INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 17.08.2011 00:38
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Er nahm noch einen Schluck aus seinem Glas als er meinte das sich das wohl nie ändert "Leider" würde ich da wohl meinen, sein Glas leerte er und meinte er habe sich eine ausführlichere Antwort erhofft "Also es gibt Geister die stellen sich gegen ihren Ghost Whisperer und anstatt ihm dann zu helfen stürtzen sie ihn ins Unglück, das tun sie wenn sich der Ghost Whisperer nicht mehr als akzepabel angesehen werden" erklärte ich nun auswührlicher mit einem schiefen grinsen. Lyrian selber hatte Kobode schon lang nicht mehr gesehen "Dann können sie sich gut verstecken" meinte ich. Es war die Art Musik in kompi mit dem Jungen die ihm nervte, als er ein neues lied anstimmte riss eine Saite "Lass mich wetten das warst Du!?" meinte ich schief, als er ich fragte ob ich noch einen Mag "Vielelicht später nun würde ich so ein Ale? Probieren" jap immer her damit ich nehm alles in meinen Magen auf.


nach oben springen

#22

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 17.08.2011 07:21
von Dar'Zon

Gerade als ich ein neues Lied anstimmen will, reißt eine Saite. Ich schau doch bissle Dumm aus der Wäsche und nehm die Saite und seh sie mir an. Sieht angekokelt aus. Ich zuck mit den Schultern und stell die Gitarre wieder weg. Die Stimmung wollen sich die Leute aber nicht nehmen lassen. Einer nimmt sich nen Dudelsack und weitr gehts.
Ich seh diesmal eher zu. Einige tanzen schon und steppen zur Musik. Yeahh Party ... Das einzige was mit auffällt sind zwei Männer, denen das ganze so richtig kalt lässt. Ab zur Bar und da drei Wiskey geholt und der Wirt meinte die wollen noch nen Ale haben. "Mach drei draus", meinte ich dazu. Der machte alles fertig, ich nahm das Tablett und ging zu den beiden und setzte mich dazu. "Ihr seht aus, als könntet ihr auch mal eine Feier vertragen." Ich grins die zwei an und geb denen je ein Wiskey und ein Ale. "Oder steht ihr zwei so sehr unterm Pantoffel, dass ihr nicht feiern dürft?"

nach oben springen

#23

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 17.08.2011 13:54
von Lyrian • 723 Beiträge

Sam meinte auch 'leider' und ich nickte noch einmal bestätigend. Bevor ich dann mein leeres Glas absetzte und doch noch eine ausführlichere Antwort bekam. Schutzgeister stellten sich also gern auch einmal gegen ihren Ghost Whisperer, wenn sie den nicht mehr aktzeptieren. "Find ich nicht sonderlich klug von ihnen. Ich meine, machen sie damit am Ende nicht alles noch schlimmer?", so ein Geist sollte dann doch eher versuchen ihn wieder aktzeptabler zu machen oder so. "Und der Ghost Whipserer kommt aber nicht von diesem Schutzgeist los, ohne das dieser das selber will, oder wie darf ich mir das vorstellen?", frag ich weiter nach. Ja ich red nicht so gern über mich selber. Dafür bin ich doch ab und an recht neugierig auf andere. Aber ehr auf die Wesen im allgemeinen. Weniger unbedingt auf eines deren 'Arten' bezogen.
"Müssen sie wohl auch denke ich", also die Kobolde sich gut verstecken. Die sind glaube doch noch immer recht beliebt. Vorallem ihr Gold.
Ich hatte dann eine Saite der Gitarre reißen lassen und Sam scheint zu ahnen das ich das war. Kurz verziehe ich meine Lippen zu einem schiefen Grinsen, bevor meine Züge wieder glatt sind. "Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst", und ich klinge tatsächlich so als hätte ich nicht den blassesten Schimmer. Ich sitze immerhin mit dem Rücken zu dem singenen Jungen. Sry, aber er sieht eben doch noch eher wie ein Junge als wie ein Mann aus.
Sam möchte lieber ein Ale probieren und kaum haben wir bestellt, kommt der dunkelhaarige Kerl zu uns und stellt 3 Ale's sowie 3 weitere Malt Whiskeys auf den Tisch. Ich werf ihm kurz einen Seitenblick zu, sehe dann die Drinks an und dann zu Sam. "DIE könnten dich umbringen", weise ich ihn hin. Ich weiß man erkennt den Insider 'Witz' daran nur schwer, weil ich wieder keine Spur von einem Lächeln zeige. Wie als ich sagte, das ich den Kleinen gern verbrennen würde xD. Aber hey, ich kenn ihn nicht und er könnte durchaus vorher was rein geschüttet haben. Ich nehm mir dennoch einen der Whiskeys und aus dem Glas nen großen Schluck. Wenn der Kerl der auf Kobold suche ist, unbedingt einen ausgeben will. Bitte. Wenn ich dran sterben sollte ... ich zuckte innerlich nur mit den Schultern. "Ich steh nicht auf Feiern", mein ich den Knapp zu dem Typen, der nun echt mit bei uns am Tisch saß, während die Meute im Pup fröhlich am weiter singen war. Die Stimmung hier drinnen geht für mich gerade voll in den Keller.

nach oben springen

#24

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 17.08.2011 15:39
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Lyrian hatte noch mal bestätigend genickt man merkte schon das er nicht gern von sich sprach-er würd sich gut mit Dean verstehen der ist auch immre so schweigsamXD Er fragte dann weiter und sagte auch das er es nicht sonderlich Klug von ihnen findet "Geister haben nicht so einen Einfluss auf ihren Ghost Whisperer, sie lassen sich wie wohl auch Lebende Wesen ungern ausnutzen, im Laufe der Jahrtausende haben die Ghost Whisperer doch angefangen die Geister dazu zu Benutzen zu stehlen oder andere Sachen, nicht alle Ghost Whisperer versteht sich" ist ja nicht so das sie Geister nicht auch noch ihren eigenen Willen haben. "Doch ein Ghost Whisperer kann seinen Schutzgeist jeder Zeit wieder in den Himmel schicken also in das Licht, nur ist kaum ein Ghost Whisperer so dumm das zu tun außer hat hat einen Neuen Schutzgeist, es kommt natürlich vor das ein Schutzgeist wieder zurück will aber dann wird er teilweise auch scho sofort abgelöst" erklärte ich ihm "Ein Schutzgeist taucht er dann auf, wenn der Geist findet das der Ghost Whisperer es wert ist einen zu bekommen-man kann sagen die Person muss es sich verdienen beschütz zu werden" ja ich denke das kann man so verstehen wobei jeder Geist sich seinen Schützling auf eine andere Art und weiße aussucht. Igor-mein Schutzgeist wurde zu meinem als mein Vater gestorben ist er ist sogesagt der älteste Schutzgeist überhaupt was man wohl auch immer wieder an seiner rabiaten art merkt aber er will nicht zurück ich hatte es ihm natürlich schon oft angeboten aber er sagt immer ´nein´und das ist seine Entscheidung ich werd ihn nicht zwingen ich mag den Kerl irgendwie.
Das die Kobolde sich gut verstecken dazu meinte er das sie das wohl müssen und ich nickte noch mal-jedes Thema müssen wir ja nicht unnötig in die Länge ziehen wenn es sich so einfach regel lässt. Im Pub war nun die hölle los alle tanzen und stepten oder was auch immer das sein sollte, hm das war nichts für mich denke ich dann doch lieber in so einen Club. Der junge dessen Gitarre eindeutig von Lyrian kaputt gemacht wurde kam mit Whiskey und Ale zu uns, setzte sich mit den an den Tisch als Lyrian meinte das die mich umbringen könnte "Hm ein Versuch ist es wert" ich grinste schief, ich nahm mein Bier und probierte davon "Hm, man kann es trinken" fan werd ich davon wohl aber nicht.
der Neuankömmling meinte das wir Feiern vertragen könnten "Nun das hier ist nicht so meine Musik" sagte ich während Lyrian das ganze gleich ablehnte.


nach oben springen

#25

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 17.08.2011 17:31
von Dar'Zon

Au man. Die zwei sind die Totalen Spaßbremsen. Was wollen solche denn in nen Pub in dem gefeiert wird? Gut das hab ich angezettelt, aber so macht es eindeutig mehr Spaß. Die Getränke nehmen die beiden an. Ob sie es überleben, darüber streiten die sich noch, probieren aber und kippen nciht gleich tot um. "Hätte ich vorgehabt euch um zu bringen, wäre ein direkterer Weg eher meins gewesen. Also keine Gefahr." Ich grins die zwei munter an. Ich bin einfach so, auch wenn ich durchaus ernst sein kann. "Alsooo ... wisst ihr zufällig, wo ich kobolde finde?" Jupp hab schon ne Karte, aber vielleicht haben die ja noch nen insider Tipp - auch wenn die nicht aus der Gegend kommen, sonst würden die die Musik hier mögen =D

nach oben springen

#26

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 17.08.2011 19:06
von Lyrian • 723 Beiträge

Und nun bekamm ich meine ausführliche Antwort von Sam. Geister liesen sich anscheinend eben ungern ausnutzen. Aber wer lies ich schon gern ausnutzen, mh? Da wäre ich als Geist auf meinen Ghost Whipserer auch stinkig, wenn der mich zu benutz Diebstähle und was weiß ich anzurichten. "Also rächen sie sich an manchen in gewisser Weise?", versuchte ich das ganze einmal kürzer zusammen zu fassen. Und was das 'los werden' von Schutzgeistern anging, war es an sich keine so schwere Sache. "Wenn ich nen Schutzgeist an der Backe hätte, der mir eher Probleme bereitet, als mir zu helfen, würde ich lieber ohne Schutzgeist rumlaufen.", durchaus logisch oder? Zumdinest war das meine Ansicht. Was brauch ich wen, der mir eher schadet, als alles andere. Dann geh ich lieber auf eigene Faust durch die Welt.
Anscheinend musste man sich einen Schutzgeist aber wohl verdienen. "Also ziemlich wählerisch diese Schutzgeister mh? Kann eigtl jeder Geist zu so einem werden?", wenn er es will vorrausgestezt, schätze ich.
Das Thema Kobolde war von unser beider Seiten dann abgehackt, als sich eben genau der, wegen dem wir überhaupt erst dieses Gesrpäch hatten, sich zu uns gesellte. Und nein, ich war nicht sonderlich erpicht auf diese Gesellschaft. Den Drink nahm ich dennoch und Sam probierte auch. "Sagen die Feiglinge die am Ende doch aus einem Hinterhalt angreifen", sag ich an den Burschen neben mir gewendet. Ich hab schon viele kennengelernt, die behaupteten immer direkt anzugreifen. Meist entpuppten sie sich eben aber dann als Großmäuler.
Ich seh erst wieder direkter zu ihm, als er nach Kobolden fragt. "Nein",ist meine knappe Antwort und ich heb mein Glas erneut um einen Schluck zu nehmen.

nach oben springen

#27

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 17.08.2011 19:20
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Ja so lann man es vielleicht sehen, wobei sie dann einfach verschwinden" nicht das er noch denkt das Geister eine GW abmurksen nein nein sowas würden sie nie tun-also doch schon die bösen aber kein Schutzgeist. "Es ist eher so das die Geister di eGhost Whisperer los werden wollen die ihnen im Übertragenem Sinne ärger bereiten" denn Geister können auch durch aus einen Ruf verlieren wenn sie schon lang Schutzgeister sind und andere Geister von ihnen wissen. Er meinte das sie Schutzgeister ziemlich wählerisch sind "Oh ja, aber dafür auch fast immer Treu, nicht jeder meistens sind es verstrobene Magische Wesen denn wenn sie zu Schutzgeistern werden haben sie ihre Magischen Fähigkeinte noch nur sehr sehr abgeschwächt ein Mensch war noch nie Schutzgeist" meinte ich zu ihm, ich hab schon lang nicht mehr so viel über mein Wesen gesprochen ich glaube nicht mal bei Lynne sie hatte irgendwann ja das Buch aber es mal zu erzählen ruft einem in erinnerung was man noch alles weiß und was nicht.
Der Neuankömmlilng sagte dann wenn er uns umbringen will, dann hätte er den direkteren Weg genommen Lyrian brachte es mit seinem Satz dann aber genau ins schwarze, also sagte ich dazu nichts auch nahm unser neuer ´Freund´das Thema Kobolde wieder auf "Sagte man nicht man soll am Ende des Regenbogens Suchen wo der Kobold sitzen auf einem Haufen Gold vorzufinden ist?" ich bin mit sicher das mal in einer Gesischte gelesen zu haben die ich einem meiner endlos vielen Kinder vorgelesen habe.


nach oben springen

#28

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 17.08.2011 20:32
von Dar'Zon

Irgendwie reden die beiden über Geister und was die so machen. Ob ich mich da mal einmischen sollte? Ich weiß nur nichts über Geister, dafür über so einige außerirdische. an Dar'Zon erinner ich mich dabei noch am liebsten. Also besser nicht einmischen.
Kobolde. Der eine weiß nix, der andere meint was von wegen Regenbögen. "Regenbögen sind eine Legende. sie entstehen aus Lichtbrechungen und haben kein echtes Ende, oder anfang. Sie sind einfach nur täuschungen für das Menschliche Auge. Nein ehrlich jetzt. Ich such Lebrechauns. Also Irische Kobolde. Bisher hab ich nur Feen und Gnome gefunden, aber die Kobolde fehlen mir wirklich noch. In Drei Tagen gehts nach Groß britanien. Da werd ich mal versuchen Geister und Hexen und Zauberer zu finden und versuchen mit einer eule eine Post zu verschicken. Kurz gesagt ich bin dabei sowas wie eine Weltreise zu machen, nur eben mit dem Hintergrund mehr über diese Welt herraus zu bekommen. Zelfton war da einfacher gestrickt. Also Zelfton ist ein anderer Planet." Entweder halten die mich bald für Irre - was ich nciht bin - oder wissen, dass ich auch nicht normal menschlich bin.

nach oben springen

#29

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 17.08.2011 21:17
von Lyrian • 723 Beiträge

Aus Rache würden die Schutzgeister wohl einfach verschwinden. Ich nickte kurz. War die einfachste Variante. "Was genau meinst du mit 'los werden'? So das die Ghost Whisperer die Flocke machen? Oder die keine Schutzgeister mehr bekommen, weil sie schlecht dastehen?", ich frag nach, weil ich das gerade nicht so ganz verstehe. Langasam wunder ich mich auch schon ein bissl das er noch gar nicht die Schnauze voll hat, weil ich so viele Fragen stellte. Auf der anderen Seite. Deal war Deal oder?.
Schutzgeister waren wohl wirklich wählerisch, aber dafür meist treu. Und zu so einem Geist werden meist nur magische Wesen, da sie anscheinend einen Teil ihrer Kräfte behalten. "Das heißt rein theroretisch könnte ich so ein Schutzgeist werden, wenn ich den Löffel abgebe? und noch eine Frage. Ich warte drauf, wann er wohl die Schnauze voll hat xD.
Unser uneingeladenen Gast, ging auf meinen Satz mit dem Feigling nicht weiter ein, aber Sams Theorie - die ziemlich weit verbreitet ist - schlug er an und hielt gleich einen Vortrag. Ich höre nur halbherzig zu. Höre nur etwas davon das er Regenböge für Schmarn hällt und Tisch die Theorie der Menschen auf. Nun ich sag nicht das es nicht vielleicht stimmen mag. Nur das in der magischen Welt durchaus alles möglich ist. Ich hab so einen Regenbogen noch nie 'überprüft'.
"Was bist du?", frag ich dann ziemlich direkt als er endlich wieder den Mund hält xD, nachdem er irgendetwas von ner magischen Weltreise erzählt hat.

nach oben springen

#30

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 18.08.2011 15:35
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Nein die Geister verlassen den Ghost Whisperer einfach und kehren zurück ob sie dann einen Neuen Schutzgeist bekommen ist die andere frage, sie können sich selber ändern und wieder als würdig erweisen oder es sein lassen, doch dann kann es auch sein das sie eben sterben durch einen bösen Geist" erzählte ich ihm, als er meinte das er rein theoretisch auch einer werden kann wenn er den Löffel abgib "Früher schon doch jetzt nicht mehr Lynne und ich haben einen und bei Darren der hat noch Zeit" man braucht ja im Grunde keine Schutzgeister mehr bei drei Ghost Whisperern sind die alle doch überflüssig geworden. Ich trank immer wieder was von meinem Ale unser Unbekannter Freund hatte einen rede Drang wirklich da kann er locker mit jeder Frau mit halten. Er sagte das Regenbögen Legenden sind "Dann warst Du noch nie auf meinem Planeten" nöp war er auch noch nicht denn da haben sie genau das, und wenn man sich unter sie stellt fängt man selber an zu Funkel deswegen werden alle Paar Jahrtausende auch Ehen unter im Geschlossen oder Kinder getauft die zu dieser Zeit geboren wurden, man nennt sie bei uns auch Kinder des Regenbogens. Das er Kobolde Suche war uns klar, er hatte noch drei Tage Zeit ehe er versuchen will Geister, Hexen und Zauberer zu Suchen "Geister wirst Du nicht finden" das weiß ich mit einer millionen prozent sicherheit klar. Dann sprach er von einem anderem Planeten namens Zelfton-hm war ich da mal gewesen? Und wenn dann ist es lang her also hielt ich ihn nicht für einen Spinner denn ich hatte ja selber von meinem Planeten gesprochen. Lyrian selber war nun sehr direkt und fragte ihm nach seinem Wesen ist doch eine Interessante frage.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 548 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz