INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Strade di L'Aquila

in L’Aquila 25.05.2011 15:17
von Samantha • 1.435 Beiträge

oder schlichtweg Straßen.



nach oben springen

#2

RE: Strade di L'Aquila

in L’Aquila 27.05.2011 15:14
von Samantha • 1.435 Beiträge

In einer kleinen Seitengasse nahe der Kampfkunst - Schule zu der ich eigtl will, tauche ich mit No zusammen aus dem Nichts auf. Zumindest würde es für Aussenstehnde eben so wirken. Mit Ausshenstehenden meine ich im Moment Menschen. Magische Wesen könnten sich schon denken wie wir das anstellt hatten. "Hätte ich nur Badeshorts, gegen Boxer tauschen müssen, wäre ich auch schneller gewesen.", ist mein - wenn auch etwas verspäteter - Kommentar dazu, das er schon länger fertig war, bevor wir los sind.
Seine Hand habe ich bereits los gelassen. Händchen halten ist nicht mein Fall und wir sind ja auch nicht zusammen oder etwas in der Art. Mit evtl aufkommenden Schwindel muss er ebenfalls alleine klar kommen. Ich werde auch nicht fragen ob alles in Ordnung ist. Wenn nicht wird er es mir sicher eh auf die Nase binden.
In der Zeit in der No sich vermutlich noch etwas 'sammelt' trete ich schon etwas aus der Gasse heraus.
L'Aquila. Verdammt. Ich bin echt wieder hier und das auch noch mit ihm. Oder vielleicht gerade mit ihm? Irgendetwas sagt mir das ich diesen Ausflug noch bereuen werde.
Noch ein Schritt und ich bin nun ganz aus der Gasse heraus. Hier scheint sich nichts wirklich verändert zu haben. Mein Blick schweift an den rampunierten Fasaden der Häuser entlang, als - Shit!
Ich hab mich in den Jahren kein Stück verändert. Das heißt ich kann nicht mal darauf hoffen das er mich vielleicht nicht wieder erkennt. Und er - Kenneth - wird direkt hier entlang kommen. Einen Augenblick später, genau in dem Moment wo ich überlegt hatte wieder in die Gasse zurück zu gehen und von hintern auf die Schule zu zu gehen, entdeckt er mich allerdings schon."Sam?" - Scheiße!
Mein Züge verhärten sich und ich sehe verbissen aus, als ich meinen Kopf zu ihm wende. "Was denn? Freust du dich gar nicht mich zu sehen?", man sieht mir wohl an, das die Freude nur seinerseits ist. So verkrampft war ich selbst bei No nie. Wie heißt es? Was einen nicht umbringt macht einen härter? Kenneth jetzt bereits bei mir angelangt und sieht in die Gasse aus der ich gekommen war und somit gerade zu No. "Entschuldigung, wer warst du noch mal?", nein ich hatte ihn sicher nicht vergessen. Auch nicht was er ... - aber der Schlag hatte gesessen. "Sam, du tust mir weh. Du kannst mich doch nicht ernsthaft vergessen haben, wo wir immer solch einen Spaß miteinander hatten ..." Ok, ich will ihm die Fresse polieren. Nur hatte das beim letzten Mal schon nicht funktioniert. Scheiß, Gestaltwandler!

nach oben springen

#3

RE: Strade di L'Aquila

in L’Aquila 27.05.2011 16:06
von NoOne • 919 Beiträge

(haha nen alter Verehrer/Freund? XD)


Sie hatte mir gesagt das sie durchaus reizend sein kann. "Ich weiß. Dumm nur das ich mich nur dann reizen lasse wenn ich lust dazu habe." Japp das konnte man nun auch zweierlei sehen.
Und dann hatte sie mich mit schräg gelegtem Kopf angesehen und mich das gefragt. "Natürlich." Heiß aber nicht das es sonderlich große Hoffnungen sind. Mir reicht es schon wenn ich hoffe das mein nächster ... 'Einsatz' ganz nach meinem Geschmack wird. Das heißt nicht zu langweilig und etwas Blut muss da auch mitspielen.
Und dann war sie der Meinung gewesen das sie garnicht so ätzend war.
Nunja, das zwar Geschmackssache, nicht wahr? Ich sagte dazu zumindest nicht.
Dann hatte sie nach einem leeren Kommentar auch schon ihre Hand ausgestreckt und uns kurz darauf weg gebeamt (haha ich steck dich an XD).

Kurz darauf tauchen wir hier auf. Es wirkt wie eine normale Straße in Italien, Spanien oder Portugal. Also die ganzen Länder im Süden Europas.
"Nun, ich war auch kurz am Überlegen mir von dir nicht andere sachen beschaffen zu lassen. Ich will ja nicht auffallen..." Okay, das war teils ironisch. Mir machte es keineswegs etwas aus aufzufallen. Und meine Hose war zwar von einem grellen Blau aber lang wie ne normale Jeans, eine Chino eben. Und unter dem Hemd hatte ich das Shirt an. Außer den grellen Farben war es nen normales Outfit.
Okay, zurück zum beamen. Ich hasse es immer noch und ich spüre den unangenehmen Druck auf meinen Ohren. Einmal schlucken und es geht schon. Sam war scon aus der Gasse gegangen und ich hatte außer ihren noch andere Schritte gehört. Und etwas das nach ... nunja Tier roch. Kurz darauf ertönte eine Männerstimme.
Ich trat nun ebenfalls aus der Gasse und entdeckte einen blonden Mann der sich mit Sam unterhielt. Sie kannten sich allen anschein nach von früher. Er schien erfreut sie zu sehen, sie eher weniger.
Oh ich hab gewusst das es hier interessant werden könnte!
Ich mustere ihn mit glatter Miene -eigentlich die die ich immer aufgesetzt habe. Etwas an ihm erinnerte mich an einen grundlegenden Wesenszug von mir. Das 'animalische'. Nun ein Werwolf war er schonmal nicht, die stinken mehr.
"Sie vergisst nie etwas. Sie hat wohl nur kein Bock sich zu erinnern." Ich sagte es nicht vorfwurfsvoll sondern eher wie 'hey, nerv sie ruhig weiter und helf ihrem Gedächtniss auf die Sprünge'.

nach oben springen

#4

RE: Strade di L'Aquila

in L’Aquila 27.05.2011 17:05
von Samantha • 1.435 Beiträge

(vielleicht fällt es dir selber ein/auf. sam hat ihn in der 45er mal erwähnt)

"Dumm für dich oder für mich?", frage ich ihn, nach seinem Satz, das er wusste das ich reizend sein kann. Die Antwort glaube ich allerdings schon zu kennen. Denn 'dumm' war es je nach Situation für ihn oder mich oder sogar für uns beide.
Auf sein 'natürlich' - das er Hoffnungen hatte. Irgendwie bekam ich deswegen das Gefühl das er Hoffnungen in mehr Kategorien einteilte als ich. Auf schönes Wetter oder einen guten Tag zu hoffen, war nicht wirklich das was ich recht als Hoffnungen einstufte. Aber gut, das sah eben wohl jeder anderst. Noch etwas dazu gesagt, hatte ich jedoch nicht.
Sobald wir dann hier waren hatte ich ihm gesagt, das ich schneller gewesen wäre, wenn ich nicht mehr als er hätte umziehen müssen. "Dann sollten wir vielleicht lieber durch die nicht so belebten Gassen gehen. Nicht das du am Ende noch von zu viel Aufmerksamkeit zu weinen beginnst", ich klinge im Moment ebenso ironisch wie er. Ich bitte euch, er steht doch drauf, das man ihn ansieht.
Kurz darauf war ich aus der Gasse getreten und auf Kenneth getroffen. Der gerade damit beschäftigt war No einen musternden Blick zu zu werfen, als dieser das Wort ergriffen hatte. Genau in diesem Moment fragte ich mich, auf wen ich eigtl lieber los gehen wollte. "Kannst du bitte einmal deinen Mund halten?!" mein Kopf wende ich von No wieder ab, als ich Kenneth höre. "Oh, ist das so Sam? Du weißt doch ich mags nicht, wenn du mich anlügst.", das er No nicht wirklich beachtet ist im Grunde Absicht. "Leck mich, Kenneth", fahr ich ihn an und will schon einfach weiter gehen, als er er mich am Arm packt und an sich zieht. Bei seinen nächsten Worten werden meine Züge wütender und angewiedert. Was man in meinen Augen erkennt weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. "Du erinnerst mich da gerade an etwas. Ich glaube darauf stands du nicht so ...", er sieht nun doch zu No'one, während ich meinen Arm von ihm los reiße, was im Grunde nur klappt, weil er es zu lässt. "Stellt sie sich bei dir auch immer so zickig an?" Von ihm Blicke ich zu No und bin vollkommen still. Ich wusste warum ich hier nicht her wollte. Oder hier nicht allein her wollte? Warum zur Hölle hab ich ihn mit geschleppt? Damit er noch mehr in den ganzen Müll hier rumstochern kann?
"Wir sind nicht hier um mit dir zu plaudern, Ken", Noch immer sehe ich No an und mein Blick sagt 'lass uns bitte gehen' und ich würde gerade einfach nur gern weit, weit weg rennen. Und einschlagen, ich will etwas einschlagen - also Kampfkunst - Schule!

nach oben springen

#5

RE: Strade di L'Aquila

in L’Aquila 27.05.2011 21:34
von NoOne • 919 Beiträge

(haha uhm nee ich kann mich nicht mehr dran erinnern XD war es irgendwas schlimmes?)

"Dumm für dich." Stand für mich fest. Zum Thema Hoffnung sagte sie dann auch nichts mehr.
Dann standen wir hier in eriner Gasse in Italien. Und sie meinte wir sollten lieber Seitengassen nehmen. Ihre Stimme klang ebenso ironisch wie meine. "Wäre eine Idee... nur kommen wir denke ich so nicht so schnell dahin wo wir hinwollen." Ich meine nur Seitengassen, das gibt doch Umwege^^
Der blonde Typ mustert mich, doch das stört mich nicht. Soll er mich ruhig ansehen. Durchschauen könnte er mich eh nicht. Und ich bin weiter am überlegen warum er dieses animalische an sich hat. Und eben nach 'Tier' riecht.
Sam sieht mich nun auch wieder an und faucht mich gleich an. "Langsam müsstest du wissen das ich das auf eine Bitte hin nicht tun werde." Nur wenn ich eben dazu lust hätte Und ganz ehrlich - soll ich mir den Spaß hier verderben??
Der Typ spricht nun wieder Sam an, ignoriert mich aber vollends. Okay, das kann ich nicht ab, ich gebs ja zu.
Nun ist aber der Typ derjenige, den Sam anfaucht, nur wird sie von ihm am Arm gepackt und an sich gezogen. Hm ... wher die sich wohl kennen? Oder eher ... 'wie gut'.
Sams Gesicht kann ich bei den nächsten Worten von Kenneth -wie Sam ihn genannt hat- nicht sehen, aber dafür die Miene des Typen. Ein alter Freund? Oh irgendwie bezweifel ich das. Nun bekomm ich von ihm doch die angemessene Auferksamkeit.
Meine Miene ist glatt und zeigt auch keinerlei Regung als ich seine Frage höre. Sam sieht zwischen ihm und mir hin und her und ist ungewohnt still.
Dann wird meine Miene arrogant, als ich zu sprechen beginne. "Nein. Bei mir hat sie keinen Grund dazu, zickig zu reagieren." Was so viel heißt wie 'bei mir hat sie es nicht nötig weil ich 'besser' bin als du' (haha hab kp wie ich das audrücken soll, hoffe du verstehst es XD).
Nun meldet sich Sam wieder zu Wort und ich nehme ihren Blick kurz wahr. Doch im Augenblick sehe ich gerade Kenneth an. Scheiße mann, was ist er. Irgendwie nervt es mich gerade das es mir nicht einfällt. Animalisch. Ein Hauch von Tier. Groß gewachsen.
"Gestaltenwandler", in meiner Stimme schwingt spott mit. Nein, von denen halte ich nicht viel XD Sie sind den Werwölfen auf gewisser Ebene zu ähnlich ...

nach oben springen

#6

RE: Strade di L'Aquila

in L’Aquila 27.05.2011 22:14
von Samantha • 1.435 Beiträge

Natürlich war er der Ansicht, das es dumm für mich war. "Vielleicht ist es auch eher ein Vorteil für mich", wenn er noch öfters 'nachgeben' würde, hätte ich mich vielelicht schon mehr auf ihn eingelassen .
Ob ich das gerade lieber nicht gesagt hätte? Verdammt, dieser Ort bringt mich eindeutig durcheinander.
"Ich habe nicht den Eindruck das du es sonderlich eilig hast", so viel also zu seinem Kommentar, das wir durch die Gassen nicht so schnell dort hin gelangen, wie wir wollten. Und ich hatte ehrlich nicht das Gefühl das er hier weg wollte. Nein ich glaube die Begegnung mit Kenneth gefällt ihm ehrlich.
Meine Bitte, das er doch einmal seinen Mund halten sollte, war auch ein Schuss in den Ofen. Aber das hatt ich im Grunde schon erwartet. "Ein Versuch war es wert"; meine ich doch etwas angespannt. Was eben an der Gegenwart von Kenneth liegt.
Der auf No's Kommentar nicht sonderlich erfreut zu sein scheint, denn im Grunde ist er ebenso überheblich wie No. Naja, nicht ganz ... ich .. scheiße, man ich weiß auch nicht. Ich weiß gerade gar nichts mehr.
Sondern bete eher dafür, das er nicht noch mehr durchblicken lässt.
"Dann habe ich wohl gute Vorarbeit geleistet", Kenneth sieht No mit einem arroganten Grinsen an. Was er damit aussagen will, kann sich doch sicher jeder denken oder? Das er es mit mir nicht so 'leicht' hätte, wenn Kenneth mich nicht - und das is was er denkt - so 'gut' erzogen hätte.
Der spricht von mir als wäre ich n verfluchter Schoßhund. Meinen Kiefer habe ich aufeinander gepresst und meine Hände zu Fäusten geballt. Ich platze gleicht das sag ich euch, dieser verfluchte Wichser.
"Nein, Ken, er weiß nur eindeutig besser mich zu hand haben!", ohja ich weiß das ich mich gerade selber runter mache und No wird auf den Satz sicher noch rumtrampeln. Aber ihn runter zu machen, ist das einzige wie ich ihn irgendwie angreifen kann.
Kenneth's Augen verengen sich eine Moment und ich rechen ehrlich damit, das er auf mich los geht. Unter Kontrolle hatte er sich noch nie so recht. Doch No'one's Worte lenken ihn ab. "Und?", meint er auf dessen knappe Aussage er sei ein Gestaltwandler.

nach oben springen

#7

RE: Strade di L'Aquila

in L’Aquila 27.05.2011 22:29
von NoOne • 919 Beiträge

Ein Vorteil für sie. Einen Moment lang habe ich sie direkt angesehen. Ihr direkt in die Augen gesehen. "Wenn du das so siehst ..."
Ich war nicht immer absichtlich darauf aus sie zu 'ärgern'. Manchmal mach ich das ganz unbeabsichtigt. Aber manchmal macht es mir eben auch ungemein freude. Und hat sie mir da echt gerade unfreiwillig nen Tipp gegeben??
Nunja, ich werde später darauf zurückgreifen.
Sam war nicht der Meinung das ich es eilig habe. "Hälst du mich jetzt für nen Sportmuffel oder wie? Das hier ist besser als die Bruchbude die du Zimmer nennst." Ich seh sie fragend an.
Nun Kenneth wirkt auf mein Kommentar hin nicht erfreut und ich habe mit einer flapsigen Antwort gerechnet. Doch anscheinend war der Kerl nicht weniger Arrgant wie ich. Oder eben nicht weniger von sich selbst eingenommen.
"Ich würde ja eher sagen das du sie versaut hast. Ich muss das gerade biegen und das ich das ohne gezicke von ihr hinbekomme sagt ja so einiges aus." Mein Lächeln ist aalglatt. Ich bitte dich, als wenn ich auf so etwas keine Erwiederug haben würde.
Nichteinmal wenn ich es wollte, könnte ich mir einen Kommentar dazu verkneifen. Okay, vlt schon aber wieso sollte ich das wollen?
Ich werfe einen seitenblick zu Sam die sichtlich angespannt ist. Und nun auch ihre Meinung dazu gibt.
Putzt sie sich gerade selber runter? Na das müssen wir aber nochmal üben ... Oder nicht, besser für mich. Langeiliger aber besser.
Sag mal wieso schafft sie es im augenblick nicht vernünftig zu kontern?
Auf SamsSatz ist nun Kenneth auch angestachelt und sieht einen Augenblick dannach aus, als würde er sich gleich auf Sam stürzen.
Doch mein schlihtes eines Wort lenkt ihn ab. Er stellt mir ein knappes 'und?' entgegen.
"Und ich kann eure Rasse einfach nicht ab. Ihr seid zu sehr wie ... Tiere." Mein Lächeln ist höhnisch. Ich hab nicht unbedingt das Bedürfniss mich hier mit ihm zu prügeln... dazu wird es von meiner Seite aus auch nicht kommen.

nach oben springen

#8

RE: Strade di L'Aquila

in L’Aquila 27.05.2011 23:15
von Samantha • 1.435 Beiträge

Mit mir stimmt gerade wirklich etwas nicht. Verdammt, Sam! Reiß dich zusammen!
"Ich wollte nur schauen wie du reagierst.", war das besser? Mehr ich? Behaupten das ich meine Worte nicht ernst gemeint und gerade etwas mit ihm 'gespielt' habe? Wenn ich mir darüber Gedanken machen muss, dann haut echt was nicht hin. Ich hasse L'Aquila!!!
Immerhin habe ich es noch hinbekommen ihn ebenso direkt anzusehen, wie er mich. Ganz eingeknickt war ich aufgrund der Situation also noch nicht. Gut, das ist gut.
"Wenn du nicht gerade zum Sportmuffel mutiert bist, können wir ja wohl auch endlich gehen.", ich drängelte gerade wirklich oder? Oh Scheiße, echt, das is doch zum kotzen.
"Immer noch so schrecklich ungeduldig", ich geh auf Kenneth's Worte nicht ein. Igonieren ist gut. Ja, das wird ihn noch stinkiger machen. Ihn zeigen das ich nichts von ihm halte. Das er Dreck für mich.
Und dann .. mein Herz setzt eindeutig n Schlag aus, als No sagt er hätte mich versaut. Das Kenneth mich versaut hätte. Unbewusst blinzel ich und verkrampfe nur noch mehr. Aber eher von Innen heraus. Er hat ... Ich kann den Gedanken nicht zu Ende führen, das kann ich nicht. Er hat nichts damit zu tun wer ich bin! Ich bin nicht versaut! Ich bin nicht ...
"Ich fürcht eher das sie einfach ihre gute Erziehung vergessen hat, seit sie hier fort ist.", das war so klar. Kenneth würde sich niemals einfach runter machen lassen. Und auch nie eingestehen, wenn irgendwer besser war als er.
Meine Hände sind mittlerweile so fest zu Fäusten zusammen gepresst, das man meine Muskeln schon fast hervortreten sehen kann. Die Atmung ist flacher, tiefer. Ich versuche ehrlich nicht auszuticken. DIe reden da über mich, als wäre ich ein Stück Vieh! Irgendein Tier.
"Ihr seit beide Tiere! Ihr seit nichts weiter als dahergelaufene Hunde, die anfangen zu jaulen, wenn ihr Spielzeugt ihnen abhanden kommt." , ich schnauz beide Gleichzeitig an und auf keinen kann ich losgehen. Also ergreif ich eben die Flucht. Ich teleportiere mich fort und direkt in die Schule. Mir doch egal ob No her findet. Er soll mir gerade lieber vom Hals bleiben.
"Interessant",Kenneth grinsen hat was sardistisches und auch Triumph liegt in seinen Augen. Er weiß das er einen Teil von mir kaputt 'gespielt' hat. Das ist im übrigen alles was No noch von ihm zu hören bekommt, denn da ih nun fort bin, hat er kein Interesse mehr weiter in der Gegend rum zu stehen. Mit einem "Bring sie doch mal wieder vorbei", verabschiedet er sich von No'one und nimmt seinen Weg wieder auf.

nach oben springen

#9

RE: Strade di L'Aquila

in L’Aquila 27.05.2011 23:32
von NoOne • 919 Beiträge

Sie wollte wissen wie ich reagiere. So... "Na und wie hab ich reagiert? Passend oer unpassend deiner meinung nach?"
Ich machte mir einen Spaß daraus das ganze nochmal zu hinterfragen.
Und nun drängelte Sam wieder. Allen anschein nach wollte sie hier wirklich weg. weg von diesem Kerl. Interessant. Ich wüsste zu gerne was der mit ihr angestellt hat.
Sie ignoriert Kenneth doch als ich zu sprechen beginne höre ich es - wie ihr ganz klar einen Schlag aussetzt. Mein Blick lag sofort auf Sam. Was? Was war denn nun schon wieder?
Ich hatte doch nur gesagt das der Kerl sie ... war sie denn nicht der Meinung? Oder war es tatsächlich so gewesen?
Der Typ -Kenneth- schien von dem ganzen nichts mitzubekommen und konzentrierte sich lieber auf einen Konter. Ich bequem mich, wieder ihm zuzuwenden und seh ihn mit glatter Miene an. "Die beschissenen Sachen in seinem Leben will man eben einfach vergessen.", hatte ich geantwortet und meine stimme bekam etwas gleichgültiges. Ich sprach davon das ihre vergangenheit mit ihm wohl total das letzte gewesen sein muss.
Sam wirkte immer angspannter. Und dann platze es aus ihr herraus. Sie fauchte uns beide an und kurz darauf hat sie sich weg teleportiert. Ich höre Kenneth's 'interessant' und seh kurz wieder zu ihm. "Na wenn du meinst..." Er hatte sich schon abgewand und ich hab ihn ebenfalls nicht mehr angesehen - gestaltenwandlern schenke ich nur Beachtung wenns nicht anders geht, ansonsten nicht.
Mit der Aufforderung sie nochmal vorbei zu bringen verabschiedete er sich. Ich hatte nichts mehr erwiedert, wieso auch, das war nur leeres geschwafel. Nein, ich konzentrierte mich gerade auf meine Umgebung, vlt hatte ich ja 'glück' bei der Suche.
Nur ein paar Blocks entfernt nehme ich Sams Geruch wahr -japp meine Sinne sind genial aber nicht immer. In vampirgeschwindigkeit bewege ich mich einfach mal in die Richtung. He, ich hab kein Bock hier bleiben zu müssen, wenn soll mich Sam gefälligst wieder nach Pennsylvania bringen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 534 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz