INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 24.07.2011 08:52
von Cat • 588 Beiträge

Der Umzug ist super abgelaufen. Die Vampire haben das Feld gewechselt und New York praktisch übernommen. Das ganze ist Moderner geworden - nicht nur von der Lage, sondern auch vom Mobilar her. Gut die alten Couchen waren sau bequem, aber sahen immer Furchtbar altbacken aus.
Ich bin nun Hauptberuflich Königin und bin dabei die Gesetzte zu lernen und hab mir sogar unter den Vampiren einen Leher gesucht - nicht Blade, der ist ausreichend beschäftigt - und bin mit dem beinahe täglich am lernen. Mein Lehrer ist ein noch recht junger Vampir und gehörte mal Kilians Clan an, hat nun aber die Seiten gewechselt, was anderes blieb ihm auch kaum übrig. Wir kommen gut miteinander aus, reden gerne auch mal blödsinn oder albern rum, wenns zu langweilig wird. Kurz: Er ist nen Freund und noch dazu ein wirklich guter.
Nebenberuflich bin ich - natürlich heimlich - wieder als Kopfgeldjäger aktiv. Blade hat was dagegen, daher sag ich ihm nichts und mein neuer Freund hält auch die Klappe und geht Blade so weit es geht aus dem Weg.
Ich bin noch immer ein Halber Mensch und halber Vampir, fühl mich nun aber wieder wohler in meiner Haut, seit ich mich wieder mit anderen anleg. Blaue Flecken gehören einfach dazu und die versteck ich weitestgehend. Wenn die doch mal rauskommen, muss ich mir was einfallen lassen. Meistens kommt die Ausrede, hab ich mir beim training zugezogen. Dass ich aus der Übung war, hatte er mitbekommen, also kann er dagegen nun wirklich nichts sagen.

Nun wo ich in meinem Zimmer am PC sitz und Mike sich auf einem Sofa rumlümmelt ist es mal wirklich angenehm ruhig. Bis ich meine E-Mails check und da was find, was nicht alzu gut klingt. Die Stimmungsänderung hat Mike mitbekommen und steht schon hinter mir. "Was ist los?", fragt er und ich nick richtung Monitor. "Ein nettes Kopfgeld, allerdings auf meinem Kopf." Mike beugt sich vor und liest die Mail. "Eine Nette Summe. Warum schikt man dir aber so eine Mail?" "Weil ich unter einen falschen Namen arbeite. Dass sie ihrem Opfer die Mail schicken war wohl kaum absicht." Und wenn doch. Wenn man mir damit Angst machen will? Schon blöd gelaufen denke ich mal. Es gibt noch immer Leute die MICH ausknipsen wollen und nicht mein Pseudonym unter dem ich als Kopfgeldjäger arbeite. Blade die Mail zeigen, würde aber beweisen, dass ich ihm gründlich was verschwiegen hab. Muss ich ihm das jetzt selber rausbekommen lassen, oder aufklären. "Behalt es für dich. Wir finden schon einen Weg dich da wieder raus zu bekommen. Dein Mann muss nichts von erfahren, weil dann bin ich meinen Kopf los." Stimmt. Mike ist mitwisser und somit hat er dann auch ein Problem. Ich schließ mein Mailfach und lass die Mail erstmal noch da. Mike liegt wieder auf dem Sofa und lümmelt sich da genauso gemütlich hin, wie zuvor schon. Ich dreh mich auf meinen Schreibtischstuhl - der sich um die eigene Achse drehen kann - zu ihn und schau ihn nachdenklich an. "Wollen wir mal wieder richtig Trainieren? Oder willst mir die Gesetzte wieder näher bringen?" Er überlegt und bleibt noch liegen. "Wie wäre es ... Ach nein ...." Er sprang auf und stand bei der Tür, ehe ich das wirklich wahrnehmen konnte. "Na dann komm Cat, lass uns dich windelweich schlagen." Ich musste lachen und folgte ihm dann. Wir sind Freunde und benehmen uns privat auch so. Sobald wir unter anderen Vampiren sind, sind die Rollen anders ausgelegt. Da bin ich die Dominante und er darf mir nachlaufen, auch wenn er mir die Tür aufhalten darf. Alles zum schein und Mike macht mit. Ich vorraus und er mir folgend, gehts zum Trainingsraum ...

nach oben springen

#2

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 25.07.2011 18:54
von Cat • 588 Beiträge

Als ich die Augen wieder auf bekomm, werd ich gerade auf die couch gelegt. Ich bin noch immer ziemlich duselig im Kopf, kein wunder nach so einer abreibung. "Unfair. Ich kann selber laufen." War nur gerade nicht dazu in der Lage, als ich getragen wurde. Ich grins Blade schwach aber frech an. "Soll ich nachher auf Hausfrau machen und den Knopf wieder annähen?" Ich kann nicht nähen Also werd ich da eher jemand anderen bitten mir das zu zeigen. Das Hemd werd ich aber nicht weiter geben! niemals! Das hab ich kaputt gemacht und machs auch wieder heile. Das war schließlich mein einziger Treffer, der was bewirkt hat. Ich selber seh bestimmt wieder grün und blau aus. "Darf ich an dir nuckeln? Mir tut alles weh." Ich mag mich ja nichtmal wirklich bewegen gerade. Gebrochene und geprellte Rippen, dazu unmengen an blauen Flecken. Doch ich bin gerade KO, geb ich offen zu.

nach oben springen

#3

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 25.07.2011 19:09
von Blade • 652 Beiträge

Der Vampir hat mir dann gesagt, nachdem mein Blick auf ihm gelegen hat das Cat Fortschritte macht. Und das ihre Technik kaum noch Fehler aufweist. Ich habe ihn weiterhin ausdruckslos angesehen. "Habe ich bemerkt. Sie sind ein guter Lehrer." Das Kompliment kam tonlos über meine Lippen. Dann hatte er mir die Tür aufgehalten und ich hatte Cat zu ihrem Bereich getragen.
Gerade als ich sie auf die Couch gelegt habe öffnet sie ihre Augen. Ihr Grinsen ist schwach aber frech. "Normalerweise ja. Gerade eben, nein." Sie fragt ob sie auf Hausfrauc machen soll. Ich blicke kurz an meinem Hemd runter und dann mit ungewissem Blick zu Cat. "Wird das danach nicht noch schlimmer aussehen als jetzt?", hakte ich mit gespielt vorsichtiger Stimme nach. Ich kann mir Cat nähend sehr schwer vorstellen.
Ich lasse mich neben sie auf die Kante der Couch sinken als sie fragt ob sie an mir nuckeln darf. Mein Blick ruht auf ihr, das kampfluste Funkeln verschwindet langsam, aber einanderes nimmt dessen Platz an. "Wo denn, Chérie?" Meine Mundwinkel zuckten.

nach oben springen

#4

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 25.07.2011 19:18
von Cat • 588 Beiträge

Seine Atnwort ist gekonnt Diplomatisch - mehr oder weniger. Aber er hat recht. "Stimmt auch wieder", bring ich hervor. Was sein Hemd angeht, schaut er mich eher vorsichtig an und seine Frage ist berechtigt. Es gibt allerhand antwortmöglichkeiten, die mir da einfallen, aber zu viel reden strengt gerade an und ich lieg eh noch flach. "Wahrscheinlich ja", also dass es dannach schlimmer aussieht. Aber heißt es nicht immer, es ist der Wille der zählt? Haushalt war noch nie meine Stärke gewesen. Gut ich kann einkaufen und abwaschen und ein zwei Sachen Kochen, aber dannach ist auch schon schluss
Er setzt sich an den Rand der Couch und das verspielte Funkeln vom Kapf wechselt zu einen anderen, lustvolleren. Was er vorhat ist wohl klar. "Wo immer du mich lässt." Ich stütz meine Ellbogen auf den Weichen Stoff ab und stemm meinen Oberkörper etwas hoch. Verberg sogar ein wenig, den Muskelkater, der jetzt schon da ist + die anderen wunden stellen vom Kampf. "Oder soll ich mir eine Stelle aussuchen?" Mein Blick streift seinen Körper und bleibt einmal bei seinem Hals hängen, dann bei seinen Handgelenk und einmal zwischen seinen Beinen. Beim letzten würde ich definitiv nicht zubeißen, das würde zu sehr weh tun und er würde mir so schnell nicht wieder trauen, oder verspannen, wenn ich da unten nuckel, was ja nunmal nicht Sinn der Sache ist.

nach oben springen

#5

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 25.07.2011 19:32
von Blade • 652 Beiträge

Cat bringt mir nur eine Zustimmung hervor. Hach, sie muss herrlich fertig sein, denn ansonsten hätte sie wohl etwas anders erwiedert. Genauso die nächste Antwort auf den Knopf hin. Denn auch dort stimmt sie mir nur zu. "Dann weiß ich nicht ob das die beste Idee wäre ... außer du bestehst drauf, dann werd ich es mir vlt nochmal überlegen, mein Hemd zur Schlachtbank zu führen." Ich grinste etwas schief.
Nun hatte sie gefragt und wurde mit einer gegenfrage 'belohnt'. Sie stüzt sich auf was wohl mehr Anstrengung kostet als sie zugibt.
Wo immer ich sie lasse. In meinen Gedanken tauchen da einige Möglichkeiten auf, was man mir auch ansieht. Nun fragt sie, ob sie es sich aussuchen soll und ihr Blick gleitet über meinen Körper. In diesem Zusammenhang kann sie mich ruhig öfters 'kritisch' mustern.
"Stelle eins und zwei gefallen mir. Stelle drei ... uhm ne, lieber nicht. Da gibt es besseres."
Ich neige meinen Kopf etwas zur Seite und beuge mich zu ihr vor. "Such es dir aus.", flüsterte ich kühl gegen ihre Lippen und küss sie einmal kurz. "Außer Stelle drei, versteht sich."

nach oben springen

#6

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 25.07.2011 19:42
von Cat • 588 Beiträge

"Dann überlegs dir nochmal. Ich besteh drauf." Auch wenn ich mir wohl öfters in die Finger als in den Stoff stechen werd. Es ist für einen Guten zweck.
Sein Gesichtsausdruck spricht Bände, was das beißen angeht. Für ihn gibts da bestimmt noch einige Stellen mehr, als Hals und Handgelenke. Ja Brust zum Beispiel oder einfach mal in den Innenschenkel. Hätte ich echte Vampirzähne wäre das wohl auch um einiges angenehmer, als jetzt mit meinen stumpfen Beißerchen. Aber er überlasst mir die Wahl und gibt gleich zu, dass Stelle drei ihm nicht gefällt. Was ich verstehen kann. Den Kuss erwieder ich. Seine Lippen sind kühl und hart auf meinen, das absolute Gegenteil von mir, weshalb ich sie auch so gerne mag und spür. Ich setz mich mehr auf, leg eine Hand in seinen Nacken und zieh ihn zu mir ran. Küss ihn leidenschaftlich und beiß ihn kurzerhand in die Lippe und leck das Blut ab. Das ganze ergibt einen heißen Kuss, der bei mir auch noch für sorgt, dass ich mich besser fühl. Die Wunde schließt sich wieder schnell und ich lös den Kuss. Leg meine Lippen auf seinen Hals und leck mit der Zunge Kreise auf seiner Haut. Die Halsschlagader ist bei ihm nur schwer zu finden. Bei mir ist da ein Puls, bei ihm ist da nix. Aber ich weiß wo sie ist und Beiß da auch einmal zu und saug an der Wunde, die sich wieder recht schnell schließt. Nochmal aufbeißen werd ich die aber nicht, ich hab genug um mich wieder gut zu fühlen. Ich lös meinen Mund von seinem Hals und seh ihn an. "Nichtmal ne leichte rötung ist zu sehen. Knutschflecken bei dir machen ist ne Lebensaufgabe." Ich lach etwas und fühl mich um einiges besser, auch wenn die Prellungen und brüche am längsten brauchen um zu Heilen.

nach oben springen

#7

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 25.07.2011 21:56
von Blade • 652 Beiträge

Sie besteht da drauf. Ich verzieh mein Gesicht zu einer finsteren Grimasse. "Mein armes Hemd ...", meinte ich gespielt bestürzt.
Meinen Kuss erwiederte sie und ihre Lippen waren angenehm warm und weich. Und sie schmeckte so herrlich süßlich und doch frisch. So wie sie roch, nur noch besser. Cat setzt sich etwas mehr auf, legt ihre Hand in meinen Nacken und ich lass mich zu ihr ran ziehen. Der Kuss wird leidenschaftlicher und ich hab damit keinerlei Probleme. Erst recht nicht damit, das sie mir in die Lippe beißt und das Blut ableckt. Ich kann meine Fänge gegen das Zahnfleich drücken spüren. Das Ziehen in meinem Kiefer weil sie sich verlängern wollen.
Den Kuss habe ich genauso verlangend uned heiß erwiedert. Seid dem 'blutigen Teil' sowieso aber auch davor. Die Wunde schließt sich rasch und Cat löst den Kuss. Doch ihre Lippen wandern weiter zu meinem Hals und ich kann ihre warme und feuchte Zunge auf meiner kühlen haut spüren. Meine Augen sind halb geschlossen. Hat wer gesagt das ich das niht genießen darf? Für einen Vampir ist das Beißen nichts abschreckendes, eher im Gegenteil. Cat sucht meine Halsschlagader was nicht gerade leicht ist, doch sie wird fündig. Und beißt dann zu. Ich gebe ein leichtes, aber mehr als zufriedenes Zischen von mir. Ich spüre das Saugen doch es ist nur kurz und dann schließt sich die Wunde schon wieder. "Finde ich ja ganz gut. Mir würden Knutschflecken nicht stehen..." Ich erwiedere ihr Lachen mit einem sinnlichen schiefen Lächeln. Meine Augen unter den grünen Kontaktlinsen sind rötlicher geworden. "Gehts dir schon besser?" Ihr Wohlergehen liegt für mich an vorderster Stelle. Auch wenn man das vlt nicht denken mag wenn man sieht wie ich auf sie eingeprügelt habe.

nach oben springen

#8

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 25.07.2011 22:19
von Cat • 588 Beiträge

Sein armes Hemd. Man denkt der nur an das? Ist doch nur Stoff Aber ich werd mir mühe geben und vorher jemanden fragen, ob er oder sie es mir beibringen kann. In dem Fall werd ich wohl unter den Spendern nach jemanden suchen. Vampire sind mir da zu bissig und jeden erst angreifen, wird Blade kaum gefallen. wobei .. es funktioniert!
Das Beißspiel gefällt ihm wirklich, was ich anhand seiner Reaktion bemerk. Er genießt es in vollen zügen. Ich sollte mich öfters von ihm zusammen schlagen lassen, dann gibts mehr von diesen Momenten. Oder ich werd Mike bitten, mich erst zusammen zu schlagen und dann Blade zu rufen. wobei ... wenn ich das mit absicht mach, gibts bekanntlicher Weise strafe. Also den Plan wieder verwerfen und auf die normalen Methoden zurück greifen. wunderbarer, heißer Sex!
Er glaubt nicht, dass ihm Knutschflecken stehen und lächelt mich schief und sinnlich an. Das Rot schimmert durch seine Kontaktlinsen. "Warum trägst du die, wenn du unter Vampiren bist? Ich mags wenn deine Augen rot werden. Das erinnert mich daran, dass du gefährlich sein kannst." Ich küss ihn nochmal sanft und streich mit meiner Zunge in seinen Mund - was wohl schon antwort genug auf seine Frage nach meinem Wohlbefinden ist. Ich kann mich wieder super bewegen, zumindest größtenteils. Mit der Zunge fahr über seine Zähne. Seine Fänge hält er wohl noch zurück, aber die bekomm ich auch noch zum Vorschein. Zumindest war das mein Vorhaben, bis es an der Tür Klopft und dann einer von seinen Beratern rein kommt.
B: "Verzeiht dass ich störe. Celsia wurde in der Stadt gesehen und hat einige Menschen umgebracht. Ich dachte es wäre gut, wenn ihr davon wisst." Er verneigte sich - hauptsächlich vor Blade.

nach oben springen

#9

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 25.07.2011 22:31
von Blade • 652 Beiträge

Zum Hemd sagte sie nichts mehr. Ich würde wohl nen Totenschein für das Ding ausstellen müssen.
Das ich das Beißen genoss bemerkte Cat natürlich, wie auch nicht? Nun als ich sie so anlächelte fragt sie wegen den KOnaktlinsen nach. Si emag es wenn meine Augen rot sind, weil sie das daran erinnert das ich gefärhlich sein kann. "Nur das erinnert dich daran?", hakte ich mit einem düsteren Grinsen nach. Setze dann aber an, ihre Frage zu beantworten. "Ich habe mich wohl schon zu sehr an das listige Grün gewöhnt ..." Ich habe nichtmal eine vernünftige Erklärung. Wobei: "Ich dachte immer, du magst das rot nicht.", fügte ich dann stirnrunzelnd hinzu.
Schließlich weiß ich das sie Vampire nicht sonderlich mag und das glühende Rot ist ja eines der eindeutigsten Zeichen.
Das zweite Zeichen will sie anscheinend auch nun hervor locken. Sie küsst mich erneut und ihre ZUnge dringt in meinen Mund. ich heiße sie bereiwillig willkommen und erwiedere den Zungenkuss. Spüre ihre Zunge dann an meinen Zähnen. Das Ziehen in meinem Kiefer wird immer stärker und dann - dann klopft es
Ich löse mich soweit wie nötig von Cat und seh den Berater an. Es an meinen körperlichen reaktionen, wie den Augen z.b. noch deutlich zu erkennen was gerade vorgefallen war. Doch nun wird meine eben noch lüsternde Miene schlagartig eiskalt. Celsia!
"Wo genau wurde sie gesehen?", hakte ich forsch nach und die Muskeln meies Körper spannten sich an. Kann dieses Biest mich nicht einmal in Frieden lassen?

nach oben springen

#10

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 25.07.2011 22:45
von Cat • 588 Beiträge

"Ich hätte auch sagen können, es erinnert mich daran, dass du zu den Monstern gehörst. Ironischer Weise bist du das Monster, dass ich liebe und bei dem ich die Roten Augen durchaus mag." Komische Ausrede. Er hat sich angeblich schon an das grün gewöhnt und runzelt dann die Stirn, als ihm einfällt, dass ich das rot nicht sonderlich mag. "Bei anderen mag ich es nicht. Aber wenn deine Mine so anziehend ist und dein ganzer Ausdruck, dein ganzer Körper so sehr auf mich fixiert ist, dann mag ich das rot absolut." Als ich das sag, kling ich wirklich sinnlich und japp wenn durchkommt, dass ich auch egositisch dabei bin, stört es mich nicht. würde er auf eine andere so reagieren, würde ich der Frau das Fell über die Ohren ziehen - was ich wortwörtlich mein.
Als es klopft, löst sich Blade von mir und die Nachricht die kommt sorgt bei uns für eine ähnliche Reaktion. Blade wird mitmal eiskalt und angespannt, ich werd hauptsächlich angespannt und ernst. Das Miststück kann mich mal. Sie bekommt meinen Mann nicht, egal wie oft sie sich mit mir anlegt!!!
Blade fragt nach, wo sie gesehen wurde und diesmal huscht der Blick des Beraters kurz in meine Richtung. Er sieht aber Blade an, als er weiter spricht und ihm die Adresse sagt. Wenn ich mich ja auch sonst bemüh haltung zu bewahren, diesmal werd ich blass. Die genannte Adresse ist die Wo Tessa wohnt. Ich hab die Adresse auch schon ausfindig gemacht und hatte mich vorgestern mit ihr getroffen. "Wer sind die Opfer?" Der Berater sah mich unschlüssig an und antwortete nicht sofort. Als meine Augen rot wurden, antwortete er, bevor ich die Frage wiederholen musste. "Teresa McCrowen und Sebastien Halloway", antwortete er. Tessa und ihr Verlobter. Mir ist schlecht und ich bin wütend und traurig gleichzeitig. Ich hab - ohne es zu merken - eine Hand von Blade gehalten, die ich inzwischen drück und das auf keine sanfte Art mehr.
Erst die Nachricht von einem Kopfgeld und nun meine beste Freundin + Verlobter tot. Ich bin Sprachlos und hab keine Ahnung wie ich da noch reagieren soll.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz