INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Sehr ferne Zukunft

in Zukunft 24.08.2011 20:29
von Pearl

Ich bekam trotz Knutscher ein 'nein'. Aber das war mir im Grunde schon klar. Allerdings wenn er eh nicht hinter meine Logik stieg, konnte ich die einfach auch als richtig geltend machen. Ja, man muss nur wissen, wie man sich die Dinge ordenlich zurecht biegt. ^^
Auf mein Leuchtturm geplapper wies er mich hin das er ein rundes Bett hatte. Das war 'Dean - Sprache' für 'klingt gut'. Da musste ich aber auch erstmal dahinter steigen, was diese manchmal zusammenhanglose Sätze zu bedeuten haben. Und noch heute steig ich nicht immer hinter. Aber das hab ich mal verstanden. "Gleich morgen werd ich mich mal informieren" und dann wird evtl ein rundes Haus gebaut =)
Ich erzählte ihm dann wohl mal wieder zu viel. "Quassel. Du meinst Quassel Wasser",korrigiere ich ihn und stör mich wie immer nicht wirklich daran, das ich seiner Meinung nach zu viel rede. Ich kann durchaus auch mal ruhig sein. Kommt nur eher selten vor.
Er war unwiderstehlich. Ich klopf ihn mit der flachen Hand gegen die Brust. Ok eigtl ist es mehr ein 'tätscheln'. "Das bildest du dir auch nur ein, weil ich so lieb war und Mitleid mit dir hatte", uh der Satz könnte durchaus nach hinten los gehen xD. Aber ich ärgern in zu gerne. Dafür nehm ich dann auch ehrlich mal n paar Verletzungen in Kauf, wenn wir uns am Ende wieder fetzen. Aber ich finde eine Beziehung ohne Streit, ist keine Beziehung.
"Ich könnt mich aber nicht aufs vögeln lassen konzentrieren, wenn ich die halbe Zeit fürchte mit meinem Gesicht den Spiegel guten Tag zu sagen.", auch wenn er aufpassen würde, würde ich die ganze Zeit unbewusst damit rechnen doch gegen dieses Ding zu knallen. Nein, dann lieber gleich anders.
Ob die Kabine kleiner war konnte er nicht beurteilen und ich sah mich noch mal um. "Also zugenommen hat keiner von uns Beiden, somit kann nur die Kabine kleiner sein.", was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. "Wir sollten irgendwann mal auf menschliche Weise reisen, mit dem Flugzeug.", womit ich andeuten wollte, das ich dort Sex haben will. "Ich mag in diesen Malhai - Club xD (Mile High Club) oder wie der heißt beitreten.", ich grins ihn nicht mehr sonderlich jugendfrei an. Diesen Wunsch wird er mir doch sicher nicht abschlagen ;)
Dean macht sich dann daran die Häckchen von der Corsage wieder zu öffnen und geht sogar in die Hocke um den Slip ausziehen. Ich seh ihm dabei zu er wieder hoch kommt und mein Bein dabei hoch streich. Bis er wieder steht und seine Hand dabei an meiner Mitte liegt. Ich beginne meine Hüften zu kreisen, sodass mein Zentrum gegen seine warme Hand reibt, während ich seinen harten Kuss verlangend erwiedere. Ich seufze als ich mich noch mehr gegen ihn presse und meine Hände zielstrebig zu seiner Hose wandern, wo ersteinmal sein Gürtel geöffnet wird. Bevor die Hose auch dran glauben muss und meine Hand ziemlich schnell in seinen Shorts verschwindet. Dort find ich schnell was ich eigtl suche und umfasse seinen Schwanz fest und nicht zimperlich."Wie kommt es das wir nie in einer Kabine landen ohne Sex zu haben?", frag ich als ich den Kuss kurz löse, aber mich nur milimeter von ihm entferne.

nach oben springen

#12

RE: Sehr ferne Zukunft

in Zukunft 24.08.2011 21:19
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Sie würde sich gleich morgen Informieren "Mach das" solang ich nicht mitkommen muss, nein dan mach ich lieber was anderes mir meiner Freizeit, zum Beispiel Sam und seine Freundin quälenXD "Ja das hab ich doch gesagt" also quasselwasser, ich gesteh mir nie Fehler ein, niemals dazu bin ich zu ´perfekt´aber auch das kennt sie mittleerweile-gott neben Sam und Vi ist sie die dritte Person die mich ´kennt´also wie die beiden kennt sie mich nicht, aber sie kennt mich mehr als der rest.
Ich glaub das was sie da versucht hat sollte ein klopfen werden, doch es glich eher einem tätcheln, ich bildete mir auch nur ein das ich unwiederstehlich bin, auch hatte sie nr MItleid mit mir gehabt, ich zog ne brauche hoch, ich weiß schon das sich mich ab und an mal gern ärgert und manchmal hab ich auch nichts gegen nur manchmal geht es eben auch nach hintenlos da gibt es schon mal verbrennungen oder andere Sachen von mir, doch heute hab ich mal gute laune außerdem winkt sex, da hab ich erst recht gute Lauen "Wie nett von Dir" mein ich etwas lachend, wenn ich sie jetzt Vögeln würde, würde sie sich nicht auf das Vögel Konzentrieren können denn sie fürchtete die halbe Zeit das ihr Gesicht dem Spiegel guten Tag sagen wird "Hm gibt ja noch andere Stellungen" oh ja ich kann sie ihm stehen oder auch im sitzen Ficken dazu steht hier ja ein Stuhl bereit. Zugenommen hatte auch keiner von uns beiden also muss die Kabine kleiner geworden sein, ja ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte das einzige was mir einfiel war gerade was gemeines, ich biss mir auf die Unterlippe weil es raus wollte gut das sie weiter sprach "Was soll das denn sein?" also der Club davon hab ich noch nie was gehört, aber ich mach mit wenn es um sex geht.
Als nun meine Hand an ihrer Mitte lag, begann sie mit ihrer Hüfte zu kreisen so das ihrer Zentrum gegen meine Hand reibt, den kuss erwidert sie nun auch, ein seuftzer enfloh ihr, als sie schon dabei ist meine Hose zu öffnen und ihre Hand in meiner Shorts ist, wo sie meinen Schwanz schnell umfasst und das nicht zimperlich sie weiß ja das iches hart mag. Sie löst den Kuss und fragt mich wieso wir immer Sex in einer Kabine haben wenn wir mal in einer landen "Weil ich unwiederstehlich bin" jap da war es wieder und schon küss ich sie erneut, dring dann mit zwei Fingern in sie ein und Beweg mich meine Finger Fest und Fordernd in ihr, dring mit meiner Zunge in ihren Mund ein und fang ein verlangendes zungenspiel an.


nach oben springen

#13

RE: Sehr ferne Zukunft

in Zukunft 24.08.2011 21:48
von Pearl

Ich sollte das machen. Also mich informieren. Das hieß dann wohl er würde nicht mitkommen. Aber das war ok. Am Ende würde die Typen vom Bau noch nach seiner Meinung fragen obwohl es um mein Haus ginge. Nein, das musste ja nun wirklich nicht sein.
Das er etwas 'falsches' gesagt hatte, wollte er mal wieder nicht zu geben. "Ja, vermutlich hab ich nur mal wieder so ein Wurm im Ohr, der mich Dinge hören lässt die gar nicht da waren." Hab ich eigtl je schon mal erlebt, das er nen Fehler eingestanden hat? Ich glaube nicht. Zumindest nicht mit gegenüber, wenn ich mich recht erinnere.
Anscheinend hatte er gerade gute Laune, denn ich bekam keine Wunde verpasst xD. Nein er fand es nett, das ich 'Mitleid' mit ihm gehabt hatte. "Ja, nicht? Ich bin ein nettes Käferchen", ich lachte leicht als ich mich selber so nannte. Und seine gute Laune war sicher auch darauf zurück zu führen das gerade Sex winkte. Ihr solltet ihn mal sehen, wenn ich mal 'nein' sage =S Was allerdings recht selten vor kommt, aber durchaus auch passiert.
"Ich weiß das es noch andere Stellung gibt und ich bitte mit diesem ausschweifenden Gespräch um genau eine von diesen.", also eine der anderen Stellungen bei der ich nicht fürchten muss, das ich mit dem Gesicht im Spiegel lande.
Der Club war ihm auch nicht gekannt. "Mal ... Mile ... Ach was weiß ich. Ein Club in dem man automatisch kommt, wenn man Sex im Flugzeug hatte.", erklärte ich nach einer halben Zungenbrech Akion.
Tja und kaum hab ich seine Hose offen, kommt wieder der Spruch er sei unwiderstehlich. "Übertreib es - uhm", - nicht -hatte da noch nach gesollt, aber da lagen seine Lippen schon wieder auf meine und ich stöhnte in den Kuss, als zwei seiner Finger in mich glitten. Ohne zu zögern begann er auch schon sie zu bewegen und das nicht gerade sanft. Ich beginne wenig später mich fordernd um seinen Schwanz zu kümmern. Verwöhne ihn hart mit meiner Hand. In das aufgenomme Zungenspiel erwiedere ich genauso wie es es vor gibt.

nach oben springen

#14

RE: Sehr ferne Zukunft

in Zukunft 24.08.2011 22:18
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Sie hatte mal wieder nur ein Wurm im Ohr die sie Dinge hören lässt die gar nicht da waren "Tja so ist das oft bei Dir" also immer dann wenn ich meinen Fehler nicht zugeben will. "Wieso Käferchen" ich steh schon wieder auf der Leitung, man ich komm mit diesem scheiß von diesen komischen Worten noch immer nicht klar.
Natürlich wusste sie das es noch andere Stellungen gibt und will auch gleiche eine von diesen, na das kann sie gern haben, sind ja schon dabei. Auch erklärte sie mir was das für ein Club ist "Ich besorg gleich nachher Ticktes" das lass ich mir doch nicht entgehen, niemals wieso auch-ob ich Flug Angst habe?XD
Sie wollte wohl noch irgendwas auf meinen letzten Satz sagen doch den hatte ich gekonnt abgewürgt indem ich sie Küsste und in welchen sie dann auch stöhnte, ohne zu zögern begann sie sich um meinen Schwanz zu kümmern, verwöhnt mich hart mir der Hand während sie das Zungenspiel erwidert. Nachdem sie doch schon reichlich Feut ist zieh ich meine Finger aus ihr raus, nehm ihre Hand von meinem Schwanz und dreh sie um, so das wir uns durch den spiegel ansehen können. Öffne ihre Beine indem ich ein knie zwischen sie schieb, setzte meinen Schwanz dann in ihrem Loch an und dring mit einem Festen stoß in die ein, stöhn selber kurz auf-hrr ein herliches Gefühl. Ich nehm sie mir nun also im stehen kann sie durch den spiegel ansehen, seh auch so wie ihre Brüste leicht mitwippen eine nehm ich in die Hand und fang sie an fest zumassieren, dreh an ihrem Nippel und zieh ihn etwas lang.


nach oben springen

#15

RE: Sehr ferne Zukunft

in Zukunft 24.08.2011 23:09
von Pearl

"Meinst ich sollte das vielleicht mal überprüfen lassen?", sprich zu einem Arzt und das nicht vorhandene Würmchen entfernen lassen. Nicht das der sich schon vermehrt hat. Man weiß ja nie xD.
Dean fragt warum Käferchen. Ich fang an zu lachen. "Keine Ahnung, das ist irgendein Menschen Ding. Sowas wie n Floskel. Ich hab das auch nur aufgeschnappt" und weiß das man das eben wohl ab und an sagt, wenn jemand nett gewesen ist. Deswegen ja nettes Käferchen und nicht nur Käferchen. Das ist der kleine feine Unterschied, glaube ich.
Das er den Meil ... Dings ... Flugzeugclub gut finden würde hatte ich mir schon gedacht. So wollte er prombt Tickets besorgen gehen. Ach wie die Dinger hießen das wusste er, ja? xD "Tut das, am Besten für einen Flug für heute noch", warum nicht gleich Nägel mit Köpfen machen he?
Wir küssen uns nun weiterhin, während wir uns gegenseitig mit den Händen verwöhnen. Ich fest seinen Schwanz mit der Hand, fordernd auf und ab gleite. Währendessen seine Finger immer wieder hart in mich stoßen und ich schnell ziemlich feucht bin.
Und genau dann nimmt er bereits seine Finger aus mir. Meine Hand von seinem Schwanz und da er mich herumdreht wird auf der Kuss gelöst. Durch den Spiegel seh ich ihn mit heißen Blick an und spreize meine Beine auch schon freiwillig, als er sein Knie zw meine Schenkel schiebt. Ich stöhne ebenso wie er auf, als er mit einem festen Stoß in mich dringt. Das uns wer hören könnte und dem wird sicher so sein, ist mir ziemlich egal. Dean würde mich auch vor Publikum weiter vernaschen das würde ihm nichts ausmachen. Ich habe mich leicht zurück - an ihn gelehnt - und eine Hand an seiner Hüfte. Die andere umklammert sein Handgelenk von der Hand mit meiner Brust und meinen Nippel spielt. Immer wieder kann man mich lustvoll stöhnen hören. Während auch ich uns im Spiegel dabei zu sehe. Und mir auffällt das ich es mal wieder nicht geschafft habe ihn ganz ausziehen. xD.

nach oben springen

#16

RE: Sehr ferne Zukunft

in Zukunft 25.08.2011 15:25
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Sie fragte ob sie das mal überprüfen lassen sollte "Aber sowas von" meinte ich grinsend, vielleicht kommt ja was dabei raus, wobei das sicher nicht so ist außer man schummelt ein wenig. Dieses Käferchen Dings Bums war so ein Menschen Ding, die Menschen sind ja, die haben immer so komische Sachen aber das weiß Pearl ja auch, nicht mal jetzt hab ich all diese Sachen drauf-aber egal sind nur Menschen-deswegen sagte ich dazu auch nichts mehr waren eh schon ein wenig mit was besserem Beschäftigt. Ich sollte noch heute Tickets besorgen, ich nickte und gab das gleich mal an Sam weiter der das erledigte geht schneller.
Nun wo ich sie umgedreht hatte, sah sie mich druch den Spiegel mit heißem Blick an öffente ihre Beine auch freiwillig, stöhnt auch auf als ich mit einem festen stoß in sie eindring. Dass das wer hören kann-wo ich mir ziemlich sicher bin ist mir egal, ich nehm sie mir immer wann ich will und sie natürlich auch will zwinken tu ich sie ja nicht. Oft Vögel ich sie irgendwo in der Öffentlichkeit, sei es ein Restaurant, Park oder Kino etc. aber wir haben auch Sex in der Wohnung nur nicht immer im Bett .
Pearl nun lehnt sich an mich und hat eine Hand an meiner Hüfte, die andere umklammert mein Handgelenk von der Hand mit der ich ihre Burst und nippel verwöhn. Sie stöhnt immer wieder Lustvoll auf, während ich mich weiter recht hart in ihr Beweg. Selber hab ich eigtlich noch alles an nur meine Hose ist runter gelassen. Ich fang an ihren Nacken zu Küssen, beiss ihr Lustvoll in die Schulter und leck drüber, knabber an ihrem Ohrläppchen und zupft mit den Zähnen dran, stoß noch ein mal fest in sie ehe ich mich aus ihr zurück zieh was sie nicht sonderlich mögen wird-ich dreh sie aber um leg meine Hände an ihren Arsch und heb sie hoch, drück sie mit dem Rücken an den Kalten Spiegel lächel sie dreckig an und dring gleich wieder mit einen festen stoß so tief in sie ein wie es geht, sie ist so schön warm und feucht-weshalb ich aufstoß "Fuck ist das Geil" stoß ich aus. Seh sieh an, leck ihr über ihre Unterlippe und beiss leicht rein. Weiter stoß ich fest in sie rein.


nach oben springen

#17

RE: Sehr ferne Zukunft

in Zukunft 25.08.2011 17:09
von Pearl

Er war noch dafür gewesen, das ich das mit dem Würmchen im Ohr überprüfen lassen sollte. Irgendwie war mir das schon klar gewesen. Dann hatten wir aber nicht mehr viel gesagt. Einfach weil wir mit etwas viel Besseren beschäftigt waren. Ich hielt mich an Dean fest, während ich ihm im Spiegel dabei zu sah, wie er mich nahm. Wie sein Schwanz immer wieder ein Stück aus mir heraus glitt und er hart wieder in mich stieß. Ein Spiegelkabinett! Ja, ich glaube eine Etage des Hauses wird definitiv ein Spiegelkabinett xD
Mein Stöhnen wird nicht gerade leiser, als er beginnt meinen Nacken mit Küssen zu bedecken und mir leicht in die Schulter beißt. Ich seufze leise und heiß, während ich seine warmen Lippen auf meiner Haut spüre. Meine Hände sind leich in seiner Haut verkrallt und ich spüre seine Bewegungen noch intensiver, da ich mich eben an ihm festhalte.
Ein weiterer harter Stoß und dann folgt ein überrascht und etwas enttäuscht klingendes Keuchen meinerseits. Er zieht sich aus mir zurück, doch ich denke er will nur die Stellung wechseln. Das tut er doch ganz gern. Mir persönlich macht es nichts, wenn man bei einer Variante bleibt. Solang es sich nicht bei jeden Mal um die gleiche Position handelt.
Ich lass mich drehen und dann von ihm am Hintern packen. Er hebt mich hoch. Wenig später ziehe ich etwas scharf die Luft ein, als ich den kalten Spiegel auf meinem nackten Rücken spüre. Und dann ist er auch schon wieder in mir. Ich stöhne ebenfalls wie er erneut auf. Sein dreckiges Grinsen hatte ich noch erwiedert. "Danke", mein ich unter stöhnen, aus seinen ausgestoßenen Wörte. Indirekt sagte er ja das ich geil bin. =)
Meine Schenkel befinden sich um seine Hüften und meine Arme um seinen Nacken. Eine Löse ich jedoch und ziehe am Kragen seines Shirts, Man kann die Naht 'knacken' hören. Nocheinmal und das Shirt bekommt einen Riss. Dean hatte mir derweil über die Lippe geleckt und leicht rein gebissen. Was wieder ein seufzen von mir forderte. Er nimmt mich weiter hin hart und keines wegs zimperlich. Ich beuge mich vor und lecke heiß über seine warme Haut, am Schlüsselbein. Wander etwas seitlich und beiße ihn in den Nacken. Kralle mich mit den Händen in sein Shirt. Kurz darauf nehmen meine Lippen den Platz meiner Zähne ein und gleiten mit ihnen zu seinem Hals, ziehe mit den Zähnen an der empfindlichen Haut und lass sie 'zurückschnippen'. Allmählich beginne ich mich anzuspannen und spüre Dean nur noch intensiver, was mein Stöhnen - wie man sich denken kann - nicht gerade abmindert.

nach oben springen

#18

RE: Sehr ferne Zukunft

in Zukunft 25.08.2011 17:36
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Pearl stöhnt immer lauter auf, vor allem als ich angefangen hatte mich um ihren Nacken zu kümmern ihre Hände waren da auch leicht in meine Haut gekrallt, doch als ich mich dann aus ihr raus zog folgte von ihr ein Überraschter und enttäuschter keucher-aber wie gesagt das hatte ich mir schon gedacht
Nun wo ich sie umgedreht hatte, hatte sie kurz scharf die Luft eingezogen durch den kalten Spiegel mein dreckiges grinsen hatte sie noch erwieder und meine dann danke weil ich gesagt hatte dass das geil ist. Ihre Schenkel hatte sie um meine Hüften gelegt, sowie ihre Arme um meinen Nacken, eine Hand löst sie dann aber und zieht an meinem Kragen meines Shirts, was sie gleich auch ein wenig kaputt macht, ein glück für sie das wir ab sexeln sind sonst würde das böse enden, meine Klamotten sind alle Maßgeschneidert-Gucci und Prada sind gegen meine Sachen ein scheiß dreck zudem würde ich mir niemal was kaufen was irgendwo jemand auch trägt das ist alles Ware von der Stange. Nun beugt sie sich etwas vor und leckt heiß über meine Haut, zu meinem Schlüsselbein, wandert seitlich und beißt mir in den Nacken, ich stöhn leicht auf-sie weiß das sie bei mir keine Vorsicht nehmen muss sie kann schön reinbeißen je doller umso besser^^. Dann krallt sie sich mit ihren Händen in mein Shirt rein, dann gleitet sie mir ihren Zähnen zu meinem Hals, zieht mit den Zähnen an meiner Haut und lässt sie wieder los, ich stöhn genüßlich auf ich steh auf beiss aktionen und kratzen und SM. Pearl ist dabei sich zuspannen ihr stöhnen wird immer lauter, ich wette wir haben zuhörer mit Feuchten schlippern und engen Hosen Ich stoß schneller und fester in sie rein, ihre Anspannung ist einfach nur erregend, nun beug ich mich zu ihren Brüsen leck über ihren eh schon harten Nippel und beiss lustvoll rein, das gleich tu ich auch bei dem anderem. Ich nehm eine Hand von ihrem Arsch in den ich mal eben kneif, dann umschlies ich ihre Brust und *quetsch* sie in einer Hand, während ich in den anderen Nippel immer wieder rein beiß.


nach oben springen

#19

RE: Sehr ferne Zukunft

in Zukunft 25.08.2011 18:00
von Pearl

Mir war bewusst das er wegen seinem - nun etwas angerissenen Shirt - nur ruhig blieb, weil wir gerade am poppen waren. Und da ich das wusste nutze ich diese Situation für so etwas doch ab und an gern mal aus xP.
Nachdem ich mich dann etwas zu ihm gebeugt hatte und seine Haut mit meinen Zähnen und der Zunge 'liebkoste', stöhnte Dean als ich ihn biss. Sicher weiß ich das er da drauf steht. Ich hatte lang genug Zeit heraus zu finden, was er so mag.
Jeden seiner Stöße weiter erwartend willkommen heißend, löste ich mich irgendwann wieder leicht von ihm. Allerdings nicht ohne ihn vorher auch noch auf der anderen Seite fest in die Schulter gebissen zu haben.
Dean wand sich dann meinen Brüsten zu. Leckte über meine harten Nippel und biss in sie. Ich keuchte auf und bog mich ihm 'anbietend' entgegen. Zog erneut an seinem Shirt und lies es noch mehr einreißen. Wobei ich mit meinen Nägeln - ihn kratzend - über die Haut seiner Brust vor.
Als er eine seiner Hände von meinem Po löste - den er vorher noch gekniffen hatte - und sie an eine meiner Brüste legt, hatte sich meine andere Hand noch mehr in sein Shirt verkrallt. Sie lag mittlerweile seitlich auf deinem Arm und krallte durch das Shirt in seine Haut. Meine eine Brust hielt er nun fest umschlossen, während er an dem Nippel der anderen nicht sonderlich sanft 'knapperte'.
In der zw Zeit hatte ich mich bereits angespannt und seine Stöße wurden härter. Aber vorallem fordernder, was nur dazu führte das mich schon bald ein herrlicher Orgasmus überrollte. Ein leichter Schweißfilm war auf meiner Haut zu sehen und mein Griff um ihn wurde auch nicht sanfter, als ich noch lauter stöhnend kam.

nach oben springen

#20

RE: Sehr ferne Zukunft

in Zukunft 25.08.2011 18:35
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Sie biss mir auch noch in die andere Schuler weshalb ich noch mal aufstöhnte, als ich in ihre Nippel biss keuchte sie wieder auf und bog sich mir entgegen, das mag sie^^ kratzte mir dabei mit ihren Nägeln über meine Brust-da passiert aber nichts. MIt einer Hand krallt sie sich in meinen Arm, als sie eine lauten Orgasmus bekommt und laut stöhnt, sie wird herrlich eng, auch kann ich den Schweißfilm auf ihrer Haut sehen- Selber komm ich auch mit einem Aufstöhnen in ihr-Verhüten brauchen wir nicht, nach wie vor hab ich dafür gesorgt das ich keine Kinder zeugen kann, also ehrlich so was will ich nicht auch wenn ich irgendwie gern Partenonkel für die Tochter vom Gott bin.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 195 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1846 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 204 Benutzer (vor 4 Minuten).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz