INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 30.08.2011 23:59
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich öffnete ein Augen und sah zu Tori hoch „Du hast vor mich ab jetzt die ganze Zeit zu nerven oder?“, fragte ich und schmunzelte doch leicht. Dea verschwand und ich fragte mich warum sie sich immer so steif verhielt. Warum ich es tat war jedem bekannt, ich ließ ungerne jemanden an mich her ran war aber auch ein ganz lustiger Kerl. Den Spruch mit der Frühlingsrolle zu Nico hatte sie von mir, aber ich hatte das Gefühl das sie mich nicht mochte weil ich Brads Bruder war. I-wie schien das Mädchen mir mit Vorurteilen belastet zu sein. Um so erstaunter war ich immer wieder wie sehr sie Dale zu mögen schien. Dieser sah sich um und stand auf „Also ich werde nicht mit einziehen, ich mag mein zu Hause in den Hollywood Hills ganz gerne vor allem weil meine Nachbarin ein Victorias Secret Model ist“, grinste er und hob die Hand als Suki auftauchte „Freut mich“, sagte er mit melodischer Stimme und stand auf „So Leute ich wird verschwinden. Da mir eine gewisse Nervensäge nicht mehr im Nacken hängt werde ich die Zeit nutzen“, meinte er und beamte sich weg. Nun waren nur noch Tori ich, Dean und Skui da. Ich sah auf als sie erschien und schaute zwischen den beiden hin und her „Ist ja wie bei mir und Brad. Ihr seht euch gar nicht ähnlich“, meinte ich feststellend und drehte mich in den Sessel und hatte die Arme verschränkt. Da aber nun das Chaos vorbei war und ruhe einkehrte wurde ich entspannter und mein lächeln bekam was charismatisches und offenes. „Ich bin Balian, freut mich dich kennen zu lernen Suki“, stellte ich mich ihr vor und sah zu Tori „Haben wir für so viele Mitbewohner Schlafzimmer? Wie gesagt ich Teile nicht“, meinte ich mit einem schiefen grinsen „Das ist mein ernst und ich werde ein Beam Schutz rein basteln solltest du auf unartige Ideen in der Nacht kommen“, meinte ich und legte die Zunge über die Zähne was i-wie verwegen aussah. Ich wuschelte mir durch die Haare und drehte mich im Stuhl „Mir ist egal was wir machen solange ich nicht tanzen muss“, meinte ich nebensächlich und sah zur Decke.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 31.08.2011 00:16
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er öffnete ein Auge und sah zu mir hoch "Verlockend, aber die ganze Zeit nein" ich grinste zu ihm runter, ich hab ja auch noch ein wenig was anderes zu tun. Dale würde nicht mit einziehen weil er ein VS Model als Nachbarin hatte-na welcher Mann wird da nicht Schwach? Ich kenne ein der liegt unter mir. Suki und ich hatten uns auch noch von Dale verabschiedet. Balian sah nun zwischen Suki und mir hin und her "Liegt daran das ich mir die ´Haarefärb`" normalerweise bin ich auch braunhaarig aber ich finde Blond steht mir besser-das wusste er noch gar nicht von mir-wobei das nicht mal direkt Färben ist das würde aufallen, ich verändern nur meine Haare dank meiner Fähigkeiten. "Ich weiß" sagte Suki als Balian sich vorstelle und lächelte wissend "Freut mich auch Dich kennen zulernen" meint sie, Balian fragt dann ob wir genügen Zimmer haben, "Hm Glaub nicht" wobei ich weiß ds Dean eh nicht hier schlafen wird der geht wieder Frauen aufreißen was er eigtl jeden Tag macht. Er teilt nicht, wollte sogar einen Beam Schutz auf sein Zimmer legen-ich weiß auch wie man eine Tür benutzt . "Vertraust Du mir so wenig?" was denkt er denn das ich ihn mitten in der Nacht überfalle und versaute Sachen mit ihm anstelle?XD Er macht alles mit Solang er nicht Tanzen muss, ich lachte ein wenig "Gut dann DVD Abend mit Horrofilmen" Suki ging schon mal in die Küche um knapperzeug etc zu hohlen.
Dean kam wieder rein "Ich bin noch mal weg wartet nicht auf mich" meint er und Beamt sich dann weg. "Hast Du einen wunschfilm oder so was in der Art" frag ich Balian sonst würde ich das erste beste reinhauen.



nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 31.08.2011 00:31
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Suki ging in die Küche und ich sah ihr nach „Sie ist nicht sehr gesprächig oder?“, fragte ich Tori und sah sie an „Gefällt mir gut, schmeißen wir diesen Dean raus sie kann hier einziehen“, meinte ich stand auf und ging zum Sofa und setzte mich dort vor den großen Plasma HD Fernseher. Ich legte die Arme auf die Lehne und sah zu Tori die meinte sie würde mich nicht die ganze Zeit nerven „Wirst du auch gar nicht können, denn in ein paar Tagen werde ich zurück ins alte England reisen“, es war nicht wirklich einfach dieses Doppelleben zu führen aber er war erstaunlich das ich jetzt schon in den Geschichtsbüchern vorkam. Sie fragte mich ob ich ihr so wenige Vertraute und ich blinzelte zu ihr hoch „Ich traue deinen Gefühlen nicht über den Weg die sind mir ein bisschen zu sehr … hmm wie heißt das Wort, es liegt mir unangenehm auf Zunge. Ahh jetzt hab ich es, Liebe!“, ich schmunzelte sie vielsagend an und sah dann wieder gerade aus zum Fernseher und schaltete ihn an. Es überraschte mich das sie keine Natur Blondine war, aber gut im Endeffekt war es mir egal. Da viel mir was ein worüber ich noch mit ihr sprechen wollte. „Deine Tochter Savina war letzten bei mir“, fing ich an und sah Tori ernst an „Sie sagte mir das sie es nicht toll findet das du mich liebst und sie will das du wieder deinen Bruder liebst. Sie war sehr versessen auf dieses Mutter Vater Kind gehabe und ich hatte das Gefühl als wollte sie so ungerne erwachsen werden wie ich mich verlieben will. Sie war fest davon überzeugt das sie nie erwachsen werden würde und ohne Mami und Papi nicht klar käme“, ich sprach in einen neutralen Ton darüber blickte sie aber direkt an „Es geht mich kein bisschen was an und um ehrlich zu sein wäre es mir lieber gewesen sie wüsste nicht das ich der Mann bin den du liebst, aber ich finde ihr müsst das Mädchen langsam mal aufwecken. Sie kann nicht für immer davon ausgehen das sie nichts alleine im Leben schaffen wird“


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 31.08.2011 00:50
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er ging davon aus das Suki nicht sehr gesprächig ist "Doch sie muss erst nur auftauen" nachdem was sie alles durch hat ist es nicht so verwunderlich. Sie sollte bleiben und Dean gehen "Dean kann man nichts sagen er macht immer was er will" oh ja, vor allem alles Flachlegen oder sich prügeln. Ich war so Frei uns setzte mich neben ihn nachdem ich einen Film eingelegt hatte, als er mir sagte das er bald wieder ins alte England zurück kehrt "Ich hab nichts anderes erwartet" meinte ich zu ihm, da kannte ich ihn schon wirklich sehr gut. Balian traut meinen Gefühlen nicht über den Weg sie sind ihm zu sehr liebe "Ich kann mich auch zurück halten, also wirklich Balian" ich schlug ihm spielerisch gegen die Brust, schüttelte leise lachend den Kopf. Als er mir nun sagte das Savi bei ihm war sah ich ihn verwundert an. Savi hatte ihm gesagt das sie es nicht so toll findet das ich ihn liebe aber das war mir bei ihr nichts Neues. "Ich weiß für sie ist das die heile Welt" meinte ich, ich hab schon oft versucht ihr zu sagen dass das nicht mehr passieren wird, aber Kinder hören dann nicht immer. "Ich weiß Balian, Du musst mir nicht sagen wie ich mit meiner Tocher umzugehen habe, aber bei ihr dauert das länger als bei normalen Kindern" ich hatte schon ziech Tausend gespräch mir Savi deswegen gehabt aber noch hat sie es nicht verstanden was nicht heißt das ich aufhöre mit ihr drüber zu reden, "Lass das mal meine Sorge sein ja?" aber ich brauch auch mal eine Pause weil meine Platte schon einen Sprung hat "Ich erklär ich alles schon in ruhe" ich lächelte leicht Savi brauch halt einfach länger was nicht schlimm ist, anstrengend schon aber nicht schlimm man gewöhnt sich an sowas im laufe der Jahre. Suki kam zurück mit naschzeug und getränken. "Dann lasst uns mal den einstand Feiern" sagte sie lächelt machte noch die Rollos runter und das licht aus ehe sie sich in den Sessel setzte. Ich machte den Film an-Martyrs-der Film war teileweise naja ecklig. Als ich mich erschreckte krallte ich eine Hand in Balian´s Oberschenkel und rückte noch näher an ihn ran-ich weiß das es Fiktiv ist aber manchmal bin ich auch nur ein schisserXD



nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 31.08.2011 01:05
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Sie meinte ich sollte es ihre Sorge sein lassen und ich hob die Hände „Oh glaub mir das lass ich deine Sorge sein, ich werde mich da kein weiteres mal einmischen ich habs nicht so mit Kindern, vor allem hab ich keine Geduld für sie“, meinte ich und sah sie an. Das eine mal hatte mir für alle male gereicht. Suki kam mit Knabberzeug zurück und setzte sich in einen Sessel. Sie wäre meine perfekte Mitbewohnerin, redet nicht viel und macht auch keinen Krach und fällt nicht sonderlich auf. Gut i-wie war sie mir schon ein bisschen zu ruhig aber lassen wir sie mal wenn sie noch auftauen würde. Tori setzte sich neben mich und ich ahnte schlimmes. Als der Horrorfilm anfing begann sie immer näher zu rücken und krallte sich in meine Oberschenkel. Ich fühlte mich wie in einer Beziehung und genau das machte mich nervös. Als sie noch näher rückte und fast bei mir auf den Schoß saß stand ich auf und ging in meinen Drehsessel zurück und sah mir den Film entspannt von da an. Ich hatte nichts zu Tori gesagt weil ich keine Lust auf Diskussionen hatte. Ich hatte ihr schon gesagt das ich nicht der Typ für kuschelige DVD Abende war. Ich griff nach meinen Schwert das in der Dunkelheit leicht lila schwarz glühte. Ich begann das Teil zu polieren während das Mädchen im Film sich selbst verletzte. Ich war kein besonders aufmerksamer Filmegucker ich erlebte lieber selber. Beschweren konnte sich auch keiner denn immerhin war ich es der gezwungen wurde hier zu bleiben, erpresst durch dieses Foto. Verdammt ich musste das Ding finden, Nico würde mich mein Leben lang in seiner Hand haben, das gefiel mir überhaupt nicht.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#16

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 31.08.2011 01:22
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er hatte noch gemeint das er das meine Sorge lassen sein wird, dann hatte der Film anegfangen Balian hatte irgendwann die Flucht ergriffen=( gut muss das Kissen eben Leiden während er sein Schwert Poliert also hier ist eine Frau in nötenXD und er kümmert sich lieber um sein Schwert. Was ist wenn ich jetzt vor lauter Angst nen Herzinfakt bekomme-was natürlich ausgeschlossen ist-aber mal so rein theoretisch. Das Arme Kissen darf schon wirklich leiden, dann Endlich ist der Film zu ende ich lieg auf dem Sofa und hab den Kopf unter dem Kissen versteckt "Licht an!!!" Nuschel ich unter dem Kissen hervor, der Film ist Krank! So wer schaut heute unter meinem Bett nach? Und alleine mag ich auch nicht schlafen sonst hab ich Angst! Apropo Bett, wir haben noch gar nicht ausgemacht wer welches Zimmer bekommt, da die Villa mir gehört hab ich anrecht auf die erste Wahl. Ich setzte mich auf, nachdem meine Schwester so nett war und das Licht angemacht hat, meine Haare standen mir wild zu berge was lustig aussah und Suki ein wenig zum lachen brachte "Also noch einen Horrorfilm seh ich mir nicht an, sonst mach ich mir noch ins Höschen" Balian ist ja einfach abgehauen, also Fehlt da der starke Mann der mich beschützt. Ich stand auf und Schnappte mir die Hand von meiner Schwester und den Arm von Balian "Los mitkommen neins werden nicht akzeptiert" ich zog beide mit hoch-lies Balian noch sein Schwert weglegen wir wollen ja nicht das dem Armen Ding was Passiert. Ich schleifte die beiden mit raus.



nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 08.11.2011 00:12
von Eric

Sie wurde leicht sauer wegen ihrer Eltern. Das war ungewohnt in meiner Familie war es schon Tradition über seine Eltern herzu ziehen … Mein Vater regte sich über meinen Opa auf und ich mich über meinen Vater und eigentlich regen sich alle über jeden auf und die meisten über mich. Ich zuckte nur mit den Schultern „Nehm es locker …. Ist ja lieb das du deine Eltern so sehr magst aber du bist ja keine 6 mehr oder? Läster ruhig ein wenig über sie das tut gut wenn man schwierige Eltern hat, wir machen das alle selbst mein ach so perfekter Dad“, ich winkte ab und zwinkerte zu ihr und als die Pizza in den Ofen geschoben wurde stellte ich mich hinter sie und schüttelte etwas an ihren Schulter „Und jetzt lach mal und werde locker ist ja schrecklich du tust so als würde dich jemand die ganze Zeit beißen wollen“, meinte ich und schob sie ins Wohnzimmer „Oky machen wir etwas das Spaß bringt und das dich auflockert … kannst du tanzen?“, fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf „Dachte ich mir oky also pass auf ich werde dir mal etwas beibringen …. Ich mach es dir vor und du machst es nach und wenn du es kannst dann können wir gemeinsam tanzen, alles klar?“, fragte ich sie und lächelte wartete aber nicht auf ihr nicken und fing an „Pass auf wir machen ein paar Hip Hop Moves … egal was die alten sagen Walzer und Foxtrot ist was für die die nicht begriffen haben das der erste Weltkrieg schon hinter uns ist. Pass auf Honey ich werde dir zeigen wie Shuffel geht … kennst du ja sicher schon aus den Musikvideos ist gerade sehr angesagt und kommt in en Clubs gut an … listen and see now …“, ich begann zu reden und ihr zu erklären wie sie zu tanzen hatte. http://www.youtube.com/watch?v=oLnhSH-6HOQ&feature=relmfu

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 08.11.2011 17:11
von Savina

Ich sollte es locker nehmen, schön für ihn wenn bei ihm alle Lästern ich streckte ihm die Zunge raus ich tu das nicht weil ich so von Oma erzogen wurde. Eric stellte sich hinter mich, schüttelte an meinen Schultern etwas als er hinter mir stand und meinte das ich lachen soll da ich so tu als würde mich jemand die ganze Zeit beißen wollen, ich hattem ich zu ihm umgedreht und schief angesehen doch dann meinte er das wir was machen was spaß bringt, fragte mich ob ich Tanzen kann ich schüttelte den Kopf er wollte es mir gleich beibringen-irgendwie spielt er heute meinen Lehrer dabei kennt er mich nicht mal. Ich folgte ihm ins Wohnzimmer, er wollte mir irgendwas mit Shuffel zeigen da alles andere wohl nichts für ihn ist da es wohl nur was für alte Leute ist. Ich nickte zarhaft wegen dem Shuffel Musikvideos schau ich natürlich auch klar wer nicht.
Dann fing ich an ihm nachzutanzen nur sah das bei mir nicht annährend so cool aus wie bei ihm, ich war wirklich total Steif und mir war es auch ein wenig peinlich weil ich mich sicher total blamier dumm und dämlich anstelle. Ich biss mir verlegen auf die Unterlippe Ich stell mich doof an deswegen hör ich auf zu Tanzen, bei ihm sieht das wirklich locker aus. Ich schau ihn an, Tränen sammeln sich in meinen Augen das passiert immer wenn ich was nicht kann oder hinbekomm Ich bin so dumm aber ich will das auch machen nur geht das nicht.

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 27.11.2011 14:12
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Es war so herrlich still hier das es fast einen Angst machte. Niemand … wirklich absolut niemand war hier. Balian war wieder König spielen und Tori machte seine Mätresse, was auch sonst die würde niemals zulassen das da ein anderes Weibchen sich an ihre Eroberung ran machte. Brad und Scy hatten endlich eine eigene Villa und eigene Kinder auf die ich ständig aufpassen musste. Da klein Eric nun geboren worden war, ist sein großes Podon verschwunden. Es ist ziemlich langweilig ohne meinen besten Freund. Mir fehlt das ganze Chaos und der Ärger. Was der Rest von Toris Verwandtschaft angeht, die sind so selten hier wie Erics Sinn nach einer Jeans oder anderen Hosen. Nun sitze ich hier auf den Sofa habe den Kopf zurück gelegt und Musik läuft aus der High Tech Stereoanlage. Ich habe einen schwarzen Hut auf und die Arme lässig über die Lehne gelegt und genieße ein wenig die Ruhe. Aber Sturm ist auch nicht wirklich zu erwarten und ich bin kurz davor selber was anzustellen, obwohl das nicht ganz mein Stiel ist. Im Grunde war ich schon immer derjenige der überall mitgemacht hat damit er alle aus der Scheiße wieder rausholen kann. Zum ersten mal nun ist nicht wirklich was los, bis auf das Problem mit Lith und Dyan aber da misch ich mich nicht ein. Es ist nie klug sich in Eheprobleme einzumischen und besonders nicht in Dyans weil keiner sagen kann wie der Meister reagiert. Ich seh zu meinen neuen Fußballschuhen auf den Boden und seufz. Es ist fast Weihnachten und das heißt die Winterpause hat angefangen und die Ferienzeit für die Spieler. Ich hatte schon daran gedacht daran was zu drehen und im Grunde würde die ganze Familie auch schon in Kaylas alte Weihnachtsvilla ziehen und mit den Kindern Advent, Advent spielen aber wie schon erwähnt da Dyan momentan Stress mit Lith hat ist das Ding noch verschlossen und nur er hat den Schlüssel zu dem kleinen Haus. Ich bin ganz schön alleine, fällt mir nun auf und ich frag mich gerade was mir fehlt. „Eine Freundin“, komme ich zum Schluss und seufze lächelnd und lache ironisch. „Verdammt, selbst Balian hat nun jemanden und der wollte das ganze nicht mal“, sprach ich leise zu mir selber und verschränkte die Arme. Aber ich kannte auch wirklich niemanden der zu mir passen könnte und das obwohl ich wusste das wirklich viele Mädchen sehr gerne meine Freundin wären. Ich war unkomplizierter als der Rest was stand mir also im weg? Ich kam nicht auf die Antwort und runzelte nachdenklich die Stirn.



nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 27.11.2011 18:52
von Novalee • 499 Beiträge

Ich bin voll im Stress. Gerade wollen zu viele Leute was von mir und ich muss doch noch für ... Uff Überblick verloren aber ich will noch so einige geschenke besorgen. Da ich aber gerade schon wieder angerufen wurde, ob ich Zeit hätte und mal eben helfen kann, hab ich die Flucht ergriffen.
Der BEste Ort sich zu verstecken ist der, wo man nicht gefunden werden kann. Bis einer drauf kommt, dass ich hier bin, vergehen doch sicher ein paar Stunden. Ich hätte nur nicht mit Gerechnet, hier auf Nico zu treffen. Ich lächel etwas verlegen. Ich Platz nicht oft irgendwo rein, ohne mich an zu melden, oder dann wenigstens die Türklingel zu benutzen. "Hey", sag ich und heb ne Hand. "Was dagegen, wenn ich mich nen paar Stunden versteck?" Wenn er seine Ruhe haben will, soll Nico das gleich sagen. Am Ende gelte ich noch als Aufdringlich. Gut ich kann auch das Zimmer wechseln. "Wie gehts Brad und Scy? Hab gehört du bist da oft am Babysitten." Warum werd ich eigentlich nie gefragt? Komisch. Naja ist halt so, kann ich nix machen ^^

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz