Kaum dass sie bei sich waren, wurden ihre Haare wieder blond-hatte Kotori ihre Kräfte wieder. Die Frau nahm Abstand zu Balian, ging mehr ins Wohnzimmer um sich eines der wenigen Familienfotos zu nehmen, welche die beiden hatten. Wie immer schaute der Dickkopf mehr mürrisch als erfreut drein, hatte Tori ihn mal wieder gezwungen dieses eine Bild zu machen. Liara selber lachte drauf, genauso wie ihre Mutter. Mit den Fingern strich sie über das Glas ehe sie das Bild quer durch den Raum warf. Das war nicht das einzige was geworden wurde. Alles was nicht Niet-und Nagelfest war wurde mit so viel Wut durch das Wohnzimmer geworden, dass nicht nur Balian seinen Kopf manchmal einziehen musste, sondern dass auch die Terassentür sowie ein Fenster kaputt gingen. Der blonde Halbengel ließ gerade ihre ganze Wut raus, den Zorn welchen sie verspürte-wegen Brad, wegen ihrer Tochter, aber auch wegen ihrer Mutter die einfach beschlossen hatte böse zu werden. Dazu fühlte sie sich so gedemütigt eingesperrt worden zu sein wie ein Hund. Ab und an wurden die Gegenstände von einem Schrei begleitet, welcher ihrer Wut noch mehr Ausdruck zu verleihen. Es war so viel Angestaute Aggression gewesen, welche sich in den letzten Jahrzehnten angesammelt hatte.
Als es nichts mehr gab was sie noch hätte werfen können, blieb sie einfach stehen. Sagte nichts. Die beiden standen in einem Chaos aus Kissen, zerbrochenen Vasen, Bildern und vielem anderem. Man musste schon aufpassen nicht in eine Scherbe zu treten, doch die beiden hatten Schuhe an da war es nicht weiter schlimm. Man sah wie einzelne Tränen auf den Teppich tropfen, ehe Kotori langsam auf die Knie ging und sie die Hände vor das Gesicht hielt. Seit sie sich zurück erinnern kann, seit es mit Liara und Brad begonnen hatte, hatte sie immer versucht stark zu sein. Ihr Kind davon zu überzeugen dass es nicht gut war was sie machten, doch heute hatte sie gemerkt das sie ihre geliebte Tochter wohl verloren hatte. “Ich hasse ihn so sehr“ sie war nur noch am Ende ihrer Kräfte. “Warum nimmt er mir mein Kind immer und immer wieder weg?“ wenn sie das Schwert von Balian führen könnte, hätte sie es sich sicher schon mehr als ein Mal genommen und es Brad in sein Herz gerammt, wenn er denn noch eines hatte. Doch gab Kotori sich auch die Schuld an allem, schien sie wirklich niemals Glück mit Kindern zu haben, das zeigte die Vergangenheit mehr als deutlich. Ihre Fehlgeburten, dass Savi Behindert ist. Liara die sich zu ihrem Onkel hingezogen fühlt und dann das Caspian gestorben war. Vielleicht wurde sie ja noch immer für ihr Verhalten aus der Vergangenheit bestrafft, hatte sie als Engel wirklich viele Fehler gemacht. “Ich will doch nur mein Kind zurück“ doch das wird wohl nie wieder geschehen.