INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 16:40
von Lyrian • 723 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 16:40
von Lyrian • 723 Beiträge

Sam und mich hatte ich zu diesen alten Irish Pub teleportiert. Das Ding ist seit einem ganzen Jahrhundert in Familienbesitz. Ich mag die verrauchte Atmosphäre hier, wie man sich evtl vorstellen kann. Der Ghost Whisperer und ich befanden uns gerade in einer Seitengasse, aus der ich nun heraus trat um zum Eingang des Pup zu gehen. "Ich hoffe du hast nicht gegen Irish Pups, sonst können wir auch gern wo anders hin.", nicht grad das wärmste Klima hier. Zumindest für mich. Nicht das ich sonderlich leicht fror, aber die meiste Zeit hatte ich es doch lieber wärmer. Aber irgendwie war so ein Pup hin und wieder ganz nett.

nach oben springen

#3

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 16:53
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Er hatte uns hierher gebracht ich hatte wie gesagt nichts dagegen, ich sah mir also nun-nachdem ich wie er aus der Gasse getreten war diesen Laden an "Nun ich war noch nie in einem" meinte ich Wahrheits gemäß mein Leben hier auf der Erde hatte sich Teilweiße nur in Miami abgespielt "Ich habs nicht so ganz mit all den Erden Geschäften" was nicht heißt das ich nicht offen für Neues bin im Gegenteil ich Probier hier ja immer wieder was aus, das bildet einen doch und ich weiß so was ich mag oder nicht mag "Also lass uns rein gehen" ich trat vor und machte die Tür auf, hier war es stickig drin und verraucht, ich wedelte mit der Hand in der luft damit ich was eshen kann "Ziemlich voll" meinte ich zu ihm, sah mich um und entdeckte einen Freien Tisch auf den ich zusteurte hier setzten wir uns dann hin "Wo genau befinden wir uns und was ist das Nationalgetränk?" fragte ich ihn, ich probier gern die Nationalspeisen des jeweiligen Landes oder eben Getränke, ich bin im Grunde für alels offen solang es nichts Süßes istXD


nach oben springen

#4

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 17:28
von Lyrian • 723 Beiträge

Sam trat nach mir aus der Gasse und sah sich den Pup an. Anscheinend war er noch nie in einem. Er hatte es im allgemeinen wohl nicht so mit Erdengeschäfte. "Daraus schließe ich, das du nicht von der Erde bist. Und auch nicht sonderlich viel Zeit hier verbringst", oder keine Zeit findet, etwas herum zu reisen, wenn er schon mal hier ist. Ich folgte ihm dann in den Pup und nachdem die Tür auf war, kam uns ersteinmal eine leichte Rauchwolke entgegen. Was Sam dazu veranlasste, mit der Hand zu wedeln. Aber beirren lies er sich davon nicht und wir fanden auch noch einen freien Tisch.
"Wir sind in Irlans. Guinness und Ale sind die beiden Nationalgetränke hier. Das erste ist ein dunkleres Bier, irgendwer hat mal gesagt man kann es mit dem deutschen Pils vergleichen. Ale ist ein helles dünnes Bier und eher was für die, die es nicht so bitter mögen.", ich setze mich ihm gegenüber. "Und den Malt Whiskey nicht zu vergessen. Den solltest du auf jedenfalls probieren.", etwas gewöhnungsbedrüftig das der nicht mit Eiswürfel sondern Wasser serviert wird, aber ich mags hin und wieder ganz gern.

nach oben springen

#5

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 17:44
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Aus meinen Worten schloss er das ich nicht von der Erde war und nicht sonderlich viel Zeit sie hier zu verbringen "Also von der Erde bin ich nicht wirklich und Zeit ist die andere Sache, aber mein Leben hat sich eher in Miami oder ein wenig in Deutschland hier abgespielt" erklärte ich ihm vielleicht lag es auch an der Zeit oder einfach an der Tatsache das ich zu lang lebe und so irgendwie alles irgendwann kennen lernen werde.
Als wir uns nun gesetzt hatte, er sich mir gegenüber sagte er wo wir sind und was man hier gern Trinkt-wir wissen wie ich zu Erden Alkohol stehe er ist nichts, seltsam oder das es auf einem Perfekten Planeten das wohl-mir bisher-stärkste Alkoholische Getränk des Universums gibt. "Ich werd einfach mal alles Probieren bin da für so ziemlich alles offen" meinte ich zu ihm, als ein Keller kam, der ein wenig untersetzt war und uns fragte was wir wollen wir bestellten erst mal. "Hatte Dich was bestimmtes in das Ödland von Australien verschlagen?" ich mein das ist ja keine Gegend in der man einfach mal so Urlaub machen würde oder so.


nach oben springen

#6

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 18:49
von Lyrian • 723 Beiträge

Von der Erde war er also wirklich nicht. Und wenn er hier war, dann eher in Miami oder in Deutschland. "Wegen deiner Familie, schätze ich einmal?", immerhin wusste ich ja nun das eine Familie vorhanden war. Also ich meinte diese, die er selbst gegründet hatte. Eltern und evtl Geschwister würde er ja sicher auch noch haben. Nur denke ich mal das die sich nicht auf der Erde befinden, wenn er selber eigtl auch nicht von hier kommt.
Was die Getränke anging, wollte er einfach alles einmal probieren. Er machte dabei nicht den Eindruck als ob ihn das sonderlich etwas ausmachen würde, viel Alkohol zu sich zu nehmen. Als dann der Wirt kam, bestellte ich uns vorerst einmal diesen Malt Whiskey.
"Nennen wir es Urlaub.", beantworte ich dann seine Frage, was mich ins Outback Australiens verschlagen hatte. "Die Ruhe und die Wärme waren mir recht willkommen. Ich brauche das ab und an, wenn mir die Hektik zu sehr über den Kopf wächst.", und das diese Hektik durchaus einmal den Namen Eryna trug machte es nicht immer unbedingt leichter.

nach oben springen

#7

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 19:21
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Lyrian nahm an wegen meiner Familie "Auch, aber auch wegen Freunden" erklärte ich ihm-wobei ich Venedig noch ein wenig kenn immerhin Wohnt da meine erste Tochter und ihr Sohn-ohh man ich bin immer noch der Schlechtese Vater der Welt=(=(=(=(=(=(=(
Er hatte für uns Whiskey bestellt und meinte dann er war dort als eine Art Urlaub und das ihm die Ruhe und wärme dort willkommen ist, ab und an brauch er abstand von der Hektik wenn sie ihm über den Kopf wächst "Das kann ich verstehen, ab und an muss man einfach Flüchten" tun ich ja gerade auch, aber das brauch man wirklich um den Kopf Frei zubekommen. Unser Whiskey kam ich sah mir das an und roch ein wenig dran-nein ich bin kein kenner will aber schon wissen was das genau ist "Du bevorzugst die wärme wegen Deinem wesen her richtig?" ich sprach nicht aus was er ist und würde es auch nicht weiter sagen wieso auch ich vertaute ihm das er nichts weiter sagen würde also hatte er auch mein vertrauen.


nach oben springen

#8

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 19:40
von Lyrian • 723 Beiträge

"Naja, Freunde gehören ja nach einer längeren Zeit ja irgendwie mit zur Familie nicht?", wenn man sie lang und gut genug kannte, dann waren sie manchmal besser als die eigene Familie. In manchen Fällen zumindest. Vorallem konnte man sich diese ja meist selber aussuchen. Wenn man sie nicht aufgedrängelt bekommt xP.
Er konnte verstehen das man ab und an einfach mal flüchten muss. Ich nickte etwas bedächtig. "Ich es zudem nicht mehr sonderlich gewöhnt, beinahe ständig in Gesellschaft zu sein.", ja über die Jahre bin ich irgendwie sogar so etwas wie ein 'Freund' der Einsamkeit geworden, wenn man so wollte. Nunja, der Einsamkeit weniger. Des Allein seins schon eher.
Wir bekamen unsere Drinks und Sam begutachtete den Whiskey doch recht genau. "Das Zeug wird dich schon nicht umbringen", stellte ich ziemlich trocken fest und nahm dann einem Schluck aus meinen Glas.
Als er fragte ob meine 'Liebe' zu Wärme mit meinen Wesen zusammenhing, sah ich ihn kurz etwas irriert und wachsam an. Aus dem Grund weil mir nicht gleich einfallen wollte woher er das bitte wissen wollte. Auch wenn er nicht aussprach was ich war. Aber dann fiel mir sein Geist ein, der meine Sammlung entdeckt hatte ...
"Es hängt wohl damit zusammen ja. Nicht das ich schnell friere. Ich kann es auch in Sibieren oder ähnlich kalten Regionen eine ganze Weile aushalten. Ich mag sie nur nicht.", sagte ich dann recht offen. Denn er kam mir ebenfalls nicht wie jemand vor der so etwas einfach herumplaudern würde. Ich schätze es war so etwas wie sein Geheimnis, gegen meines.

nach oben springen

#9

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 19:58
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Er sagte das Freunde wenn man sie länger kennt irgendwie auch zur Familie gehören "Da stimm ich Dir zu vor allem einige meiner Freunde" Dea, Vi, Zac ect. kannte ich ja schon wirklich lang gut Zac erst seit knapp 100 Jahren oder so aber das war auch schon eine lange Zeit, wie nannte er mich immer seinen SaufkumpaneXD "Darauß schließe ich das Du sie nun eben hast, also die Gesellschaft" sein Satz hörte sich fast so an als hätte er früher weniger gehabt oder fast gar keine, bei den Getränken meinte er dass ich das Zeug schon nicht umbringen wird "man kann nicht wissen" sagte ich ein wenig lachend, ehrlich kann man doch nicht wobei dann stünde Dean schon auf der Matte. Als ich auf sein Wesen zu sprechen kam-welchen ich nicht aussprach-sah er mich wein wenig irriertiert an "Mein Geist hatte mir bei unserer ersten Begegnung gesagt was Du bist, keine Sorge ich plapper das nicht weiter" meinte ich auf seinen Blick ihn damit er verstand woher ich das weiß. Aber ich hatte mir mittlerweile abgewöhnt alles über meine Geister in erfahrung zu bringen, ich tat es nur noch ab und an wenn ich die Person mir nicht ganz koscha vorkam. Lyrian erzählte mir nun das es damit zusammen hängt, er nicht schnell friert er die kälte nicht so wirklich mag "Ich glaub die mögen nicht viele, doch ich kann es bei Deinem Wesen kann ich das nachvollziehen" ich hatte keine Ahnung ich kann nicht frieren.


nach oben springen

#10

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 20:04
von Dar'Zon

Ich bin mal wieder unterwegs. Meine Zeit an der Uni ist vorbei, also werden neue herrausforderungen angestrebt. Pups kennen lernen gehört nicht dazu, aber Länder kennen lernen, mit seinen Sitten und Gebräuchen und Legenden. Ich hab zwar noch keinen Kobold gefunden, dafür aber schon einige Feen und Gnome. Nun aber muss ich auch noch Irisches Bier Probieren und in drei Tagen geht es dann weiter nach England. Also normal menschlich durch die Stadt gewandert und dann einen Pub anvisiert und nix wie rein da. Bahh es ist langsam unangenehm kühl draußen, zudem kommt Nebel auf. Mist Wetter. Ich werd aber noch so einen Kobold finden, ich bin ehrgeizig, also werd ich es schaffen.
Im Pub drinnen, geh ich zur Bar, order mir ein Bier - gerne auch in Grün - und seh mich kurz um. Kein bekanntes Gesicht, dafür zwei Männer die sich angeregt unterhalten und sonst ... überall gibts muntere Runden. Ahh super mein Bier. Das nehm ich mir und dreh mich so, dass ich mich im Pub umsehen kann. Mal gespannt, was es hier für Menschen gibt und ob es hier vielleicht Kobolde gibt. Irgendwo müssen die ja sein.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz