INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 14:15
von Dea • 300 Beiträge

Fora kenn wa ja nu schon ^^

nach oben springen

#2

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 14:31
von Kathleen

Ich wurde von der Kugel getroffen, grr scheiße tut das weh. Ich wurde zum Glück schnell geheilt "Danke". Wir wurden alle weg gebeamt bis auf Dea sie blieb. Nun war ich hier und mir war sowas von schlecht, ich schaute an mir runter. Ich war wieder in Menschen gestallt . Ich setzte mich auf den Bode, Beamen würde nicht mein Freund werden. Ich sah zu den anderen, "Wo sind wir hier".

nach oben springen

#3

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 14:50
von Darren

Dean hat das Beamen übernommen, och lieg immer noch Ko auf der Wiese, verstecken kann ich nicht aber wenn ich so tu als würde ich schlafen, würden Mama und Papa das schimpfen auf später verschieben und dann wäre es wohl nicht mehr so schlimm.

//Damon//


Lang war ich nicht mehr hier, ich schau mich um, es hat sich nichts verändert. Kathleen fragt wo wir sind "Auf Fora" erklär ich hier als ich Sam von weiten sehe, er ist nicht alleine und alle sehen nicht wirklich so aus als würden sich gleich ins lachen verfallen=S Mal sehen wem sie zu erst den Kopf abreißen.
Dea kommt mit etwas verspätung an "Was hast Du gemacht?" ich hoffe doch nicht noch eine dummheit, davon haben wir heute wohl schon genug gehabt.



Dea hat sich gegen das erste beamen gesträupt, gut kann ich nicht ändern aber ich hatte sie im Auge-ja ich-sag doch ich verweichliche mit den Jahren=S Kinder=(=(=(=(. Doch dann kann ich sie hoch beamen da sie eh am Ende ist. Ich halt sie leicht fest, damit sie nicht umkippt.



Man kann sagen Igor ist ne Petze aber mir egal, so weiß ich was sie da unten getrieben haben und sie haben wirklich was getrieben. "DARREN & DEA" ich mach von mir aus beide zur schnecke, gut Damon ist auch da-von ihm hätte ich mehr Verantwortungsbewusstsein erwartet und nicht das er bei so einem Kindergarten mit macht. Ich seuftz innerlich-gut ich muss zu geben das es nicht wirklich Kindergarten war, immerhin wollte Dea nur ihren Vater befreien-das hab ich Fae nun aber nicht gesagt, keine Ahnung wie sie daruf reagieren wird, aber das Dea sich in Gefahr gebracht hat das weiß sie. "SEIT IHR DES WAHRNSINNS" brüll ich sie an, immer noch etwas von ihren entfernt, ich zieh ihnen die Ohren lang, dass sie Dumbo konkurrenz machen können.

//Fae//


Kaum hatte Sam mir gesagt was los ist, war ich hin und her gelaufen, meine kleine hatte sich in gefahr gebracht-keine Ahnung bei was, aber dieses mal war es wohl etwas wirklich schlimmes immerhin hatte der Dean runter geschickt-klar ich wollte auch gehen Dea ist immerhin meine Tocher aber Sam meinte dass das keine gute idee ist. Dann entlich waren sie wieder oben. Ich war natürlich sauer auf sie-aber meine Sorge war größer ich wollte sie doch nicht auch noch verlieren=(.
Dann sah ich sie und gerade war die Wut verschwunden, sie war am Leben und das war das wichtigste, doch sah sehr erschöpft aus, denn Dean hielt sich fest. Ich ging zu den Beiden und zog meine Tochter gleich in meine Arme "Was tust Du nur immer wieder?" ich wollte ihr eigentlich die Ohren langziehen, aber gerade war es einfach wichtiger das es ihr gut geh.

nach oben springen

#4

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 15:07
von Dea • 300 Beiträge

Dean hält mich fest, damit ich nicht gleich umkipp und ich unternehm nichtmal was gegen. Mein Kopf fühlt sich an, als wäre da Wate drin. Ich will schlafen, aber Sam legt schon los und mein Name fällt auch. Er fragt ob wir des Wahnsinns sind. Ein Bischen, denk ich mir bei mir. Mum kommt auch dazu und nimmt mich echt gleich in den Arm. Sie fragt was ich nur immer wieder tu. Ich zieh aus meiner Hosentasche den Seelenkristall und lächel ziemlich Matt zu ihr hoch. "Dads Seele da raus holen." Ich bereu es wirklich nicht, das wars mir alle mal wert. Ich schau zu Sam, der reichlich sauer aussieht. "Damen kann sich nicht mehr an die Situation erinnern." Ob es hilft, dass er dadurch weniger wütend ist, kann ich nicht wissen, es ist ein Versuch. Ich leg meinen Kopf gegen Mums Schulter und mach die Augen zu. Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten und würde man mich lassen, ich würde mich hier hinlegen und schlafen.


//Lynne//
Mit Sam komm ich her. Die Kinder sind alle wieder da, Dea mit verspätung. Zum Glück hat Fae da nicht gleich einen halben Herzinfarkt bekommen. Sam brüllt die Kinder schon an und ich schau sie mir an. Alle sehen einigermaßen Gesund aus, dafür aber teils auch furchtbar KO. sogar Damon ist hier und jemand ganz fremdes. Dea meint Damen wüsste nichts mehr von. "Das ist keine entschuldigung. Es gibt noch ausreichend andere die davon Wissen und wenn Damen raus bekommt, dass du ihn auch noch manipulieren kannst wird es richtig lustig." Darren liegt auf der Wise und macht einen auf schlafend. "Darren steh auf oder ich zerr dich an den Ohren nach Hause!" Ich mach die Drohung ernst und wenn ich ihm das Ohr dabei abreiß, das kann man wieder heilen. Damon seh ich auch wütend an. "Du bist der älteste aus der Runde, was fällt dir eigentlich ein? du hättest sie abhalten müssen und nicht noch ermutigen sollen. Hast du den Verstand verloren?" Egal wie sehr ich jetzt auch schimpf, ich bin unheimlich froh, dass keinem wirklich was passiert ist. Was man an meiner Stimme kaum hört, die Zittert nur leicht. Der Rest meines Körpers Zittert dafür um einiges mehr und die Tränen kullern mir auch über die Wangen vor erleichterung. Dennoch müssen alle damit leben, dass se sich jetzt erstmal was anhören dürfen.

nach oben springen

#5

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 15:46
von Kathleen

Dea kam nun auch sah aber völlig erschöpft aus, alle Erwachsen die kamen gaben den anderen ärger außer eine die umarmte eher Dea direkt. Mir war immer noch schlecht, ich hasse beamen das steht fest. Wir waren in Fora, bitte wo???. Ich sah aus wie ein Fragezeichen. Ich zupfte an Damon Hemd, "Wie kann es abschalten mir ist immer noch schlecht vom beamen". Ich war wohl die einzige die nichts zu hören bekam, naja mich kannte hier auch keiner.

nach oben springen

#6

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 16:05
von Darren

Dad ist schon am brüllen, alta ich bin fast abgenippelt und der Brüllt rum. Mama will mich gleich an meinen Ohren nach Hause schleifen, ich mach die Augen auf und seh sie von unten an. "Mohr mama ich bin voll Ko" ich lächel sie voll lieb an, auch wenn das wohl heute nicht zieht. "Dad brüll nicht so" damon bekommt gerade irgendwie alles ab "Es war nicht seine Schuld, wir haben das alle zusammen beschlossen" verteidige ich ihm.

//Damon//


Sam sieht mich so an als würde er mich gleich umbringen will und Lynne meint das ich der älteste bin ich hätte sie aufhalten sollen. Darren verteidigt mich. Ich steck meine Hände in die Hosentasche "Schon gut Darren" ich seh Lynne an. "Das hätte ich tun können, aber ich denke Dea hatte das recht ihren Vater nach fast 16 Jahren aus dem Fegefeuer zu befreien" ich steh dazu das ich sie nicht aufgehalten habe. "Von mir aus bestraft mich, aber geb den beiden nicht die Schuld sie haben es nur gut gemeint" Kahtleen zupft an meinen Shirt "Das kann man nicht abstellen" mein ich zu ihr "Man gewöhnt sich aber irgendwann dran" ich lächel sie schief an.



Fae nimmt Dean gleich in den Arm-sie ist ziemlich ruhig. Ich seh Damon wirklich böse an- der hat die Kinder in gefahr gebracht-doch er nimmt die Schuld zum teil auch auf sich. Lynne droht unserem Sohenmann derweil "Das gib ein Jahr Hausarrest" mein ich zu dem am boden liegenden Darren- "Grins nicht so dumm" fahr ich ihn an. Dann hör ich was die vier getan haben "Wieso habt ihr keinen erwachsenen gerufen" ehrlich sich alleine so in gefahr zu bringen.

//Fae//


Dea hohlt was aus ihrer Tasche und sagt dann das sie Duncan´s Seele gehohlt hat. Ich seh erst den Kristall an und dann sie-lächel sie leicht an und zieh sie mehr in meine Arme. Ok ich muss mit den Tränen kämpfen, seh zu Dean und bitte ihn doch Dea nach Hause zu tragen ich kann das nicht- er nimmt sie auf seine Arme-wir drei gehen nach Hause.

nach oben springen

#7

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 16:15
von Dea • 300 Beiträge

//Lynne//
Darren beschwert sich, dass er voll Ko ist. "Selber schuld. Meine Güßte du hättest sterben können, ist dir das überhaupt bewusst?" Er ist mein einziges Kind und dann sowas. Und nun motzt er Sam noch an, dass dieser nicht so brüllen soll. Dafür gibts nen Jahr Hausarrest. "Und Intensivstudien über Geisterbannung gibts gleich dazu!" sag ich streng und verschränk die Arme vor der Brust.
Damon war wohl nicht alleine Schuld und sie habens wohl gemeinsam beschlossen. Sam fragt gleich, warum sie keinem erwachsenen Bescheid gegeben haben. Aber Damon hat wohl wirklich ein gutes Argument. Dea ist auch am Ende und Fae ist irgendwie stolz auf ihre Tochter. Ich seufz ergeben und geh zu Darren und nehm ihn in den Arm. "Mach sowas bitte nie wieder. Ich will dich nicht verlieren." Ja Mütter werden immer irgendwann weich. Von Damon nehm ich die Hand, echt der musste auch was mitmachen und Loan ist nicht da um ihn zusamm zu stauchen und dannach zu Knuddeln. "Ich will dass es kein nächstes mal gibt", sag ich zu ihm und erwarte, dass er ein Verprechen ab gibt.


//Dea//
Dean nimmt mich einfach auf den Arm. Zuckerwatte im Kopf ... ich bekomm kaum noch was mit und ergeb mich der ohnmacht und dem schlaf. Den Seelenkristall halte ich fest in der Hand, selbst im schlaf. Mein Kopf lehnt gegen Deans Schulter als er mich trägt. Ich mag nicht getragen werden, aber das hier ist echt eine ausnahme.

nach oben springen

#8

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 16:29
von Kathleen

Damon lächelte mich schief an und meinte nur ich würde mich irgendwann dran gewöhnen."Hoffe ich" wie sollte ich den bald von hier weg. Dea zeigt ihrer Mom den Kristall und wurde dann nach Hause getragen. Darren bekam ein Jahr Hausarrest, ohjeee. Aber dann wurde er in den Arm genommen. Ich blieb hier sitzen und sah zu den Blumen die hier auf der Wiese am wachsen waren. Die waren wunderschön.


//Jade//
Ich merkte ganzen Chaos was auf der Wiese abspielt, ich spürt auch wem ganz fremdes. Ich kam zur Wiese, "Was ist den hier los". Ich sah Damon an aber Loan war nicht hier was machte er ohne Loan alleine hier. Ich müsste Loan mal wieder ein Besuch abstatten. Meine Kinder und meine Enkelkind lagen mir am Herzen, deshalb versteh auch grad nicht was hier los ist.

nach oben springen

#9

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 16:44
von Darren

Mom fragt ob mir bewusst war das ich hätte sterben können "Aber sowas von bewusst, wär mir fast passiert" aber nur fast, Dean hat mich geretttet. Toll neben ein Jahr Hausarrest gibt es nun auch noch ein Itensivstudium in Geisterbannung "Mohr" beschwer ich mich gleich-ich will das nicht wissen und machen.
Mama sagt das so streng das ich ihr glaube das sie das durchzieht-uhm wo war Damen gleich noch mal?XD Mama nimmt mich endlich mal in den arm und ich leg meine Arme um sie, knuddel sie ganz doll "Ich hab Dich derb lieb Mummy" nein kein schleimen ist so. Ich sollte sowas nie wieder machen "Solang keine Seele im Fegefeuer von meinen Freunden landet mach ich das nicht noch mal" ist doch ein gutes versprechen oder? Also leute behaltet eure seelen bei euch und sterb nicht;)

//Damon//


Ohh, keine weiters zusammen stauchen mehr..wunder. Lynne nimmt meine Hand und drückt sie leicht, was ich erwieder. Sie wollte das es kein nächstes mal gibt "Ich stimm Darren zu" aber ich denke so schnell wird es kein nächstes mal geben. Jade kam dazu, fragte was hier los ist "Gruppen zusammen stauchen und kuscheln" erklärte ich ihr und lächelte sie an.



Uff, Lynne gab viel zu schnell nach, aber sie war wohl nur froh das niemanden was passiert ist. Ich klopfte Damon auf die Schulter, sollte ich ihn Umarmen? Das die vier das alleine machen wollten, weil sie dachten das wir das verhidnern kann ich verstehen, denn verhindert hätte ich es sicher. Aber ich war auch schon ein kleines bisschen stolz auf die drei-die ich kannte "Lynne lass mal meinen Sohn los, der erstickt ja noch" ja ich sagte mit absicht meinen sohnXD

//Fae//


Dean trug Dea in ihr Bett-sie hatte sich etwas mehr an ihn gekuschelt, legte sie ab und ging dann. Ich setzte mich an Dea´s Bett und deckte sie zu. Strich ihr über die Stirn und lächelte sie an-Hausarrest würde es dennoch geben.

nach oben springen

#10

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 17:00
von Dea • 300 Beiträge

// eine Woche später//

Wir haben alle Hausarrest bekommen und zwar deftigen. Darre ist mit einem Jahr und GW Studium am schlissten weg gekommen. Mum hat mir als ich iwann später wieder wach geworden bin auch die Devieten gelesen, von wegen leichtsinnig Freunde mit rein zu ziehen etc. ABER sie ist wirklich Stolz auf mich, gerade weil ich es geschafft hab, dass alle wieder lebendig zurück gekommen sind. Zudem ham wir noch jemanden nu hier auf Fora, mit der wir was machen können. Damon darf ne weile bleiben, aber nur weil er auf der Erde gerade gefährdet ist. Damonen würden ihn jagen, wegen der Aktion. Also warten bis Gras drüber gewachsen ist.
Ich selber hab totales Verbot bekommen auf die Erde zu beamen und wenn ich es doch tu, schneidet Mum mir die Haare ab. Wahhhh ... meine schönen Haare. Nein bloß nicht abschneiden.
Aus der Wohnung darf ich aber wieder raus. Ich hab sie zu sehr genervt mit meinen teeorgien, meinen Kuchenexperimenten und anderen Dingen die einfach zu nervtötend waren. Nein sie hat mich auch lieb und ich hab ja auch immer wieder aufgeräumt. Zudem hab ich versprochen nicht länger als drei Stunden draußen zu sein, mich mit Cadee zu treffen und vill noch Kat dazu zu holen. Sie ist weich geworden und den Seelenkristall mit Paps als Beilage, den darf sie haben, so lange ich den auch immer mal wieder sehen kann. So hat Fae nunmal auch was von Dad.

Cadee hab ne SMS geschickt, damit sie herkommt. Ich weiß immer nicht so genau wo sie steckt, aber meist kommt sie und Kat hab ich auch so fix gefunden. Piknik gibts nicht, aber ich hab Kat versprochen, dass sie meine beste Freundin kennen lernen darf, die bisher noch nicht viel von unserem Abenteuer gehört hat glaub ich

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 445 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz