INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 17:17
von Kathleen

Ich war schon eine Woche hier, aber ich vermisste es zu Hause. Mom und Dad würden sich bestimmt sorgen machen. Hier machte es auch spaß mit Dea die auch endlich raus durfte, sie fand mich schnell. Ich saß auf der Wiese und schaute vor mich hin. "Na du" sagte ich lächelnd. Darren hatte ich seit letzter Woche auch nicht mehr gesehn. "Dea wo ist Damon eigentlich", ich hatte ein Auge auf ihn geworfen.

nach oben springen

#12

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 17:22
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Dea hatte mir ne SMS geschickt, ich kam nicht sofort-war wieder Nico fleisig am Anfeuern gewesen bin eben sein größter Fan, klar er ist mein Bruder aber auch so find ich es immer wieder Cool wie er am Kicken ist. Hatte auch Mom und Dad bescheid gegeben wo ich bin, damit sie sich keine Sorgen machen müssen-gut müssen sie eh nicht solang Nico in der Familie ist.
Nun beamte ich mich hier raus, direkt vor Dea und warf mich auf sie drauf "Deaaaaaaaaaaaaaa" ich knuddelte sie ganz doll, in letzter Zeit sehen wir uns eher weniger-Schule=S=(=(=(=(=(=(=(, aber ich hab Ferien und nun auch mehr Zeit-wobei meine Familie noch in den Urlaub Fahren wollten-ich bin ja stark dafür das wir Dea und Fae imt nehmen. Ich dreh meinen Kopf zu einem Mädchen "Olla" begrüß ich sie und grins sie breit an.




nach oben springen

#13

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 17:28
von Dea • 300 Beiträge

"Damon ist glaub ich bei Darren mit unter Arrest und wird munter von Lynne und Sam Maltertiert." Der arme. aber Lynne wird immer iwann weich - sofern Sam nicht dagegen spricht. Die Zwei sind schon ein starkes Paar irgendwie, auch wenn sie oft streiten.
Ich setzte mich zu Kat ins Gras. "Wie gehts dir hier so?" ham uns schließlich gut ne Woche nicht mehr gesehen. Cadee kommt mit verspätung, dabei hab ich doch geschreiben ich kann heute nur drei Stunden lang raus. Dafür werd ich aber gleich umgehaun bei der Begrüßung. "Wahh Cadee ich freu mich auch dich zu sehen." Ich lachte und setzte mich wieder hin, sobald es ging und strahlte sie über beide Ohren hinweg an. "Das ist Kat. sie ist ein Drache und ich wil noch immer eine Schuppe von ihr. Ah UND sie hat sich todesmutig vor mich gestellt, als Damen mich umbringen wollte." Heißt sei lieb zu ihr uhmm .. wieviel weiß sie gleich von unserem Ausflug? Uff wir hätten sie mitnehmen wollen, bei ihr in der Nähe unktionieren doch die meisten Kräfte nicht mehr

nach oben springen

#14

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 17:48
von Kathleen

"Ach so och man unfair", Dea setzte sich zu mir. "Gut und dir?". Nun kam noch wer, "HI". Dea stellte mich vor, "Übertreib nicht" sagte ich leicht grinsend. "Dea du kriegst ne Schnuppe sobald wir auf der Erde sind, hier kann ich mich nicht verwandeln". Hier waren meine Kräfte irgendwie gesperrt. "Und du heißft" fragte ich an das Mädchen was neu dazu gekommen ist.

nach oben springen

#15

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 17:55
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Dea freute sich auch-na will ich auch meinen. Dann bekam ich schnell viele Informationen "Was wieso wollte er Dich Umbringen? Der weiß doch gar nicht das Du am Leben bist" meinte ich und runzelte die Stirn. Was bitte hab ich verpasst? "My name is Cadee" sag ich zu Kat, die ein Drache ist-hm find ich nun nicht so cool. "Schau mal was sagste zu meinen kurzen Haaren?" gut sie waren schon wieder etwas gewachsen, papa wollte sie mir immer noch langwachsen lassen, aber da stell ich mich quer-er meint immer ich seh mit langen Haaren wie mama aus. "Sry das ich ein bissel gebraucht habe, aber Brüderchen hatte ein Fußball spiel und Du weißt ja das ich keins verpasse" ich grinste sie an, seine Mannschaft hatte wieder gewonnen^^




nach oben springen

#16

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 18:15
von Dea • 300 Beiträge

"ähm .. er wusste es knapp 5 minuten lang. Ich häts nicht gedacht, aber ich hab mich aus seinen Gedanken wieder gelöscht." Japp und bin dannach beinahe umgekippt ... wurde aber rechtzeitig auf den Arm genommen ^^
Cadee stellt sich nun selber vor. "Ups .. vergessen", sowas geht ja gegenseitig
Sie fragt wegen ihren Haaren. "Nicht übel, steht dir besser als die ganz langen." Da sieht sie ihrer Mum zu ähnlich. Nico hat wohl wieder gewonnen mit seiner Mannschaft. "Moahh ... ich hab nur drei Stunden und du schaust lieber da zu. Voll gemein. Mum Köpft mich, wenn ich zu spät zurück bin."
Meine Drachenschuppe bekomm ich wenn wir wieder auf der Erde sind. "WAS? Au man, dann muss ich ja über 10 Jahre warten! Gemeinheit. Cadee du musst mir helfen. Kat gibt mir ne Schuppe, aber ich hab versprochen so lange nicht zur Erde zu gehen, bis mum es wieder erlaubt. Und ich mag keine Ewigkeit auf die Drachenschuppe warten." Ich seh sie lieb an. "Biiiiteeee".

nach oben springen

#17

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 18:34
von Kathleen

Ihr name war wohl Cadee, "freut mich dich kenne zu lernen". Dea merkte das man es gegenseitig macht und ich musste kichern. Dea fand es nicht so toll das sie noch nicht meine Schuppe haben durfte, fragte nun Cadee ob sie ihr hilft. "Dea du darfst doch nur nicht auf die Erde oder? Es gibt aber doch noch andere Planeten außer Fora und die Erde"

nach oben springen

#18

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 18:46
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Damen wusste es fünf minuten lang "Nun mal raus mit den einzelheiten, was habt ihr gemacht und wieso war ich nicht dabei?" Dea fand auch das es mir besser stand als die ganz langen "Sag das mal meinem Dad, der will immer noch schummel damit sie wieder lang sind" ne ne, ich lass ihn nicht an meine Haare-nun beschwert sie sich weil ich lieber Nico´s Fußballspiel ansehe als sofort zu kommen "Mecker nicht waren doch nur zehn minuten" ist doch kein welt untergang. Sie will ne schuppe von Kathleen haben "Und was kann ich da tun?" sicher wieder verduften-.- man ich werd noch zur außenseiterin in der Magischen Welt=S=(=(=(=(=(=( Kathleen freute es mich kennen zulernen "Johr mich auch, wie alt bist Du" ich seh mich um, die Jungs fehlen.




nach oben springen

#19

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 18:57
von Dea • 300 Beiträge

"Wir ham die Unterwelt gerockt. Darren ist fast Hops gegangen, Damon hat den gößten Anschiss bekommen, wobei der von Loan und Kay noch fehlt, Kat hat mich mit beshützt und am Ende musste ich Gott spielen, damit die uns nicht umbringen und wir entkommen können. Damen ist kurz darauf aufgetaucht, Dean hat uns alle hergebeamt und ich hab noch vorher Damens Gedanken manipuliert. Das alles hatte natürlich auch noch einen Tieferen Sinn. Wir haben die Seele von meinem Dad raus geholt." So gnug info ^^
Ihr Dad will da wohl immer schummeln. "Gib mir ne Scheere, dann schneid ich se dir wieder kürzer."
Kat macht nen guten Vorschlag. "Ähh ja ... Hausarrest bedeutet auf dem Planeten bleiben und da der noch auf unbegenzt ausgesetzt ist, wirds da schwer." Ich lächel sie entschuldigend an. "Wenn du übrigends wieder heim willst, musst du bescheid sagen." Kann ja sein, dass sie iwann Heimweh bekommt.
Cadee sieht sich um. "Di Jungs sind Strafgefangene", mal anders ausgedrückt ^^

nach oben springen

#20

RE: Fora (15 Years later)

in Zukunft 04.07.2011 19:14
von Kathleen

Dea erzählt alles, "Warte mal ich habe eine Idee". Cadee fragte mich wie alt ich bin "Ich bin 19" . Ich sah wieder zu Dea, "Warum gehen wir nicht zu deiner Mutter und fragen sie, ich gelt doch als Aufsichtsperon bin Erwachsen also passieren kann uns nicht solange wir nicht auf die Erde gehen". Ich hörte das Dea sagte das ich ruhig bescheid sagen kann wenn ich wieder runter will. "momentan gefällt es mir hier recht gut" und lächelte sie an.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 557 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz