Dean hat das Beamen übernommen, och lieg immer noch Ko auf der Wiese, verstecken kann ich nicht aber wenn ich so tu als würde ich schlafen, würden Mama und Papa das schimpfen auf später verschieben und dann wäre es wohl nicht mehr so schlimm.
//Damon//
Lang war ich nicht mehr hier, ich schau mich um, es hat sich nichts verändert. Kathleen fragt wo wir sind "Auf Fora" erklär ich hier als ich Sam von weiten sehe, er ist nicht alleine und alle sehen nicht wirklich so aus als würden sich gleich ins lachen verfallen=S Mal sehen wem sie zu erst den Kopf abreißen.
Dea kommt mit etwas verspätung an "Was hast Du gemacht?" ich hoffe doch nicht noch eine dummheit, davon haben wir heute wohl schon genug gehabt.
Dea hat sich gegen das erste beamen gesträupt, gut kann ich nicht ändern aber ich hatte sie im Auge-ja ich-sag doch ich verweichliche mit den Jahren=S Kinder=(=(=(=(. Doch dann kann ich sie hoch beamen da sie eh am Ende ist. Ich halt sie leicht fest, damit sie nicht umkippt.
Man kann sagen Igor ist ne Petze aber mir egal, so weiß ich was sie da unten getrieben haben und sie haben wirklich was getrieben. "DARREN & DEA" ich mach von mir aus beide zur schnecke, gut Damon ist auch da-von ihm hätte ich mehr Verantwortungsbewusstsein erwartet und nicht das er bei so einem Kindergarten mit macht. Ich seuftz innerlich-gut ich muss zu geben das es nicht wirklich Kindergarten war, immerhin wollte Dea nur ihren Vater befreien-das hab ich Fae nun aber nicht gesagt, keine Ahnung wie sie daruf reagieren wird, aber das Dea sich in Gefahr gebracht hat das weiß sie. "SEIT IHR DES WAHRNSINNS" brüll ich sie an, immer noch etwas von ihren entfernt, ich zieh ihnen die Ohren lang, dass sie Dumbo konkurrenz machen können.
//Fae//
Kaum hatte Sam mir gesagt was los ist, war ich hin und her gelaufen, meine kleine hatte sich in gefahr gebracht-keine Ahnung bei was, aber dieses mal war es wohl etwas wirklich schlimmes immerhin hatte der Dean runter geschickt-klar ich wollte auch gehen Dea ist immerhin meine Tocher aber Sam meinte dass das keine gute idee ist. Dann entlich waren sie wieder oben. Ich war natürlich sauer auf sie-aber meine Sorge war größer ich wollte sie doch nicht auch noch verlieren=(.
Dann sah ich sie und gerade war die Wut verschwunden, sie war am Leben und das war das wichtigste, doch sah sehr erschöpft aus, denn Dean hielt sich fest. Ich ging zu den Beiden und zog meine Tochter gleich in meine Arme "Was tust Du nur immer wieder?" ich wollte ihr eigentlich die Ohren langziehen, aber gerade war es einfach wichtiger das es ihr gut geh.