INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Sehr ferne Zukunft

in Zukunft 25.08.2011 18:50
von Pearl

Er hatte wieder aufgestöhnt als ich ihn Biss. Ja, auf soetwas steht er wirklich. Deswegen mach ich das auch so gern =).
Wenig später als ich meinen Orgasmus hatte, kam auch Dean zu seinem Höhenpunkt. nachdem er sich noch weiter fordernd in mir bewegt hatte. Und ich liebte seinen lustvollen Gesichtsausdruck, wenn er kam. Ich hielt mich noch weiter an ihm fest, da er noch immer in mir war. Um etwas wie Verhütung mussten wir uns ja keinen Kopf machen. Dafür hatte er anscheinend gesorgt. Mir war das nur recht so. Ich hab es nicht so mit Kindern und will auch keine. "Wahnsinn", nuschel ich an seine Lippen und küsse ihn kurz hart. Bevor ich mich wieder löse. "Lässt du mich runter, ich würde gern noch die anderen Sachen anprobiern.", frag ich ihn lächelnd. Das wir gerade in der Öffentlichkeit Sex hatten ist für mich nichts neues und deswegen kann ich ohne Probleme zur Tagesordnung über gehen.

nach oben springen

#22

RE: Sehr ferne Zukunft

in Zukunft 25.08.2011 19:18
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Sie wand es ´Wahnsinn´ihren harten Kuss erwider ich natürlich, dann löst sie sich von mir und will das ich sie runter lass denn sie will doch nie anderen Sachen anprobieren, also lass ich sie runter "Du solltest Dir aber was drunter ziehen sonst machst Du die anderen Sachen dreckig" immerhin dürfte da schön was aus ihr raus laufen, sei es nun ihr Saft und mein Sperma. Ich zieh mir die Hose wieder hoch, mach sie zu auch ein Hemd hab ich in der nächste sekunde wieder an, das andere verbrennt egrade irgendwo brauch ich ja nicht mehr. Ich bin nun mal ganz lieb und halt ihr das schwarze outfit hin "Da" ich grins breit, bin ich nicht net . aber anziehen muss sie das von alleine und wenns Dreckig wird ist es mir auch egal ich muss das ja nicht tragen ne.


nach oben springen

#23

RE: Sehr ferne Zukunft

in Zukunft 25.08.2011 23:37
von Pearl

Als ich ihn darum bat, lies er mich herunter und glitt so auch aus mir heraus. Wieder konnte man kurz ein Seufzen von mir hören und hielt mich kurz noch an ihm fest, bis ich sicher stand. „Ich hab doch mein Höschen“ , also das was ich vorher an hatte. Und das würde ich eben auch wieder anziehen. Das würde dann später eh in der Wäsche landen. Oder im Müll. Somit hätte ich halt doch ein bisschen ausgemistet xD. Während Dean sich die Hose hochzieht, greife ich bereits nach dem besagten Höschen und zieh es mir an. Als ich wieder aufrecht stehe hat er schon ein Hemd an und das Shirt von vorhin ist verschwunden. „Spielverderber. Der zerrissene Look stand dir.“ , ich grinse etwas schelmisch. Ich wusste ja das er da doch etwas pingelich war wenn es um seine Klamotten ging. Wehe ich legte Hand an diese, wenn wir nicht kurz vor oder mitten beim Sex waren. Das ging für meist nach Hinten los und für mich nicht sonderlich gut aus.
Er hielt mir dann als wir beide soweit waren, nun das schwarze Korsette hin und ich nahm es ihm mit einem „Danke“ ab. Das an zubekommen war ein kleinwenig schwieriger das es ‚steifer‘ war als die Korsage aber ich bekam es mit ein paar geübten Griffen hin. „Machst zum schauen kurz mal zu, oder reicht der Probeblick auch so?“ , durch den Spiegeln – da ich wieder mit dem Rücken zu ihm stand – sah ich ihn fragend an. Man konnte eigtl auch schon so super sehen, dass das Teil klasse saß. Also ja, das würde ich mit Sicherheit auch mit nehmen. Mal sehen wie das rosa/schwarze an mir aussah. Über das Teil war ich mir ehrlich immer noch etwas uneinig.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 690 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz