INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 30.05.2011 22:38
von NoOne • 919 Beiträge

Zu dem davor hatte sie nicht mehr gesagt. Und das mit dem ums ie kümmern und der Loyalität hatte sie nochmal 'zusammengefasst'. Ich nickte nur. "Ja ich denke so kannst du das sehen.", gab ich shclicht zur Antwort.
Besser das Ganze so sehen als anders.

Nun war ich aufgestanden und wollte zum Ausgang gehen als Sam mich am Handgelenk packte. Ich drehte mich zu ihr um udn senkte kurz meinen Blick auf ihre Hand, ehe ich sie direkt ansehe.
Es geht ihr nicht darum sie nochmal zu stellen - und sie lässt mein Handgelenk wieder frei. Sie hatte einen zweiten Satz angefangen - aber eben nicht beendet.
Ich seh sie fragend an, auch wenn ich keine Antwort erwartet. Irgendwie kam es mir so vor als wäre sie schlichtweg nicht in der Lage weiter zu sprechen. Nicht, das es ihr entfallen sei.
Mein Blick wurde wiedr ausdrucksloser. Glatter. Es war nun weder Wut, Hass oder sonst etwas darin zu erkennen.
"Ich verspüre kein Bedüfniss nach Nähe, Sam", hatte ich dann nur geantwortet und mein Blick liegt weitrhin auf ihr. "Du doch auch nicht ... ?" Es sollte wohl besser kein Fragezeichen dahinter sein, denn es sollte wohl eine Aussage, keine Frage sein.

nach oben springen

#22

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 30.05.2011 23:05
von Samantha • 1.435 Beiträge

Er hatte sich also nur an ein Gesetzt gehalten. Sich nur gekümmert, weil er musste. Scheiße das sollte nicht weh tun! Auch wenn es nur ein 'Zwicken' war.
Und als ich ihn dann zurück hielt. Vom gehen abhielt. Sah No zuerst auf meine Hand die sein Handgelenk umschlossen hatte, dann zu mir. Seine Züge waren nun aber wieder glatter. Es war keine Wut mehr zu sehen. Kein Hass. Ich atme einmal tief durch, nachdem ich seine Worte vernommen hatte. No verspürte kein Bedürfnis nach Nähe. Hatte ich wirklich eine andere Antwort erwartet? Das er seine Feststellung was mich anging, allerdings als Frage stellte brachte mich erneut aus den Takt. Wobei ich aus meinen eigtl 'Takt' im Moment sowieso schon komplett heraus war. Habe ich je behauptet, das ich mich kein Bedürfnis nach Nähe verspüre? Ich mochte sie nicht, weil ich nicht mit ihr klar kam. Weil ich es eben nicht kannte.
Ich setze mich in Bewegung und ging dann nur Milimeter an ihm vorbei. "Nähe kann etwas schreckliches sein", nicht war? Die Worte die uns damals wohl erst zu diesem Gespräch von damals geführt hatten. Zu seiner Frage an mich.
Dies beantwortete wohl nicht wirklich seine Frage, aber er konnte es sich so auslegen, das ich eben auch keine Nähe wollte - seelisch zumindest. Und im Grunde war es doch auch so.
Geantwortet hatte ich ihm jedoch erst als ich schon an der Tür war. "Ich werde duschen und dann brauch ich etwas zu essen. Falls du nicht doch lieber einen Flug nehmen willst, bring ich dich dann zurück"
, keine Ahnung ob meine Stimme wieder 'normaler' klang. Ich versuchte es jedenfalls und trat dann auf den Flur hinaus.
Nael stand mit verschrenkten Armen an der gegenüberliegenden Wand. Er hob seinen Blick als die Tür hinter mir gerade wieder in das Schloss fiel. "Sag nichts.", er sah mich mit einem wissenden Lächeln an und selbst dies war schon zu viel. Er wusste und sah Dinge die sonst niemand bemerken konnte. Dinge in der Zukunft lagen. So ganz nur Mensch, war er eben doch nicht. Und er würde dort an der Wand verharren bis No ebenfalls heraus kam und etwas sagt mir, bei ihm wird er nicht den Mund halten.

nach oben springen

#23

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 01.06.2011 09:15
von NoOne • 919 Beiträge

Einen Moment lang hatte sie nur still dagestanden nachdem ich ihr geantwortet habe. Die Antwort hätte ihr doch klar sein müssen...
Und nachdem ich meine Frage gestellt hatte. War es denn eine Frage? Ja, ich denke schon. Es war das Abschätzen wie lange dieses 'Spiel' noch gehen dürfte und könnte.
Ich habe das Gefühl, nicht mehr so lange.
Dann setzt sie sich in Bewegung, geht nur Millimeter an mir vorbei und sagt den Satz, der uns damals erst auf diese Frage gebracht hat. Das 'Nicht wahr?' schwang wortlos mit. Und ich antwortete im Stummen mit einem 'ja'. Offen würde ich diese - ja sagen wir sogar 'Angst' oder 'Abscheu' vor Nähe nicht äußern.
Sie war schon fast an der Tür, als sie mir sagte was sie nun vor hatte. "Ich fliege nicht sonderlich gerne." Ich fühl mich in einem Flugzeug, so weit über dem Boden unwohl. Ja fast schutzlos oder hilflos. Ist wie mit dem Fahrstuhl. Dabei könnte wohl ich, im Vergleich zu den Menschen ein Absturz -ob Flugzeug oder Fahrstuhl- weitestgehend am Ehesten überleben.
Sam war draußen und ich sammelte noch kurz die Hölzer ein, leg sie an den Rand.
Dann gehe ich auch zur Tür raus und entdecke Nael. Mein Blick ihm gegenüber ist glatt. Und ich habe vor wortlos an ihm vorbei zu gehen - für mich gerade ist er nur ein Mensch. Einer unter Millionen.

nach oben springen

#24

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 01.06.2011 21:10
von Samantha • 1.435 Beiträge

Nael stand immer noch an der Wand gelehnt und wartete nur darauf das No den Raum ebenfalls verlies. Ich bin mir ziemlich sicher das er innerlich hoffte, das wir keine Rümpelkammer aus dem Trainingsraum gemacht hatten. Doch nach Außen schien er vollkommen ruhig. Hier sieht man wohl, von wem ich diese äußere Ruhe erlernt habe.
Als er wahrnimmt, wie die Tür sich erneut öffnet sieht er zu No'one auf. Das jener einfach an ihm vorbei geht macht ihm nicht viel aus. Er ist im Grunde niemand der sich jemanden aufdrängelt. Ich kann da teils durchaus doch etwas anderst sein. Aber zurück zu Nael. "Es soll vorkommen das, dass was man zu hassen glaubt, am Ende genau das ist was man am meisten will." Nael stieß sich von der Wand ab und ging auf die Tür zu aus der wir gekommen waren. "Von jetzt an, solltest du beginnen gut auf sie aufpassen ...", mit diesen Worten verschwand er dann in dem Trainingsraum um aufzuräumen. Ich bin nicht die Richtige um zu erklären was Nael damit wohl meint. Vielleicht sprechen die Sätze auch schon für sich allein.

Was mich an geht, war ich in der Zeit wieder zurück in die Umkleide der Frauen. Und weiterhin war außer mir niemand hier. Dabei viel mir auf, das ich gar nicht recht wusste wie spät es hier eigtl war. Aber als ich aus den Fenstern sah, die sich kurz unterhalb der Decke des Raumes befanden, bemerkte ich das es hier schon auf Abend zu ging (kp wie das mit der Zeitverschiebung ist =S). Meine Kleidung hatte ich schnell ausgezogen. Die von No, die er zuvor anhatte befand sich ebenfalls hier. Im Augenblick hoffte ich jedoch, das wenn er auch vor hatte zu duschen es doch nebenan in der Männerumkleide tun würde.
Nun bin ich mittlerweile schon unter der Dusche. Während ich mich beginne einzuseifen frage ich mich ob No's Schweigen als stumme zustimmung deuten konnte. Nur das ich darüber gar nicht mehr nachdenken wollte. Nähe. Unser damaliges Gespräch über diese. Im Augenblick auch nicht über ihn.
Doch da er anscheind nicht so gerne flog, würden wir noch weitere Stunden miteinander verbringen. Zumindest bis ich gegessen hätte. Wobei er mir dabei ja nicht zusehen muss oder?
Ich trocke mich noch ab - wo ich das Handtuch her habe kann man sich wohl denken - als ich fertig geduscht habe. Dann geht es zurück in den Bereicht der Umkleiden und ich ziehe mich eben wieder an.
Auf No's Stabel mit der Kleidung hatte im übrigen auch ein Handtuch gelegen.

nach oben springen

#25

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 01.06.2011 23:52
von NoOne • 919 Beiträge

Wieso stand der Typ da eigentlich noch??
Oh ich erfuhr wenig später warum. Und zwar um große Reden zu schwingen. Oder eher Sätze von sich zu geben die irgendwie stark nach Hellseher und dergleichen Sorte klingen. Mal so am Rand erwähnt: Ich mag Hellseher und Orakel nicht, die können einem echt die Tour vermiesen.
Zudem, warum müssen die immer so scheiß geschwollen reden?? Etwas was ich zu hassen glaube kann zu dem werden was ich am meisten will?
Gott ey Hellseher!
Kurz bevor er durch die Tür tritt sagt er noch, das ich beginnen soll auf 'sie' gut aufzupassen. Und irgendwas sagte mir das er mit 'sie' Sam meinte. Komisch, wie ich da wohl drauf komme, hm?
Und wenn ich dann den ersten Satz dazu nehme - meine Miene verfinstert sich zusehens. Teufel nochmal ich hasse Hellseher wirklich.

Ich schlage die Tür so sehr auf - dabei hab ich nichtw irklich viel Kraft aufgewand - das sielautstark gegen die wadn knallt und sogar wieder zurück schnellt, doch ich war schon eingetreten und schmeiß dei Tür hinter mir wieder zu.
Hellseher können einem echt den letzten Nerv rauben. Dabei sind die gerade sowieso gereizt.
Sam ist unter der Dusche, doch das Wasser läuft nicht mehr. Ich seh ein Handtuch bei meinen Sachen. Kurz darauf kommt sie aus den Duschen.
Ich werf kurz einen Blick zu ihr der ehrlich alles andere als freundlich ist. Schnapp mir dann wortlos mein Zeug und verlasse darauf wieder die Kabiene. Diesmal geht die Tür leise zu.

In den Männerumkleiden zieh ich mich aus und trete dann unter die Dusche. Das Wasser habe ich heiß gestellt, und es ist im Vergleich zu meiner Haut noch heißer. Meinen Kopf hab ich in den Nacken gelegt und schaue mit geschlossenen Augen dem Wasserstrahl entgegen. Die Tropfen fühlen sich an als würden sie mein Gesicht verbrennen. Meine Haut anschmoren.
Ehrlich, der Schmerz hat etwas beruhigendes. Ich kann Sam da schon verstehen ...
Ich senke meinen Blick wieder und beginne mich einzuseifen. Es hat einen guten Grund warum ich Orakeln, Hellsehern oder dem anderen Pack immer ausweiche. Da kommt immer nur scheiße bei raus.
Das Wasser läuft weiter unangenehm heiß über meinen Körper als ich wieder unter den Strahl trete um mich abzuduschen. Ich öffne meine Augen und kann mein Gesicht, gespiegelt von den eisernen Amatouren, sehen. Meine Miene ist glatt doch meine Augen - ich hab schon schlechte Erfahrungen mit solchen 'Vorhersagungen' gemacht.
Als das Wasser von allein aus geht greife ich nach dem Handtuch und beginne meinen Körper abzutrocknen. Etwas unsinnig, denn meine Haare sind noch triefnass und Wasserstropfenn laufen über Gesicht und Hals an meinem Körper runter.
Doch ich wickel mir das Handtuch um meine Hüfte und betrete wieder den Umkleidebereich wo ich das teil fallen lasse und mich anziehe.

nach oben springen

#26

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 02.06.2011 14:02
von Samantha • 1.435 Beiträge

Ich war gerade auf den Weg zu meinen Sachen als ich das Knallen einer Tür höre und dann als ich die Umkleide wieder betrete sehe ich auch von wem dieser Krach verursacht wurden ist. Den Blick den mir No dann zu wirft, kann ich ehrlich nicht recht deuten. Was im Augenblick eher an dem 'warum, er mich so ansieht' und nicht an dem 'wie' liegt. Das er wegen irgendetwas erneut oder immer noch? verärgert ist sieht man deutlich. Aber da er nichts zu mir sagt, bleibt mir das warum weiterhin ein Rätzel.
Weiter ehrlich darüber nachkrübelnd, was denn nun wieder ist beginne ich mich anzuziehen, nachdem er den Raum verlassen hatte. Dieses Mal fiel die Tür allerdings leise ins Schloss.
Und gerade als ich dabei bin mir die Schuhe zu zu binden fällt mir Nael wieder ein. Ich hatte ihm gesagt, er solle nichts sagen. Nur hat er das sicher ausschließlich auf mich bezogen und nicht auch auf ihn. Scheiße, was hat er jetzt wieder vom Stabel gelassen?!
Schnell bin ich aus der Umkleide wieder raus. Das Handtuch habe ich einfach dort liegen lassen und meine Haare sind noch feucht. Da ich Nael in dem Trainingsraum nicht finde suche ich die anderen Räume ebenfalls ab, bis ich ihm am Ende auf dem kleinen Hof hinter der Schule wieder finde. "Was hast du ihm gesagt?", ich hab meine Stimme gesenkt, als ich bei der Bank ankam auf die er saß. In der Hoffnung, das No sooo gute Ohren nun auch wieder nicht hat."Es ist schön einmal deine Stimme zu hören", hierzu muss ich vielleicht erklären, das ich 3 Jahre zu niemanden ein Wort gesagt habe. Ich hab ehrlich schlicht 'stummer Fisch' gespielt. Und er hatte mich damals eben so kennengelernt - stumm. "Weich nicht aus, Nael. Was hast du ihm gesagt?", er hebt seinen Kopf etwas an, um mich anzusehen und wieder liegt dieses wissende Lächen auf seine Lippen. "Ich habe ihn nur einen kleinen gut gemeinten Rat gegeben." - "Im Klartext du wirst mir nicht sagen, was du ihm gesagt hast.", für einen Augenblick sah er mich einfach nur wortlos an. Was mich dazu veranlasste mich von ihm abzuwenden, um eben wieder zu gehen. Ich weiß das man aus ihm nichts raus, wenn er nicht will. "Du bist stark genug, Sam ... ", es folgte eine kleine Pause. Eine in der ich stehen geblieben war. "... auch wenn du es anderst empfindest." und in diesem Moment setze ich meine Schritte fort. Betrat die Schule, um sie zu durchqueren und am Haupteingang auf No zu warten. Stark genug? Wofür? Gott, ich hasse ihn und seine Sprüche!

nach oben springen

#27

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 02.06.2011 17:22
von NoOne • 919 Beiträge

Nachdem ich mich angezogen hatte -meine Haare immer noch klitschnass- bin ich aus der Umkleide raus.
Die Sportsachen sowie das Handtuch hab ich da liegen lassen. Was kümmert es mich, es sind nicht meine Sachen.
Ich kann mir Wege gut merken und geh nun den Weg zum Ausgang entlang.
Am Haupteingang entdecke ich auch schon Sam. Ich geh ungerührt auf sie zu, und meine Miene ist weiterhin nicht gerade freundlich.
Ich kann das was ich hasse am ende am meisten wollen? Scheiß doch auf so nen Gelaber. Und auf Sam aufpassen...?
"Ich hoffe mal du nimmst kein 5 Gänge Menü.", sagte ich nur als 'Hallo' und geh dann schon an ihr vorbei, stoß die Tür auf und trete raus.
Die frische Luft tut ... joa garnichts, ist eben frisch. Ich hab keine Kopfschmerzen oder so, ich bin schlicht angefressen.

nach oben springen

#28

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 02.06.2011 20:12
von Samantha • 1.435 Beiträge

Sobald ich Schritte näher kommen höre hebe ich meinen Blick. Weningstens ist Nael mir nicht gefolgt. Dafür darf ich mich nun aber mit nen angefressen Vampir rumschlagen. Seine Begrüßung fällt jedenfalls sehr charmant aus. Zum Glück bin ich nicht all zu neugierig, sonst würde ich ihn, am Ende ehrlich noch fragen, was Nael ihm gesagt hat. Es ist nicht so das es mich nicht interessiert, aber ... will ich es wirklich wissen? Ich bin mir sicher das es schon gut ist, das Nael es mir nicht verraten hat. "Ich brauch nicht viel. Kannst dir in der Zeit ja die Stadt ansehen.", entgegene ich ihm und folge No, dann nach draußen. Ehrlich, ich steh sicher nicht so drauf, das mir wer gegenübersitz und beim Essen zu sieht. Noch dazu wo ich ihm im Augenblick vermutlich nicht schnell genug Essen kann. Draußen angekommen, halte ich gar nicht erst inne, sondern gehe direkt weiter. Ich will hier auch nicht unbedingt länger bleiben als nötig.

nach oben springen

#29

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 02.06.2011 22:19
von NoOne • 919 Beiträge

Sie braucht nicht viel zu essen. Gut. Ich soll mir die Stadt ansehen. Es war doch eher nen kleines Dorf, aber ich halt meinen Mund.
Sam ist schon draußen und ich folge ihr. Ohne zu zögern war sie schon weiter gegangen doch kurz darauf war ich neben ihr.
"Ich werd auch was essen", sag ich dann einfach nur. Und ich werd sie erstmal Richtung Restaurant oder Caffe begleiten. Eben da wo mehr los ist. Da werd ich auch auf meine Kosten kommen.
Weiter sagte ich auch nichts mehr und meine Stimme hatte etwas distanziertes, schlichtes.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz