleich mit meiner Hand zwischen ihre Beine, nun war da kein Störendes Stück Stoff mehr. Meine andere Hand lag in ihrem Nacken so das sie ihren Kopf nicht so leicht aus dem Kuss befreien konnte. Ich drang mit einem Finger in sie ein, sie war warm und feucht in ihrem innrem. Langsam bewegte ich meinen Finger in ihr rein und raus, war doch zärtlicher als Gedacht zu ihr.
Mit meiner Zunge stupste ich gegen ihre Lippen damit sie mir einlass gewehrt, was sie auch tat. So suchte ich ihre Zunge und fing ein sanftes Zungenspiel an was ich aber immer Intensiver werden lies. Nun drang ich mit einem zweiten Finger in sie ein, nachdem sie genügend Zeit hatte sich an den einen zu gewöhnen, langsam bewegten sich meine Finger schneller und fester in ihr, immerhin sagte ich ja das ich es nicht so mit Zärtlichem Sex habe. Meinen Daumen lies ich über ihren Kitzler fahren, um sie noch mehr zu Stimulieren.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 165 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 200 Benutzer (25.11.2024 06:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz