INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 25.07.2011 22:56
von Blade • 652 Beiträge

Okay ... seltsame Erklärung. "Dann freue ich mich ja das ... Monster zu sein was du liebst." Bei dem Wort MOnster runzelte ich kurz die Stirn. "Ich finde mich gesittet ...", hing ich dazu noch dran. Als eine Art Beschwerde wie sie mich gerade bezeichnet hat^^
Dann merkte ich an das ich dachte sie mag die roten Augen nicht. Nun, ihre Antwort zeigt mir das das Gegenteil der Fall ist. Ihre Stimme ist gerade wirklich sinnlich und ... ah verdammt ich liebe diese Frau! Meine Augen blitzen kurz auf, mein Lächeln ist so sinnlich wie ihre Stimme.
"Mit der Erklärung kann ich durchaus leben." Meine Stimme war ein tiefes 'Schnurren'.
Doch als es Klopfte und der Berater dies sagte veränderte sich meine Haltung schlagartig. Genauso wie Cats. Als ich nachhake sieht der Mann kurz zu Cat und ich ahne schlimmes. Dann nennt er mir eine Adresse und Cat wird leichenblass. Ich seh zu ihr und dann zum Berater als sie die Frage stellt. Als dieser nicht gleich antwortet werden ihre Augen rot. Ohh ich ahne schlimmes. Sehr schlimmes.
Der Mann zählt die Opfer auf. Tess kenne ich, den Mann nicht. Cat zerquetscht förmlich meine Hand und wäre ich zerbrechlicher wäre die nun gebrochen.
Ich lasse den Druck vorerst zu, löse dann aber meine Hand und lege einen Arm um Cat, sehe aber zum Berater. "Wann genau?" Wann genau ist es geschehen. Ich seh nun wieder zu Cat. "Cat sag mir, hast du die beiden vor kurzem erst besucht?" Mir kam kein anderer Grund in den Sinn wieso celsia es sonst auf die beiden abgesehen haben soll, außer um Cat zu schaden.

nach oben springen

#12

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 26.07.2011 06:55
von Cat • 588 Beiträge

Diese Blöde unterbrechnung versaut einen nicht nur die Stimmung, sondern gleich den ganzen Tag. Tessa und Seb sind beide Tot, weil ich mit beiden befreundet war. Was ein Scheiß
Blade legt einen Arm um mich und fragt den Berater wann genau das passiert ist.
B: "Vor 6 Stunden und 34 Minuten. Der Vampir, der sie gesehen hat, hatte das für nicht so wichtig gehalten, aber er gehörte auch Kilians Sippe an." Und ist noch immer Freiwild, könnte man ranhängen. Zumindest hat Mike mir das erklärt. Alle die zu Blades Gefolge gehören sind sicher und um die wird sich auch gekümmert. Alle die von Kilian noch über sind, gelten als Freiwild, da sie ihren Ur Ur Ur ... Ahn verloren haben und somit keine Leitung mehr haben. Wenn jemand über läuft und jetzt - wie Mike - lieber Blade dient, kann man den aufnehmen oder verstoßen. Doch doch ich pass auf, mich interessiert das teilweise wirklich, auch wenn ich nicht immer ganz durchblick.
Celsia ist auch Freiwild, aber das Miststück kann sich wehren und zwar aufs übelste. Zudem hat sie mir schon Rache geschworen und mir versprochen, dass sie mich Umbringen wird, um ihren Partner zu Rächen. Alter das war ein Fairer Kampf gewesen.
Blade wollte wissen, wann ich die beiden zuletzt gesehen habe. "Vorgestern. Wir waren den halben Tag unterwegs und haben in alten Zeiten geschwärmt. Sebastien war ihr Verlobter. Sie war gerade so glücklich und jetzt das." Ich steh wirklich unter shock. Mir ist eiskalt und ich bin total blass. Ich zitter sogar etwas, aber ich brech nicht in tränen aus. Das mit dem Kopfgeld kann ich wohl kaum erwähnen. Er würde wissen wollen, woher ich die Information hab und dann müsste ich noch einiges andere erklären und Mike mit rein ziehen, einfach weil er mich unterstützt hat. Zu meiner Verteidigung. Ich leg mich nicht mehr mit zu hochrangigen Dämonen an!!!

nach oben springen

#13

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 26.07.2011 22:06
von Blade • 652 Beiträge

Vor fast 7 Stunden. Verdammt wieso wurde mir erst so spät davon berichtet?? Kurz darauf erhielt ich dei Antwort. Meine AUgen glühten nun blutrot unter meinen grünen Linsen und diesmal nicht aus Lust sondern Wut. Meine Fänge drücken gegen mein Zahnflaisch als ich den Berater mit unheilvoller Miene ansehe. "Sucht diesen Mann und bringt ihn mir sobald es geht!", wies ich ihn mehr als kalt und barsch an.
Ich hasste diese Vampire. Freiwild. Zu viel Rückrad und doch zu wenig davon.
NUn seh ich zu Cat die mir sagt, das sie erst Vorgestern bei ihnen gewesen war. Und der Mann war Tessas verlobter gewesen. Klasse. Und Cat steht unter schock. Ich geb ihr einen Kuss aufs Haar und erhebe mich dann von der Couch. Mein Blick gleitet wieder zum Berater. "Was?", knurrte ich ihn an. "Hast du noch etwas zu sagen? Wenn nein, was machst du dann noch hier? Habe ich dir nicht eben eine Aufgabe aufgetragen!?"
Dann liegt mein Blick auf Cat. Sie ist hinter ihr her. Sie will sich rächen? Und weil sie mich nicht umzubringen schafft versucht sie es mit Cat? Wiederlich! Ich habe fair gewonnen. Und sie spielt alles andere als fair aber das hätte ich wissen müssen. "Sie will das wir ihr folgen, denke ich ..." Sie kennt dieses Katz und Maus Spiel wirklich gut. Schließlich war ich derjenige, der es ihr beigebracht hat. Sie will das wir ihr folgen ... und das wir ihr in ihre Falle tappen. Das ist meine momentane Vermutung. Mein Blick weiter starr auf Cat gelegt ohne sie direkt wirkich anzusehen, bin ich in Gedanken. Meine Instinke sagen mir, das die oberste Präorität das ist, Cat zu schützen.

nach oben springen

#14

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 26.07.2011 22:18
von Cat • 588 Beiträge

Blade ist wütend und angespannt. Er knurrt beinahe schon und sein Zorn ist beinahe Greifbar. Ihn noch wütender zu machen geht wohl kaum noch. Wobei der Berater echt gut dabei ist, das zu steigrn. Er soll den Mann herbringen. Der Berater sieht Blade unschlüssig an, als würde er noch etwas sagen wollen, aber als Blade ihn dann richtig anfährt, verkneift er sich jeden weiteren Kommentar und geht. Die Tür ist wieder geschlossen, wir sind allein und Blade gibt mir einen Kuss aufs Haar.
Ich brauch einen Moment, bevor ich versteh was er sagt. Celsia will, dass wir ihr Folgen, was mit Sicherheit in einer Falle enden wird. So würde ich das zumindest machen. Himmel noch eins! Es war ein Fairer Kampf, wo es Gewinner und verlierer gibt. Warum tut sie das? Sie hat rein gar nichts davon, mich aus den Weg zu räumen
"Lassen wir sie einfach. Wenn wir ihr nicht nach kommen, wird sie wieder auftauchen und dann kriegen wir sie." Was den Vampir angeht, der uns netterweise Informiert hat, nun ich denke da will Blade lieber noch ein Hühnchen rupfen gehen.
Ich steh von der Couch auf und fühl mich furchtbar. Eine Mischung aus eiseskälte und Leere. "Tessa hat eine zweijährige Tochter. Die kleine war nicht da, als ich sie getroffen hatte. Celsia darf sie nicht auch noch erwischen." Weil dann werd ich richtig sauer und reiß dem Weib freiwillig den kopf ab. An Freunden wird sich nicht vergriffen. Diese sind wie Familie für mich. Das gibt Krieg süße Celsia! Und zwar richtigen und von uns zwei hüpschen wird nur eine überleben!

nach oben springen

#15

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 26.07.2011 23:59
von Blade • 652 Beiträge

Der Berater verschwindet dann auch endlich. Geht doch, wieso nicht gleich so!? Cat ist der meinung wir sollen sie lassen weil wenn wir nicht kommen wird sie sich nochmal zeigen. "Und bis dorthin noch mehr Menschen töten..." Ich mach mir aus Menschen nicht viel, aber man kann auch zu weit gehen und: "Sie kennt nicht noch mehr Aufenthaltsorte von Freunden von dir?" Als Cat einmal ins Ausland gegangen war ... ich weiß ja nicht genau was Celsia vor hat aber ich hack lieber mal nach.
Sie steht nun ebenfalls von der Couch auf. Mein Blick liegt nun schon wieder beherrschert auf ihr. Nun redet sie von einer Tochter undmein Blick bleibt undefiniertbar. Cat will nicht das Celsia sie auch noch in die Finger bekommt - soll ich da irgend nen Wink mit dem Zaunpfahl sehen?
"Dann solltest du ... wir? das Kind zu uns holen...?" Ich konnte nicht verhindern das sich diese Aussage zu einer Frage umformte. Kinder waren ... nunja ich kenn mich mit diesen Wesen nicht aus und besonders gerne habe ich sie auch nicht. Besonders die, die gerade mal 2 Jahre alt waren.

nach oben springen

#16

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 27.07.2011 07:17
von Cat • 588 Beiträge

"Ich hoffe nicht, dass sie noch mehr Aufenthalsorte kennt. Ich hab nicht sonderlich viele Freunde. In Dover gehörte auch einer deiner Bekannten zu meinen Freunden. Ob die anderen dort noch wohnen weiß ich nicht, aber zu denen hatte ich auch Ewig keinen Kontakt mehr." Nein die Mühe muss sie sich wirklich nicht machen. Das wäre echt Sinnfrei.
Den Blick von Blade kann ich diesmal nicht deuten. Aber ich denke er kann mit Kindern nicht sonderlich gut. "Vorrübergehend ja. Dannach kommt es später zu seinen Großeltern. Ich denke nur, dass die kleine hier sicherer ist." Drauf Hoffen, dass Celsia noch Mensch genug ist, um die kleine in Ruhe zu lassen, glaube ich nicht. Wobei ich doch hoffe, dass sie Frau genug ist um das Kind in Ruhe zu lassen. Da ich mir nicht sicher bin, ist es besser die kleine aus der Schussbahn zu holen.
Klares Denken liegt mir zum Glück, auch wenn der shock noch immer da ist. Ich will nicht über alles nachdenken, sonst brech ich doch noch zusammen. Ich kann kämpfen und ich werde es auch. Egal wie kaputt oder zerrissen ich mich gerade fühl, ich muss bei klarem Kopf bleiben und nüchtern denken.
"Wenn das Miststück wieder auftaucht, reiß ich ihr liebend gerne selber den Kopf ab." Da fehlt nur der Teil, dass ich Hilfe gerne annehm und vor allem brauch. Celsia ist zwar nicht so alt wie Blade, aber älter als No'One und mit dem kann ich es schon nicht aufnehmen. Frustrierend aber wahr. Versuchen werd ich es dennoch. Daher kein Offizieller Kampf. Dann kann Blade eingreifen und mithelfen. Ich denke aber, er hat mit ihr auch noch eine Rechnung offen.
Wieder klopft es an der Tür und Mike kommt dann ins Zimmer. Er hat wohl diesmal damit gerechnet, dass ich nicht alleine bin, er hat sein Pokerface aufgesetzt und bringt die typische Verbeugung gegenüber uns beiden. M: "Der Informant wurde erwischt und kommt in 20 Minuten an." Kurz geht sein Blick zu mir. Japp er hat nu auch vom Chaos gehört und sieht mich den hauch einer Secunde Mitleidig an. Oder war es entschuldigend? Denn als er sich wieder an Blade wendet und noch was sagt, hätte ich ihn gerade am liebsten erwürgt - was eh nicht geht . M: "Zudem wurde in Erfahrung gebracht, dass auf eure Frau ein Kopfgeld ausgesetzt wurde in höhe von 5 Millionen. Sie soll lebend gefasst werden, oder besser soweit lebend, dass man sie wieder zusammen flicken kann und sie sich nicht wehren kann."
Ruhig bleiben Cat. Und ihn dafür nicht angreifen. Bisher wussten nur wir beide davon. Warum erzählt er das? hätten da die Berater nicht schneller sein sollen? Mike das war ein selten blöder Fehler. Vor allem, da die Frage kommen wird, woher er die Info hat. Dass ich ihn inzwischen mit einer Mischung aus Wut und entgeisterung anseh, passt zum Glück zum gehörten, sonst gäbe es wirklich noch ärger. Alter!!! Wenn ich nun Hausarrest bekomm, dann ....

nach oben springen

#17

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 28.07.2011 23:33
von Blade • 652 Beiträge

Da hat sie recht. In Dover war einer meiner Bekannten mit unter gemischt. Wirklich Freunde hatte sie da wohl nicht. Nicht so wie Tess es gewesen war. "Du hast recht, es würde sich für Celsia nicht lohnen.", stimmte ich ihr zu.
Und wir sollen dieses Kind wirklich aufnehmen. "Ich will dir die Idee ja nicht aus dem Kopf schlagen-" Auch wenn ich dagegen nichts hätte. "-aber du willst ein zweijähriges Kleinkind wirklich in ein Nest voller Vampire sitzen? Ganz gleich ob ich nun deren 'König' bin oder nicht." Ich zieh fragend eine Braue hoch und sehe Cat skeptisch an. Das Argument war nicht mal so blöde, wie ich fand. Ich hatte zwar macht und Autorität und man zollte mir Angst und Loyalität aber es gab immer Ausnahmen und ich konnte meine Augen nicht überall haben. "Du müsstest ein ständiger Begleitschutz für das Kind sein." Oder jemandem den sie vertraute - nur ich nicht! Ich kann mit Kindern nicht umgehen. Sie schreien ... und ... sie schreien!
Ich kann Cats Hass gegen Celsia spüren und auch nachempfinden. Nur ich besitze doch irgendwie Vernunft - und einen ausgeprägten Beschützerinstinkt Cat gegenüber: "Ich lass dich nicht mit Celsia alleine einen Kampf austragen!" Meine Stimme war bestimmt. Das war Selbstmord!
Wieder klopft es an der Tür und es ist Mike. Mit glatter Miene seh ich den Vampir abwartend an. Ob er zu Cat oder zu mir wollte? Er verbeugt sich vor uns beiden. Der Informant kommt in 20 Minuten. Schlagartig wird meine glatte Miene von einem bösartigen Schatten überzogen der nur die Macht und Stärke andeutet die in mir wohnt. Und die unbezähmbare 'Bestie' in mir. "Gut. Danke." Das war nen Wink damit das er wieder gehen könne. Doch er tat es nicht. Meine durch die Linsen grünen Augen liegen auf dem jungen Vampir. "Was noch?" Hatte er gerade Cat mitleidig angesehen? Die folgende Nachricht gefiel mir ganz und garnicht. Und führte dazu das mein Blick schlagartig zu Cat glitt die den Vampir mit einer Mischung aus Wut und Entgeisterung anstarrte. "Was für einen Grund haben diejenigen für ein Kopfgeld?" Meine Frage war an Cat gerichtet. Doch dann wand ich mich dem Vampir zu. Seh ihn wirklich gefährlich und prüfend an. Ich studierte nun jede kleinste Regung bei ihm. "Woher hast du die Information?" Zur Not konnte ich ihn zum Reden zwingen - auf gemütlich oder ungemütliche Weise.

nach oben springen

#18

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 29.07.2011 07:17
von Cat • 588 Beiträge

Ich hatte wohl recht, dass es sich für sie nicht lohnen würde. Aber wer weiß schon so genau, wie sie tickt. Das mit Tess war ein Volltreffer und langsam hab ich das Gefühl, dass Blade das Kind nicht hier haben will. Seine Argumente haben Biss. "Genau deswegen soll sie HIER her. Unter so vielen Vampiren kommt Celsia nicht an sie ran. Außerdem werd ich bei der kleinen bleiben und immer Bewaffnet sein. Sollte ein Vampir auf die Idee kommen die Kleine an zu nuckeln, mach ich kurzen Prozess." Sogar wenn es Mike wäre und das hat doch schon was zu sagen.
Er lässt mich nicht gegen Celsia antreten. Warum wohl? Bestimmt weil es Selbstmord wäre. Aber eine Weile kann ich mich gegen sie behaupten.
Als Blade von den Informanten hört, der demnächst kommt, wird sein Gesichtsausdruck beinahe Bösartig, nur eben noch anders. Nicht verzerrt oder so, man sollte nur seine Augen ansehen und man weiß, dass der Begriff Monster wieder zutrifft. Er wird seinen Spaß mit dem Informanten haben, das steht fest. Das Mike weiter quatscht, nervt mich noch immer und Blade hat da den haken an der Sache entdeckt, oder will ihn entdecken. Er fragt mich nach dem Grund und Mike nach der Herkunft der Information.
M: "Einige ausgesuchte Kopfgeldjäger, die ich noch von Früher kenne, haben mich wissen lassen, dass ein ziemlich hohes Kopfgeld auf eure Frau ausgesetzt wurde. Ich dachte es wäre gut, wenn ihr davon wisst und für eure Frau wäre es das beste nicht mehr das Haus zu verlassen. Es ist bekannt, wo sie sich aufhält und eine Kugel in den Kopf ist für sie durchaus eine tötliche Verletzung, Herr." Ausreichend Infos. Schmierlappen, kann ich da nur denken und noch einige andere unschöne Dinge. Fehlt nur noch, dass er rumposaunt, dass ich auch so eine Mail bekommen hab. Los komm schon: Laber weiter Mike. Mal sehen wie ein Kampf ausgeht, wenn es ernst wird. "Vielleicht hat Celsia das Kopfgeld ausgesetzt. Hieß es wirklich, dass die mich tot haben wollen?" Arschloch ... erwischt. Aber er wollte mich wohl nur in Sicherheit wissen. Mike knirscht beinahe mit den Zähnen. Er ist angespannt. M: "Nein. Sie wollen dich lebendig haben, Foltern und noch einiges mehr anstellen. Mals dir aus. Es ist besser wenn du im Haus bleibst." "Und darum lügst du lieber und sagst ich soll sterben? Wixxer." M: "Es ist das beste für dich. Also sei nicht so stur und halte dich dran!" Gibt er mir gerade vor meinem FastMann Befehle? Tickt der noch sauber? Er merkt wohl auch was er getan hat und wendet sich wieder an Blade. M: "Herr, sie sollte wirklich hier bleiben. Sie kann ihre Wut nicht kontrolieren und handelt dann unüberlegt. Es ist zu ihrem eigenen Wohlergehen." Schleimer! Ich seh Blade an. "Sorg bitte erst dafür, dass das Kind her kommt. Wenn sie hier ist, werd ich mich bereit erklären auch zu bleiben." Oder auch nicht, mal sehen.

nach oben springen

#19

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 31.07.2011 12:44
von Blade • 652 Beiträge

Aus diesem Grund soll das Kind hier her. Ich seh sie fragend an. So? Nun stimmt sie aber zu, das sie sich rund um die Uhr um das Kind kümmern wird. Bewaffnet und jeden anspringend der dem Kind etwas tun will. Ich seh ihr ins Gesicht und kann mir gut vorstellen wie ernst Cat das meint. Dennoch finde das meine FastFrau mit diesem Menschenkidn zur lebenden Zielscheibe wird nicht gerade berauschend.
Doch kurz darauf darf ich ja erfahren das sie bereits zur Zielscheibe geworden ist.
Mike kommt rein und berichtet erstmal von dem Informant und das dieser geschnappt wurde. Ich werde meinen Spaß mit diesem Kerl haben, oh ja.
Doch was danach kommt versetzt meiner aufkommenden Hochstimmung gleich wieder einen Tiefschlag. 5 Millionen Dollar! Es mag niemanden verwundern da sich argwöhnisch bin.
Ich seh den Vampir prüfend an, Cat hat auf meine Frage nicht geantwortet, die werde ich mir auch noch vorknöpfen. Mike weiß es bvon Kopfgeldjägern die er von früher kennt. Doch nun sagt er, das eine Kugel im Kopf für Cat durchaus tödlich sein kann. "Meintest du nicht eben noch, sie wollen sie lebend?" Diesen Fehler hat wohl auh Cat bemerkt, denn sie spricht Mike drauf an. Ich höre den Vampir mit den Zähnen knirchen und dann die Unterhaltung zwischen den beiden. Und was genau ich höre finde ich alles andere als toll.
Es dauert nichtmal eine Sekunde, da habe ich den Vampir gegen die Wand befördert, eine Hand von mir fest um seinen Hals. Ich habe ihnauf AUgenhöhe mit mir gehoben, wobei der Kerl ist ungefair so groß wie ich. "Wenn es mich nicht täuscht-" Meine Stimme ist von tödlicher Ruhe. "-bist du nicht in der Position Befehle zu geben sondern höchstens konstruktive Vorschläge zu bringen." Und das er gerade versucht sich aus dem Schlamassel wieder raus zu bekommen, ist mir wirklich egal. "Und Cat." Und diesmal nenne ich sie nicht bei einem Kosenamen, meinen BLick weiter auf den Vampir vor mir gerichtet den ich immer noch im Würgegriff halte. "Kommt es mir nur so vor oder ist dieser Kerl mehr als nur ein Berater und Trainier." Während ich spreche wird mein Griff um Mikes Hals nur immer fester. "Vertraust du mir nicht, oder warum hälst du das vor mir geheim?" Ich seh immer noch nicht zu Cat obwohl ich mit dieser spreche. "Und du." Nun doch an den Vampir gewand. "Wirst deine ausgesuchten Kopfgeldjäger aufspüren und umbringen lassen. Alle. Sammt. Verstanden?" Nun, mal schauen ob er noch sprechen kann. Ich finde ich habe mich noch wirklich gut im Griff. Denn mein letzter Satz zeigt doch, das ich eigentlich vor habe ihn am Leben zu lassen.

nach oben springen

#20

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 31.07.2011 17:14
von Cat • 588 Beiträge

Blade ist reichlich sauer, was ich verstehen kann und er wird richtig sauer werden, wenn er den ganzen Rest raus bekommt. Ehrlich! Ich steck in der klemme und weiß es nur zu genau. Aber im Grunde vertrau ich Blade ja, nur hält der Gerade Mike an der Wand im Würgegriff fest.
"Mike ist ein guter Kumpel. Dazu mein Trainer und Berater. Wir haben uns angefreundet nach anfänglichen reibereien." Er hat gefragt und mehr ist er wirklich nicht für mich. Ich bleib wo ich bin, Mike jetzt zur Hilfe kommen ist eine blöde Idee, wer weiß, was Blade da von mir denken wird. Er macht mir echt einen Vorwurf, dass ich ihm nicht vertrauen würde. Unsicherheit taucht in meiner Gefühlswelt auf, was soll ich denn da sagen? Ich hab gelernt Vampire zu fürchten, und dass sie teils verdammt unberechenbar sind. Egal wie sehr ich ihn auch liebe, die Horrorbilder aus meiner Kindheit werden niemals ganz gehen. "Ich vertrau dir Blade, das weißt du. Aber muss ich dich wirklich über jede Art von Freundschaft aufklären, die ich entwickel?" Wenns um was anderes geht ...
Was er von Mike verlangt ist ziemlich hart. Ich hab teils die gleichen Kontakte wie er. Mike hat nur noch so einige mehr als ich. M: "Sie werden ihr nichts tun", bringt Mike hervor. Das hatte er wohl schon im Vorfeld abgeklärt. Mike versucht nichtmal sich gegen den Griff ernsthaft zu wehren, er ist unterlegen und Blade ist König, gegen den würde er sich so oder so nicht auflehnen. Erst recht nicht, da Blade ihn 'Aufgenommen' hat. M: "Konstruktiever Vorschlag! Behalte deine Frau innerhalb des Hauses." Seine Stimme klingt reichlich gequält, was wohl an der Hand um seinen Hals liegt. Bitte Köpf ihn nicht gleich. Ich bin froh endlich jemanden zu quatschen zu haben. Ich geh zu Blade und leg eine Hand auf seine Schulter. "Lass ihn bitte runter." Ich kau kurz auf meiner Unterlippe rum. Zeit zu beichten oder? "Celsia hat das Kopfgeld auf mich gesetzt. Sie kann mich nicht leiden und sie hat ohnehin Rache dafür geschworen, dass ich an deiner Seite bin, statt sie selber. Und dass Kilian hops gegangen ist stört sie auch reichlich. Wenn du wissen willst woher ich das weiß. Wir hatten die eine oder andere Auseinandersetzung in Rumänien. Nun hat sie wohl vor ernst zu machen." So teils eins, von dem was er nicht weiß. Kopf einziehen und durchstehen heißt es nun. Klar komm ich gegen Celsia nicht an, bisher wurde ich immer 'gerettet' meist eher ausversehen. Für sie bedeutet es mehr ärger als für mich, wäre sie erwischt worden.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz