INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 19:28
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich bekam die Info die ich wollte-alta ich war nicht dabei wie unfair. Aber alle habes es über lebt "Cool die Seele von Deinem Dad zeig mal" ich will sehen wie die von eine Gott aussieht-vielleicht ja ganz anders als die von anderen und Dad wird sich sicher auch Freuen immerhin war Duncan sein bester Freund gewesen. Ich sollte ihr immer eine schwere geben wenn Dad sie wieder lang wachsen lässt "Ja, dann sind se aber krumm und schief, wie sieht das denn aus" ne das geht mal gar nicht, ich leg viel wert auf mein äußeres-bin eben doch ne kleine Verwöhnte Diva. Alle drei hatten wohl Hausarrest "Haha, den hat Dad mir letztens auch versucht zu geben" ehrlich nur hat das nicht so geklappt, weil er den drei Minuten später wieder aufgehoben hat-klar hab ein paar bedingungen bekommen-darf nicht mehr die Schule schwänzen-was so schon schwer Genug ist wenn man das Schicksal in der Familie hat. Mom hats nicht so gefallen das er den gleich wieder aufgehoben hat, aber war zu meinen gusten.
Kathleen war wohl 19 und galt als Aufsichtperson "Eigentlich keine schlechte idee, doch wenn es hart auf hart kommt kannste uns nicht beschützen". Ich seh Dea wieder an "So was machen wir nun?" ich bin ja immer noch dafür einfach mal ins Schloss zu gehen, aber dagegen hat iwie jeder was-ich will doch sehen wie es da drin aussieht.




nach oben springen

#22

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 21:23
von Dea • 300 Beiträge

"Die ist bei meiner Mum. Sie darf die haben, schließlich war er ihr Verlobter. Naja und sobald die ganze Sache wieder abgekühlt ist, frag ich mal Sam, ob er die Seele nicht ins Licht schicken kann. Mit Glück wird er iwann wieder geboren." Oder auch nicht *schnief*
"EY Ich kann Wege finden wo sich keiner auskennt, da bekomm ichs bestimmt auch hin paar Haare zu schneiden." Was ich vor 4 Jahren bewiesen hab und ihre Haare krumm und schief geschnitten hatte ^^ Jaa gebranntes Kind scheut das Feuer ne Cadee?
"Dyan gibt dir Hausarrest? au man, war sein Sohn in der nähe?" Heißt ja Brad wäre der vernünfige von beiden.
Kat bringt einen Vorshlag, aber Cadee sagt schon was zu. "Ich bin zu einen großen Teil nen Gott Kat. glaub mir, meine Mum wird nicht zulassen, dass du als Aufsicht fungierst. Das wird sie ja jetzt nichtmal mehr D&D zutrauen." Ich lächel sie entschuldigend an. "Aber danke für das Angebot."
Cadee will wissen was wir machen. "Wir gehen zu den Klippen und springen runter. Vorher villeicht noch badesachen holen. Glaub Kat hat keine hier." Mein Vorschlag ist also Klippenspringen. Au man ... arme Mum. Irgendwann werd ich vernünftig, versprochen.

nach oben springen

#23

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 05.07.2011 12:05
von Kathleen

Cadee fand die Idee nicht schlecht aber sie hatte Recht ich konnte die beiden nicht beschützen wenn es sein muss. Dea sagte auch was dazu, "Ja das stimmt" und ich glaubte auch das D&D es nicht mehr durften. Obwohl die waren doch eigentlich gut keiner ist gestorben naja außer Darren fast. Sie brachte ein Vorschlag mit Klippen springen, "Hört sich cool an". Sie meinte das ich keine Badesachen hab "Jade hatte mir mal gesagt das man hier nicht bezahlen muss in den Geschäften da kann ich ja schnell nach was passendes gucken oder hat jemand von euch eins für mich?"

nach oben springen

#24

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 05.07.2011 13:02
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Die Seele war bei ihrer Mutter, konnte ich verstehen "Dann werd ich sie nachher einfach mal besuchen gehen" Dea hatte eh nicht mal mehr drei stunde ausgeh Zeit, also würde ich dann einfach mit zu ihr gehen-villt darf ich ja bei ihr Pennen muss nur Mom und Dad fragen, aber was sollen sie schon gegen haben sind ja Ferien. hier gibt es Jungs, das heißt ich kann mal Flirten ohne das jemand dazuwischen Funkt, dad hat die angewohnheit immer zu schauen wie der Junge ist. "Ja so wie vor vier Jahren" da hab ich dad noch erlaubt sie mir wieder langwachsen zu lassen, da war ich 11 und wollte noch lange Haare haben. Ich musste ein wenig lachen, das sah wirklich zu ulkig aus damals. "Jap, aber er hat ihn drei Minuten später schon wieder aufgehoben" ich weiß wie ich Dad rum bekomme. Sie fragte ob sein Sohn in der Nähe war-hm ich glaube sie meinte Brad. "Brad hat sich immer noch nicht Blicken lassen=(" gemein, Brad kenn ich immer nur noch von Bilder *seuftz* Ich kenne im Grunde von meinen Halbgeschwistern niemanden-aber Nico ist der beste Bruderersatz der Welt vor allem wenn er mit Eric zusammen ist-mom mag es aber immer noch nicht wenn die beiden sich vor meinen Augen ´prügeln´ aber ich kenn die beiden ja nicht anders und find es immer noch mega lustig.
Dea schlug dann Klippensprung vor "Ach komm das hatten wir schon mal" jap da waren wir dreizehn. Kathleen war aber dafür-gut ich ergebe mich. "Ich kann beamen" meinte ich, so brauchten sie nicht erst noch einen kaufen gehen. "Aber wenn Du Dir unbedingt einen ´kaufen´willst dann lass uns ins Center gehen" will mich ja nicht aufdrängen.




nach oben springen

#25

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 05.07.2011 17:36
von Dea • 300 Beiträge

"Du willst ja nur den Seelenkristall sehen. Der schimmert leicht golden, das wars auch schon. Ich glaub darin isses eng." Kann mir nicht vorstellen, dass das gemütlich ist, in so einem Teil.
Dyan hat den Arrest in 3 minuten wieder aufgehoben. "Mahh gemeinheit! und ich darf ne Woche lang zu Hause vergammeln." Ich zieh ne Schmollippe. Ihr Bruder hat sich noch immer nicht blicken lassen. "Was ein Blödmann, der ist mir jetzt schon unsympatisch. Echt der besucht nie seine kleine Schweste. Auf so einen Bruder kann man locker verzichten. Und SO Toll ist der nun auch wieder nicht." Nein bestimmt nicht. Klar ich kenn die Bilder von ihm und alles, aber er ist nicht mein Typ. Die Gerüchte die rumgehen reichen auch um mir ne schlechte Meinung über ihn zu bilden.
Klippen springen hatten wir schon mal. "Ich weiß! aber Kat noch nicht." und Cadee will uns badesachen an beamen. Ich seh zu Kat. "Japp lass sie beamen. Wir breuchen 20 minuten zu Fuß zu den Klippen und 25 bis ich wieder zu Hause bin. Magieverbot zusätzlich bekommen. Ich musste es versprechen sonst dürfte ich heute nicht raus. " Und meine Versprechen halte ich absolut immer ein.
Ich geh als 'Bandenführer' los Richtung Klippen. Cad darf sich um die Badesachen kümmern.

nach oben springen

#26

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 07.07.2011 18:08
von Kathleen

Ich hörte den beiden zu, Cadee Vater schien recht locker zu sein. Dagegen war meiner ja sowas von streng ich krieg bestimmt auch wieder Hausarrest wenn ich wieder auf der Erde bin auch wenn ich schon 19 bin. Meine Eltern wollen eben das ich mein Abschluss Vernünftig mache und in einem Jahr aufs College dann gehe. Ich hörte wie sie sich über ihr Bruder unterhielten und da fiel der Name Brad, "Der Brad der von allen Mädchen auf der School of Magic umschwärmt wird?". Ich bin froh das ich Einzelkind bin.Sie waren wohl schon Klippenspringen, "War ich auch schon aber noch nicht mit euch und auch noch nicht hier".Ich war mit meiner Clique ausgebüchst aus der Schule und haben ein Kurzurlaub gemacht, das gab nach sitzen und Hausarrest. Dafür war es geil und das ist doch die Hauptsache oder etwas nicht. Cadee wollte mir ein Bikini her beamen, Dea meinte ich soll sie beamen lassen. Ich sah Cadee an, "Ich hab nichts gegen weniger Fußweg würde ich sagen".

nach oben springen

#27

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 07.07.2011 19:13
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

"Ertapt" also das ich den Seelenkristall sehen will, aber auch ein wenig ihren Vater-klar er war nur ne Seele aber ist doch egal.
Dea fand es gemein das Dyan den Hausarrest so schnell wieder aufgehoben hat "Bin eben sein Liebling" und weiß wie ich ihn ab und an im den Finger winkel kann, auch wenn ich das langsam einstellen soll Nico hat sich letztens schon ´beschwert´das ich Papa ab und an ausnutze-hab ich früher wirkich gemacht=S Das gab immer schön ärger mit Mom. Brad war ihr nun schon unsympatisch, weil er mich nie Besucht, auf so einen Bruder konnte man locker verzichten "Jap da stimm ich Dir zu" sie fand ihn nicht so toll "Hm, kann ich nicht beurteilen" aber ich fands auch nicht gut das er mich nicht Besuchen kommt, deswegen bin ich wirklich froh Nico und den spinnter Eric zu haben, das war als Kind immer total Lustig mit den beiden-gut ist es immer noch.
Kat war noch nicht Klippensprigen-doch das war sie dann doch schon mal. Ich drufte Beamen-also beamte ich uns drei wirklich sexy bekinis an, ich bin ein absoluter Mode Freak, Argo sind es die neusten Teile.
Kathleen hatte zu dem Brad Thema fragt, ob wir den Brad von der School of magic meinen, ich sah sie fragen an "Du kennst ihn? Geht er da zur Schule? Aber ist doch viel zu alt für eine Schule, ist er Lehrer?" das ich ihn kennen lernen will streite ich nicht ab, ich will auch Key kennenlernen, aber das geht alles nicht-Dad redet nicht wirklich über sein leben vor Mom und Mom weiß auch nicht viel-gut sie hat mir schon ein wenig von Brad erzählt immerhin war sie mal seine Private Assistentin-sie hatte mir erzählt wie schwer es am Anfang war ihm zu wiederstehen und ihn nicht anzukaffen, aber sie hat es irgendwann geschafft ihm halbwegs normal zu begegnen-kein wunder das sie fünf Jahre zusammen gearbeitet hat, durch ihn hat sie auch Dad kennen und lieben gelernt, nur das sie Dyan ab anfang absolut nicht leiden konnte. Früher war das immer meine gute Nachtgeschichte-beide mussten sie mir immer wieder erzählen weil ich das so romantisch fand.




nach oben springen

#28

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 07.07.2011 19:44
von Dea • 300 Beiträge

"Ich bin Mums Liebling und bekomm dennoch Hausarrest!" Jaaa voll unfair wie das alles so spielt. "Ich sollte beschwerde beim Schicksal einlegen. Arbeitet der hier auch für Fora?" Naja gut, ich hab richtig und vor allem Wissentlich Bockmist gebaut, wobei das nichtmal Bockmist war, sondern viel eher ne ziemlich gefährliche Aktion. Hey ich hab meine Lektion gelernt und die Jungs auch. Lasst uns gehen, wir sind jung und wir brauchen unsere Freizeit!
"Wir sollten die Jungs doch befreien irgendwie." Nur wir? Stein durchs Fenster werfen und so ne Nachricht zukommen lassen? Ich darf im Moment keine Magie anwenden und ich halte meine Versprechen. Notfll is natürlich genehmigt.
Beim Thema Brad stimmt Cadee mir zu. Und Kat fragt ob wir vom selben reden. "Japp der war mal wegen Scy auf der Schule für Magie. aber seit die da nicht mehr ist, war er denke ich auch nicht mehr da. wie es scheint gibts die Gerüchte aber noch immer. Himmel noch eins, was ein schleimsack." Ich verzieh das Gesicht zu einer angeekelten Grimasse.
Cadee sorgte für 'sportliche' Outfits. "Du weißt schon, das die foraner nicht mit 'Ausländischen' flirten? Mit mir schon. Ich bin Einheimische." Ich grins Cadee frech an. Klarer Vorteil Dea! Und hier renn einige süße Jungs rum =D Naja gut, son dolles interesse hab ich nu auch wieder nicht, aber es reicht um Cadee damit zu ärgern.
"Los kommt" und nu lauf ich vor, damit wir da heute noch ankommen.

nach oben springen

#29

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 07.07.2011 20:15
von Kathleen

Ich bekam ein Bikini angebeamt. Ich schaute an mir runter "Cool Danke", geil sieht es auf jedenfall aus. Sie fragte ob er mit in zur Schule geht, "Nein aber es gibt unzähliger Poster etc. von ihm und der groß teil der Mädchen bei uns sind sein Fans und schwärmen für ihn". Ich hörte Dea Vorschlag wegen den Jungs, "Ähmm vielleicht sollten wir irgend ein Erwachsen ein beziehen der unparteiisch und locker ist... So einer hilft und bestimmt". Dea meinte die flirten hier nicht gern mit Ausländer, "Warum eigentlich?" fragte ich neugierig nach. Ich ging Dea nach und holte schnell und ging neben ihr her.

nach oben springen

#30

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 07.07.2011 20:35
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Sie war Fae´s Liebling "Bist ja auch einzelkind da ist es nicht schwer" sie wollte beschwerde beim Schicksal einlegen "Ich gebs weiter und keine ahnung" also ob er auch auf Fora arbeitet. Wir sollten die Jungs befreien geen (nur wenn Du Darrren spielst^^) "Jo, die machen dann mit und ich kann Flirten" ich bin mit den beiden nicht verwand, also kann ich das tun. Selbst Dea wusste mehr über Brad als ich=S Das ist doch unfair ich bin seine Schwester und ICH sollte sowas wissen nicht sie. Klar ich weiß was über ihn, aber das ist wirklich nur das von Mom. Ich seuftz doch recht laut, selbst Kathleen scheint mehr zu wissen, irgendwie weiß jeder mehr als ich über ihn. Dea meint das sie Foriana nicht Flirten "I know, aber Darren und Damon schon" ich würde sogar mit Dean FlirtenXD Ist euch schon mal aufgefallen das Dea und Dean fast die gleichen namen haben? Dean hat nur ein ´n´noch dran, nimmt man das weg heißt er auch DeaXD Dea machte nun hecktig, also lief ich ihr etwas schneller nach.
Kathleen meinte derweil das es Poster und so gibt "Hm, ich dachte immer er mag Fotos nicht so" klar ich hab auch schon ein zwei gesehen-doch die waren auch schon ziemlich veraltet und sahen nicht so aus als hätte er gewusste das er gerade Fotographiert wird, aber wirklich viele gab es nicht, und wenn man dann noch von Postern redet, dann weiß ich nicht ob das stimmt das er ´fotoscheu´ist. Sie wollte einen Erwachsenen einbeziehen "So wie ich Dea verstanden habe, sind alle Erwachsenen gerade ziemlich Sauer"




nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz