INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 07.08.2011 21:35
von Blade • 652 Beiträge

Ich würde versuchen damit zu existieren. Versprechen kann ich aber nichts. Denn es kann immer etwas dazwischen kommen und das meine Launen unvorhersehbar sind wissen wir ja auch schon.
Am Ende bedankt sich Cat auch noch. Ich lächel sie leicht an. "Bedank dich lieber nicht zu früh..." Meine Stimme war leicht scherzend.

Als ich auf leich ironische Weise meinte das das lieb von ihr war grinst Cat frech und meint sie ist immer lieb, versteckt es nur in sich. "Das heißt also ich muss immer so ne Phobie bringen damit ich das zu sehen bekomme?", hake ich argwöhnisch nach. "Dann werd ich das aber echt nicht oft sehen." Jupp ich bin gut von mir selber überzeugt, und davon das ich vor sogut wie nichts Angst habe.
Sie hätte mich ansonsten nochmal nuffen müssen. "Als würde ich das spüren." Ich seh sie mit einem gespielt müdenn lächeln an. So von wegen 'du das spüre ich eh nicht Süße'.
Cat hakte nicht nach wegen meinem kurz nachdenklich fragenden Blick was mir ganz recht war. Ich denke ich werde die Frage zu einem anderen -besseren- Zeitpunkt stellen.
"Also für ich sieht sie so aus als könnte allein das Gewicht der Decke sie platt machen." Schräg seh ich dieses kleine Lebewesen an. Es wirkt einfach so schwach und zerbrechich, wie so en Käfer oder so. Doch ich glaub diese Auffssung sollte ich besser Cat nicht offenbaren sonst werd ich noch zig-mal geknufft. Und irgendwann spüre ich das halt doch XD
Cat fragt nach einem Kinderbett und ich seh sie schräg an. "Hast du irgendwo Vampirbabys gesehen?", hakte ich rethorisch nach. Sie will sonst Mike fragen. "Oder man besorgt eines." Ich mag Mike nicht udn mache daraus auch keinen Hehl. Und sie kommt wenn Mike aufpasst -okay vlt überleg ichs mir unter den Umständen doch nochmal!- in mein Bett. "Weil wenn ich sie rieche sieses Winzding gleich ... was? anknabbern will?", hakte ich nach udn grinse schief. Ich weiß genau wie sie es meint. Kinder stinken!

nach oben springen

#42

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 07.08.2011 21:53
von Cat • 588 Beiträge

"Hmm ... also wenn du das so interpretierst, dann ja. Dann musst du immer so eine Phobie zeigen. Ausnahmen sind, wenn ich etwas von dir will, dann bin ich auch lieb." Ich lächel ihn unschuldig an. Das Knuffen spürt er wirklich kaum. Sag ich ja nen Mückenstich bekommt er eher mit ... "Pieksen dich eigentlich auch ab und zu mal Mücken?" Vampir von Mücke Ausgesaugt, das wärs doch mal Ne ernsthaft, können Vampire von Mücken gepiekst werden?
Bei kleinen Kindern ist er sich schon beinahe Sicher, dass die Decke sie platt machen könnte. "Ne glaub ich nicht. So schwer ist die gar nicht. Zudem liegt ja nicht die Ganze Decke auf ihr, sondern nur nen Stück." Tolle erklärung
Bei dem Kinderbett sieht er mich schief an und fragt nach Vampirbabys. "Ich dachte Neu entstande Vampire werden babys genannt. Aber so die kleinen als Reißzähne ... nää noch nie gesehen ... Stell ich mir aber auch Kompliziert vor, die in den Griff zu bekommen. Die wären einfach zu klein." Was wenn das jemand macht und nen Monstervampirbaby durch die Gegend krabbelt und alles anknabbert was es findet 0o. "Kann man ein Gesetz erlassen, dass es verbietet Kleinkinder oder Babys zu Vampiren zu machen? Es geht mir um die Sicherheit der normalen menschlichen Bevölkerung, nicht um die Kids - nur damit wir uns richtig verstehen." Nur mal auf nummer sicher gehen.
Er will echt son Bett kaufen gehen. "Ohh ja ... lass in ein Möbelhaus wandern. Ich die Kleine auf den Arm, weil sie Angst vor dir hat und dann kommt ein netter sympatischer Verkäufer, der uns als Kleine Familie bezeichnet und schon schaust den böse an, weil du gerade als Papa erklärt wurdest, von einem Kind, dass so eindeutig nicht nach dir kommt ... Okay .. lass shoppen gehen." Ich lächel ihn rotzfrech, aber munter an. Muss nur Sophie wach bekommen =D
Das mit dem Riechen hat er falsch verstanden. "Ich dachte eher, dass du sie nur nicht gerne schnuppern magst. Weil du magst sie nicht und dann dich dem Geruch aussetzen wäre doch bischen gemein, oder seh ich da was falsch?"

nach oben springen

#43

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 07.08.2011 22:46
von Blade • 652 Beiträge

Ausnahmen sind, wenn sie etwas von mir will. Ihr Lächeln ist unschuldig. "Das sieht dir ähnlich." Doch obwohl ich bei dieser Aussage leicht den Kopf über sie schüttel grinse ich etwas. Und dann kommt sie auf Müken. Also manchmal würde ich gerne wissen, wie Cat auf diese Gedankensprünge kommt. "Nicht das ich wüsste ... ich glaub die kommen garnicht durch unsere Haut." Mutmaße ich einfach mal. "und wir sind nicht appetitlich genug für die." Ich zuckzte mit den Schultern. "Gott Cat darüber hab ich noch nie nachgedacht!" Und das war gleichbedeutend mit: Wie kommst du da nur drauf?
Und die Decke ist nicht zu schwer weil nichtd ie Ganze drauf liegt. ich seh das Kind nochmal an. Nicke dann. "Ja macht sinn." Oder auch nicht Ich kenn mich mit menschenbälgern nicht so aus.
Und sie hat noch nie welche Vampirbabys gesehen. "Also haben wir auch kein Kinderbett.", erklärte ich logisch. Nun kommt wieder nen gedankensprung. Es geht um die Sichehreit der Bevölkerung. ich sehs ie schräg an. "Wie kommst du da jetzt drauf und wieso sollte es das geben? Es macht doch keinen Sinn ein Baby in einen Vampir zu verwandeln ..." Ich runzel die Stirn.
Die Idee mit dem Bettenkauf scheint Cat zu gefallen und je mehr sie davon erzählt desto unerfreulicher wird meine Miene. Und sie will es jetzt machen. Bei mir ist nur der Gedanle 'ich als Papa erklärt' hängen geblieben dann hab ich schon nicht mehr zugehört. "ich verweigere...." Obwohl ... dann bekommt MIke die Ständig ... schwere entscheidung, ich mag den Vampir nicht.
Ich erwiedere Cats rotzfreches grinsen skeptisch. Sie dachte weil ich sie nicht mag. "Das wäre nicht das Problem, ich rieche öfters wen den ich nicht mag." Wie Mike - okay an dem häng ich mich gerade echt auf. "Nur stinken Kleinkinder."
Ich seh nochmal zu Sophie, dann zu Cat. "Ich muss mich noch mit einem Berater treffen. Wegen Celsia, du verstehst?"

nach oben springen

#44

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 07.08.2011 23:00
von Cat • 588 Beiträge

"Du BIST doch ein Vampir, warum weißt du das nicht?" Gut ich weiß auch nicht genau wie ich drauf gekommen bin, hat sich so ergeben. Kam einfach so aus mir raus, aber die Frage ist doch gut. Müsste er das nicht wissen? Ich zuck mit den Schultern. "Wird Zeit, dass du dir dadrüber mal Gedanken machst. Bist ja schon alt genug. Und ich dachte im Alter kann man fast jede Frage beantworten." Ich schüttel gespielt entrüstet den Kopf.
"Woher soll ich denn wissen, was es gibt und was nicht. Ich weiß ja nicht WIE gefrustet so manche Vampirfrauen sind und sich son Sabberndes Baby wünschen und wenn die Verrückt genug sind, beißen und verwandeln die eben nen Kind. Aber das Kleine kann ja noch nicht so dolle denken. Heißt da würde nur son verrücktes Horrorbaby entstehen, dass rumkrabbelt und Menschen anknabbert." Muss ich ihm denn immer alles erklären?
Bettenkauf verweigert er. "Dann schläft sie erstmal bei mir im Bett und wenn ich keine Lust mehr hab, bring ich sie zu Mike. Das ist so ziemlich der einzige, dem ich die kleine noch anvertrauen würde. Bei dir bin ich mir da auch nicht ganz sicher, auch wenn du es geschworen hast."
Er riecht wohl öfters wen, den er nicht leiden kann. "Geht mir genauso" Da wären Berater, Dumme Vampirweiber, Berater, noch mehr Vampitussen usw. Und nu stinken mitmal Kleinkinder. "Die werden einmal am Tag gebadet! Dann 3 mal oder so gefüttert und ich glaub Windeln haben die auch noch an ... ohh du musst wen einkaufen schicken." Aber nicht Mike
Er sieht nochmal uns beide an und muss dann wohl los zu einen Berater. "Mach das. Und nicht vergessen. Jemanden losschicken nen Kinderbett besorgen und Windeln und son kram. und ich möchte gerne mein lieblingsvampirsandwich bei mir haben. Ich hoffe sie kommt mit Kindern besser zurecht als ich." Doch kann sie bestimmt und dann mir zeigen wie alles geht

nach oben springen

#45

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 08.08.2011 23:49
von Blade • 652 Beiträge

"Weil ich mir über so etwas noch nie wirklich gedanken gemacht habe. Wieso sollte ciha uch über Mickenstiche nachdenken??" Erhlich, da gab es für mich keinen Grund. "Ich schätze Mücken mögen kein untotes Blut.", gab ich schulterzuckend zur Antwort. Etwas 'besseres' als Antwort dürfte sie nicht von mir erwarten.
"Und im Alter muss man trotzdem nicht jede Frage beantworten können. Warum zum Beispiel sollte es mich interessieren wann die erste Barbiepuppe auf den Markt gekommen ist?" Dummer Vergleich aber egal.
Sie erklärte das mit dem Horrorbaby und ich wirke nachdenklich. "Nun, vlt gab es sowas auch shconmal. Keine Ahnung, werd über ein Gesetz nachdenken."
Und die Kleine kommt dann echt zu Mikw. "Wieso immer Mike?", ich verzieh ungeniert meinen Mund. Und Babys stinken laut ihrer aussage nicht. "Und sie kacken sich mindestens zehnmal am Tag in die windel, da hilft das baden dreimal nicht." Klingt logisch für mich.
Dann hatte ich los gemusst und sollte ihr noch ihr lieblingsvampirsandwitch bringen. Und jemanden einkaufen schicken. "Sei froh das du mich rumkommanideren darfst..." Und kopfschüttelnd verließ ich das Zimmer.

nach oben springen

#46

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 08.08.2011 23:54
von NoOne • 919 Beiträge

Was ich hier mache? Ich habe von dem Umzug auch mal gehört und wollte Blade sowieso einen Besuch abstatten. Und mal nachsehen wieviel von meinen 'Tips' sich dieses Halbblut zu Herzen genommen hat. Oder geschweige denn verstanden hat! Denn das es bereits daran scheitern könnte, bezweifel ich nicht.
Zudem ist Blade eben wirklich so etwas wie ein Freund für mich, so unnachvollziehbar das für ... nun alle, auch sein mag. Doch als ich diese modernisierte Hochburg betreten habe, habe ich mich sogut es geht im 'verborgenen' gehalten.
Ich halte nicht viel von Vampiren auch wenn ich selber einer bin. Und ich hab kein Bock auf dumme Blicke oder Fragen.
Somit hat mich kaum er bemerkt -bzw keiner- als ich hier ein gedrungen bin. An einen jungen blonden Vampir bin ich auch vorbei (Mike). Der hat wohl gedacht er hätt nen Winzug gespürt oder was weiß ich.
Und zu meinem Leidwesen musste ich erfahren das Blade im Moment verhindert ist. Deshalb bin ich zu seiner kleinen Metresse gegangen.
Ich platze in das Zimmer ohne anzuklopen und lehne von einer sekunde auf die andere gegen der verschlossenen Zimmertür, mein Blick auf Cat gerichtet. "Also als sicher würde ich dieses Loch wirklich nicht einstufen..." Mein glatter Tonfall, arrogant wie eh und je durchschneidet die Luft obwohl ich nicht laut spreche. Dann fält mein Blick auf das Menschenkind was in dem riesigen Bett liegt. "Dein Abendessen?" Ein hallo hat sie doch nicht wirklich erwartet oder?

nach oben springen

#47

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 09.08.2011 07:58
von Cat • 588 Beiträge

Ich hab selber keine Ahnung wann die erste Barbiepuppe erschaffen wurde, ist mir aber auch Latte. Ich find die so unsympatisch ...
Dafür schickt Blade jemanden einkaufen =D Doch manchmal bin ich wirklich froh, ihn rumkommandieren zu können.
Nachdem er weg ist, hab ich mich an meinen PC gesetzt und E-Mails durchgesehen und nur absagen erteilt Mahh ich will mir in den Arsch beißen! Nachdem der Kram fertig war hab ich wirklich angefangen mir die Zeit zu vertreiben. Wäre die kleine Schlafmütze nicht, hätt ich wohl Mike gerufen (Der meine ich eher braune Haare hat http://assets3.moviereporter.net/assets/....jpg?1277996647 ) und mit ihm Trainiert, oder was anderes angestellt.
Ich bin gerade dabei einen Sim zu erstellen, den ich Damen nenn und einen den ich Dyan nenn, die sich gar nicht leiden können und ständig Kämpfen, da geht die Tür auf und zu und schon hör ich eine überaus sympatische Stimme. Ich drück P für Pause und mach den Monitor aus, dreh mich zu den Gast. "Noch nie was von anklopfen gehört?" Er ist wohl ziemlich einfach hier rein gekommen und will sich nun auch noch beschweren. "Inkompetentes Personal. Darüber beschwer ich mich oft genug." Naja eher darüber, dass die Alle blöd, Doof, Hirnlos usw. sind. Ich mag den Großteil der untoten Bevölkerung einfach nicht! Als er die Kleine sieht, fragt er wegen Abendessen. "Mein Herz schlägt, also wohl eher nein. Und wenn du sie anrührst werd ich alles geben um dich mit Silber zu füttern." Und die Warnung mein ich verdammt ernst. Zum Beweiß hol ich auch schon ein Silbermesser hervor. Irgendwie schräg. Eben noch Sims spielen und nun jemanden mit Silber bedrohen. Ich brauch Nightlife! Dann kann ich da Vampire umbringen!
"Wie komm ich zu der Zweifelhaften Ehre deines Besuches, No'One?" Ich steh auf und geh zum Bett rüber, um dichter bei der Kleinen zu sein. Hat selten jemals wirklich was gebracht, aufgeben werd ich jedoch nicht! Nicht bei No noch bei Blade oder sonst wen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz