INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 07.07.2011 20:47
von Dea • 300 Beiträge

"Japp bin alleinerziehendes Kind eines Elternteils." Man kanns auch geschickt verdrehen, dann hört es sich doch nochmal besser an. sie gibt meine Bitte weiter. "Cool. Ich kenn Nico kaum Der soll auch mal herkommen und mich besuchen. Umgekehrt isses ja nu nicht mehr drin. Oder ich überzeug Mum, dass ich mal Urlaub bei dir mach. Ich denke dann ist aber Bedingung, dass Gabriel oder Dyan da sein müssen." Man is doch doof.
"Pff neee wenn du flirten willst, bleiben se wo se sind!" Ich find flirten ziemlich hohl. augenklimpern, Blicke zuwerfen und das nur um sich vögeln zu lassen. Sollte ich jemals echtes interesse an sowas entwickeln, mach ichs direkt und frag einfach 'bock zu vögeln?' Hmm ist wohl aus Darrens Kopf entsprungen die Idee. Bähh ich schau da nie wieder rein ^^
Und nu kommt die Postersache, während beide wieder aufholen. Ich schau mal ein wenig scheinheilig aus. Gut ich weiß woher die kommen, hab nix gegen unternommen und wenn Brad das spitz bekommt, wird eh nicht viel passieren. zieht sie sich eben wieder schick an und legt ihn flach und feddisch is die Geschichte. "Nen wunder, dass Eric noch nicht in Produktion ist", sag ich nachdenklich.
"Die Foraner sind unparteiisch. Darren ist auch nicht hier geboren, gehört aber praktisch dazu. Damon ist auch alien, in deren Augen. Also wird kaum einer helfen und gegen Sam was sagen? Ähh nööö? Eher nicht!"
Wir kommen bei den Klippen an und ich such nur noch die Richtige Stelle und schau runter. "Hier is der beste Punkt. anlauf nehmen und springen." Ich schau mir die Wellen an. Doll sind die nicht und selbst wenn. Ich habs mal alleine getestet. Der Planet ist noch immer genial. Man kann gegen die Klippen krachen und sich was brechen, heilt schnell, bricht sich mit der nächsten Welle wieder was und heilt und ertrinken zählt nicht, weil dann Sam oder Dean einen wieder vorher raus fischen. Haha das war nen anschiss. Gut da war ich 10 und hab meine Kräfte kurz darauf entdeckt. Ich wollte nur nachprüfen ob einem wirklich nüscht hier passieren kann.

nach oben springen

#32

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 07.07.2011 21:45
von Kathleen

Ich sah zu Cadee, "Du kannst mit Darren flirten hast du noch nie was von teilen gehört". Ich war ja auch eine Ausländerin hier und hatte auch schon eine Auge auf Damon geworfen. Cadee dachte er mag keine Fotos "Keine Ahnung die existieren auf jedenfalls". Wir kamen an den Klippen an, ich ging nach vorne. Die sehen recht geil aus. "Dann lasst uns starten"

//Kyra//


Ich saß hier am Klippenrand, mein Flügel waren noch da. Hier war einfach eine schöne Stelle zu fliegen. Ich sah runter zum Meer. Als ich 3 Mädchen kommen sah, die erste kannte ich das war Dea und Cadee kannte ich auch sie war oft mit Dea und den Jungs. Die dritte keine Ahnung aber sie war auch nicht von hier das spürte ich. Ich hörte Dea, "Hattet ihr sowas nicht schon mal gemacht" und sah sie nun lächelnd an. Die anderen war da nicht so begeistert drüber.

nach oben springen

#33

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 07.07.2011 22:13
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

"haha" lachte ich auf Dea´s Worte, sie war schon ziemlich witzig. Sie kannte Nico kaum, er sollte sie mal besuchen oder sie macht Urlaub bei uns "Hm, wir Fahren so oder so in den Urlaub..." ein wunder mom ist ein Workaholic "Ich wollt meine Eltern fragen ob ihr nicht mitkommen dürft" wobei ein nein würde es da nicht geben. Wirklich es war schon selten das Mom sich mal Urlaub nahm, ich bin immer wieder erstaunt wie sie alles schafft. Mich erziehen, Dad an den Ohren langziehen das er auch sich mal um sein Universum kümmert und selber arbeiten-auch wenn sie das nicht mal muss. Sie ist voll Mulitaskingfähig.
Wenn ich Flriten will bleiben sie wo sie sind "Ach Dea wir sind jung wir müssen Flirten" ich nutz das immer aus, Dates zu
haben ist schwer, Dad durchleuchtet sie immer alle und dann bekommen sie angst und suchen das weite=S Er meint es ja nur gut, aber das sind noch Kinder so verdorgen sind sie nun nicht.
Dea fand es ein wunder das Eric noch nicht in Produktion ist, ich zuck mit den Schulter-für Brad wr scy wichtiger, was ich ziemlich unfair fand, aber was soll ich machen? Wenn ich ihm so egal bin dann kann er mir auch gestohlen bleiben-ich sags immer wieder Nico ist der beste Bruder den man haben kann-auch wenn er immer so schnell alles spitz bekommt.
Wir kommen bei den Klippen an, sie findet die richtige stelle. Ich schau runter, gut kenn ich ja schon-Kyra war hier auch immer noch mit Flügeln. "Jap, aber man kann ja alles zwei mal machen" und dann so tun als würde man ertrinken, dann kommt Dean und rettet mich. Leider steigt der nicht auf mein Flirten ein-ich bin ja noch ein Kind und er ein alter Mann und er weiß wer meine Eltern sind-da ist er nicht so dumm und flirtet mir mir. Noah hat auch ne Freundin-sie war mal irgendwie mit meinem Bruder zusammen-nicht so richtig, aber irwie so komisch halb-ach keine Ahnung ist mir auch egal, argo kann ich mit Noah auch nicht Flirten und Ango Flirtet mit nichts und niemanden-der ist sowas von abstinez-irgendwie sind alle älter wie ich-ich brauch jemanden in meinem Alter und hier gibt es welche ich bekomm die schon dazu mit mir zu Flirten, ich bin 15 ich muss Flirten . "Wollen wir denn mal springen oder schauen ob wir Wurzeln schlagen?"




nach oben springen

#34

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 09.07.2011 19:22
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Es waren einige Tage vergangen und heute war ich wieder hier, aber nicht alleine. Nein ich hatte Nico mitgebracht, Dea wollte ihn ja eh mal wieder sehen also war das doch perfekt. Wir liefen auf das Haus zu wo Dea wohnte. "Sie wird sich freunen Dich wieder zusehen" meinte ich zu Nico, war bei ihm untergehackt. Hopste ein wenig, ob ich heute mal zum Flirten kommen werden, das will ich immer noch machen. Wo sind Darren und Damon? "Ich glaub sie hat immer noch Hausarrest?" oder war der nun schon wieder aufgehoben, ich wusste es nicht so ganz genau. "Hm Nico ich hab doch Ferien und wir Fahren doch in den Urlaub oder? Dürfen Fae und Dea mitkommen?" immerhin kann ihr so nicht passieren, ich glaub nicht mal Daman traut sich in die Nähe von Papa.
Ich klopfte als wir an der Tür ankamen, ich denke Dea hat eh schon bemerkt das wir hier sind-Sam und Dean wissen auch das wir stammgässte sind also sagen sie auch nichts. Hm...ist Dean da ich will immer noch versuchen mit ihm zu Flirten er sieht immer so zerknittert aus.




nach oben springen

#35

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 09.07.2011 19:33
von Dea • 300 Beiträge

Ich hab Cadee bemerkt als sie angekommen ist und Nico hab ich auch mitbekommen und nun bequatsch ich mum, dass ich raus kann. "Ach komm schon Mum. sie sind Gäste. Wir können nicht die ganze Zeit drinnen bleiben und Mensch ärger dich nicht spielen. Komm schon. Ich werd keine Magie einsetzen und nichts tun was mich in Gefahr bringt." Das Klippenspringen hat dazu geführt, dass ich wieder nicht mehr raus darf. sie ist einfach zu überempfindlich. Wies bei den Jungs gerade aussieht weiß ich nicht, aber ich sitz fest! Echt ich üb inzwischen schon gitarre, nur damit ich nen ausgleich hab. Ich bin echt mies darin. "MUUUMMM Biiiiiiiiiiiiiteeeeeeee."

nach oben springen

#36

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 09.07.2011 19:59
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Cadee war wie ein Meerschweinchen auf Speed und total aufgedreht. Ich war gerade zu Hause und hatte Eric in den Kleiderschrank gesperrt weil er Cadees Tagebuch lesen wollte als sie mir von hinten um den Hals sprang und mich bat mit nach Dea auf Fora zu kommen. Ich wollte eigentlich etwas mit der Flachzange im Schrank unternehmen aber Cadee lies nicht locker und ich sah das sie auch nicht nachgeben würde. Also ging ich mit und sie hopste weiter aufgedreht vor mir rum. Als wir auf Fora waren bekam ich mit das Dea Probleme hatte und Cadees Laune sank. Ich legte eine hand auf ihren Kopf und drückte sie auf Ihre Füße so das sie still stehen musste und legte dann einen Arm auf ihren Kopf und sah zu Fea „Keine Sorge Fea ich pass auf sie auf du kannst Dea heute ruhig mal gehen lassen wenn sie was in Voraus planen …“, ich tippte mir gegen den kopf und grinste symphytisch „ich sehe es“, ich legte einen Arm um Dea und als Fea kurz weg sah zwinkerte ich ihr zu und grinste vielversprechend.



nach oben springen

#37

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 09.07.2011 20:05
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

"Nico ich bin keine Stüzte" echt mal nur weil ich kleiner bin muss er sich an mir nicht abstützten. Ich ging einen schritt zur seinte, so verlor er seinen halt. Streckte ihm die Zunge raus "Das hast Du davon" sagte ich lachend und sah dann auch Fae an, die Dea wieder nicht gehen lassen wollte "Büdde" meinte ich, Nico sagte auch das er es sehen wird, wenn wir was Planen, außer ich knuddel ihn die ganze Zeit dann sieht er nichts aber bisher Planen wir nichts.


//Fae//
Nico und Cadee kamen zu Besuch, natürlich wollte Dea gleich raus. Uff, klar ich kann sie nicht die ganze Zeit zu Hause lassen, aber auch ohne ihre Kräfte einzusetzten macht sie nur quatsch-letztens erst wieder er klippensprung, ich will sie doch net verlieren=(. Gut Nico war bei und er konnte es ja auch sehen. Ich sollte eine Liste schreiben mit Dingen die Dea auf keinen Fall machen darf. Ich seuftze "Aber bitte keinen Klippensprung, keinen gang in die Unterwelt" sie konnte doch auch einfach mal nur ein normales Kind sein, ohne die Gefahr zu suchen.




nach oben springen

#38

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 09.07.2011 20:14
von Dea • 300 Beiträge

YAYYYY Nico und Cadee setzen sich voll ein und Mum wird weich. "Kein Klippensprung, kein Bungeejumping, kein Russisch Roulett, keine Wandertouren in die Unterwelt, keine halsbrecherischen Stunts mit dem auto, motorrad oder ähnlichen Gefährt und auch sonst keine Aktionen die mich wissentlich in Gefahr bringen. Versprochen Mum. Los sag Ja." Ich seh sie mit großen Kulleraugen an.

nach oben springen

#39

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 10.07.2011 02:16
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Ich sah zu Fea und als sie mir in die Augen sah wusste sie das sie ja sagen würde. Es war manchmal wirklich Vorteilhaft das Schicksal zu sein „Ich kann noch ein wenig mehr als es nur zu sehen ich kann auch so einiges Verhindern“, grinste ich und nahm die beiden Teenies. „Kommt Mädels gehen wir sonst überlegt es sich Fea in 10 Minuten anders“, schmunzelte ich und schob die Mädchen zur Haustür raus. Als wir draußen waren fuchtelte Cadee wieder wild durch die Gegend rum und dabei viel ihr das Handy aus der Tasche ich fing es mit dem Fuß auf hielt es kurz und kickte es hoch und fing es mit meiner Hand auf. Dann sah ich das sie einen Anruf bekommen würde von einen Typen der auf ihrer Schule gehen würde. Er würde sie anmachen und Cadee wäre genervt also …. „Nein sie mag dich nicht …. Geh und spiel mit den Teddy der neben dir auf den Bett liegt“, würgte ich den Jungen ab und steckte Cadee das Handy zurück in die Tasche „Oky Thelma und Luise was habt ihr vor, wir sind erfolgreich aus Ford Knox ausgebrochen was wollt ihr mit eurer Freiheit anstellen?“



nach oben springen

#40

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 10.07.2011 12:07
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Dea musste aller Hand versprechen nicht zu machen, Fae gab darauhin nach-gut wohl auch weil Nico da sehr beruhigend war. Ich hopste wieder umher-hatte gute laune mir fiel auch net auf das mein Handy das weite Suchte, erst als Nico das in die Luft kickte und auffing. Ehe ich reagieren konnte, klingelte mein Handy nur ein mal und Nico ging ran-wohl irgendein Junge er würgte ihn an=(. Man so werd ich mit 100 Jahren immer noch keinen Freund haben. "Mohr Nico" beschwer ich mich, gut das der Junge mich irgendwann nerven wird kann ich nicht wissen, ich bin net das Schicksal. Jetzt gab es auch noch falsche Namen "Ich bin ja immer nur dafür mal in das Schloß rein zu gehen" Dea kann da doch sicher mal mit Sam reden, die kennen sich doch schon von lang "Oder wir gehe zu dem Glitzer Meer und Baden oder noch besser wir Suchen einen anderen Planeten auf" waren doch schon recht gut vorschläge oder nicht?




nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 679 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz