INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 30.08.2011 18:54
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 30.08.2011 20:44
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich war gerade zu Hause in L.A. und hatte mich umgezogen als Nico her rein schneite und mir einen Arm um die Schulter legte. „Was hältst du von einen dauerhaften Tapetenwechsel, me Amigo?“, fragte er mich und grinste mich an. Ich blinzelte ihn von der Seite an und hob ne Augenbraue „Deferiere dauerhaften Tapetenwechsel“, fragte ich in und er fing an zu grinsen „Lass dich überraschen es wird dir gefallen“, meinte er und klopfte mir auf den Rücken. Ich verschränkte die Arme und sah ihn stur an „Vergiss es Frühlingsrolle, das letzte mal als ich das getan habe hatte ich die Tochter von Tori vor mir sitzen“, meinte ich und sah ihn direkt an. Nico tat so als ob er nicht wüsste wovon ich rede. „Das hier ist was anderes“, meinte er, nahm mich in den Schwitzkasten und beamte sich mit mir weg.

//Nico//


Tori hatte mich angerufen, woher hatte sie meine Nummer? Egal ihre Bitte war interessanter und ich rieb mir die Hände. Lith hatte ihre neue Mega Villa fertig gebastelt und hatte sie Tori überlassen. Diese wollte das Balian mit ihr einzog und hatte mir gleich ein Angebot gemacht mit ein zu zeihen. Ich war sofort dafür aber wir beide wussten jetzt schon das Balian da nicht mitspielen würden. Also würde ich ihn einfach nicht sagen was wir spielen und würde ihn ins kalte Wasser werfen. Der Junge hatte einen größeren Dickschädel als sonst wer. Ich kannte niemand der so verbohrt war und wusste nicht was Tori an Balian so faszinierend fang. Gut er war schon sehr – nennen wir es dekorativ, kein Brad aber er hatte was. Ich muss gestehen ich war neidisch auf seine Haare aber da endet es auch. Ich beamte mich bei ihm vorbei und entführte ihn kurzerhand. Als wir im Wohnzimmer standen trat er mir vor die Beine und ich lag auf den Boden. Gott der Typ war echt ein guter Kämpfer und verdammt stark, mein Kopf brummte. „Immer ruhig brauner wir sind schon da“, meinte ich und hopste wieder hoch und sah mich um „Man kann sagen was man will deine Mutter hat echt style“, ich pfiff durch die Zähne und grinste wie ein Glückskeks.

Nico hatte mich in ein Mega großes Wohnzimmer entführt und ich sah mich um. Ich hörte was er sagte und zog die Augenbrauen zusammen „Das ist die neue Villa von meiner Mum?“, fragte ich und er lächelte mich an. „Ich will hier einziehen und du kommst mit“, meinte er zu mir und haute sich auf das Sofa und legte die Füße hoch. Ich steckte die Hände in die Hosentaschen und sah ihn mit leicht zusammen gekniffenen Augen an „Und wer noch?“, fragte ich. Er hätte mich niemals auf so ne Aktion entführt wenn es nicht einen Hacken gab „Weis nücht was du meinst“, nuschelte er und sah sich die Universal Fernbedienung an. Ich fuhr mir über die Zähne und sah ihn her raus fordernd an „Ich wird mein Schert als Dönerspieß benutzen wenn du nicht mit dem Hacken rausrückst“, meinte ich und verschränkte die Arme. Er seufzte und stand auf „Deine Mum hat die Villa Tori geschenkt und sie würde gerne das du hier mit ihr einziehst“, meinte er und sah mich abwartend an. Ich hob die Hände und drehte mich um „Ich bin raus“, meinte ich kurz und knapp.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 30.08.2011 21:01
von Dea • 300 Beiträge

Ich hab Mum beim Telefonieren belauscht. Tante Lith hat sie gefragt ob sie hier einziehen will und sie sagte sofort nein, weil sie in Dads Villa wieder rein will, was aber nicht geht, da Damen sonst von mir erfährt, was - laut ihr - mein Sicherer Tot ist. Also! habe ich beschlossen endlich mal ganz aus zu ziehen und Pflügge zu werden. Ich muss nur noch Tori fragen, ob sie einverstanden ist, dass ich hier mit einzieh. Uhh wenn Dale auch noch her kommt, könnte das echt Harmonisch werden. Ich werd ihn mal fragen müssen. So lange Brad hier nicht einzieht, bin ich glücklich. Mit Balian hab ich kein Problem. Ich mag ihn zwar nicht sonderlich, aber um einiges mehr als seinen Bruder. Balian Brad ... Au man. Beide fangen mit einem B an, das ist doch wohl totale Absicht!

Okay lange Rede kurzer Sinn.
Ich beam mich ins Wohnzimmer wo Balian fast in mich rennt, als er gehen will. Ich bin raus, hör ich von ihm. "Ich bin drin. Worum gehts?" Erstmal das gegenteil sagen und dann nachfragen was los ist. "Hi Balian", uff ich hab verdammt wenig mit ihm zu tun gehabt bisher. Gut ich hab mit nur wenigen wirklich was zu tun gehabt. Meistens hält Mum mich ja von der Erde fern - noch immer - weil ja alles so gefährlich ist und Co. Und wann darf ich wirklich leben?

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 30.08.2011 21:13
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Kaum hatte ich Nico Angerufen-ich hatte seine Nummer von Lith die absolut auf meiner Seite war wenn es um Balian geht nur glaub ich langsam das es einfacher ist Luzifer zu ner Beziehung zu bringen als ihn aber ich bin Hartnäckig und geb sicher nicht auf. Ich stand am Türrahmen als Balian sich umdehte um meinte das er raus ist "Du hast es noch nicht mal Probiert mit mir zusammen zu Wohnen" meinte ich lächelt zu ihm "Hey Nico" natürlich begrüßte ich ihn auch noch. Ging zu Balian "Sieh es als Neue herrausvorderung", gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und ging an ihm voreb, haute Nico seine Füße vom Sofa "Schuhe aus, das ist weißes Polster das soll nicht dreckig werden" meinte ich neckend. Sagte dann noch per Telepartie meiner Familie bescheid, wir hatten zwar eine Villa aber eine zweite wäre nun auch nicht schlecht, die erste könnten Mum und Dad wür ihre techtelmächtel benutzen oder wir schenken sie der weißen Vi und Thor oder benutzen sie für was anderes. Ich setzte mich neben Nico sah zu Balian "Oder hast Du Angst?" fragte ich herrausfordernt. Dea ist auch schon da "Hey Dea" begrüß ich sie natürlich auch, dann tauchte hier noch jemand auf mit dem ich so nie gerechnet hätte Dean. "Dean?" mein ich doch ein wenig erstaunt "Jo" meint er nur und grinst breit. "Du hast doch gesagt jeder kann einziehen" er zwinkerte mir zu, sah sich dann um, Dea kennt er ja. "Du bist also Balian" sagt er gleich zu ihm, ich hatte ihm ja von ihm erzählt als ich versucht habe so wie er Gefühlskalt zu werden, dann dreht er sich zu Nico "Und Du bist?" er denkt kurz nach "Nico" meint er wissen, er war ja schon oft mit Cadee auf Fora wenn die beiden Dea besucht haben.
"Du willst nicht wirklich hier einziehen?" frag ich ihn noch mal, bisher liebte er doch immer seine eigenen vier Wände "Doch jeder muss mal was Neues ausprobieren" ich wette er Plant etwas, er Plant immer etwas.



nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 30.08.2011 21:31
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Scheiße das wurde hier immer mehr und meine Laune sank gegen den Keller als noch ein Typ namens Dean hier auftauchte. Ich schaute zu Dea und hob die Hand „Kannst mein Schlafzimmer haben, ich steh nicht so auf Gruppen kuscheln“, meinte ich und sah zu Tori die mir ein Kuss auf die Wange drückte und mich fragte ob ich Angst hätte „Keine nerven triff es eher, ich hab letztens mit Nico und Eric zusammen gewohnt und glaub mir Krieg ist Wellness dagegen“, meinte ich und zuckte mit den Kopf zu dem grinsenden Glückskeks „Hey 90 % der Lärmbelästigung kommt von Eric nicht von mir“, meinte er undKlopfte sich auf die Brust und stand auf und ging zu Dea. Er sah auf sie her runter und legte dann seinen Ellenbogen auf ihren Kopf „Bist du kleiner geworden?“, fragte er sie und lachte. Als dann Dean auftauchte drehte er sich um und verschränkte die Arme. Ich trat zu ihm und sah ich n an „Falls du i-was vorhast ich sehe es bevor du es überhaupt in die Tat umsetzten kannst“, meinte Nico und lächelte. Dann sah er zu mir „Komm schon Balian du kannst doch nicht immer so weiter machen“, meinte er und sah mich. Ich lächelte ihn zurück an und schlug mir in die Hände „Weist du Nico ich hab darüber mit mir selbst Diskutiert“, fing ich an und er hob die Augenbrauen „Ach ja?“, fragte er „Ja und ich hab da kein Problem mit“, sagte ich und nickte nur kurz Dean zu. Ich kannte den typen nicht und solange er mir nicht auf die Nerven ging war er mir egal, wie mein bester Freund sah er allerdings nicht aus. Nun biss sich Nico auf die Lippe und fixierte mich „Was?“, fragte ich ihn. „Erinnerst du dich noch an das Foto an Silvester“, fragte er und fing an zu grinsen. Meine Augen wurden groß „Hey das ist Erpressung“, meinte ich und hob die Hände „Ich werde daraus Weihnachtskarten für die komplette Familie basteln wenn du nicht hier einziehst Kumpel“, meinte er und verschränkte die Arme. Mein Blick wurde Finster und seiner triumphierend „Ich teil mir mit niemanden ein Zimmer“, meinte ich dann als zusage. Nico drehte sich zu Tori um „Na bitte geht dich“, meinte er und Klopfte sich selber auf die Schulter „Wo ist das Foto?“, fragte ich ihn und er grinste mich an „An einen sicheren Ort“, lachte er.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 30.08.2011 21:41
von Dea • 300 Beiträge

Ui hier wird es schnell voll. Nico discutiert mit Balian, damit der bleibt. ich selber werd als Stützte benutzt und ansonsten irgendwie ignoriert. Wenn das so weiter geht, kram ich mal ne andere Seite von mir aus - sofern ich die finde - und rock die Bude zusamm mit Eric. Ahh ne, der ignoriert mich ja auch zu oft und dreht nur seinen eigenen Mist, oder benutzt Nico dazu. Ich schups erstmal Nicos Arm von meinen Kopf. "Lass das, ich bin kein Frühlingsrollenhalter!"
Nun kommt auch noch Dean dazu und irgendwie kann der nix gutes im Schilde führen. Ehrlich? ich trau ihm nicht. Er hat etwas falsches an sich, womit ich nicht klar komm. Normal geh ich ihm ja auch aus den Weg. Aber wo Dean ist, ist Darren meist auch nicht mehr weit entfernt und wo Darren ist, taucht früher oder später auch Lynne wieder auf, was zoff mit Dean geben wird ... außer er ist nicht da. Ohje ist das Kompliziert. Ich finds hier toll.
Nico und Balian sind sich einig, dass B bleibt auch wenns um Erpressung und einen Ominösen Foto geht. Mich wird wohl eh niemand aufklären, also geh ich mit zur Couch und setz mich dort hin. Gute Erziehung lässt grüßen, ich lümmel mich nicht drauf rum, sondern behalt den Rücken gerade und seh eben verkrampft aus - wie meist viel zu oft.
"Zieht Brad auch ein? Wenn ja zieh ich wieder aus." Ich seh Tori an. "Darf ich überhaupt einziehen?"

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 30.08.2011 22:04
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Balian hatte einfach nur keine Nerven weil er schon mit Nico und Eric zusammen gewohnt hat "Komm schon das hier ist was anderes" zudem kann ich ihn so noch öfters Nerven . Pühh er weiß das ich nicht aufgebe zudem ist es egal wo er ist und wo ich bin wir laufen uns eh immer wieder über den Weg wieso also nicht gleich zusammen ziehen. Am Ende ist es Nico der Balian durch eine Erpressung dazu bekommt-wegen irgendeinem Foto kp was für eins-das er hier einzieht. Heißt ich kann mich mal in der Nacht-unter einem Vorwand-in sein Zimmer schleichen^^ "Danke Nico" mein ich noch zu ihm, Balian muss früher oder später nachgeben das weiß ich und wenn ich mir noch mehr den Mund fusselig reden muss-aber ich kann auch mit den reitzen einer Frau das hat er schon gemerkt;)
Nun bei Dean verschränkt Nico die Arme und meinte das er es sieht ehe Dean was auch immer in die tat umsetzten kann, der sieht ihn nur mit einer Hochgezogenen augenbraue an "Wenn Du meinst" Dean hat absolut keine Angst wieso auch er hatte noch nie Angst vor irgendwas deswegen ist ihm das auch total latte. Dean haut sich auf das Sofa "Wann Steigt die Party?" hm stimm so eine einweihungsparty wäre doch was oder nicht?
Dea selbst setzt sich nun aufs Sofa sieht reichlich steif aus "Du musst nicht so Steif sein" mein ich zu ihr lächelt als sie mich nach Brad fragt "Hm ich weiß nicht, Nico schau mal ob Brad einziehen will bitte" wenn das Schicksal schon mal hier ist kann er das doch mal netterweise tun "Sicher kannst Du hier Einziehen, wenn Dean das kann kannst Du das alle mal" mein ich lächelt zu ihr, sie ist schon reichlich schüchternd aber nicht schlimm sie ist wirklich mehr als gut behütet aufgewachsen kein wunder das sie in ihr Jugen immer wieder allerhand unsinn angestellt hatXD "Wo hast Du Darran und Damon gelassen?" die drei Kleben doch immer aneinander und Cadee nicht zu vergessen.



nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 30.08.2011 22:26
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Dea fragte ob Brad kommen würde aber das Konnte sich Nico sparen nach ihm zu suchen „Nein wird er nicht, wenn der noch i-wo einzieht dann ins Weiße Haus wenn er wirklich vorhat zu Kandidieren“, meinte ich und zog meine Jacke aus und warf sie auf den Sessel neben mir und blickte zu Dea die steif wie ein Brett auf dem Sofa saß „Keine Angst ich denke nicht das Tori die Queen zum Tee eingeladen hat“, meinte ich und meine Mundwinkel zuckten. Inzwischen hatte Dean mein Schwert entdeckt und stand mit leuchtenden Augen davor. Ich verschränkte wieder die Arme und starrte auf seinen Rücken „Bei mir gibt es nur ein Gesetzt, fass mein Schwert an und ich werde dir genau mit diesem dem Kopf abschlagen“, meinte ich und setzte mich abseits auf ein Sofa und verschränkte die Arme hinterm Kopf „Hör lieber auf ihn, als ich es anfassen wollte hat er mir beinahe die Hand abgehackt. Es gibt nichts was der verbohrte Kerl mehr liebt als das Olle Metall da vorne“, meinte er und haute sich auch, ohne Schuhe aufs Sofa und machte sich breit. Dean fragte wann die Party steigt und genau zu dem Zeitpunkt tauchte Dale auf. Ich war mir nicht sicher ob er den Rest bemerkte aber er stürzte auf Nico und zog ihm am Kragen hoch „Mach das er verschwindet, bitte Nico ich hör meine eigenen Gedanken nicht mehr. Ich halt das nicht mehr aus“, sein Blick war panisch und wir wussten alle von wem er redet „Ist schon gut Dale, schhhht chillig bleiben der geht schon wieder“, meinte er gelassen und ich hatte mich schon immer gefragt wie er Eric aushielt „Ich halte das mit dem keine 3 Sekunden mehr aus, ich schwör dir ich werde zum Mörder wenn du nicht was unternimmst“ ,meinte er schüttelte an seinen Kragen und somit seinen Kopf. Nico hob die Hände und entfernte die von Dale „Schon gut, ich kümmer mich um ihm“, meinte Nico und beamte ich weg. Dale viel erschöpft aufs Sofa. Er seufzte und sah sich um „Oh hey Dea“, meinte er und lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Was ist hier los, schon wieder ein Familien Treffen?“, fragte er und sah sich um „Schickes Haus, wo sind wir?“, fragte er und sah zu mir „Hey Balian wieder kurz Haare?“, fragte er und ich nickte. „Verdammt Leute falls es ne Apokalypse geben wird bin ich mir sicher das Eric sie auslösen wird“, meinte er und streckte seine Beine aus. Ich hatte inzwischen die Augen geschlossen und verscuhte das ganze Chaos auszublenden.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 30.08.2011 22:56
von Dea • 300 Beiträge

"Ich bin gar nicht steif! Ich sitz immer so!" Mum sagte ja immer, ich soll den Rücken gerade machen. Der Rest lümmelt sich hier nur so auf die Sitzmöglichkeiten - selbst Balian. Okay vielleicht doch zu steif, aber ich finds gemütlich.
Brad wird nicht einziehen, der übt sich eher als Präsidentschaftskandidat. "Keine Scy die ihn nervt und von der Idee abhalten will?" Die klebt ihm doch sonst immer am Heck. Naja es war Kurzweilig weniger, als sie klein Erik haben wollte. ist sie eigentlich schon schwanger Oder haben wir noch immer den Zukunftserik hier? Ich seh da echt nicht durch
Ich darf einziehen und schon kommt die Frage nach meinen besseren Hälften. "Uhmm ... Darren müsste auf Fora sein, oder Geister ins Licht führen. Damon ist mit Kay glaub ich wieder auf Tour und Cadee ... uhmm Nägel lakieren?" Sie ist ja son Modepüppchen. Schon seltsam, dass wir uns dennoch so gut verstehen.

Hat Balian wirklich fast sowas wie ein lächeln zu stande bekommen als er das mit der Queen und dem Tee gesagt hat? Wenn ja fall ich bald vom Glauben ab. Der soll doch so verdammt .... Hart? sein. Also unemotional udn sowas alles. Ich blciks halt nicht!
Dale taucht auch noch auf und zerknittert Nico das Hemd. Nun weiß ich wo Erik war / ist. Keiner kann jemanden so sehr nerven wie er. Gut, dass der nie zu mir geschickt wird. wobei ... ich denke ich könnte ihn eine weile ertragen. Aber Mum würde ausrasten ... Okay ich bin ja nun schon beinahe Offiziell ausgezogen.
Nico wird sich um Erik kümmern und nachdem Dale sitzt bemerkt er mich und gibt mir ein Küschen auf die Wange. Kein Wunder, dass es Gerüchte gibt, wir wären zusammen Ich lauf auch noch leicht rosa an und lehn mich endlich mal zurück - nur weil ich in die Kissen versinken will. "Hey Dale." Uff schon wieder zwei Oktaven zu hoch =(
"Kein Familien Treffen. Eher sowas wie eine Neue WG. Balian zieht auch ein und Nico wohl auch. Tori gehört das ganze und ich werd auch einzigehen. Wenn Cadee, Damon und Darren das spitz bekommen, kommen die wohl auch noch dazu. Novalee und Scy werden dann auch dauergäste sein und .... es wird hier immer voll sein." Erklär ich ihm und lächel ihn dann an. "Ähm und ich geh nochmal und sag meiner Mum bescheid, dass ich auszieh. Sie wird in Tränen ausbrechen." Ich seufz und beam mich dann auch schon weg ...

(Muss dringend ins Bett, meine Augen fallen zu =( )

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 30.08.2011 23:20
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Brad würde nicht Einziehen er will eher Präsident werden, Balian versuchte sich an einem Witz und sein Mundwinkel deutete so was wie ein lächeln an. Dann tauchte Dale hier auf, ging Nico an den Kranken weil bei ihm Eric war und er es mit ihm nicht mehr aushielt, ein wunder das Nico das immer wieder so lang schaffte dieser Haute nun ab und Dale setzte sich neben Dea gab ihr sogar ein Küsschen. Dea versucht dann zu Schildern was hier los ist, nur wird man irgendwann sicher den Überblick verlieren ich bin mir sicher das hier jeder ein uns ausgehen wird wie er will. Dea muss nun aber wieder los zu Fae ihr sagen das sie wohl aussieht. Dean ging sich schon mal umsehen, als Suki hier auftauchte "Hallo alle beisammen" begrüßte sie uns "Darf ich vorstellen Sakura meine kleine Schwester" meinte ich "Das sind Dale und Balian. Nico hast Du knapp verpasst" ich zeigte der Reihe nach auf die beiden damit sie die auch kennt. Ich ging zu Balian der seine Augen zu hatte, kitzelte ihn wie schon mal mit einer Strähne "Schlafen kannst Du später" meinte ich zu ihm richtete mich wieder aus. "Na was haltet ihr von einer Party" ja Balian wird wieder nicht Tanzen-.- aber man kann dennoch seinen spaß haben "Oder einen gemütlichen DVD?" oder macht auch mal andere vorschläge.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz