INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 18.08.2011 17:26
von Dar'Zon

Okay der eine ist auch nen Alien, der andere ... keine ahnung, dafür aber SEHr direkt. Er fragt ohne Umwege was ich bin, während der andere sagt, dass es bei ihm auf dem Planeten durchaus so geile Regenbögen gibt. "Hmm ... interessant. Wo kommst du her?" Ich frag nur der neugierde wegen nach. Nun aber seh ich den anderen an, weil der ja wissen will was ich bin. Ich zuck mit den Schultern und zeig auf das Alien =D "Sowas ähnliches wie er denke ich mal." Mehr oder weniger. Also auch ein Ailien, nur eben ... anders. Klein Glibberig und setz mich im Gehirn meines Wirtes Fest =D "Ich bin im übrigen Dar'Zon. Sofern es euch interessiert.2 wenn nciht, wissen ses nun auch.

nach oben springen

#32

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 18.08.2011 22:37
von Lyrian • 723 Beiträge

Ich glaub ich bekomm früher oder später noch Kopfschmerzen von dem Gespräch. xD Wobei das hier nicht annähernd so verwirrend ist, wie diese Geschichte mit dem von nem Geist besessenen Typen der 'ups' einfach mal n kleinen Ghost Whisperer gezeugt hat xD.Ich kann mich nur wiederholen - Das is schräg!
Nun aber wieder zugehört, denn Sam sagt mir gerade das der Schutzgeist dann einfach gehen würde. Ich runzel kurz die Stirn. "Ich weiß nicht mehr was genau das damit zu haben soll, das Schutzgeister auch gern mal schlechten Einfluss auf ihre Ghost Whipserer nehmen, wenn die sie ausgenutz haben oder so?", ich seh ihn schräg an. War da nicht irgendwann so etwas im laufe unseres Gespräches?? Mit einer Hand wisch ich mir übers Gesicht. "Ach belassen wir es einfach dabei, ich bin nicht mehr aufnahme fähig" und der Typ der sich zu uns gesetzt hat, macht es nicht unbedingt besser.
"So hatte ich das eigtl nicht gemeint", also ich hatte nicht gemeint ob Schutzgeister noch gebraucht werden,sondern wirklich nur theorethisch, ob ich einer werden könnte. Aber die Frage hatte er ja dennoch beantwortet. Früher eben ja, nur werden jetzt keine mehr benötigt.
Sam sagt unseren 'Freund' (<- Sakrasmus) gerade, das er wohl noch nie auf dessen Planeten war, wenn er keine echten Regenbögen kennt. Ich bekomme dagegen als Antwort, das er angeblich sowas ähnliches wie Sam ist. Ich seh zu besagten rüber. Dann wieder zu dem der sich wenig später als Dar'zon vorstellt. "Ich schätze du meinst damit, das du auch nicht von der Erde bist.", n Ghost Whisperer denke ich eher weniger. Das würde Sam dann wohl wissen oder?

nach oben springen

#33

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 25.08.2011 02:23
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Nein der Ghost Whisperer nimmt schlechten einfluss auf den Schutzgeist, indem er anfängt ihn zu missbrauchen für seine eignen zecke"erklär ich ihm, das ist schon ein wenig verdreht alles aber kein wunder wenn mans ich stunden darüber unterhält. Er war nicht mehr aufnahme Fähig, dabei waren wir gerade mal am anfang der Geschichte "Wenn Du mehr wissen willst sag bescheid" so war der Deal und ich halte mich dran, das mit den Schutzgeistern ahtte er nicht so gemeint, ich wusste ja das er es nur theoretisch meinte und ich hab nur theoretisch geantwortet.
Dar´zon wie sich raustellte war auch ein-hm wie sagen die Erden wesen immer gern-Alien pühh sind sie dann ja auch für die Wesen die nicht von der Erde sind, Menschen haben für alles komische namen. Er wollte nun wissen woher ich komme "Von einem Planeten den Du niemals sehen wirst" mein ich freuntlich aber total ernst. Wenn ich jemanden Fora zeigen würde dann würde ich den Drachen neben mir mitschleppen aber ihn nicht der ist mir nicht ganz koschaXD ob ich meine Geister mal auf ihn ansetzten soll.....das ist die Idee doch sie wird zu nichte gemacht als ich Dean in meinen Gedanken höre mir bleibt kurz der Mund offen stehen und ich werd doch sowas wie blass >>Sie hat was?<< frag ich noch mal nach, doch Dean sagt mir das noch mal das Lynne mich betrogen hat, verlassen hat und hasst. Bitte fein soll sie doch mir egal jemanden der mich betrüg den brauch ich nicht und renn ich auch nicht nach, dennoch werd ich wüten was wieder nur dazu führt das meine Hand anfäng einen schwarzen rauch/nebel zu bilden-kommt nur vor wenn ich wirklich wütend bin "Entschuldigt mich ich sollte gehen" press ich aus zusammen gebissenen Zähnen zusammen, damit ich ja nicht ausraste das würde für niemanden hier gut enden, ich beam mich also weg-auf Fora denn da komm ich schnell wieder runter.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz