INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Ich hätte damit rechnen können das Cat das hier missfällt, oder? Aber ganz ehrlich - gerade ist mir das sowas von scheiß egal. Mike ist nen guter Kumpel und sie haben sich nach anfänglichen reibereien angefreundet. Mein Blick ist weiterhin auf Mike gerichtet als ich Cat zuhöre. Sie vertraut mir, aber fragt mich ob sie mich über jede Freundschaft aufklären muss. "Nun ..." Ich wirke ironisch und verziehe meinen Mund zu einem unfreundlichen, fängebleckenden Lächeln. Die Dinger sind im Übrigen ausgefahren, denn allein bei dem Gedanken den Kopf dieses Kerls durch die Wand zu rammen werde ich ganz euphorisch. "Über manche Freundschaften solltest du mich wohl aufklären. Zum Wohle der Beteiligten meine ich natürlich. Weißt du Süße, hätte ich mich nicht so prima im Griff würde der Schädel deines 'Freundes' nun neben seinem Körper liegen. Denn Bedienstete habe dir keine Befhele zu geben und werden dementsprechend bestraft wenn sie es doch tun. So gesehen wärst du Schuld an seinem unschönen Tod, nur weil ich von eurer kleinen Freundschaft nichts gewusst habe. Da du es anscheinend nicht für nötig hälst mir so etwas anzuvertrauen." Ich neige meinen Kopf etwas schief. "Und glaub mir, ich hätte keine Schuldgefühle gehabt." Bei diesem Worten sehe ich Mike unverwand an.
Und dann hatte ich etwas von dem Typen verlangt und er - versucht sich rauszureden! Mein Griff wird fester und ich unterdrückte ein Knurren, die Fänge warnend gebleckt. "Irre ich mich, oder habe ich dir gerade einen Auftrag gegeben?" Meine Laune sinkt gleichermaßen wie die des Raubtieres in mir steigt.
Nun will er mir auch noch einen konstruktieven Vorschlag entgegen bringen. Ich verziehe meinen Mund zu einem schiefen Lächeln. "Ich bin ganz Ohr." Und mein Griff wird immer unangenehmer - mal sehen wie lang sein Hals das noch aushält.
Ich soll Cat innerhalb des Hauses behalten. "Und du dachstest, ich habe was genau vor?" Ich meine, Cat nicht raus zu lassen war mein erster Gedanke. Denkt dieser vermeindliche Freund ich würde auf sie nicht aufpassen? Lachhaft!
Kurz darauf spüre ich Cats warme Hand auf meiner Schulter. Ich soll ihn runter lassen. Mein Würgegriff löst sich von Mikes Hals und ich lass ihn zu Boden fallen wenn er sich gerade nicht selber halten kann. "Dein Glück, das meine Verlobte anscheind etwas für dich übrig hat Kleiner." Mehr war er für mich nicht. Klein, schwach und im Grunde ersetzbar.
Und dann gibt es noch mehr Informationen. Mein Blick gleitet zu Cat als diese mir von heimlichen Treffen mit Celsia berichtet. Meine Augen werden schmal, und die Kostprobe die das Raubtier gerade bei Mike gegeben hat brennt weiterhin durch meine Adern. "Gott verdamm Cat, lernst du eigentlich nie dazu!?" Oh ja, ich fauch sie an. Und das nicht gerade leise und schon garnicht freundlich. Meine Fänge sind immer noch vollständig ausgefahren. "Willst du dich unbedingt umbringen lassen? Ist dir dein Leben nichts wert?" Die Energie, wie Cat es immer nennt, summt vor Anspannung um mich herum. Ich ziehe eine bösartigeg Grimasse. "Da gehst du zu Celsia als würdest du dich auf dem Silbertablett ausliefern wollen. Warum hast du sie nicht auch noch gefragt wie sie es denn gerne hätte? Filitiert, geköpft oder doch lieber ausgeblutet?? Solltest du vielleicht beim nächsten Treffen mal fragen. Vielleicht hast du ja Glück und du darfst dir aussuchen wie du sterben willst wo du doch allen anschein nach so scharf darauf bist." Das Fauchen ist zu einem verständnisslosen aufgebrachten Knurren geworden. Meine Hände habe ich zur Fauts geballt um dem Impuls nicht nachzugehen nun Cat gegen die Wand zu klatschen. "Ich dachte du wärst reifer geworden, aber du verhälst dich immer noch wie nen verdammtes Kleinkind! Ich will garnicht wissen wobei du mich noch alles hintergehst!" Das letzte hat erkennen lassen das ich nicht nur stinksauer auf sie bin, sondern auch von ihr enttäuscht. Mit diesen Worten wirbelte ich herum, Mike vollends ignorierend und steh schon bei der Tür. "Du verlässt diesen Trakt nicht ohne meine Erlaubniss!" Kaum hatte ich das gesagt knallte die Tür schon mit einem lauten 'Rums' zu.
Draußen im Flur hört man nur einen weiteren Knall als meine Faust die Betonwand trifft und da ein beachtliches Loch rein haut - die Wut 'absorbiert' die ich fast auf Cat los gelassen hätte.
Blade bringt ihn fast um, also Kopf ab und tot tot nicht nur untot tot. Zudem ist er wirklich sauer auf mich. Au man, was eine schöne Scheiße. "Wenn es dannach geht. Mit einen von deinen Schnitzeln hab ich mich auch angefreundet." Sie hat sich selber mal so bezeichnet und das eher im Spaß. Sie erklärt mir auch einiges, damit ich ihre Ansicht der Dinge versteh und sie nicht madig für andere mach. Echt ich war einmal kurz davor allen zu verbieten sie an zu knabbern, aber sie hat mich vom Gegnteil überzeugt.
Was Mike angeht, Naja Blade würde ihn wohl wirklich liebend gerne den Kopf abrupfen. Mike hat gerade einen Direkten Befehl verweigert, hätte ich wohl auch getan. Mit einigen der Kopfgeldjäger bin ich per Du, auch wenn sie Söldner sind. Einigen geht es eben nicht nur ums Geld. Denen sind Bekanntschaften auch Wichtig, vor allem wenn die ab und an auch mal aufträge haben wollen - Wenn auch aus zweiter Hand. Mike sieht gequält aus, was mehr als einen Grund hat. Aber Blade lässt ihn los. Mike fässt sich kurz an den Hals und holt Luft um das Gefühl wieder los zu werden. Dann verneigt er sich vor Blade. M: "Ich werde mich an euren Auftrag halten." Dass dahinter noch sowas wie: 'Auch wenn es Verrat an die eigenen Leute ist', kommt kann ich raushören. Ich würde das auch nur sehr sehr ungerne tun. Man Mike find da bloß einen Ausweg
Blade wird mich einsperren, worüber ich so gar nicht Glücklich bin. Ehrlich nicht!!!!! Ich brauch meine Freiheiten, dass weiß er doch. Gut hab ich mir Gründlich verspielt und dass die Luft gleich richtig richtig Dicke wird, bekommt selbst Mike mit. Der verzieht sich schnell, bevor Blade loslegt. Das ist Privat und da sollte es keine Zuschauer geben.
"Natürlich lern ich dazu. Deswegen halte ich mich ja inzwischen von ihr Fern, was aber dazu geführt hat, dass sie andere beauftragt mich auf einen Silbertablett zu servieren. Ich weiß, dass ich bei ihr den kürzeren zieh! DESWEGEN hab ich mit dem Mist aufgehört, bevor du davon erfährst. Dass SIE es nun aber SO sehr vermisst, dafür kann ich nichts!" Ich kann genauso zurück fauchen. Die letzten Monate hatte ich es wirklich gelassen, auch wenn ich lust hatte mich mit ihr zu beulen.
Blade wird ... unfair direkt nicht, aber ausfallend und beleidigend. Er nennt mich Kleinkind, was wohl leider oft genug stimmt. Würde ich ihn aber über alles aufklären, würde er mich auslachen, oder alles verbieten. Verdammt nochmal! ICH BIN EINE JÄGERRIN! Das sollte er langsam echt mal akzeptieren! Aber er geht lieber und gibt mir noch totales Hausverbot. Ich darf diesen Trakt nicht verlassen, was eine echte Einschränkung ist. Was wenn ich Trainieren will? Er kann mir das nicht verbieten, wir sind gleichberechtigt. Aber er geht und knallt die Tür hörbar und ein weiterer Rums folgt, was wohl ein Loch in der Wand geben wird. Ich geh ihm nach - japp ich bin Stur. "BLADE! Du willst wissen was ich noch mach? Du kannst das doch gar nicht ertragen! Ich benehm mich wie ein Kleinkind, weil DU mich so behandelst. Ich bin nicht aus Watte, ich geh so schnell nicht kaputt! Und einsperren kannst du mich auch nicht! Ich bin beinahe deine Frau! So kannst du nicht mit mir umgehen." Nun fauch ich ihn an und geh ihm nach. Elendiger Sturkopf von Vampir.
Nun wurde sie schnippisch. "Ich bezweifel aber das mein 'Steak' dir einen Befehl geben wird, geschweige denn versucht einen von mir zu verweigern.", erwiederte ich verbissen. War das denn so schwer nachzuvollziehen worin für mich da die Unterschiede lagen?
Mike kuschte aber, und meinte er wird sich daran halten. Mein Gefühl sagt mir das ich dem Kerl nochmal gehörig in den Arsch treten muss bevor die Kopfgeldjäger wirklich tot sind. Aber gut, dazu bin ich mir nicht uu schade, wirklich nicht. Um ehrlich zu sein ist es mal eine nette Abwechslung und der Bestie in mir gefällt die Idee wirklich ziemlich gut. Ich bin zu unausgelastet!
Als der Streit zwischen mir und Cat dann wirkich eskaliert haut Mike ab, was ich nicht bemerkt habe, für mich aber auch gerade Nebensache ist.
Sie lernt dazu... "Das ich nicht lache." Ich stieß ein ungläubiges schnauben aus. "Du hast mir gerade eben das genaue Gegenteil bewiesen!" Sie hat laut sich mit dem Mist aufgehört weil sie es weiß. "Die Erkenntniss kam doch reichlich spät, findest du nicht auch? Denn vielleicht täusche ich mich, aber normalerweise kann man nichts nachtrauern was man nie besessen hat." Damit meinte ich, das Celsia die Auseinandersetzungen nie hätte vermissen können wenn es sie erst garnicht gegeben hätte. Oh, ich mache Cat Vorwürfe und lass sie so da stehen als hätte sie selber schuld das nun ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt wurde. Denn aus meiner Sicht IST das auch gerade so.
Dann war ich raus, bevor ich noch etwas dummes tun würde wie zum Beispiel Cats Kopf gegen die Wand klatschen. Das wäre nämlich bestimmt nicht gerade wirklich hilfreich in dieser ganzen Angelegenheit.
Doch was dieses störrische dickköpfige Ding!? Sie läuft mir doch tatsächlich nach und shcnautzt mich weiter an! Mitten auf dem Gang verdammt! Ich bleibe schlagartig stehen und wirbel zu Cat herum die in etwas Entfernung vor mir steht.
Meine Augen hinter den Konatklinsen glühen Blutrot, aus Kampfeslust und unbändiger Wut. "Ich kann es nicht ertragen!? Oh, ich kann durchaus damit klar kommen wenn ich wüsste das du dich nicht ständig so selten dämlich und selbstzerstörrerisch benehmen würdest!" Meine Stimme ist laut erhoben und ein bösartiges gereiztes Knurren liegt im Unterton. Jede Silbe scharf beont. Ich kann so nicht mit ihr umgehen. "So, kann ich nicht!? Das mit der Beinahe Frau lässt sich ja noch ändern!" Mein gesammter Körper steht unter Strom, jeder Muskeln ist angespannt und meine gesammtet Aufmerksamkeit ist auf Cat gerichtet während ich sie hier öffentlich im Gang zu ihrem Quartier anschreie. Mir ist es gerade sowas von scheiß egal wer uns gerade zuhören könnte.
Sein Steak würde mir keine Befehle geben. Ja ist wirklich so, kann ich nix gegen sagen. Wie auch? Das stimmt nunmal. Mike hätte sich besser im Griff haben sollen.
Blade ist verddammt stinkig auf mich, was im Flur deutlich wird. Er steht praktisch unter strom und ich bekomm ne Gänsehaut davon. Seine Augen glimmen Blutrot durch die Kontaktlinsen. Er ist wirklich ziemlich außer sich. Was nun? Wieder lieb sein und zu allem Amen sagen? Das ist nicht mein Stil. Als ich ihn angeschnautzt hab, war er stehen geblieben. Er kann es sich wohl nicht bieten lassen, öffentlich von mir auch angefahren zu werden. Geht mir ja genauso In manchen Punkten sind wir uns schon ähnlich, nur dass er wesentlich mehr Selbstbeherrschung aufweisen kann.
Er kann wohl einiges ertragen, wenn er nicht wüsste, dass ich mich ... wie bitte? Dämlich? und Selbstzerstörerisch? benehmen würde?? Tickt der noch sauber? Ich weiß wo meine Grenzen sind! Inzwischen weiß ich es mit Sicherheit, weswegen ich Celsia aus dem Weg gehe und mich nicht mit Leuten anleg, die mir zu sehr überlegen und noch dazu feindlich gesinnt sind. Bei Freunden ist es was anderes, die werden mir nichts tun! "Du bist so ein Egoistisches Arschloch!" Unpassend zum Thema, aber mir war dannach. Zudem hab ich ihn richtig angeschrien. Er kann mich gerade mal sowas von. Meine Augen sind inzwischen auch Rot geworden. "Du willst, dass ich dir vertrau, aber selber vertraust du mir nicht. Glaubst du echt ich bin so dumm, dass ich nie dazu lern? Info an dich! Ich bin durchaus in der Lage aus Fehlern zu lernen!" Was er nur nicht einsehen will.
Das mit der Beinahe Frau kann man wohl noch ändern. Okay, nu schau ich kurz durchaus verdutzt aus der Wäsche. Wie zum Henker meint er das denn jetzt schon wieder? Will er mich ausliefern? Spinnt er jetzt Total? Okay durchatmen, bevor ich ihn angreif. Ich versuch es wenigstens. "Ich möchte mich im Haus frei bewegen können, NUR dann werd ich hier bleiben und mich einsperren lassen." Schon wieder lenk ich ein, wenn auch mit Bedingung. Wobei ich fast schon glaub, dass er nicht drauf eingehen wird, sondern mich lieber in Ketten irgendwo ankettet und so dafür sorgt, dass ich nicht abhau. Keine nette Vorstellung
Ich bin ein egoistisches Arschloch. So? Ich kann das kalte Auflachen nicht unterdrücken. Es dauert nichtmal eine Sekunde da stehe ich keinen halben Meter mehr entfernt von ihr. Mit glühenden Augen sehe ich auf Cat hinab."Danke für die Blumen.", zischte ich ihr fast schon bösartig zu. Sie hatte mich eben so richtig angeschriehen. Aber so richtig. Aus vollster Kehle würde ich ja fast schon sagen. Und meine Muskeln sind derweil schon steinhart, so angespannt und unter Strom bin ich gerade.
Cats Augen sind derweil auch schon rot gworden. Oh, das kann noch heiter werden. "Ganz ehrlich? Im Moment sehe ich nicht, wo genau du dazu gelernt hast. Und wenn, kam deine ach so tolle Erkenntniss das das was du gemacht hast ganz schon dämlich und totaler Mist war, ziemlich spät!"
Ich habe meinen Kiefer fest zusammen gepresst und sehe Cat mit vor Wut funkelnden Augen an. Kurz kann ich sehen das sie etwas verdutzt aus der Wäsche schaut aber ich habe keine Lust mich zu erklären, genauso wenig wie ich mich hierfür entschuldigen werde.
Dann will sie verhandeln und in mein Gesichtausdruck tritt offener Hohn. "Du bist nicht in der Position um zu verhandeln, Kathy." Ihren Namen sprach ich scharf aus, betonte jeden Buchstaben. Es war nicht ihr richtiger, das weiß ich. Doch ich war auch in meiner Raserei schlau, ihren echten Namen nicht in den Mund zu nehmen.
MIST! Ich bin echt schon wieder zusamm gezuckt, als er mitmal vor mir stand, was meine Stimmung echt kein Stück aufbessert. Er bedankt sich für die Blumen, auch wenn das alles andere als ernst gemeint war von ihm. Das "Bitte", konnte ich mir dennoch nicht verkneifen. Ja ich bemerk, wie angespannt er gerade ist und dass die Atmosphäre um ihn herrum förmlichst knistert, dennoch provozier ich weiter. Leichtsinnig? Kann sein, aber ich hab meinen Stolz, den ich wegen ihm nicht ständig runter schlucken muss
Er macht sich weiter über mich lustig, auch wenn er mehr als wütend aussieht und sogar Kiefer zusamm presst. Wenn ich es weiter treib, lande ich früher oder später an der Wand, oder gleich unter der Erde. Was für ein beschissener Streit. Dennoch macht er Sinn und irgendwie sogar Spaß - mehr oder weniger. Keine Ahnung wann wir das letzte mal überhaupt aneinander geraten waren. Ist eine Weile her. "Besser spät als nie! Zudem ist es nun eh zu spät, sich über sowas auf zu regen, denn es ist passiert!" Ich seh ihn trotzig an, was seine Aussage ich benehm mich wie ein Kind wohl noch untermalt.
Noch gemeiner wird es, als er sagt ich wäre nicht in der Position zu verhandeln. Wenn man davon absieht, dass er älter, stärker, schneller und wesentlich gefährlicher ist als ich, und ich absolut nichts hab, womit man verhandeln kann ... Er ist im Recht, was mich wütend macht. Ich mag nicht immer gegen ihn verlieren, was man mir deutlich ansieht. Ich kann nichts erwiedern, was denn auch? Ich verschränk die Arme vor der Brust. Nein meinen Stolz geb ich nicht ganz auf! Er wird gewinnen, ich werd mich früher oder später dafür Revangieren. "Ich hasse es eingesperrt zu sein!" Tolles Argument, wenigstens schrei ich ihn nicht mehr an. Ich kling eher resigniert. wie bitte soll ich meinen Stolz bewahren, wenn er mich so runter putzt, dass es alle mitbekommen können? "Bring bitte das Kind her, dannach hast du deine Ruhe vor mir." Ich werd einfach nicht mehr mit ihm reden. Pff mir egal, was er von hält Ich hab ja nunmal keine anderen Möglichkeiten. Ich seh ihn weiter herrausfordernd an, ala: Los komm schon. Verweiger mir das auch noch. Geb mir einen Grund dir weh zu tun!
Das Bitte musste kommen, oder? Ich unterdrücke ein weiteres Schnauben indem ich meine Zähne fest aufeinander press sodass ich mir mit meinen Fängen selber in die Unterlippe schneide.
Ihre nächste Aussage ist trotzig und zeigt doch nur, wie recht ich damit habe sie als Kleinkind zu beschimpfen! "Ach und das soll mir jetzt was sagen? Was soll es mir bringen das es zu spät ist? Es ändert nichts daran das du die Situation jetzt hättest verhindern können wenn du deinen Verstand benutzt hättest." Nein ich glaube nicht das Cat wirklich dumm ist. Sie verhält sich für mein Empfinden einfach nur so als wäre sie es.
Mein Satz, das sie nicht in der Position ist um zu verhandeln ärgert sie zusehends. Ich lecke mir selber über die Lippen, jedoch nur um das lästige Blut davon weg zu bekommen. Sie vershränkt die Arme und ich ziehe in meiner höhnischen Haltung noch meine Brauen etwas hoch. Sehe sie prüfend an, als glaubte ich nicht recht was ich da gerade sehe. "Dann solltest du mich mal davon üerzeugen das es nicht nötig ist das man dich einsperrt. Fang gleich nachher mal damit an. Genug Zeit zum Nachdenken hast du ja." Ich ging mit ihr gerade um wie mit einem Kleinkind, das ist mir klar aber es ist mir gerade auch wirklich gleich.
ich soll das Kind her bringen, dannach habe ich meine Ruhe. Ich seh Cat weiterhin unverand an, witerhin angespannt, verspannt. Ihr hBlick lechzt nach einer Prügelei, aber dazu wird es nicht kommen. "Geh in dein Quartier...", meinte ich Kopfschüttelnd und dreh mich dann ohne noch etwas weiteres zu sagen um, und gehe den Gang entlang. .Ja verdammt, ich werde dieses Menschenbalg holen. Und zwar persönlich. Weil ich doch dummerweise und gegen alle Vernunft dieses 'bockige Kleinkind' hinter mir liebe. Was aber nicht heißen muss das ich ihr in nächster Zeit besonders freundlich gesinnt bin. Bei weitem nicht!
Ich bin kaum um die Ecke gebogen da hört man meine Stimme schroff und kalt gut vernehmlich sagen: "Bringt mir einen Blutwirt, verdammt nochmal!"
Toll. Nun stimm ich schon zu und er hackt noch immer drauf rum. Kann er es nicht einmal gut sein lassen? Und aus lauter Wut, mit der ich wieder nix anfangen kann, hätte ich ihm beinahe noch die Zunge raus gestreckt, aber so tief sink ich dann doch nicht. Ich soll ihm von überzeugen, dass ich nicht eingesperrt werden muss, da ich nu ausreichend Zeit habe zum nachdenken. Blöder Alter Schmierlappen! Nen Wunder, dass dein Arsch noch kein fauliges Stück fleich ist du elendiger Blutsauger Gedanklich beschimpf ich ihn aufs übelste und noch schlimmer. Ich bin sauer und er lässt sich gerade nicht auf eine Prügelei ein. Die hatten wir ohnehin vorher schon gehabt.
'Geh in dein Quartier', waren seine abschiedsworte und ich funkel ihn herrausfordernd an, aber er dreht sich dann weg und geht los. Ich hab keine Antwort bekommen, aber ich hoffe doch sehr, dass er das Kind herholen wird. Ich muss mich abregen und zwar schnell. Einen Moment bleib ich noch stehen und seh ihm nach und hör auch wie er ruft, dass er wen zum Knabbern haben will. "ABER NICHT MELANIE!" ruf ich noch hinterher. Nein nicht wenn er gerade so sauer ist. Ich mag dieses 'schnitzel' und wenn er ihr Weh tut, bin ich schuld daran.
Okay Luft holen und zurück ins Zimmer und ... ja was und dann? Nachdenken? Kannste knicken. So aufgebracht wie ich gerade bin? niemals! Ich tipp Mike ne SMS, dass er wieder kommen kann.
Der Tippt nicht zurück, kommt aber 10 Minuten später dann doch hoch. Bestimmt hat er noch gewartet, bis die Luft rein ist. Kaum ist er im Zimmer gibts Frustabbau für mich. Mike darf drunter leiden, mehr oder weniger. Er blockt meine Schläge ab, die eh gerade unkontrolliert sind. Er ringt mich zu Boden und ich versuch ihn los zu werden, beiß ihn sogar, sofern ich irgendwo ankomm. Keine 15 Minuten später, muss ich zu atem kommen. Mike hockt auf mir und hat meine Hände fixiert und sieht zu mir runter. M: "Gehts wieder? Oder kommt da noch mehr?" Ich schüttel den Kopf. "Lass mich los." Er zieht ne Augenbraue hoch, lässt mich aber los. Sofort bekommt er ne Ohrfeige verpasst, die wunderbar klatscht. Dann erst steh ich auf. "Jetzt ist es wieder besser." M: "Euer Streit war fast überall zu hören. Alles okay mit dir?" Ich nick. "Er macht sich nur sorgen." Hoffe ich zumindest. Die Drohung was eine auflösung der Verlobung angeht, war deutlich gewesen. Ich liebe diesen Blödmann von Blutsauger und Arschloch aber nunmal, egal wie sehr ich ihn manchmal hasse.
Die anschließende Debatte handelt davon, welche Kopfgeldjäger ausgeschlatet werden und welche nicht. Blade weiß nicht wie viele Kontakte er dadrunter hat und welche wirklich bescheid wissen. Wir müssen aussortieren und schaffen das auch. Dannach schick ich ihn wieder weg, bevor Blade kommt und es nochmal eine Abreibung für Mike gibt. Ich schmeiß mich aufs Bett und grübel nun wirklich mal. Wie ätzend
Mit missmutiger Miene und einem immer noch schreienden Kleinkind auf dem Arm stapfe ich in zwar eleganten aber wirklich langsam genervten Schritten den Flur entlang zu Cats Zimmer. Ich bin mit dieser ganzen Situation gerade überhaupt nicht zufrieden und das hat mehrere Gründe.
Der erste Grund ist das Kind auf meinem Arm. Der Zweite, das dieses Balg schon die ganze Zeit schreit. Der dritte Grund ist der, das ich von allen Seiten mit kritischen und verwundrten Blicken bedeckt werde. Manche versuchen nichtmal ihren Hunger oder ihre Abneigung zu verbergen. Der vierte Grund ist der, das ich nun wieder zu Cat muss. Und das in diesem Zustand ... Man mag also meine miese Laune verstehen.
Ich halte vor der Tür nicht inne, auch wenn Cat wohl nicht alleine ist -und wenn doch, ich achte da gerade nicht drauf- sondern stoße sie einfach mit einem Arm auf. sehe mich noch nicht einmal im Raum um als ich schon anfange zu reden und auf Cat zuzugehen, egal was sie gerade macht. "Halt es!" Und mit diesen gezischten Worten drück ich ihr dieses nervtötende Kind in den Arm.
Ich hör das schreien von einem Kind noch bevor ich Blade wirklich wahr nehm und setz mich auch schon auf dem Bett auf. Das Bett ist echt gemütlich *.* Groß, voller Kissen und Kuschelig. Okay darum gehts gerade nicht. Die Tür wird aufgestoße und schon kommt Blade mit wirklich wirklich Miester Laune auf mich zu. Ich hab noch Zeit auf zu stehen, da bekomm ich die kleine auch schon in die Arme gedrückt. Wie man nen Kind hält, ist einer Frau wohl angeboren Nee hatte früher schon ab und an nen Kind gehalten, und sie Maus hier ist schließlich schon zwei und kein Baby mehr, auch wenn sie noch klein und so verdammt süß ist - auch wenn sie weint. "Schhht ..." mach ich und streich ihr übern Rücken. "Blade, wenn du nacher ein wenig bessere Laune hast, müssen wir wohl nochmal reden. Sonst heißt es wieder, dass ich dir nichts erzähl." Japp Nachdenken bringt einen auf echt Blöde Ideen. Mitunter die, dass man seinem Verlobten erzählen will, dass man wieder 'Arbeitet', ihn dazu bringen will den Befehl gegenüber Mike auf zu heben, weil ich da teils den selben Bekanntenkreis hab und wie es aussieht, muss ich ihm noch beibringen wie man Kinder hält. XD. Vorher braucht er jedoch gute Laune, sonst kann ich mir gleich mein Grab schaufeln.
Die kleine Beruhigt sich etwas wieder und schaut mich mit verweinten Kulleraugen an. Sie schnieft noch immer vor sich her und die Tränen kullern auch noch, wenigstens schreit sie nicht mehr die ganze Zeit. "Schon gut Sophie. Keiner hier wird dir was tun, da pass ich drauf auf und Blade hilft mir dabei auch." Ich streich der kleinen übern Rücken und seh Blade an. "Oder?" Im Grunde möchte er ja bitte nur dafür sorgen, dass sie von niemanden angeknabbert wird, nur damit sie ruhig ist. Sie legt ihren Kopf wieder gegen meine Schulter und versucht sich so vor Blade zu verstecken. Ähmm ja .... so versteckt man sich nur nicht. "Blade ... Danke. Und ... Ich liebe dich, egal wie sehr ich dich manchmal hasse oder beschimpf." Echt wer sowas für einen macht, hat auch mal ein vernünftiges Danke verdient. "Und nun verkrümel dich, sonst bekomm ich sie niemals ganz ruhig." Ich setz nen freches grinsen auf. Ich merk ja dass er mit der Situation auch volkommen überfordert ist. Uff und ich bin nu Nanny
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 376 Gäste , gestern 2832 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |