INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 27.11.2011 21:21
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Ich sah Nova schon kommen und wusste auch das sie stress hatte. Deswegen stand ich auf und machte uns beiden einen Tee. Ich stellte ihn auf den Wohnzimmertisch mit zwei Tassen und einige Minuten später tauchte sie hier auf. Sie entschuldigte sie doch winkte ab „Ich bin froh das endlich mal jemand hier ist. Seit Wochen steht die Bude hier schon leer und naja Momentan bin ich der einzige Bewohner. Das Ding ist schon für eine 4 Köpfige Familie viel zu groß“, erzählte ich ihr und machte ihr Platz „Los komm setz dich und komm runter. Hier kriegst auch nen Keks“, schmunzelte ich und warf ihr einen Schokokeks zu. Dann sprach sie mich auf die Babysitter Sache an „Ja Brad hat sehr viel vertrauen in mir und er denkt da ich eh der einzige mit einem Sportlichen Beruf bin kann ich mich auch mal für eine Stunde zu den Kindern setzen“, ich dachte über die vier nach und da viel mir ein das Nova ja die große Schwester nun war „Sag mal war deine Mutter zu dir auch so anhänglich wie zu Eric? Oder liegt das wohl daran das es ihr erster Junge ist und er wie sein Vater aussieht?“, fragte ich sie und schenkte uns beiden Tee ein „Sie hat Tage da darf man den Jungen nicht anfassen. Obwohl die hat Brad bei Driana auch. Ganz ehrlich ich bin mir nicht sicher ob so viel Liebe gesund ist“, zweifelte ich an und sah zu Nova. „Doofes Thema, wie geht’s dir sonst so“, das meiste wusste ich schon aber trotzdem fragte ich immer aus reiner Höflichkeit.



nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 27.11.2011 21:43
von Novalee • 499 Beiträge

Ich fang den Keks und setz mich zu ihm. Knusper den Keks auf, während er ein wenig erzählt und Fragen nebenbei stellt. "Mum war bei mir die ersten 5 Jahre ziemlich führsorglich. Dannach ist sie wieder sie selber geworden und ich durfte mich viel alleine erziehen. Ist mir super gelungen oder?" Ich lach etwas und lehn mich zurück. "Brad und Scy sind sich manchmal eben doch total ähnlich. Beide sind total vernarrt in ihre Kinder und wehe da kommt einer zwischen. Dauert nicht mehr lange, dann kracht es zwischen den beiden, außer das ist längst passiert."
Ich nehm mir noch nen Keks. "Dasch Tsche... mom" Erstmal aufkauen "Das thema ist nicht Doof. Ich seh die vier zu selten. Mir gehts gut, abgesehen davon, dass ich nach meinen Tot in die Hölle komm. Ich weiß nicht genau wobei ich Aidan geholfen hab, aber ich hab ihm geholfen ner Bekannten von ihm und mir, nen Kind anzudrehen. Nicht für Ewig. Nur nen Jahr." Ich leg den Kopf in den Nacken und seh die Decke an. "ich hätte mehr nachfragen sollen. Aber der Kerl kaut einem echt nen Ohr ab, wenn man irgendwas nachfragt." Ich dreh den Kopf zur Seite und Schau Nico an. "Wie gehts dir? Und .. wo sind alle? Ich hab mal wieder was verpasst wie es scheint."

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 27.11.2011 21:54
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

„Klar kracht es bei denen, spätestens wenn Driana alt genug ist und bemerkt das sie einen Schönheitsgott als Vater hat, oder sogar noch eher“, meinte ich und musste schmunzeln „Aber die kommen auch wieder zusammen“, erzählte ich ihr schon mal obwohl das gar nicht nötig war denn mit Brad und Scy lief es immer gleich. „Ja muss schon sagen hast du gut hinbekommen und das deine Mom nicht mehr rund um die Uhr für dich da war bemerkt man auch dadurch das sie dich TJ heiraten gelassen hat“, grinste ich leicht obwohl das mein ernst war. Hätte ich ne Tochter gehabt die sich damals in ihn verguckt hätte …. Ich wollte den Gedanken nicht zu Ende führen. Ich und Kinder – ja sicher ich hatte nicht mal eine Freundin. Sie erzählte mir das sie in die Hölle kommt „Nein tust du nicht glaub mir“, schmunzelte ich „Es sei denn du hast etwas getan was ich nichtmitbekommen habe. Haber die Sache mit dem Kind war eine gute Sache“, war meine Meinung dazu und aß ebenfalls einen Keks und drehte meinen Kopf zu ihr als sie mich fragte warum es hier so still sei und ob sie was verpasst hätte „Nein aber ich verpasse was … mein Liebesleben hab ich das Gefühl. Ich hatte seit ich 14 war keines mehr“, seufzte ich und nahm einen Schluck Tee „Die anderen sind alle weg …. Balian ist mit Tori in England und spielt König, Brad und Scy haben nun ja ihr eigenes Heim, Eric ist wieder in der Zukunft und der Rest ist hier schon seit Jahren nicht mehr aufgetaucht“, sagte ich und blickte zu ihr „Ich bin im Grunde ziemlich Einsam hab ich bemerkt“



nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 27.11.2011 22:07
von Novalee • 499 Beiträge

"Das mit Brad als Vater kann auch Vorteile haben. Sie wird niemals jemanden Finden, den SIE für gut genug halten wird." Brad ist nunmal Brad. Und ... Naja meine Schwester wird sich wohl jemanden suchen wollen, der ihm ähnlich ist. Also wird keiner den Ansprüchen genügen.
Ich box Nico gegen den Arm. "Sag ja nichts gegen TJ! Er hatte seine Guten und Schlechten Seite, das weißt du bestens!" Da hat er mich schließlich selber drüber aufgeklärt
Ich komm nicht in die Hölle und egal was Aidan da ausheckt, die Idee war wohl gut. "Ich mags nicht zu Lügen und das hab ich getan. Zudem hab ich sie ausgenutzt. Es war nicht Fair! ich fühl mich schon mies dewegen. Aber ich werd ihr nen Dankeschön zukommen lassen." Das ist das mindeste.
Nico gehts wohl gut, nur hat er Probleme mit seinem Liebesleben. "Da bist du nicht alleine Nico. Seit der Trennung von TJ existiert sowas wie ein Liebesleben auch nicht mehr für mich. Hätte schlimmer sein können. Und außerdem! Du bist nen süßer Kerl. Die Mädels müssten dir doch echt nachrenn... Ohh Mom da war was. Wenn du die berühst kennst ja schon deren Schicksal. Hmm okay du hast da irgendwie ein Problem." Mir fällt niemand ein, der sich gegen ihn blocken kann. Das wäre wohl wirklich schnell langweilig für Nico. "Warte 16 Jahre ab, dann is Eric wieder groß genug um mit dir um die Häuser zu ziehen." Nen besseren Vorschag hab ich nicht
Er zählt auf, wo die alle sind. "Moahh ... ich will auch mal ins Mittalalter und ... keine Ahnung. Herzogin oder sowas sein. Hmm nää besser einfach ne Hexe, die Rolle bekomm ich besser hin. Muss nur aufpassen sonst werd ich geröstet." Ich lach auf. Ehrlich! als Wenn Feuer jemals einer echten Hexe geschadet hätte. Die hätten ihre Rolle gespielt, nen Zauber wirken lassen und wären dann verschwunden

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 15.12.2012 00:49
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Wenn ich einmal in meinem Element war, stoppte mich niemand mehr. Was andere über mich dachten war mir ziemlich egal, denn hier ging es einfach um die Tatsache das jemand die Sachen meiner Freundin rauben wollte. Ich hatte zu viel stolz und würde, als das wie ein Gentleman anzusehen und zu sagen, der arme Kerl könnte ja nichts haben also nehme ich Rücksicht. Nein so war ich nicht. Doch als Tori zu mir kam und mir ihre Hand auf den Arm legte und mich anlächelte, gab ich mit etwas missmutigem Blick nach. Jetzt warf ich einen Blick in die Menge und sah unter ein paar verachtenden Blicken auch Bewunderung und Respekt. Einige Männer in Begleitung, sahen mich jedoch besonders böse an wahrscheinlich weil ich sie hatte gerade alt aussehen lassen. Nicht jeder hat den Mut einem Dieb hinterher zu rennen und ihn dann noch zu stellen, zumindest bei Menschen nicht. Tori nun hab ihre Tasche auf kam zu mir und schlug mir endlich vor nach Hause zu gehen, um dort heiße Schokolade zu trinken. Kurz sah ich den Dieb nach, legte dann den Arm um meine Freundin und nickte „Mal ein Vorschlag mit dem ich konform gehe“, antwortete ich und in der nächsten einsamen Ecke beamte ich uns nach Hause.

Dort angekommen, war es still. Seit beide Kinder groß waren und kein Interesse mehr hatten an den Rockzipfel ihrer Mutter zu hängen war es angenehm leise geworden. Zumindest solange bis nicht einem der beiden einfiel eine Party hier zu schmeißen. Während Tori in die Küche ging zog ich mir meine Jacke aus und wuschelte mir durch die nassen Locken und griff dann sofort zu meinem Schwert. Ich genoss jedes Mal das Kribbeln und Ziehen im Körper sobald es mich bemerkte und sich anpasste. Die Macht die mich durchfloss war oft ein einziger rausch. Keiner verstand wieso ich an dem Ding so klebte wie Junkies an ihre Drogen, doch das konnten sie auch nicht. Keiner war in der Lage es anzufassen außer dem Erschaffer des Schwertes – mein Vater. Als Caspian geboren wurde hatte ich kurz die Idee ihm es eines Tages zu vermachen, doch ich merkte schnell das er nicht die richtigen Eigenschaften dafür hatte. Mit dieser Waffe ging ich nun ins Wohnzimmer, wo schon Tori vor dem Kamin auf mich wartete. Ich seufzte als ich dieses sehr romantische Bild sah und ließ die Schultern etwas hängen „Wirklich? Das nun auch noch?“, fragte ich sie und lehnte die Klinge an den Sessel.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 15.12.2012 01:07
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Als er uns nach Hause gebeamt hatte, hatte ich mirdie Jacke ausgezogen und die Mütze von Kopf gezogen-auch die Schuhe standen im Flur. In der Küche hatte ich nun Kakao gemacht, mit extra viel Sahne für mich. Da Balian noch beschäftigt war hatte ich einfach den Kamin angemacht-es war kalt das war eine gute ausrede. So war das Kaminfeuer das einzige was das Wohnzimmer erhellte, Licht brauchten wir gerade nicht-ich wollte es romantisch haben und da er niemals auf so eine Idee kommt mach ich einfach Nägel mit Köpfen das kenn mein Freund ja nun schon mehr als genug von mir.
Selber hatte er nun sein Schwert gehohlt, wie sollte es auch anders sein und beschwerte sich wegen dem Kamin. Ich sah ihn total Unschuldig an "Was? Es ist kalt" meinte ich total unschuldig, dabei machte uns beiden kälte nicht mal was aus.
Als er nun sein Schwert gegen das Sofa gelehnt hatte griff ich seine Hand und zog ihn mit einem Ruck zu mir, wir beide landeten auf dem Sofa, mein Freund auf mir. "Hm wie war das mit Knecht Rubrecht vorhin?" fragte ich Scheinheilig nach und küsste ihn kurz. Fuhr ihm auch durch seine leicht nassen Locken. "Ich fand es schön mit Dir heute auf dem Weihnachtsmarkt" sagte ich, da mir klar war das es ihm selber nicht wirklich gefallen hatte, immerhin hatte ich ihn einfach hingeschleift ohne ihn zu fragen. Ich spielte ein wenig mit eine seiner Locken, fragte mich was geschehen wäre wenn er niemals nachgegeben hätte-ob ich immer noch dabei wäre sein Herz zu gewinnen? Ich denke irgendwann hätte ich auch aufgegeben-zum Glück muss ich mir die Frage nicht mehr stellen den er war schon meiner. "Ich mag es wenn Du in der öffentlichkeit zu mir stehst" sagte ich lächelt und Küsste ihn wieder sehr zärtlich. Ich legte mein linkes Bein ein wenig um seine Hüfte, drückte mich kurz an ihn ran ehe ich den Kuss wieder löste. Betrachte einfach sein schönes Gesicht mit diesen Haselnussbraunen Augen, die ich so sehr mochte. Man sah ein wenig in ihnen das Flackern des Feueres. So konnte man gearde nur noch das Knistern des Feueres hören so Still war es geworden.



nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 15.12.2012 18:30
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich landete mit Tori schneller auf dem Sofa als ich dacht und als sie noch ihre Beine um mich schlang und sich an mich drückte, konnte selbst ich nicht mehr mürrisch sein. Ich hatte keine Ahnung wo dieses Mädchen ein Engel war, aber heute Nacht war sie definitiv keines mehr. Das es ihr gefallen hatte das ich in der Öffentlichkeit mich zu ihr bekannte war mir klar gewesen. Tori liebte es jeden klar zu stellen, dass ich ihr gehörte – Weiber. Früher hatten die Männer mit den schönsten Frauen getrumpft heute waren es die Frauen die den geilsten Hengst im Stall haben wollten. Mein Vater würde Evolution darauf sagen und meine Mutter Emanzipation. Doch eines würde ich mir niemals von ihr nehmen lassen und zwar beim Sex die Führung nehmen zu lassen. Ich war der geborene Anführer und König und das lebte ich in allen Lebenslagen aus. Als wir spät in der Nacht im Bett weiter das Spiel fortführten, dankte ich kurz meinen Vater ein Wesen zu sein denn ein Mensch hätte schon nach einer halben Stunde schlapp gemacht. Die Kondition eines Wesens vor allem eines D’s war praktisch grenzenlos.
Der nächste Morgen war sehr entspannt, denn ich hatte wirklich gut geschlafen und es war einfach schön nicht mit „Guten Morgen euer Majestät ihre Pflichten sind heute …“, geweckt zu werden. Offizielle war ich im Mittelalter gerade auf eine Schiffart nach Ägypten. Inoffiziell nun ja …. Ich Blickte zur Seite und sah Tori in meinen Armen schlafen. Sie war ein ziemlicher Langschläfer im Gegensatz zu mir. Langsam stand ich auf und zog mir Shorts und eine Jeans an. Das Shirt nahm ich in die Hand und ging damit dir Treppe runter. Als ich in die Küche kam saßen da drei muntere Mädchen in Caspians alter und grinsten mich an als sie mich sahen. Ich zog eine Augenbraue hoch. „Morgen Dad darf ich vorstellen …“, haute mir mein Sohn die Hand auf die Schulter und wollte anfangen mir die 3 Engel für Caspian mit Namen vorzustellen doch ich hob die Hand „Wenn du vor hast einen Harem zu eröffnen dann mach es woanders nur nicht hier“, viel ich ihm ins Wort und ging an die drei nun nicht mehr grinsenden jungen Damen vorbei und machte mir einen Kaffee. „Ist er immer so?“, hörte ich die Blondine flüstern und meine Sohn seufzte „Uncoolerweise ja …. Aber keine Angst er beißt nicht“, das breite Grinsen hörte ich ohne das ich es sah aus dem Satz her raus „Wow er sieht echt gut aus, also Stimmt es das alle D’s aussehen wie Junge Götter? Meine Mum ist ein riesen Fan von deiner Familie“, fragte die brünette und jetzt schlug meine Stimmung um.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 15.12.2012 18:48
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Die Nacht war der Wahnsinn gewesen wie so oft wenn wir mit einander schliefen. Dafür das ich ein Wesen bin war ich irgendwann dann doch ziemlich ko gewesen und schlief daher nun in seinen Armen. Ich wachte auf da Balian schon aufgestanden war, ich schlief immer nur lang wenn wir beide vorher Sex hatten, da muss ich ihn einfach nachhohlen. War nun aber klar gewesen das er mich nicht weckt, so ging ich erst mal Duschen und zog mir frische Sachen an ehe ich nach unten ging, wo unser Sohn schon mit drei jungen Mädchen war. Ich denke das macht er mit Absicht damit ich ihn Ausziehen lassen, genauso wie das schmeißen seiner Partys, doch so leicht kann mich mein Sohnemann nicht ärgern. Ein wenig muss er einfach noch warten "Hey mein Schatz" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange, seine Freundinnen begrüßte ich auch, sie Unterhielten sich über die D-Männer, das ist ja nichts Neues, das tun alle Frauen.
Ich ging zu Balian, er sah gar nicht mehr so erfreut aus wie gestern, dabei is er sonst immer am nächsten Tag sehr entspannt wenn wir die Nacht zu sammen verbracht haben. So stupste ich ihn an und gab ihm einen kurzen Kuss "Was ist Dir denn über die Lebergelaufen?" fragte ich ihn dann, goss mir eine Tasse Kaffee ein und schüttelte noch Milch hinzu, musterte ihn dann während ich einen schluck trank. Seine Stimmung kann wirkich schnell umschlagen das ist ja schlimmer als bei einer Schwangeren Frau, daher weiß man nie wirklich woran man bei ihm ist, gut das ich damit nach all den Jahren schon umgehen kann. So weiß ich auch das ich nicht daran Schuld bin, sondern unser Sohne oder seine Begleiterinnen. "Was haben sie gesagt" fragte ich nun nach, sah ihn an doch fing an mir was zu essen zu machen, er hat mich wirklich ausgepowert so das ich doch nun richtig Hunger habe. "Willst Du auch was?" fragte ich meinen Freund.



nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 22.12.2012 23:05
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Ich hatte mich nun wirklich mit meinem Bruder gestritten. Es kam nicht oft vor, im Grunde nur wenn er das Serum verweigert, so hatte ich ihm gesagt das er gar nicht mehr zu mir ins Bett kommen soll oder mit mir sprechen soll bis er mich versteht. Das ich ihn solang nicht sehen will. Ich will einfach nicht diesen "bösen" Ronan das Bett teilen oder ihn in meiner Nähe haben, doch scheint er das nicht zu verstehen. Er meint nur das es ihn einschreckt, doch ist das wichtig. Früher hätte es ihn immer fast zerstört, er brauch es einfach.
So hatte ich einfach ein paar Sachen gepackt und war hier her gekommen. Kotori war meine erste Anlaufstelle, sonst wusste ich nicht wirklich zu wem ich gehen soll. Mum war nicht da und da ich eh mit Tori reden wollte hatte es sich gut ergeben. Ich fragte mich wieso es immer wegen dem Serum so weit kommen muss, dabei hatte der Tag so gut begonnen. Ich schüttelte etwas den Kopf, während ich im dunklem Wohnzimmer stand. Es war spät und der Halbengel schlief sicher schon. Wecken wollte ich sie nicht. Mein Bruder war auch nicht da, das hätte ich sonst gespürt. So lies ich mich erst mal auf das Sofa sinken, meine Tasche hatte ich vor dem Sofa abgestellt.
Man bald ist Weihnachten und ich streite mich mit meinem Zwillingsbruder. Ich denke vor allem das ich ihm gesagt habe das ich ihn nicht sehen will, war schon ein schock für ihn da wir beide nicht lang ohne einander können, doch da muss ich jetzt durch. Ich muss konsequent in diesem Punkt sein, es ist mir wichtig das er das Serum nimm. Hier auf dem Sofa nun, zog ich meine Beine an meinen Körper und schlang meine Arme um diese. Ich wollte Kotori nicht wecken, auch wenn es eine Überraschung sein wird wenn sie mich hier morgen sieht. So legte ich meinen Kopf auf meine Knie und dachte voller Wehmut an meinen geliebten Bruder....kann er mich nicht einfach verstehen?....



nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Familiy Real Estate 22.12.2012 23:22
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich hatte in diesem großem Haus geschlafen, mal wieder alleine weil Balian vor dem Weihnachtsfest noch mal ins Mittelalter wollte. Ich glaube er musste seinen Frust los werden, weil alle so aufgedreht sind wegen dem Fest vor allem ich. Selbst das Haus ist geschmückt was ich mit meinen Töchtern gemacht habe. Balian und Cas haben sogar einen wirklich tollen Baum geschlagen. Cas meinte das sein Vater dabei wieder gebrummt hat wie ein Bär-also das übliche.
Nun bin ich aber wach geworden, weil ich in meinem Unterbewusstsein eine Aura wahrnahm die hier nicht sein sollte. Fremde konnte die Villa nicht einfach so betreten oder rein beamen, dafür hatte Balian gesorgt damit man mich nicht klaut wenn er nicht da ist. Es ist mal wieder seine Art mit zu sagen und zu zeigen das er mich liebt. Daher konnte es nur ein D oder jemand aus meiner Familie. Cas und Liara waren nicht da, daher stand ich auf. Balian war es auch nicht, wenn er mitten in der Nacht kommt dann direkt ins schlafzimmer wo er mich oft weckt. So stand ich also auf und zog mir meinen Morgenmantel über, fuhr mir mit den Händen durch meine langen Blonden Haare und ging nach unten. Hier traf ich auf eine Ice die aussah wie ein trauerklos. "Hey Ice" sagte ich doch ziemlich überrascht. Um diese Zeit hätte ich nicht mit ihr gerechnet. Ich setzte mich zu ihr "Was ist los?" wenn sie um diese Zeit hier auftaucht dann muss was sein. Ich vermute mit ihrem Bruder, immerhin waren die beiden doch dabei gewesen die Welt zu umsekeln, daher wunderte es mich das sie hier war.
Vorsichtig nahm ich sie in den Arm, strich ihr über den Rücken und hielt sie fest, so sah man sie selten. Nur ihr Bruder kann ihr so nahe gehen das sie aussieht als wäre sie völlig fertig, das tat mir leid da jedem klar war wie sehr sie zu einander standen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz