INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 20:21
von Lyrian • 723 Beiträge

Er stimmte mir voll zu. Und wie man hörte traf bei ihm das eben genau zu. Das einige Freunde schon Familie waren. "Man braucht gute Freunde, sonst geht man vor die Hunde", ich hatte zwar im Grunde nur einen Freund den ich zu soetwas wie meiner Familie zählen würde, aber ich wusste ich konnte mich auf jedenfall immer auf ihn Verlassen. Und Eryna? Nunja der kleine Halbengel, war das so eine Sache für sich. Was ich gerade nicht negativ meine. Auch wenn es teilweise wirklich schwer mit ihr ist.
"Ja, die habe ich. Und ich drücke mich sehr gern und meist sehr lang vor dieser Gesellschaft.", und beinahe konnte man soetwas wie ein wenig schlechtes Gewissen in meiner Stimme höre. Ein Gefühl das ich schnell wieder beiseite schob.
Sam lachte als er meinte das man nie wissen kann, ob ihm das Zeug - der Whiskey - nicht vielleicht umbrachte. "Das ist wohl wahr, vor mir direkt brauchst du allerdings nichts zu fürchten. ", ich hätte nichts davon einen Ghost Whipserer zu töten. Davon angesehen das ich es dann bereits in der Wüste, ohne Zeugen versucht hätte.
Nach meinem irriterten Blick klärte er mich auf, woher er wusste was ich bin. Damit bestätigte er nur, meine Vermtungen. "Das dachte ich mir bereits", zumindest nachdem sich der erste 'Schock' gelegt hatte.
"Ja, den meisten ist Wärme wohl lieber. Was meinst du ob das irgendso ein Urinstinkt von Sicherheit ist?", immerhin befinden sich die meisten Wesen bevor sie geboren werden, in einer schönen warmen Fruchtblase, in der sie im Grunde nichts zu befrüchten haben.
Ich hebe meinen Blick - wie die meisten hier - als jemand den Pub betritt. Ein kühler Wind weht kurz hinein und lässt ahnen das der Abend wohl ehr unangenehm wird. Aber das ist für Irland nicht unbedingt ungewöhnlich. Nur kurze mustere ich den jungen Mann der hereingekommen war und auch so wirkte als wäre er nicht von hier, bevor ich mich wieder ungerührt Sam zuwende.

nach oben springen

#12

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 20:40
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Lyrian sagte das man gute Freunde braucht weil man sonst vpr die Hunde geht, ich nickte ihm zustimmend an-ich war ja selber der Meinung und ehrlich ohne Dean oder Vi wäre ich schon zehn mal vor die Hunde gegangen oder als deren Futter geendet. Als er sagte ads er sich gern vor der Gesellschaft drückte schien er sowas wie ein schlechtes gewissen hören, nur ganz minimal aber es war da "Scheint keine nette Gesellschaft zu sein wenn Du vor ihr flüchtest" meinte ich wobei das schlechte gewissen auch wieder für was anders stehen kann, manche sind einfach schwer zu durch schauen. Was den Whiskey anging den ich nun auch mal getrunken hatte meinte er noch das ds wohl war ist ehe er meinte das ich direkt vor ihm nichts zu befürchten hätte "Davon geh ich aus, denn wäre dem so hätte mein Schutzgeist mich schon gewarnt" sie haben sowas wie einen sensor für gefahr nicht für jede aber für manche schon. Wobei wenn er mich jetzt abfacklen würde, würde das schon weh tun=S
Er hatte sich schon gedacht das ich es wegen meinem Geist war, also war die erläuterung eigentlich überflüssig gewesen wobei nicht viel eins und eins zusammen zählen können. "Ich denke schondas es ein Urinstinkt ist immerhin, leben die meisten im Mutterleib und da kann zu einem der sichersten Ort sein, da ist es ja auch warm" nicht jeder lebt in so einem Mutterleib die wesen die erschaffen werden nicht. Nun sah auch ich auf als ein Wind rein kam, ich sah wie ein Mann den Pub betrat, er setzte sich an die Bar und schien in die Runde zu sehen, selber widmete ich mich wieder Lyrian "Also dieser Whiskey ist ganz in Ordnung" nur eben hat das zeug nicht mal wirklich rein.


nach oben springen

#13

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 20:47
von Dar'Zon

Okay hier ist tote Hose, oder wie man das auch immer nennen soll. Allerhand Menschen - soweit ich es erkenn - und zum Glück kaum frauen. Ich mag nicht, dass die mir wieder an der Verse kleben. Okay aber wen frag ich nun, wo man Kobolde finden kann? Ich bin uneinheimisch, also könnte ich theoretisch jeden fragen.
Ich dreh mich wieder zur Bar rum und wink den wirt zu mir.
"Du sag mal. Es gibt doch X Legenden über diese Kobolde. Wenn man theoretisch einen suchen würde, wo müsste man suchen? Feen sind einfach, da muss man auf Wisen suchen, aber wo diese Kobolde?" Der sah mich an, als hätte ich nen Dachschaden. Erzählte mir dann aber, dass man da mal lieber die alten Bauernhöfe außerhalb von Städten und dörfern besuchen sollte. Wenn ich nach nem Topf Voll Gold her bin, sollte ich es aber lieber lassen, mir nen Job suchen und das Geld im Kopfkissenbezug bunkern.
Das war nicht ganz zufrieden stellend, aber ich hatte einen Hinweis. "Klasse. alte Bauernhöfe also. Und wo find ich so einen?" Der wirt ging kurz weg, suchte sich ne Karte und kam wieder zu mir. Zeigte mir drei Orte und dass ich da mal suchen sollte. Aber so wirklich überzeugt, dass ich noch ganz klar im Kopf bin, schien der nicht. Echt mal! Ich bin doch nur an der Kultur interessiert!

nach oben springen

#14

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 21:16
von Lyrian • 723 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, eigtl ist diese Gesellschaft ..." und ich versuchte mit Absicht nicht zu sagen ob es eine sie oder ein er war. "Angehem. Erfrischend. Aber es wird mir schnell zu eng. Ich bin nicht sonderlich gesellig. Das hier mit dir ist n ziemliche Ausnahme. Ich habe heute wohl n guten Tag.", erklärte ich ein wenig. So weit es eben ging ohne, wirklich etwas zu sagen. Doch selbst da dachte ich mir, das er sicher ahnt, das ich von einer Frau sprach.
"Praktisch so ein Schutzgeist.", meinte ich auf die Tatsache das dieser ihn schon gewarnt hätte.
Was das mit dem Urinstinkt anging, stimmte er mir auch zu. Sagte im Grunde genau das was ich gedacht hatte. "Ja, das ging mir eben auch durch den Kopf. Erstaunlich wie lang einem so etwas prägen kann", das man es im erwachsenen Alter immer noch bevorzugte.
Den Whiskey fand er dann auch nicht übel, nur das ich von dem Typen, der gerade reingekommen war, erneut abgelenkt wurde. Nicht sonderlich höflich ich weiß. Aber er erkundigte sich nach Kobolden und etwas sagte mir, das er nicht einfach nur irgendein Spinner war. "Was hälst du von dem?", ich seh zu Sam, aber nicke in die Richung des Mannes an der Bar, der gerade eine Karte vor gelegt bekommt. Er benahm sich für meinen Geschmack etwas zu auffällig.

nach oben springen

#15

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 21:27
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Er schüttelte den Kopf, meinte das die Gesellschaft eigentlich angenehm und erfrischend sein nur es wird im schnell end da er wohl nicht sonderlich gesellig ist. Das heute war wohl eine Ausnahme-ich vermute mal das seine GEsellschaft eine Frau ist. Sie kann wirklich erfrischend sein doch ich kann auch nachvollziehen das es ihm irgendwann zu eng wird "Ich kann das irgendwo nachvollziehen" wie gesagt ich hau auch gern mal von Lynne ab aber so war es auch schon mein Jade gewesen irgendwann erdrückt es einen einfach. Einen Schutzgeist fand er nun Praktisch "Ja das können sie schon ab und an mal sein" meinte ich etwas grinsend, auch ging im mein gesagtes durch den Kopf "Es macht uns alle irgendwie gleich" egal ob Mensch oder Wesen-nur sind die Dinge die uns einst verbannten im Laufe der jahrhunderte ´verloren´gegangen.
Lyrian´s aufmerksamkeit richtete sich nun auf den Typen an der Bar, ich sah zu ihm "Auf dem ersten Blick würde ich vermuten das er ein Wandertouri ist so wie er sich die Karte anschaut aber man kann sich auch täuschen lassen" ich hab kein super gehör also hab ich nichts von den Kobolden mitbekommen, aber ich kann man einen Geist lauschen lassenXD Meinen letzten Schluck Whisky trank ich nun auch noch aus.


nach oben springen

#16

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 21:53
von Dar'Zon

Super ich hab ne Karte, ich hab ne Beschreibung und brauch kein Proviant, da ich mit meinem Borad eh in knapp 10 minuten da wäre. Praktisch so ein 'Assesoire'. Ich trank von meinem Bier - was im übrigen doch nicht grün ist - und studier die Karte weiter, während der Wirt die Leute weiter bedient. Die Karte darf ich behalten und falte die auch noch wieder zusammen. Tja und nun? einfach wieder losrennen? nää is ja langweilig. Gesellschaft wäre gut, aber irgendwie ... Von wegen Irland ist so super gastfreundlich und immer am Feiern. Die Laune hier ist - sagen wir mal nicht gerade heiter. Ich dreh mich wieder rum um die anderen an zu sehen. Uii .. reden da etwa einige über mich? Ich bin Wichtig, wie wunderbar. Ne mal im ernst. haben die keine eigenen sorgen?
Ich schn app mir wieder mein Bier und trink das in einem Zug aus, das Glas wird abgestellt, dann steh ich auf und geh zu der Gitarre, die da iwo in der Ecke steht. hier spielen wohl wirklich ab und an Leute. Das Ding klingt leicht verstimmt, was sich schnell richten lässt.
Die erste Strophe spiel ich an und die ersten sehen her. Dann sing ich die erste Strophe und beim Refrain steigen die ersten mit ein. HA es stimmt doch. Die Iren sind Irre, wenns um Musik geht. Dann gehts richtig los mit den drunken Sailor.

nach oben springen

#17

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 22:18
von Lyrian • 723 Beiträge

Er konnte es nachvollziehen - mal wieder. War der Kerl mir so ähnlich? Oder sind wir Männer doch irgendwo alle gleich? Ich tipp lieber auf das letztere, weil ich mir über das erste sonst zu viel einen Kopf mache xD. Zwar voll sinnlos aber so ist das mit manchen Gedanken, wenn sie ersteinmal da sind wird man sie nicht wieder los.
OK, scheiß drauf. "Selbst wenn sie es verstehen, verstehen sie es in Wirklichkeit nicht oder?", ich meine Eryna beschwerte sich zwar wirklich so gut wie gar nicht. Aber ich sah doch diesen Blick, wenn sie eigtl wollte das ich noch blieb oder die Art wie sie förmlich strahlte wenn ich mal wieder vorbei kam. Ich konnte nicht glauben, das ich ehrlich gleich anfange mich darüber zu unterhalten. Noch dazu mit jemanden den ich Grunde gar nicht kannte. Wo war das Ghost Whisperer Gespräch geblieben?
Er sagte dann noch das Schutzgeister durchaus nützlich sein konnten. "Hört sich an als gäbe es auch n andere Seite.", stellte ich recht schlicht fest und nickte dann nur zustimmend auf seine nächsten Worte. Das es uns eben doch alle irgendwo gleich machte.
"Er sucht nach Kobolden", und allein das ich das ausprach oder eher in welchen ruhigen Ton ich das aussprach zeigte das ich ihn nicht für irgendeinen Spinner hielt.
Jedenfalls nicht bis er zu der Gitarre rüber ging und ehrlich anfing zu spielen und zu singen. "Ich hab Lust ihn zu verbrennen", und das ist eigtl etwas was ich normal nicht denke. Aber manche Veränderungen in der Welt krazen eben auch etwas an mir xD.

nach oben springen

#18

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 22:27
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Er meinte selst wenn sie einen verstehen, verstehen sie einen nicht wirklich "Ja so sind Frauen immer" nannte ich das Ding nun mla beim Namen und schüttelte meinen Kopf, sie tun wirklich gern so aber ob sie es am Ende auch wirklich tun sei mal dahin gestellt. "Jede Medaille hat ihre zwei seiten so auch geister" meinte ich zu ihm, ja selbst einige Geister haben sowas. Lyrian hat nun wohl das absolute Gehör meinte das er nach Kobolden Sucht, also der ´Touri´. "Kobolde gibs die noch?" da war ich mir nicht so sicher, aber hey ich bin nicht so oft auf der Erde und auch ich halte ihn nicht für einen spinner alle Fabelwesen sind doch echt, ich dachte auch immer das Thor nur zu einem Marvel comic gehört aber nein das war auch ein irr glaube.
Dann ging der Mann nun wirklich auf die Bühne, schanppte sich die Gitarre und fing an zu spielen-also er muss wirklich langeweile haben, Lyrian wollte ihn gleich verbrennen "Hast Du es nicht so mit Musik oder magst Du den typen nur einfach nicht?" hackte ich auf seine bemerkung nach musste aber ein wenig lachen, das kam tod erst rüber wirklich.


nach oben springen

#19

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 22:39
von Dar'Zon

Endlich kommt hier Stimmung rein. Die Party kann beginnen. So machts auch Spaß. Ein zwei Lieder hab ich schon kennen gelernt seit ich hier unterwegs bin. eines kann ich sogar singen. Rising of the Moon heißt das Lied und die Leute hier kennen es auch. Teilweise singen sie sogar mit. Yeahh, ich bring Stimmung rein. Ne mal ernsthaft, das macht Spaß und ich muss mir nunmal noch die Zeit vertreiben. Ich such erst später nach den kobolden weiter, so lange kann man noch feiern =D

nach oben springen

#20

RE: The King's Head (Irish Pub)

in Irland 16.08.2011 23:30
von Lyrian • 723 Beiträge

So sind Frauen immer. Ich sah in mein Glas und nahm dann einen Schluck. "Ja, das ändert sich wohl nie", selbst Leah war von Zeit zu Zeit so. Immer dann wenn sie mich nicht bedrängen wollte. Sonst sagte sie meist gerade heraus was sie dachte oder fühlte. Vorallem was sie fühlte. Ich kipp den restlichen Inhalt des Glases in einem Zug hinunter und spül damit auch den Gedanken an meine Frau fort.
"Ich hatte mir eine etwas ausführlichere Antwort erwünscht", sagte ich minimal Lächelnd, als er meinte jede Medaille hätte zwei Seiten.
Und dann hakte er nach wegen den Kobolden. "Ich habe seit einem guten Jahrhundert keine mehr gesehen, aber ich begebe mich auch nicht unbedingt auf die Suche nach ihnen.", somit konnten sie noch vorhanden sein und sich nur hervorragend verstecken oder eben nicht.
"Es liegt wohl eher an der Art der Musik in Kombination mit dem Jungen", obwohl ich ihn gar nicht kenne, nur kann ich ihn vor der ganzen Mitgreischenden Menge kaum darum bitten aufzuhören. "Willst du noch einen?", fragte ich nach und deutete auf sein leeres Glas. Er hatte ja gemeint der Whiskey sei ganz in Ordnung. Auch wenn ich es nur halb mitbekommen habe. Indessen kokelt bei dem singenen Typen eine der Saiten etwas an und reißt am Ende. xD

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 71 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Vilandra

Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz