INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 29.05.2011 11:52
von NoOne • 919 Beiträge

Auf meine indirekte Frage hin, ob das weh getan haben sollte setzt Sam zu einem Kinnhaken an. Und meine Hand ist in die Höhe geschnallt um ihre Abzufangen. Und liegt nun unsanft um ihr Handgelenk.
"Ich bin kitzelig ..."; sagte ich mit einer 'tadelnden' Stimme, so als würde so ein Kinnhaken nicht mehr als ein Versuch zum Kitzeln sein.
Und nichtmal das stimmt - das ich kitzelig bin, so mal angemerkt.
Wenig später habe ich Sam von mir geschleudert und der Mensch -Nael- hat sie aufgefangen. "Ein Held." Mein Grinsen ist spottend sowie bösartig. Ich höre die Frage die er Sam zuflüstert und natürlich auch Sams Antwort. Diese sieht mich dabei verachtend an. Ich neige meinen Kopf leicht zur Seite. "Wie kannst du dir da nur so sicher sein ... irgendetwas mache ich falsch..." Ich klinge nachdenklich. Als würde ich etwas abwägen. Doch Nael entfernt sich und Sam steht auf und fängt ohne zu zögern die eine Hälfte des Holzstabes auf. "Der Mensch hat etwas für dich übrig. Vielleicht sieht er in dir ja nen Tick mehr als nur nen Spielzeug.", merkte ich mit überaus gleichgültiger Stimme an.
Sam kam damit, das Silber mehr weh tun würde und ich fing gerade wieder meine Hölfte des Stabes auf, die ich kurz zuvor in die Luft gewofen habe. Dabei verzieh ich meinen Mund leicht. Sie hatte ja recht...
Zu einer Erwiederung kam ich nicht denn dann stürmte sie schon auf mich zu. Und ich muss zugeben, sie hatte mich fast ausgetrickst. Mit einem kraftvollen Satz nach hinten entkam ich ihren Beinen und 'hing' für einen kurzen Moment an der Wand, als würde ich mich wie Spiderman da festtkrallen^^
Dann stand ich schon wieder auf dem Boden und Sam brüllte mich an. "Wie passend das ich Niemand bin. Nett von dir." Ich spielte weiter mit meiner Hälfte. Warf sie in die Luft und fing sie auf. Und dann, als der Stab gerade in der Luft war versetze ich diesem einen Stoß, sodass er direkt auf Sam zuflieget. Ich stand schon kurz darauf an der Stelle im Raum bei der Tür und hielt den anderen -den heilen Stab- in der Hand. "Sammie du bist zu langsam ..."

nach oben springen

#12

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 29.05.2011 14:31
von Samantha • 1.435 Beiträge

(ich hab gewusst das er auf den Satz mit dem 'niemandes Spielzeug' so reagiert xD)

Meinen Schlag hatte er abgefangen und seine Hand sich um mein Handgelenk geschlossen. Kurz sah ich ihn pissig an. Dann bin ich geflogen und Nael hatte mich mehr oder weniger aufgefangen. Für No's blöden Kommentar, mit dem Helden hätte ich ihm am liebsten wieder eine rein gedonnert, aber ich wartete bis Nael fort ist.
"Du machst so einiges falsch No, denn ... ich lebe noch.", und ich war mir aufgrund diverser Dinge sicher, das er mich nicht nur zum spielen am Leben gelassen hatte. Genau danach klang der Satz auch. Danach, das ich mehr von ihm wusste. Mehr aus ihm lesen konnte als ihm lieb war. Er bei mir aber auch, das ist ja die Scheiße.
"Halt ihn da raus." , mehr sage ich zu Nael nicht und würde ich auch nicht sagen. All das hier ging ihm doch in Grunde nichts an. Dennoch, dennoch hatte ich ihn mit hier her geschleppt. Warum? Um zu sehen wie er reagier? Er ist der Arsch für den ich ihn von Anfang an gehalten habe und dennoch ... das dennoch passt mir nicht!
Das war der Augenblick gewesen indem ich erneut auf ihn los bin. Ich war mir fast schon sicher ich hätte ihn, aber dann war er über mir weg. Er hing für wenige Sekunden an der Wand und kurz bevor ich selbst dagegen donnerte teleportierte ich mich fort. Stand kurz darauf an der selben Stelle aufrecht und sah gerade so die eine Hälfte des Stabes noch auf mich zu fliegen. Ich weiche den Stab nur Milimeter aus und greife in seinem Flug nach ihm. Nur erwische ich dabei die zerbrochne Seite. Splitter bohren sich in den Verband, der um meine Hand liegt. Ich verziehe noch immer keine Mine.
Schleudere herum - dort wo ich seine Stimme gehört habe und setze mich erneut in Bewegung. Laufe auf ihn zu, verschwinde kurz vor ihm und als ich hinter ihm bin ramme ich No mein Knie ins Steißbein. "Bist du dir sicher das 'Niemand' nicht selbst zum Spielzeug geworden ist?" nun bin ich jene deren Stimme etwas arrogantes hat. Wut ist gerade das was mich lenkt. Weil man mit mir gespielt hatte. Mich ausgenutz hatte. Weil ich so blöd und anscheinend es wieder mit mir tun lies? Ich setze zu einem erneuten Schlag an. Zielte auf seinen Rippen. "Ich hab es so satt, das ihr Barstade meint, mit mir machen zu können was ihr wollt.", schreie ich ihn an, und im Augenblick lag in allen meine Schlägen die ganze Kraft die ich besaß. Jene die nicht menschlich war. Aber leider eben auch nicht genug um mit einem Vampir fertig zu werden ...
Weshalb ich damit rechen das er den Schlag abfangen wird. "Keiner wird mehr mit mir spielen. Niemand wird mich kaputt machen und du schon gar nicht", wieder folgt der Versuch ihn zu schlagen, diesam mit der zerbrochenen Hälfte des Escrima Sticks. Und je mehr er meine Schläge abfängt desto wütender werde ich nur. "Niemand - wird - mich - nochmal - kaputt - machen!", das ich in diesem Satz gerade zugebe, das es jemand - Kenneth - schon einmal geschafft hatte bekomme ich in meiner Wut nicht mit. Ich bekomme sowieso nicht mehr viel mit. Außer meiner Wut. Wut auf mich selbst, die ich an No auslassen will.

nach oben springen

#13

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 29.05.2011 16:26
von NoOne • 919 Beiträge

(haha der war auch so einladend XD)


Ich sah Sam immer noch mit schäg gelegtem Kopf an. Sie meinte das ich so einiges falsch mache und meine Augen verengen sich gefährlich. "Vielleicht ... ja ... aber es ist ja nie zu spät seine Fehler wieder auszubügeln." Gestand ich mir gerade wirklich einen Fehler ein? Und außerdem ... ich wusste doch das ich einfach nicht dazu bereit war diesen Fehler wieder 'gut zu machen' - noch nicht?
Viel sagte sie nicht zu meiner Bemerkung zu Nael. "Wieso? Halt dich doch lieber an solche Kerle ... sie sind gesünder für dich, will ich mal meinen." Eigentlich tat ich das nicht, mich in Angelegenheiten anderer einmischen. Deshalb verwunderte es mich etwas, aber andererseits war das einzige auf das ich im Augenblick hinaus war, verletztend zu sein. Mit allen Mitteln etwas in dem 'Lamm' zu zerstören.
Ich hatte gesehen das Sam sich zum Abfangen teleportiert hatte, und auch das sie kurz darauf wieder auf ihrem Anfangspunkt war. Der Stab verfehlte sie - aber nur um Millimeter. Und sie fing ihn auf.
Ich stand nun ind er Nähe der Tür, den noch heilen Stab in der Hand un 'plauderte' mit Sam. Ich rieche Blut. Ihr Blut. Sie muss sich beim Auffangen verletzt haben, wenn auch nur wenig. Mein Lächeln ist auf kaltherzige Weise zufrieden.
Nun stürmt sie wieder auf mich zu und ich beobachte ihre Bewegungen und - ich wirbel schlagartig herrum weil sie mitmal hinter mir ist. Echt beamen ist ne scheiß Sache. Der 'Tritt' gegen mein Steißbein hat gesessen. Es tat nicht wirklich stark weh aber ich spürte es. Aber kurz dannach hatte ich mich ja umgedreht.
Nun klang ihr Stimme selber arrogant. "Natürlich. Wie kommst du da drauf??" Hohn ziert meine Miene. Überlegen und arrogant. Und unmenschlich. Wie kommt sie da drauf das ich selber zum Spielzeug geworden bin? Verdammt nochmal, was lässt sie zu diesem Entschulss kommen? Oder soll es nur leere Provokation sein?
Ihr nächster Schlag zielte auf meine Rippen doch ich shclug ihre Faust mit meiner Hand beiseite, indem ich in den Schlag 'eingriff'. Sie traf vorbei in die Luft. Wieder schreit sie mich an. "Du lässt es doch zu Sam.", war meine Antwort die klang wie ein schlichter Fakt.
Ihre Schläge wurden härter, das hatte ich eben bemerkt. Die Wut war es, die sie nährte und stärkte.
Und ich -der Vampir in mir- fand gefallen daran.
Sie hatte zu einem erneuten Schlag angesetzt, diesmal mit dem zerbrochenen Ende des Stabes. Ich fing diesen ab, aber erwische so natürlich die zerbrochene Seite, weil diese auf mich gerichtet war. Ich verziehe keine Miene als sich die Splitter unangenehm tief in meine Haut bohren. Der Schlag hätte gesessen. Es folgten weitere Schläge, und ich fing sie immer ab. Als sie mich mit abgehackten Worten erneut anschrieh setzte ich zum ersten mal zu einem Gegenschlag an. Ich schob den heilen Stab zwischen uns und 'schubste' Sam damit wieder von mir weg. Ich folgte ihr auf dem Fuß, als sie nach hinten taumelte und es folgte ein Schlag gegen die Seite. "Redest du von Kenneth!?"
Ich setzte ihr Hinterher und stand im nächsten Augenblick hinter ihr. Hielt ihr von hinten den Stab vor die Kehle, drückte ihren Kopf so nach hinten. Sie würde sich eh wieder weg teleportieren. "Ich kann nichts dafür das du zu schwach bist dich zu schützen. Du lässt es ja shclichtweg zu kaputt gemacht zu werden, Such dir jemanden in deiner Größenordnung!" Meine Stimme war von einem unterschwelligen Knurren. Ich hielt den Stab fest sodass sich die Splitter nur noch mehr in mein Fleisch bohrten. Schmerz? Oh nein, sicherlich nicht, so etwas sind nur kleine Schrammen...

(du kannst ihn wenn du magst auch härter in die Mangel nehmen, ich kann ja schreiben wenn sie es zb nicht schafft, genauso wie du ;) )

nach oben springen

#14

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 29.05.2011 21:18
von Samantha • 1.435 Beiträge

(ich habs net so mit kampfszenen =S die krieg ich nie so hin -.-)

Das ihn mein Hinweis, das er wohl einiges falsch machte nicht sonderlich gefiel, war deutlich an seinen Zügen zu erkennen. Aber alles was er meinte war, das man Fehler wieder ausbügeln konnte. "Deine bisherigen Chancen hast du verstreichen lassen und ... ", einen Augenblick blieb ich vollkommen ruhig stehen und drehte lediglich den zerbrochenen Stab, den ich zuvor aufgefangen hatte, in meiner Hand. " ... damals im Keller gabs du mir sogar das Silber Messer damit ich mich im Notfall gegen dich verteidigen sollte.", ich höre nachts manchmal noch immer seine Stimme. Die fast schon 'hilflos' durch den Raum schneidet. Mich anbrüllt, damit ich aus meiner Ohnmacht erwache, bevor er über mich herfällt. Damals war er vor Blutdurst doch nicht einmal richtig bei Verstand gewesen, oder? Er wollte nicht das ich starb. Oder nur noch nicht? Ich will vergessen!
Und natürlich war er dennoch wieder auf Nael zu sprechen. Für diesen Augenblick und wirklich nur für diesen Augenblick, fragte ich mich selbst warum ich das nicht tat. Mich nicht an jemanden wie ihn hielt. Vielleicht war es so zu einfach. Vielleicht brauchte ich den Schmerz? Den 'Kampf'? Oder war schlicht einfach nur zu verkorkst.
Was mich mehr irrtierte war jedoch, warum er das gerade sagte. "Versuch nicht mir weiß machen zu wollen, das dich das interresiert", was besser für mich wäre und was nicht.
Dann war ich auf ihn los und hatte ihn - dank des teleportieren - doch überrascht und der Tritt hatte gesessen.
"Du vertreibst mir die Langweile No oder glaubst ich verbring Zeit mit dir, weil ich auf dich steh?", mein Lächeln ist gemein und im Grunde will ich ihn nur noch mehr verärgern. Ebenfalls wütend machen. Denn er trampelt gerade wieder einmal hervorragend auf mir herum.
Aber dann behauptet er ich liese es zu. Das ich es zu lasse, das man mich kaputt macht, mit mir spielt. Bei ihm stimmte es vermutlich sogar zu. Doch bei ihm wusste ich auch das er spielte. Die meiste Zeit jedenfalls.
Ich hatte erneut zu einem Schlag angesetzt. No fing ihn ab, doch die gesplitterte Seite des Stabes bohrte sich dadurch in sein Fleisch. Bevor ich dann noch irgenwie reagieren konnte knallte ich gegen die Wand. No hatte mich mit dem noch ganzen Stab von sich gestoßen und jetzt presste er mir mit diesen die Luft ab. Dabei stand er hinter mir. Ich ramm ihn mit voller Wucht meine Ellenbogen in die Seiten. Und setzt mit ihnen auch noch einmal nach. Ich weiß das ihn meine Schläge kaum etwas machen deswegen. Aber er hat auch sicher damit gerechnet, das ich mich fort teleportiere. "Ich war noch ein KIND" , brüll ich ihn nun wieder an. Teleportier mir den Stab in meine Hand und dreh mich urplötzlich zu ihm herum, versetz ihn einen Schlag in die Seite, dreh mich dabei weiter und versuche noch einmal zu zu schlagen.

nach oben springen

#15

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 29.05.2011 21:36
von NoOne • 919 Beiträge

Sie erinnert mich daran das ich die bisherigen Chancen hab verstreichen lassen. "Bisher ...", gab ich nur zur antwort und seh sie dann etwas schräg an als sie für einen Augenblick völlig reglos stehen geblieben ist. Und was? Dann kam das mit dem Keller und ich verzeih meinen Mund. "Auch ich hab manchmal schlechte Tage..." was für eine Ironie da im Grunde drin lag ...
Ich wollte nicht darüber nachdenken warum ich das getan hatte. Warum ich das 'Probleme' welches Sam für mich ist nicht aus der welt geschafft habe. Denn so langsam hab ich das gefühl das sie meine Achillisferse ist, wie man so schön sagt. Und so etwas überhaupt zu besitzen - allein über solch eine Schwäche nachzudenken - bereitet mir unbehagen und selbsthass kommt in mir hoch. Ja auch ich kann mich selber verabscheuen.
Und als ich das mit Nael erwähnt hatte kam sam mit diesem Satz. Ich seh sie schlicht an. "Ich hab mich nur gefragt wieso du so selbstzerstörrerisch bist..."
Nun nach dem Tritt erklärte mir Sam mit einem gemeinen Lächeln wie sie mich als Spielzeug missbraucht. "Oh ich kann durchaus damit leben das du mich nur des Sex wegen bei dir haben willst.", gab ich mit einem kalten Lächeln zurück. "Nur ob du damit leben kannst das es bei dir dasselbe ist ...?"
ich war nicht auf Bindung aus. Nichtmal auf Freundschaft oder irgend eine engere Bekanntschaft. Ich mochte Bindungen nicht und dachte in dem Sinne prakmatisch. Ich mag Sex und ich mag Sams Blut. Solange ich dies mag werde ich auch zu ihr gehen. Und es ist mir gleich ob sie auch nur Sex will oder mehr - okay wenn es mehr ist dann sollte ich wohl wirklich einen Schlussstrich ziehen ...
Sollte aber könnte ich es auch? Verdammt! Ich will darüber nicht jetzt nachdenken.
Als ich hinter ihr stehe und ihr mit dem Stab due Luft abschnüre rammt sie mir ihren Ellbogen in die Seite. Und noch einmal. Ich spannte meine Muskeln an um den Schlag 'abzufangen', ließ aber nicht locker. Und dann hatte sie sich den Stab in die Hand teleportert, drehte sich um während sie los schrieh und versetzte mir mit dem Stab nun einen Schlag in die Seite.
Ich muss mir eingestehen und ich bin schräg zur Seite getaumelt. Verdammt!
"Wobei?" Ich blieb stehen und sie könnte mich ruhig nochmal schlagen. ich würde vlt wieder taumeln -vlt auch nicht- und sie würde mich erneut schlagen können. Dieses Verhalten würde sie provozieren, das war klar. Und dabei musste ich nicht mehr machen, als ihre Schläge einstecken... "Für mich bist du immer noch ein Kind!"

nach oben springen

#16

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 29.05.2011 22:20
von Samantha • 1.435 Beiträge

Schlechte Tage, damit versuchte er sich ernsthaft raus zu reden?
"Wie wäre es, wenn du dir bessere Ausreden einfallen lässt", in der Situation damals wäre es doch logischer gewesen, wenn er ohne Rücksicht auf mich los gegangen wäre.
Manchmal wurde ich aus dem was er sagte und dem was er tat nicht schlau. Doch das was er tat schien oft ehrlicher, als viele seine Worte. "Ich schätze als du dich um mich gekümmert hast, hattes du auch nur einen schlechten Tag, mh?", das war der erste Moment gewesen in dem er mich aus den Takt gebracht hatte. Das er sich noch um mich gekümmert hatte. Nachdem er mich doch schon aus dieser Gefangenschaft geholt hatte, wo es er gewesen war, den sie eigtl hatten haben wollen.
Da ich auf die Aussage zu Nael wieder nicht recht reagiert hatte, meinte er das er sich gefragt hatte warum ich so selbstzerstörerisch bin. "Bereitet es dir keine Sorgen, das du dich solche Dinge fragst, wo dir andere angeblich doch so egal sind", kann mir jemand vielleicht erklären was ich hier gerade eigtl mache? Ist das n Versuch ihm zu zeigen das ich ihm nicht egal bin? Und wenn ja, warum will ich bitte das er es sieht? Um ihn zu ärgern? Ihn zu zeigen, das ich auch mit ihm gespielt habe? Ihn mit Absicht und 'erfolgreich' eingewickelt habe? Nur ... bewusst habe ich nichts davon getan ...
"So oft schlafen wir nicht mit einander", ist mein Kommentar, als er mich aus meinen Gedanken holt. Auf Sex konnte er es also nicht schieben, nur ich eben leider auch nicht. Was zur Kacke geht hier ab?
Er hatte es dann geschafft mich in die Mangel zu bekommen, und ich habe ihn meine Ellenbogen in die Seiten gerammt, nur das er beim zweiten Mal seine Muskeln angespannt hatte und ich mir mehr weh tat als ihn. Was zur Folge hatte das ich umdisponierte. Der Schlag mit dem Stab hatte gesehen und er sogar ... getaumelt? Ich hielt das ehrlich für eine Verarsche. Sein 'Wobei' irritierte mich ebenso und er blieb einfach stehen.
Dennoch verschwand ich wieder ungeachtet und trat ihm in nächsten Augenblick von hinten in die Kniekehle, in der Hoffnung das er auf die Knie ging. Noch ein knadenloser Tritt und er würde vielleicht auf den Boden landen. "Mit dem Unterschied, das ich es damals nicht besser gewusst habe. Das ich so dumm war zu glauben das man es ernst mit mir meinte, sich ehrlich für mich interessierte.", denn das er es irgendwo ernst meinte, hatte ich von anfang an nicht geglaubt. Nur änderte sich dies allmählich.
Und nun? Ich stehe über ihn (falls er wirklich auf dem Boden liegt) und sehe auf ihn herab.
"Du spielst und versucht zu zerstören. Es bereitet dir Vergüngen anderen weh zu tun und du gehst durch die Welt als könnte dir niemand etwas anhaben. Aber dir hat bereits jemand mal etwas angehabt nicht war? Und du nimmst dir das recht heraus zu behaupten, ich habe nicht das Recht wütend auf dich zu sein? Du behauptest ich sei zu schwach um mich zu schützen?", ich stehe weiter über ihn, während mein Herz längst rast und Schweiß meine Haut bedeckt. Es war von ihm ein Fehler gewesen mir zu gestehen - wenn auch indirekt - das er einmal geliebt hatte. Und ich? Ich stehe tatsächlich hier und bin dabei zu bereuen was ich gesagt habe.

nach oben springen

#17

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 29.05.2011 22:56
von NoOne • 919 Beiträge

Ich sollte mir eine bessere Ausrede einfallen lassen. "Wieso das? Du würdest eh wieder ein Gegenargument bringen. Sagen wir einfach jeder macht mal etwas, von dem er denkt das er das nie tun würde. Und es wird sich nicht wiederholen. So etwas mach ich nicht nochml. Nicht freiwillig."
Dann kam sie damit das ich mich um sie gekümmert habe. Meine Miene verhärtet sich und mein Blick liegt kalt auf ihr. "Wenn du es so bezeichnen willst... Außerdem hatte ich dort eine Schuld zu begleichen. Ich bin vielleicht nicht ehrlich aber ich bin in gewisse sinne loyal."
Erklärte ich mich ihr hier gerade wirklich?? Das kann doch nicht wahr sein.
Und nun? Wollte sie mich dazu zwingen zu sehen das sie mir nicht ganz egal sein kann= "Nein, ich will es nur verstehen. Weißt du ich mag es nicht wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann. Mit dir als Person hat das rein garnichts zu tun." Schlicht, ja so klingt meine Stimme.
Sie kann von mir so etwas wie 'Bindung' oder eben besagtes Interesse nicht erwartet. Kommt dies im Ansatz auf werde ich es unterdrücken und nur noch abweisender sein. Sag ich mir zumindest ...
Als ich das Argument mit dem Sex brachte, kam sie mit einem Gegenargument. "Na dann muss dir ja auch mehr an mir liegen ..." Mein Lächeln war süffisant. Daran das es bei mir genauso sein müsste, das ignorier ich mal gekonnt.

Bei ihrem zweiten Schlag nun gegen meine Seite muss sie sich wohl selber mehr weh getan haben, als mir. Und mein Verhalten irritierte sie. Das was ich erreichen wollte. Nur mit ihrer Reaktion habe ich nicht ganz bzw falsch gerechnet.
Sie verschwand und war im nächsten Augenblick hinter mir. Trat mir in die Kniekehlen sodass ich erneut taumelte und das Gleichgwicht zu verschwinden droht. Sie erklärte mir den Unterschied und ich suchte mein Gleichgewicht wieder. Vergebens.
Der Nächste Tritt und ich sagte doch tatsächlich dem Boden Hallo. Scheiße mann, ich hatte sie unterschätzt ...
Doch ich hatte mich umgedreht und lag so mit dem Rücken auf dem Boden. Funkelte zu ihr hoch, die sich gerade über mich hinstellt und auf mich herrab sieht. Nun kann ich mir eine Predigt anhören...
Und meine Miene verhärtet sich schlagartig. Ich seh sie nun nicht nur mehr mit kalte Augen an, sondern es zeigt sich Abscheu in diesen. Es war ein Fehler ihr zu erzählen das ich schonmal geliebt habe! Das geht mir nun auch auf, denn zum zweiten mal trifft sie mich damit. Und wohl nicht zum letzen Mal ...
"Nun ich hab dir nie vorgespielt das ich es ernst meine." Meine Stimme war schneident und ich hatte mich etwas erhoben, griff in ihren Hosenbund und zog sie daran zu mir nach unten, auf den Boden. Drehte uns sodass nun ich über ihr war. Mit Verachtung im Blick sehe ich sie an. Mein Brustkorb hebt und senkt sich sichtlich. Ich kann ihr Herz rasen hören und den Schweiß sehen wie riechen, der Sams Haut bedeckt. "Und du? Dir bereitet es allen anschein nach auch vergnügen anderen weh zu tun. Du bist doch kein Stück besser!" Ja scheiße mann, ich gestand ihr und mir, das sie mich gerade getroffen hat. War es denn überhaupt zu verbergen gewesen??

nach oben springen

#18

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 30.05.2011 00:16
von Samantha • 1.435 Beiträge

Er sah anscheinend keinen Sinn darin sich eine bessere Ausrede zu überlegen. Weshalb ich dann die jenige gewesen war, die ihren Kopf etwas schräg gelegt hatte. War es aber nicht so gewesen, das ihm genau das zum Teil Spaß machte. Unsere Gespräche, in denen jeder immer wieder ein Gegenargument brachte. Warum ich dazu aber gerade nichts erwiederte, lag daran das er noch mehr gesagt hatte. "Es soll Fehler geben, die man irgendwann als etwas Gutes ansieht, das einem geschehen ist.", ich zuckte mit den Schultern. "Hab ich gehört.", denn selbst als solches beurteilen konnte ich dies noch nicht.
Seine nächsten Worte verwirrten mich ehrlich gesagt. Das es ihm auch nicht passte, das ich dies heraus gekramt hatte sah man deutlich an der Art wie er mich ansah. Aber was er sagte, verwirrte mich. "Das verstehe ich nicht", gab ich einfach offen zu. Wieso war er jemanden den er als sein Spielzeug betrachtete gegenüber loyal? Wie ich damals schon gedacht habe, hätte er mich auch einfach in ein Krankenhaus bringen können. Aber, er hatte sich um mich gekümmert, verdammt!
Darauf das er sich doch eigtl für niemanden interessierte, erklärte er mir das er es nur verstehen will. Das er es nicht mag,wenn er etwas nicht nachvollziehen kann. "Man kann die Dinge die andere tun nicht immer nachvollziehen, wenn man nicht seine ganze Lebensgeschichte kennt", womit ich meinte, das er meine Handlungen niemals wirklich nachvollziehen können wird. Schlicht weil ich teils selber nicht weiß warum ich gewisse Dinge tu und ihm auch sicher nie freiwillig etwas erzählen werde. Das er das mit Kenneth mit gekriegt hatte, war schon zu viel. Und er wusste nur Fetzen.
Als nächstes zuckte ich wieder nur mit den Schultern. Ob mir mehr an ihm lag? Ehrlich ich hab keine Ahnung. Wirklich bestreiten konnte ich es wohl nicht und er? Es war typisch das No es klingen lies, als wäre es nur von meiner Seite so. Aber das kleine Wörtchen 'auch' war in seinem Satz versteckt.

Dann habe ich es tatsächlich geschafft ihn zu Boden zu bekommen. Aber ich denke das es schlicht wieder mehr daran lag, das ich ihn überrascht hatte. Ihn trotzdem ich irrtiert gewesen war, dennoch angegriffen habe.
Allerdings hatte er sich auf den Rücken gedreht. So sah ich die Abscheu in seinen Augen auf meine Sätze hin. Sätze ich bereits wieder bereute. Nun wohl noch mehr.
Er richtete sich etwas auf und zog mich am Hosenbund zu sich auf den Boden. Ich hatte nichtmal die Zeit oder auch nur die Chance darauf mit irgendeiner Form von Gegenwehr zu reagieren. Weshalb ich ehe ich mich versah auch unter ihm lag, statt über ihn.
"Ich weiß", bringe ich noch leicht überrascht aus mir raus, als er sagte das er mir nie vor gemacht hat, er meinte es ernst. Wie schon erwähnt, hatte ich bei ihm gewusst das es ein Spiel ist. Ein Spiel auf das ich mittlerweile freiwillig eingegangen bin.
Ich befand mich weiterhin unter ihm und versuchte mich nicht einmal aus dieser Lage zu befreien. Etwas gab mir den Anschein das der körperliche Kampf vorrüber war. "Es macht mit keinen Spaß. Es ist nur besser, als selbst die Schmerzen ertragen zu müssen.", auch dies gab ich ehrlich zu. Ich konnte mit emotionalen Schmerzen einfach nicht umgehen und schlug dann lieber um mich, wenn ich zu sehr gereizt wurde.
Einige Momente lang sah ich auf seine Brust die sich hob und senkte. Er atmete obwohl er eigtl keinen Atmen brauchte. Ich hatte ihn weh getan, so wie man mir weh getan hatte? Oder mehr? Aber er hatte er zugeben. Meinen Blick hob ich wieder etwas und sah ihn in seine Augen. Jene die immer noch mit Abscheu auf mich blickten. "Du hast mir einmal eine Frage gestellt, die ich nie beantwortet habe. Damals bevor du mich gebeten hast dich zum Ball zu begleiten ... ", ich hielt inne und wand dann meinen Kopf von ihn fort. "Ach, vergiss es.", meinte ich während ich schon versuchte unter ihn vor zu krauchen. (Kp, ob er sie irgendwie fixiert hat =S - was sie meint ist die Frage ob sie sich gemeinsam dem Gefühl von Nähe stellen wollen.)

nach oben springen

#19

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 30.05.2011 21:53
von NoOne • 919 Beiträge

So, es soll Fehler geben die man irgendwann als etwas gutes ansieht. "Als solch einen fehler würde ich es nicht bezeichnen." Nein, ich kann mir wirklich vorstellen das ich das irgendwann als richtig 'gut' ansehen würde.
Im Augenblick seh ich darin eher Nachteile.
Dann kam meine Erklärung mit der Loyalität. Die sie wohl nicht ganz nachvollziehen konnte. Was sie mir daraufhin auch offen sagte.
"Nach dem Motto: Eine Hand wäscht die Andere. Zudem hab ich dich in die Lage gebracht und die Gesetzt der Vampire zeigen dann auf, das ich dich dafür entschädigen muss." Erklärte ich es mehr oder weniger nachvollziehbar.
Warum tat ich das eigentlich!? Kann mir das mal jemand erklären ...
Und nun, als ich meinte ich wolle es verstehen, sagte sie das man es eben nicht immer nachvollziehen kann. Wenn man nicht die ganze Lebensgeschichte kennt.
Ich bemerkte durchaus das Unterschwellige, das ich ihre Handlungen niemals nachvollziehen kann. "Dann seh es als Makel an, das ich es dennoch gerne verstehen würde." Japp in gewissem sinne grenzte das auf schräge art an perfektionissmus.
Ich konnte es nicht ab etwas nicht nachvollziehen zu können ... nen 'makel' eben.

Kurz nachdem ich dem Boden Hallo gesagt habe war ich auch schon wieder über ihr udn ich höre ihr doch leicht überraschtes 'ich weiß'. "Gut... dann versteh ich dein Problem nicht! Denn dann hast du im Wissen mit dir spielen lassen." Ich seh sie direkt an und wende meinen Blick nicht ab. Auch wenn der 'Hass' gerade nur zeigt das sie wirklich nen schwachpunkt getroffen hatte davor.
Sie hatte einen Moment auf meine Brust gesehen. Wohl beobachtet das ich atmete ohne es zu müssen - es war eher nen Reflex.
Dan sah sie mich weder an und fing an etwas aus der Vergangenheit zu erzählen. Aus unserer, nicht ihrer.
Ich musste ehrlich darüber nachdenken was sie meinte. Kurz darauf tritt Erkenntniss in meinen Blick, neben dem Abschäu.
Doch sam hatte schon ihren Kopf abgewand und wollte aufstehen. Ich fixierte ihre Hände auf dem Boden. "Ich werd diese Frage nicht wiederholen falls du das denkst ... Und es war so eine, die man ohne Nachdenken stellt." Ich ließ von ihr ab und richtete mich auf. "Ich geh dann mal meine Wunden lecken...", meine stimme triegte vor kalter Ironie. Und ich meinte eher die, die sie mit den Worten wenn angerichtet hatte.

nach oben springen

#20

RE: Kampf-Kunst-Schule 'Doce Pares'

in L’Aquila 30.05.2011 22:24
von Samantha • 1.435 Beiträge

"War auch nur so dahin gesagt.", weil mir in diesem Augenblick auch nichts besseres eingefallen war. Oder sollte / musste ich mir eingestehen, das ich es gern so hätte? Das er seinen 'Fehler' irgendwann als etwas Gutes an sah?
Wie er das mit der Loyalität meinte, erklärte er mir kurz nachdem ich ihm gestanden habe, das ich seinen Satz nicht begriff. "Also hast du dich nur an gewisse Regel gehalten", während dieses Satzes versuchte ich schlicht zu klingen. Als machte ich eben irgendeine Feststellung. Doch wusste ich nun wohl wieder warum ich mir nie auf etwas Hoffnungen machte. Gott, war das gerade verkorkst.
Das No mich oder mein Verhalten nachvollziehen wollte, es aber jedoch nun einmal nicht konnte, bezeichnete er als eine Makel. Ich habe dazu nichts mehr gesagt. Doch irgendwie glaube ich das er durchaus in der Lage wäre, mich zu verstehen. Nachzuvollziehen ...

Dann lag ich unter ihm und sah zu ihm auf. In diese Augen die mich hasserfüllt ansahen. So hab ich das jedoch gar nicht gewollt. Aber um mich schlagen konnte ich eben schon immer gut. Andere leiden lassen, damit ich nicht leide. Es war wirklich so etwas wie ein Schutzmechanismus meinerseits. Im Moment jedoch tat es mir leid, was ich gesagt hatte.
Und als ich ihm gesagt hatte, das ich wüsste das er nur mit mir spielt sagte er das er nicht weiß, was dann mein Problem ist. Sah ich ihn einfach nur an. Mein Herz fühlte ich deutlich schneller schlagen in meiner Brust. Im Grunde ist No doch gerade nur mein Rammbock gewesen. Denn im gewissen stand ich doch auf sein Spiel. Eben weil ich wusste das es ein Spiel ist. Es ein wenig mitlenken konnte ... und ... gott keine Ahnung.
ALs ich dann jedenfalls versucht habe von ihn fort zu kommen hatte er meine Hände fixiert. Er würde die Frage von damals nicht wiederholen und hatte sie gestellt ohne nachzu denken ...
Sobald er stand richtete ich mich ebenfalls auf und griff nach seinem Handgelenk. "Es geht mir nicht darum das du sie noch einal stellst.", ich hab sie nicht vergessen somit ist dies nicht nötig. Meine Stimme war nun leiser und mein Atmen wieder ruhig. Nur mein Herz wollte sich nicht beruhigen. "Ich wollte nur wissen ... ob ...", sein Handgelenk lies ich wieder los und schaffte es einfach nicht weiter zu sprechen. Was ich wissen wollte war nur, ob sie vielleicht doch ein wenig ernst gemeint war.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz