INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 04.08.2011 22:22
von Blade • 652 Beiträge

Cat hatte gerade auf ihrem Bett gesessen, doch das war mir wirklich egal. Ich hatte ihr, sobald ich sie erreicht habe, das Kind in die Hand gedrückt. Gerade versucht sie das Kind zu beruhigen, als sie mir sagt das wir reden müssen wenn ich bessere Laune habe. Und es war eig kaum noch möglich, doch meine Laune sackte noch mehr herab. Das hieß nichts gutes, wenn ich bei unserem Gespräch ausgeglichen sein sollte. "Damit du meine bessere Laune gleich wieder zu nichte machen kannst?" Hat irgendwie behaupetet ich laufe gerne stundenlang als Miesepeter herum? Aber mir bleibt ja nichts anderes übrig, wenn alle meinen, mich ständig 'nerven' zu müssen.
Kurz darauf hatte das nervige Menschenbag sich etwas beruhigt und shcniefte nur noch vor sich her. Cat verspricht der Kleinen gerade das wir auf sie aufpassen. Und sieht mich dann fragend an. Ich seh missmutig aus, nickte aber. "Ich hab es auf mein untotes Herz versprechen müssen...", murmelte ich düster.
Versuchte das kleine Etwas sich da gerade vor mir zu verstecken? Ich runzelte etwas die Strin als ich das sah. Ich mag Kinder nicht!
Mein Blick glitt zu Cat, als diese begann zu reden. Sich zu bedanken. Ich zwwang mich zu einem Lächeln, erwiederte aber nichts. Auch mein Lächeln verschwand rasch wieder, als sie mich nun 'raus schmiss'. "Ich hasse Kinder...", nun sprach ich es laut aus, bzw murmelte es vor mich her, als ich mich shcon herum gedreht habe und aus der Tür stapfte.
Von wohl keinem anderen als Cat würde ich mich je 'raus schmeißen' lassen. Auch nicht von No'One. Aber bei Cat tat ich es und geh nun auch shcon raubtierhaft leise den Flur entlang. Und diesmal bin ich derjenige, der den Weg zu den Trainingsräumen einschlägt.
Ich soll bessere laune bekommen? Dann lasst mich auf etwas, und besonders auf Jemanden, einschlagen!

nach oben springen

#32

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 06.08.2011 17:45
von Cat • 588 Beiträge

"Nein eher, damit du mir nicht gleich den Kopf abreißt. Ich denke aber, dass ich es dir schuldig bin." Ich seh ihn entschuldigend an. Man schon wieder kusch ich vor ihm. Was ein Dreck!!!
Blade wird mit auf die Kleine aufpassen, weil er es versprochen hat - auf sein untotes Herz. Wow das doch mal nen starker Schwur. "Danke", und ich meins wirklich so. Tessa war meine beste Freundin und das über Jahre und sogar über weite entfernung. Jetzt auf ihre Kleine aufpassen, wo ich doch schon mit schuld an ihrem Tot habe, ist das mindeste.
Er lässt sich von mir raus schmeißen. Wohl zu unser aller besten und wenn ich Raten müsste, geht er in den Trainingsraum was kaputt machen, oder wen. Sein Sparringpartner tut mir jetzt schon leid. Und wenn ich später Beichte, hab ich nicht nur einfache Ausgangssperre, sondern gleich strikter Zimmerarrest - oder gleich Kerker ABER ich werd es ihm sagen! Das muss ich, sonst verletzt ich ihn nur weiterhin Seine Art färbt ab - eindeutig.

Nachdem er weg ist, bekomm ich Sophie recht schnell ruhig. Sie wirkt nicht gerade gücklich, aber ich bin lieb zu ihr und versuch auch ihr zu erklären, warum sie hier ist. Aber sie versteht das wohl noch nicht so ganz. Und um Ehrlich zu sein: Ich hab keine ahnung, wass ich mit dem Kind machen soll. Die kann zwar gehen und bischen reden, aber was machen Kinder sonst den ganzen Tag? Ehrlich keine Ahnung. Ich denke aber, dass Bücher vorlesen schon eine gute Idee ist. Also nehm ich mir die kleine und auch wenn ich den Bereich nun doch verlass, ich geh in die Bibliothek mit ihr - natürlich bin ich nu bewaffnet - und versuch da mal ein Kindgerechtes Buch zu finden.

nach oben springen

#33

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 07.08.2011 16:40
von Blade • 652 Beiträge

Ungefair drei Stunden später gehe ich erneut den Gang entlang. Ich bin frisch geduscht, denn auch wenn ich weder wirklich schwitze noch somit stinken kann, musste ich mich waschen. Denn ich hatt keine Lust gehabt, vor Cat mein blutverschmerites Antlitz erklären zu müssen. Doch die Seife konnte den noch leichten Geruch nach Blut nicht ganz verdecken. Somit hoffte ich einfach das Cats Nase nicht fein genug sei.
Denn ich bezweifelte das ich auf ruhiger Ebene diskutieren könnte, wenn sie mit dem raus rückt, was sie schon 'angedroht'.
Auf dem Weg hier her bin ich diesem Vampir namens Mike über den Weg gelaufen. Ich kann nicht anders, aber ich mag diesen Vampir nicht. Noch weiß ich keinen rationalen Grund für mein Empfinden. Ich habe ihn schließlich bei meiner Sippe mit aufgenommen nachdem ich Kirian getötet hatte.
Und auch bei diesem Thema kann ich den leichten Schmerz in der Brust nicht ganz verdrängen. Meinen Hass gegen diesen Vampir hin und her - wir hatten das selbe Blut gehabt, er war mein Bruder. Und ich habe ihn eigenhändig getötet ... Man mag mich ein garusames herzlsoes Monster schimpfen. Doch ich habe Gefühle - und der Tod meines Bruders geht mir nahe. Was ich jedoch niemandem gezeigt habe, zeige oder es überhaupt jemals vor habe. Nicht einmal Cat gegenüber. Ich kann es nicht, es wird mein whl behütetes Geheimniss sein und bleiben.

Die graue Joggingjose die ich trage sitzt locker auf meinen Hüftknochen, das Shirt ist ebenfalls mal etwas weiter. Bequem eben. Und es ist schwarz. Nun, Klischee hin oder her, ich mag diese 'Unfarbe'.
Die Tür öffne ich ohne anzuklopfen und entdecke Cat mit dem -schlafenden?- Menschenbalg auf dem Bett. Neben ihr liegt ein geöffnetes Buch. Sie sieht die Kleine an. Wortlos trete ich an das Bett und beäuge das Kleinkind skeptisch.
Oh, ich bin ein 'großer böser Vampir' aber ich mag Kinder wirklich nicht und kann mit ihnen nichts anfangen. Wenn es also um schreiende Bälger geht bin ich so gesehen völlig hilflos.
Mein Blick gleitet zu Cat und er ist versöhnlich. Nicht gerade freundlich aber auch nicht abweisend. Meine markanten Züge wirken auch nicht weich. Aber auch nicht mehr wie gemeizelt. Was ein Anfang ist. "Musst du mit der Information-" Welche es auch immer sein soll, und verdammt will ich sie überhaupt wissen!?- "-wirklich heute raus rücken? Denkst du nicht das wir schon genug gestritten haben für einen Tag?" Ich zieh fragend eine Braue hoch. Seh meine Halbfrau mit leicht schräg gelegten Kopf an, während ich weiterhin, in 'sicherer' Entfernung zum Bett -und somita uch zum Kind^^- stehe.

nach oben springen

#34

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 07.08.2011 17:54
von Cat • 588 Beiträge

Man mag es kaum glauben. Zwischen den ganzen Büchern die es in der Bibliothek gibt, gab es wirklich eines auf dem Peter Pan stand. Keine Ahnung warum, oder ob es das Original war oder was auch immer. Es war da und somit das einzige Buch was sich lohnt für ein Kind zu lesen.
Wir waren auch Brav wieder ins Zimmer zurück, damit Blade nicht sagen kann, ich würde nie auf ihn hören. Es war für einen guten Zweck! Naja hab mich dennoch nicht so ganz an seine Anweisung gehalten - kann es nicht leugnen.
Sophie hab ich eine Weile Vorgelesen, irgendwann ist sie dann eingeschlafen und nun hab ich sie so hingelegt, dass sie es gemütlich hat - hoffe ich zumindest - und sie zugedeckt.
Nun kommt Blade rein, leise und ohne anklopfen. Sophi bemerkt ihn nicht und er beäugt die kleine misstrauisch(?).
Er mag es wohl heute nicht wissen. Zudem sieht er frisch aus. Ja er hat geduscht. Die Seife bekomm ich wirklich noch mit, was anderes nicht, dafür ist meine Nase einfach zu schwach.
"Ich möchte dir das aber sagen, einfach damit du bescheid weißt. Ich möchte nicht, dass du glaubst ich würde dir nicht vertrauen." Was ja nicht in allen Punkten der Fall ist. "Ich fürchte nur, dass du dich entweder aufregst, oder Lustig drüber machst." Wobei er sich wohl eher lustig drüber machen wird. ABER ich leg mich nicht mit Leuten an, die stärker sind als ich. Ich lerne dazu, auch wenn ich dafür manchmal erst auf die Nase fallen muss.
Ich schmunzel Blade an, der auf Abstand bleibt. "Sei Froh, dass du keine Kinder zeugen kannst und ich keine haben will." Ich steh auf und geh zu ihm, schnapp mir seine Hand und versuch mal ihm die kleine näher zu bringen. "Sie hat mehr Angst vor dir, als du vor ihr und im Moment schläft sie, da ist sie also auch total lieb." Ich lächel ihn an. "Los komm, schau sie dir mal an." Die kleine Beißt schlielich nicht, sabbert höchstens mal ...
Was mir gerade einfällt Wenn er die kleine nicht mag und ich permanenter Babysitter bin! Dann wird A Blade sich von mir fern halten und B er wird nicht bei mir schlafen, oder ich bei ihm. Mike wird wohl auch mal aufpassen müssen .. mag der eigentlich Kinder? - ich meine nicht i sinne ob die schmecken!!!

nach oben springen

#35

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 07.08.2011 18:13
von Blade • 652 Beiträge

Sie möchte es mir sagen damit ich bescheid weiß. Damit ich nicht denke das sie mir nicht vertrauen würde. Doch laut ihrer Aussage würde ich mich drüber aufregen oder lustig machen. "Ich wäre im Augenblick für die zweite Variante.", warf ich ungefragt ein. Verdammt ich hatte kein Bock immer den bösen Buhmann zu spielen. Und mich aufgeregt habe ich heute wirklich schon genug.
Als Cat bemerkt wie ich von dem Bett auf Abstand bleibe sehe ich zu ihr und bemerke das kleine Schmunzeln in ihren Mundwinkeln. "Ich war schon immer froh das ich keine Kinder zeugen kann ..." Dabei verzieh ich etwas den Mund. "Und auch, das du keine willst." Wie ich gerade jetzt erst erfahren habe! Gut, das wir das nun auch mal geklärt haben. Sonst wäre sie mir vielleicht irgendwann noch mit einer Adoption gekomen...
Cat schnappt meine Hand und will mich doch tatsächlich näher zum Bett ziehen. Erst blocke ich vollends ab und so bekommt Cat mich keinen Millimeter bewegt. "Auch schlafend ist sie mir nicht gehäuer ..." Und ich hatte sie auf dem Arm! Ich soll sie mir mal ansehen und trete langsam und zögerlich näher an das Bett. Meinen Blick löse ich keine Sekunde von dem kleinen Geschöpf was da in Decken gehüllt, liegt und schläft.
Vor der Bettkante bleibe ich stehen und neige meinen Kopf beim Betrachten etwas zur Seite. "Ich habe nie verstanden wieso uns Vampiren nachgesagt wird, das wir uns von Babyblut ernähren ... an so kleinen Dingern ist doch viel zu wenig dran .. beziehungsweise drin." Ich verzieh leicht den Mund zu einem düsteren Grinsen.

nach oben springen

#36

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 07.08.2011 18:30
von Cat • 588 Beiträge

Er ist für drüber Lustig machen. Ich seufz und lass kurz resigniert den Kopf hängen. "Sturkopf", was soll ich denn da sonst sagen? Aber ich seh ihn wieder an. "Mike hat ein wenig geflunkert um mich zu schützen und BITTE lass ihn am leben und allgemein in Ruhe. Er wollte nicht, dass ich ärger dewegen bekomm. Ich selber wusste auch nicht wie ich dir das sagen soll. Und wenn man es nun ganz genau sehen will, hast du Mike den Auftrag gegeben mich um zu bringen. Die Information, dass ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist, hatte er von mir! Grund: Seit kurzem bin ich wieder im Geschäfft. Ich hasse es immer nur rum zu sitzen und Däumchen zu drehen!" Das muss ich fazu sagen, sonst dreht er noch durch. "Ich arbeite sozusagen als Kopfgeldjäger - ja männlich - unter einen Pseudonym, damit ich nicht gleich erkannt werde. Ich leg mich nicht mit leuten an, die stärker sind als ich und richtige Kämpfe versuch ich weitestgehend zu vermeiden. Ich dachte nur, dass du das wissen solltest. Ich pass auf, ich werd Trainiert UND ich werde das Haus nicht verlassen, außer du bist an meiner Seite." Darauf geh ich wirklich ein. Ich mag nicht streiten, da lieber Kompromissbereit sein, damit er sich nicht gleich wieder aufregt. Und nun kann er lachen oder mir sagen wie Leichtsinnig ich bin, obwohl ich dazu gelernt hab und das ganze nur verdeckt mach. "Niemand weiß, wer hinter dem Pseudonym steht, sonst hätte ich wohl kaum die Nachricht mit dem Kopfgeld bekommen." Was ja wohl schon heißt, dass ich wirklich irgendwo was richtig mach.

Er ist Froh, dass er keine Zeugen kann und ich keine Will. "Die schreien anfangs immer zu viel. Dafür hab ich nicht die Geduld." Nein dass ich qirlig bin und abwechslung und Bewegung brauch, müsste Blade wirklich zur Genüge wissen. Und Kind heißt mindestens 12 Jahre Geduld haben und lieb und artig nen Vorbild darstellen ... eindeutig nichts für mich!
Er kommt näher und sieht sich die Kleine an. Sie ist ihm nicht geheuer - was man ihm ansieht - traut sich aber an sie ran. "Lass bloß niemanden erfahren, dass Kleine Kinder dir Angst machen können." Echt wer sich dadrüber Lustig macht, der bekommt es mit mir zu tun und seis eben nur, dass ich den anschrei bis ich heiser bin. Keiner darf sich über meinen FastMann lustig machen, außer mir selber
Blade kann nicht nachvollziehen, woher der Mythos kommt mit dem Kindern aussaugen. Da ist wohl zu wenig drin. "Teste es aus und ich zieh dir die Ohren lang." Heißt er solte es doch bitte lassen ^^ und ja ich droh ihm mal wieder - wo wir doch beide wissen, dass ich den Kürzeren ziehen werde.

nach oben springen

#37

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 07.08.2011 18:41
von Blade • 652 Beiträge

Sturkopf. Kennen wir ja schon, ich weiß garnichtw ei oft sie mich schon so genannt hat. "Kann ich nur zurück geben." Als wäre das ein Kompliment.
Den darauf folgenden Teil mag ich wirklich weniger. Besonders als sie mit dem Thema Muke anfängt beginnt mine neutrale Miene zu bröckeln. Doch ich bleibe ruhig und lass Cat ausreden und sich fertig erklären. Was ich höre gefällt mir kein bisschen! Was man mir auch deutlich ansehen kann. Doch diesmal, statt rum zu fauchen, wende ich mich von Cat ab und beginne durch den Raum zu tiefern. Wisch mir mit einer Hand übers Gesicht und stoße einen Seufzer aus. "Wie lange schon?" Meine Stimme war tonlos. Ein guter Anfang, wie ich finde.
Ja, ich seh ein das sie wohl dazu gelernt hat, wenn auch nicht viel, und das sie wohl etwas richtig gemacht hat wenn sie eine Auftragsmail für ihren eigenen Mord bekommen hat. Und sie geht auf meine Bedingung, das sie das Haus -nicht alleine- verlassen darf ein. Deswegen also lache ich sie weder aus noch brülle sie an. Sondern frage schlicht tonlos nach.

Kurz zucken meine Mundwinkel als Cat das sagt. Ja, dafür ist sie wirklich nicht die richtige. Cat und ein Vorbild abgeben? Das sind auf komische Weise zwei Gegensätze. Man merkt mir wohl an das mir die Kleine nicht gehäuer ist un ich soll niemanden erfahren lassen das kleine Kinder mir Angst machen können. Ich seh sie leicht grimmig an. "Ich hatte das Ding auf dem Arm." Das sagte ich so als wäre es etwas wirklich außergewöhnlich bewundernswertes und mutigs. "Ich muss das nur nicht ständig haben.", gab ich dann zu. Aber Angst? Mah das hört sich so schwächlich an .... Und man kann sich denken das ich das nicht sein will, schätz ich.
Als ich laut nachdenke droht Cat mir mal wieder. Ich seh zu ihr, lächel dann mit absicht so breit das sie die Spitzen meiner Fangzähne zu sehen bekommt. "Das würde ich ja wirklich gerne sehen, wie du das schaffen willst ..."

nach oben springen

#38

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 07.08.2011 19:08
von Cat • 588 Beiträge

Er ist deutlich gereitzt. Blade Tiegert durch das Zimmer, hat mühe ruhig zu bleiben, beherrscht sich aber blendent. Würde es einen Streit geben, würde die kleine aufwachen und schreien, was keiner von uns beiden will. Er bleibt beherrscht und ragt wie lange das schon so geht. "Noch nicht sonderlich lange." Vielleicht 5 Monate? Also ca seit wir hier in NY wieder sind. Ich beobachte ihn wirklich und er wird bestimmt nur nicht laut, weil ich auf so viele Bedingungen eingehe. "Ich pass wirklich auf ..." Ich bin gerade geneigt ein Schatz ran zu hängen, nur hört sich das immer so unpassend an. Bei beleidigungen gehen mir nie die Worte aus, was Liebkosungen angeht ... da hab ich ein starkes Defiziet. "Bisher waren auch mehr Menschen auf meiner Opferliste, als Vampire und Dämonen lass ich ganz außen vor. Also im Grunde niemand, der stärker ist als ich selber. Ich kann mich einschätzen, da musst du mir vertrauen Blade. Auch wenn du nun wütend bist, nehm mir das nicht weg. Ich muss etwas tun und Zimmer Neongrün anmalen ist nun wirklich nicht so ganz meines." Gut es war Pink, hatte aber Neongrüne Streifen am Ende bekommen. Blade ist bestimmt froh, das los zu sein ^^
Ich geh zu ihm um ihn von seiner Wandertour aufzuhalten. "Bitte. Lass mir das. Wenn raus kommt, wer hinter dem Pseudonym steckt - was nicht passieren wird - werd ich aufhören und anfangen zu stricken oder sowas. Nur bin ich eine Kämpferrin und keine Hausfrau. Der Gedanke hier total fest zu sitzen ist ja schon unerträglich. Noch dazu, wenn allerhand der hiesigen Mitbewohner hinter der Kleinen her sind, auf die ich aufpass." Bis alles vorbei ist. "Kannst du damit leben? .. Oder ähm ... wie drück ich das denn richtig aus? Leben klingt falsch." Er ist Untot

Ich Stups Blde an, als er meint, er hatte das Ding auf dem Arm. "Sie heißt Sophie", klär ich ihn mal auf. Besseer als das Ding. Er muss das nur nicht ständig haben. "Ich werd niemanden sagen, dass du eine Kinderphobie hast. Nichtmal wenn ich sauer auf dich bin. Und wenn jemand meint er kann das gegen dich ausnutzen, mach ich ihm die Hölle heiß!" Das ist ein versprechen. Ich mags nicht, wenn man meinem Verlobten auslacht, egal warum.
Was die Drohung angeht, ist er wohl neugirig geworden und grinst auch schon reichlich frech, dass man spitze Zähne erkennen kann. "Wirst du schon bemerken. Ich bekomm alles hin, wenn ich nur will." Irgendwann kann ich Blade auch mal in einem Trainingskampf besiegen

nach oben springen

#39

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 07.08.2011 19:49
von Blade • 652 Beiträge

Ich höre Cat weiterhin zu während ich meine überschüsige Energie beim Herumwandern beschäftigte. Wieder meint sie, das sie wirklich aufpasst. "Ich weiß." Klinge aber nicht überzeugt. Das hinter Cats Satz ein 'Schatz' ran gehören könnte nehme ich nicht wirklich wahr. Ich habe für sie einen Kosenamen entwickelt, jedoch einfach, weil mir so etwas nicht aus macht. Das Cat mit Liebkosungen probleme hat weiß ich. Und ich finde es jetzt nicht schlimm. Die welt geht davon nicht kaputt. Sie tut sich also nur noch Menschen und manchmal Vampire an. "Zumindest ein Fortschritt..." Verdammt, ich bin halt nur besorgt das ich sie eines Tages bis zur unkentlichkeit verstümmelt irgendwo auffinde. Und das wäre noch der nette Mord eines Dämonen. Aber ich weiß ja, so wie sie gerad selber nochmal gesagt hat, das sie das braucht. Das sie eine Kämpferin und keine Hausfrau ist. Und wäre es anders, hätte ich mich auch garnicht in sie verliebt. Ich liebe doch genau diese sture kämpferische Ader an ihr. Die einem aber eben auch gerne mal den letzten Nerv rauben kann.
Ich hab weiterhin nichts gesagt bis sie auf mich zu kam um mich vom rum tiegern abzuhalten. Kurz zucken nun meine Mundwinkel als sie sich verbessert. "Existieren? Vegitieren?", gab ich ihr zwei Vorschläge. "Ich wäre für Existieren, das andere klingt nach einem Trauerkloß.", fügte ich dann aber noch hinzu. Das ich wohl Scherze machte zeigt, das ich nicht allzu sauer bin. Denoch seh ich sie gerade etwas distanziert an. "Ich werde es versuchen." Ich hatte ihre Frage ehrlich beantwortet.

Als ich Ding sagte stupst Cat mit an. "Dann eben Sophie.", meinte ich sichtlich gleichgültig. Ding, Menschenbald. Die Bezeichnungen fand ich passender. Das andere hieße ja, das ich eine Bindung zu diesem Kleinkidn hätte. Cat nannte es KInderphobie, und wird es niemandem sagen und mich zur Not verteidigen. "Lieb von dir..." Mein Satz klang etwas ironisch, des Themas im Allgemeinen wegen.
Sie bekommt alles hin wenn sie es nur will, das war ihre Antwort wie sie es hinbekommt. "Das habe ich seltsamerweise nie bezweifelt." Dafür war ihr Wille echt zu stark. Mein Blick liegt auf Cat und mir liegt eine Frage auf den Lippen. Doch ich verkneif sie mir und seh zu dem kleinen Etwas da auf dem Bett. "Wird sie da jetzt immer schlafen?" Das mir das missfällt merkt man mir deutlich an XD

nach oben springen

#40

RE: Cat´s Bereich

in Neue Vampirhochburg 07.08.2011 20:37
von Cat • 588 Beiträge

Er klingt nicht überzeugt, macht sich bestimmt sorgen, dass irgendwann nur noch überreste von mir zu finden sind oder sowas. Echt seine Fantasie was das töten angeht, ist unbegrenzt denke ich mal. Gut er hat da auch schon einiges mehr erlebt als ich. Was mein 'Klientel' angeht, mach ich wohl wirklich Fortschritte. Sag ich ja, er glaubt es mir nur nie. Was meine Wortfindung angeht hilft er mir ein wenig. "Gut dann eben, kannst du damit Existieren?" Er wird es versuchen, was kein wirkliches nein ist. Uhh und mir fällt gerade auf, dass er einen kleinen Joke gemacht hat. Puhh ... er ist nicht so super sauer auf mich geworden wie ich gedacht hätte. "Danke", es ist ein Anfang und mehr erwarte ich auch gar nicht. Wenn zwei Sturköpfe aufeinander prallen müssen eben beide immer mal wieder Kompromisse eingehen - oder sich streiten, bis der stärkere gewinnt =D .

Er nennt sie nun Sophie. Gut er wird sie wohl kaum jemals wirklich akzeptieren und erst recht nicht respektieren, aber er nimmt zur Kenntnis, dass sie vorrübergehend Teil unseres Lebens ist.
Er findet es lieb von mir, dass ich es niemanden sag und wenn andere was sagen ich denen die Hölle heiß mach . "Ich weiß. Ich bin immer lieb, ich verberg das nur gerne in den Tiefen meines inneren." Ich grins ihn frech an. Er hat nie wirklich dran gezweifelt, dass ich alles hinbekomm. Toll oder? Ich finds Toll. "Gut so, sonst hätt ich dich wieder knuffen müssen." Ich knuff ihn auch sonst oft genug, auch wenn er es nicht immer so dolle mitbekommt. Echt nen Insektenstich hätte manchmal den gleichen Efekt bei ihm, wie meine Tritte oder schläge - also so glaub ich das manchmal.
Er sieht mich an und will wohl was fragen, oder auch nicht ... ähh keine Ahnung. Er würde schon fragen, macht er sonst auch, oder sagen je nachdem ... Aber er sieht die Kleine wieder an und fragt dann, ob sie jetzt immer da schlafen wird. Ich zuck mit den Schultern. "Ich bin ihr Babysitter. Sobald ich mir Sicher bin, dass niemand sie anknabbert oder annuckelt wird sie wohl hier bleiben ... Ich hoffe ich mach sie nicht platt wenn ich schlaf." Ich seh die Kleine Besorgt an. Echt einmal drehen, schwupp lieg ich auf ihr und dann isse Platt "Gibts hier irgendwo sowas wien Kinderbett? Sonst muss ich Mike fragen, ob er ab und an bei ihr bleibt." Ja er mag Mike nicht, was ich echt blöd find, kann man aber nix für. Ich mag ihn, er is nen super Kumpel - auch wenn er sich einmal zu viel rausgenommen hatte - und vor allem! Ich vertrau ihm. "Wenn er dann aufpasst, komm ich zu dir ins Bett, damit du sie nicht die ganze Zeit riechen musst." Weiß ja nicht, ob ihn das stört oder nicht. Aber er mag die kleine nicht, also wohl auch den Geruch nicht Wird sich in 20 Jahren vielleicht geändert haben.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz