INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 22.12.2012 23:32
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Während ich so in Gedanken versunken war, bemerkte ich Tori etwas zu spät. Ich hatte sie geweckt und das war nicht meine Absicht gewesen. So sah ich zu ihr, selbst jetzt so etwas verschlafen sah sie einfach nur schön aus, mein Bruder konnte sich wirklich Glücklich schätzen jemanden wie sie zu haben. "Hey" sagte ich mit einem gequältem lächeln und lies mich von ihr in den Arm nehmen. Es tat gut zu wissen das ich selbst zu so einer Zeit zu ihr kommen kann "Ich wollte dich nicht wecken, doch wusste ich nicht wohin" gestand ich ihr. Für die Sache mit meinem Bruder war sie einfach ein einziger Anhaltspunkt, meine einzige Hoffnung das mich jemand versteht.
So kuschelte ich mich mehr an sie ran "Ich hab mich mit Ronan fürchterlich gestritten" fing ich an und schloss die Augen. Plötzlich war ich so entsetzlich müde. "Er wollte sein Serum nicht nehmen, weil es ihn einschränkt doch ist es so wichtig für ihn. Ronan brauch es einfach" nicht umsonst wurde es extra entwickelt um das schwarze nichts in ihm zu bändigen. "Immer wieder kommt es wegen dem zum Streit. Ich will nicht das er diese schwarzen Adern bekommt wenn er es nicht nimmt, sie machen mir Angst" fügte ich hinzu. Wenn er so "böse" wird, erinnert er mich an all das was ich mal getan habe als ich böse war.
Ich nun vergrub mein Gesicht mehr an ihrer Brust. Kotori war wirklich zu meiner besten Freundin geworden. Ein wenig ist mein Bruder mit daran Schuld, wenn die beiden sich niemals über den Weg gelaufen wären, würde ich sie wohl nicht kennen, vor allem hat er eingesehen das auch er sie liebt das war gut. Doch nun kämpfte ich mit den Tränen. Wieso kann er nicht einfach nachgeben, ich bin doch auch bereit Dean nicht mehr zu sehen, dann kann er auch bereit sein das Serum zu nehmen. Es ist doch in Ordnung wenn seine Augen schwarz werden wenn wir Sex haben, aber spätestens am nächsten Tag sollte er es sich spritzen. "Wieso versteht er mich nicht?" sonst tut er das doch auch immer, besser als jeder andere.



nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 22.12.2012 23:47
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Sie hatte mich mit einem gequälten lächeln angeschaut und entschuldigte sich bei mir weil sie mich geweckt hatte "Ach schon gut. Balian ist nicht da, also grummel keiner rum" ich lächelte sie aufmuntern an. Ein wenig kann sie auch Froh sein das er nicht da ist, die erste begrüßung die sonst gewesen wäre, wäre mein Freund mit seinem Schwert. Da hat er wirklich reflexe, aber nun er ist nicht hier....leider. Manchmal ist mir die Villa so alleine einfach zu groß.
Ich sass nun aber neben ihr und hatte sie in die Arme genommen, so kuschelte sie sich mehr an mich ran. Wie ich vermutet hatte, hatte sie sich mit ihrem Zwillingsbruder gestritten. Es ging um das Serum, sehr viel wusste ich nicht davon. Balian meinte mal das es das schwarze nichts zurück hält, da es sonst alles verschlingen würde. Doch gena dieses wollte er nun nicht mehr nehmen, ich ahnte das es nicht unbedingt was gutes zu bedeuten hatte, doch durfte ich mir kein Urteil darüber bilden. Doch scheint es auch ein Streitthema oder eher das Streitthema der beiden zu sein. Sie wohl nun hat auch Angst wenn irgendwelche schwarzen Adern erscheinen "Hast Du es ihm so gesagt?" fragte ich daher nach, vielleicht könnte ihn das ja zur einsicht bewegen. Sanft strich ich ihr über den Rücken, ich hörte ihr schniefen, wie sie gegen die Tränen ankämpfte, sie wusste das sie weinen konnte wenn sie es denn wollte. "Hast Du versucht in zu verstehen?" ich weiß nicht ob das eine Sinnvolle frage war, doch wenn es ihn einschränkt "Vielleicht braucht er ein anderes Serum" man merkte mir meine Unwissenheit wegen all den Dingen an, sie kann mich gern zurechtweißen wenn es nötig ist. "Tut mir leid Ice viel weiß ich wegen dem Serum nicht. Du kennst Balian er redet nicht viel und schon gar nicht über Dinge-wie sagt er immer-die ihn nichts angehen" nein er hielt sich gern aus allem raus was nicht mit dem Mittelalter zu tun hatte.



nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 23.12.2012 00:05
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Für sie schien es wohl nicht so schlimm zu sein, zudem ist mein Bruder nicht da der grummel würde. Sie versuchte Entspannung in die Situation zu bringen, was ich doch sehr gut fand, es half ein wenig. Ich hatte ihr nun erzählt wieso Ronan und ich uns gestritten haben, fragte mich dann ob ich es ihm so gesagt habe das ich Angst habe wenn seine schwarzen Adern erscheinen. Ich nickte an ihrer Brust "Als wir uns das erste mal deswegen gestritten haben. Ich sagte ihm das er dann wie ein Monster ist" erzählte ich ihr. Mir ist klar das -Monster- keine schöne Betitelung ist, doch war es das was mir als erstes eingefallen ist. Er sah dann einfach aus wie ein Monster aus einem Horrorfilm.
Kotori strich mir sanft über den Rücken, fragte mich ob ich versucht habe ihn zu verstehen, "Nein, weil ich ihn in diesem Punkt nicht verstehen kann" gab ich zu. Selbst wenn ich es versuchen würde, für mich wäre es einfach nicht richtig. Dann kam sie mit dem Vorschlag von einem anderem Serum, sie schien wirklich kaum Ahnung deswegen zu haben, das hörte ich raus. Nun sagte sie mir auch das sie nicht viel weiß wegen dem Serum, da mein großer Bruder nicht viel deswegen redete. Ja er war schon immer der schweigsame in der Familie gewesen. "Schon gut" ich sah zu ihr auf. "Weiß du, wenn das Serum versagt, das schwarze nichts über seinen Körper die Kontrolle erlang, wird er alles verschlingen was in seiner Nähe ist. Nur mein Dad kann das schwarze nichts beherrschen da es sein Wesen ist" gut Wesen war nicht ganz richtig, aber so war es einfacher zu Erklären, doch denke ich das sie weiß was mein Vater ist. "Das Serum wurde extra für ihn entwickelt so denke ich nicht das ein anderes was ausmacht" erklärte ich ihr. "Ich will nicht das er irgendwann sich selber verschlingt. Ich brauch ihn doch so sehr" und in diesem Punkt war ich einfach so verdammt Egoistisch. Wie könnte ich ohne meinen Zwillingsbruder sein? Das kann und will ich mir gar nicht vorstellen. Nun rannten mir die Tränen das Gesicht runter die ich schon auf dem Boot zurück gehalten hatte. Ich denke hier liegt der Kern des Problems, ich will nicht das er irgendwann nicht mehr ist, wenn er es nicht mehr Kontrollieren kann.



nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 23.12.2012 15:44
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Sie hatte ihm Erzählt das sie Angst hat wenn er diese schwarzen Adern hat, hatte ihn sogar als Monster bezeichent. Das ist eine harte Aussage, doch wohl einfach das was sie in diesem Moment sieht und Fühlt. Nun meine sie auch das sie ihn in diesem Punkt nicht verstehen kann, sie war ehrlich auch wenn ich das nicht Verstand, doch sagte ich ja auch schon das ich nicht wirklich weiß wie das alles mit dem Serum zusammen hängt.
Das ich nicht so viel Ahnung wegen dem Serum hatte war wohl nicht so schlimm, doch fing sie nun an mich Aufzuklären. Sagte mir das wenn das Serum versagr, das schwarze nichts seinen Körper übernimmt er anfängt alles zu Verschlingen, nur Dyan kann es Kontrollieren-das ist klar immerhin macht das seine Existens aus. Das Serum selber wurde für ihn Entwickelt, so würde ein anderes wohl weniger helfen. Ice sagte mir auch noch das sie nicht will ads er sich selber verschlingt weil sie ihn braucht. Ich sah ihr in die Augen, fast schien es mir als wäre da mehr als nur der Geschwisterteil in ihr. Sie will ihn nicht verlieren das kann ich verstehen. Egal was zwischen Noah und mir jemals vorgefallen ist, ohne ihn will ich auch nicht sein. Er ist mein Zwillingsbruder, ich kann mir nicht vorstellen ihn zu verlieren.
Ihr liefen die Tränen das Gesicht runter, ich wischte ihr einige weg und nahm sie wieder in die Arme "Ich kann verstehen das Du nicht ohne ihn sein willst, doch am Ende ist es seine Entscheidung da kannst Du nicht viel machen. Solang er sich Kontrollieren kann, solltest Du das beste draus machen" ich weiß nicht ob ich ihr damit helfen kann, doch kann sie nicht viel machen wenn er seine Entscheidung getroffen hat. "Aber Du kannst ihn Unterstützen, mit ihm reden und ihm Deine Ängste mitteilen. Vielleicht sieht er es dann ein und hört auf Dich und wenn Du es ihm tausendmal sagen musst irgendwann wird er Dich verstehen" so mach ich es auch reichlich oft bei Balian.



nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 23.12.2012 16:50
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Kotori hatte mir zugehört da ich ihr versuchte das mit dem Serum meines Bruder zu erklären und wischte mir nun ein Paar meiner Tränen weg, ehe sie mich in ihre Arme zog. Ich schlag meine um sie, es hatte wirklich was tröstliches das sie mir zu hörte, neben meiner Mutter war sie meine erste Ansprechpartnerin geworden, wenn ich nicht mit meinem Bruder reden konnte.
Obwohl ich gerade mal wenige Stunden von einem Bruder getrennt war, wollte ich schon wieder zu ihm, doch dieses mal wollte ich nicht so schnell aufgeben, er sollte merken das es mir ernst war und wenn ich mich dafür ihn verweigern musste dann sollte es so sein. Sie nun sagte mir das sie mich verstehen kann, doch ist es am Ende seine Entscheidung, da könne ich nicht viel machen solang er sich Kontrollieren kann. Ich muss sagen ein wenig hatte sie schon recht. Ronan ist ein Freies Wesen und kann seine eigenen Entscheidungen treffen, doch sollte er wie ich bereit sein ein Kompromiss in unserer Beziehung einzugehen. "Ein wenig hast du recht" gab ich zu.
Ich selber sollte ihn Unterstützen und einfach viel mit ihm reden. Meinem Bruder meine Ängste mitteilen, den das kann eventuell dazu führen das er auf mich hört. Man merkte das sie schon viel Erfahrung mit sowas hatte, vielleicht war das die Lösung. Wenn ich Ronan immer sage das ich Angst vor ihm habe wenn die schwarzen Adern auftauchen, dann wird er das Serum nehmen denn er meinte das er nicht will das ich Angst habe. Wenn ich dann auch nicht mehr mit ihm schlafe, oder zulasse das er mich Anfasst dann wird das doch was bezwecken. Im Grunde war das wirklich die beste Lösung, denn er will mich immer Anfassen, wenn ich das nicht zu lassen löst das was bei ihm aus "Du hast recht" sagte ich zu ihr. Ihre Erfahrung kann mir sicher noch mehr helfen.
Doch nun erstmal schwiegen wird, während sie mich die ganze Zeit festhielt bis ich eingeschlafen war.



nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 05.04.2014 22:22
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Kaum dass sie bei sich waren, wurden ihre Haare wieder blond-hatte Kotori ihre Kräfte wieder. Die Frau nahm Abstand zu Balian, ging mehr ins Wohnzimmer um sich eines der wenigen Familienfotos zu nehmen, welche die beiden hatten. Wie immer schaute der Dickkopf mehr mürrisch als erfreut drein, hatte Tori ihn mal wieder gezwungen dieses eine Bild zu machen. Liara selber lachte drauf, genauso wie ihre Mutter. Mit den Fingern strich sie über das Glas ehe sie das Bild quer durch den Raum warf. Das war nicht das einzige was geworden wurde. Alles was nicht Niet-und Nagelfest war wurde mit so viel Wut durch das Wohnzimmer geworden, dass nicht nur Balian seinen Kopf manchmal einziehen musste, sondern dass auch die Terassentür sowie ein Fenster kaputt gingen. Der blonde Halbengel ließ gerade ihre ganze Wut raus, den Zorn welchen sie verspürte-wegen Brad, wegen ihrer Tochter, aber auch wegen ihrer Mutter die einfach beschlossen hatte böse zu werden. Dazu fühlte sie sich so gedemütigt eingesperrt worden zu sein wie ein Hund. Ab und an wurden die Gegenstände von einem Schrei begleitet, welcher ihrer Wut noch mehr Ausdruck zu verleihen. Es war so viel Angestaute Aggression gewesen, welche sich in den letzten Jahrzehnten angesammelt hatte.
Als es nichts mehr gab was sie noch hätte werfen können, blieb sie einfach stehen. Sagte nichts. Die beiden standen in einem Chaos aus Kissen, zerbrochenen Vasen, Bildern und vielem anderem. Man musste schon aufpassen nicht in eine Scherbe zu treten, doch die beiden hatten Schuhe an da war es nicht weiter schlimm. Man sah wie einzelne Tränen auf den Teppich tropfen, ehe Kotori langsam auf die Knie ging und sie die Hände vor das Gesicht hielt. Seit sie sich zurück erinnern kann, seit es mit Liara und Brad begonnen hatte, hatte sie immer versucht stark zu sein. Ihr Kind davon zu überzeugen dass es nicht gut war was sie machten, doch heute hatte sie gemerkt das sie ihre geliebte Tochter wohl verloren hatte. “Ich hasse ihn so sehr“ sie war nur noch am Ende ihrer Kräfte. “Warum nimmt er mir mein Kind immer und immer wieder weg?“ wenn sie das Schwert von Balian führen könnte, hätte sie es sich sicher schon mehr als ein Mal genommen und es Brad in sein Herz gerammt, wenn er denn noch eines hatte. Doch gab Kotori sich auch die Schuld an allem, schien sie wirklich niemals Glück mit Kindern zu haben, das zeigte die Vergangenheit mehr als deutlich. Ihre Fehlgeburten, dass Savi Behindert ist. Liara die sich zu ihrem Onkel hingezogen fühlt und dann das Caspian gestorben war. Vielleicht wurde sie ja noch immer für ihr Verhalten aus der Vergangenheit bestrafft, hatte sie als Engel wirklich viele Fehler gemacht. “Ich will doch nur mein Kind zurück“ doch das wird wohl nie wieder geschehen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz