INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 19:29
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

"Jap weiß ich" bestätigte ich sie, sie meinte aber eben nicht nur "Aber aus eurer familie schon" meinte ich, nicht das ich nichts gegen Engel hatte, aber hier waren alle eben alle iwie gleich selbst die Bewohner waren alle das gleiche Wesen und ich nur ein Mensch, hatte keine kräfte oder so was. Sie wollte wirklich alleine Suchen, weil sie sonst nichts zu tun hatte wr auch schon am Suchen als sie mich wieder wegschickte "Ist ja schon gut" ich schmunzelte leicht, ging als in die Umkleide und machte mich daran mich umzuziehen.



nach oben springen

#42

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 20:00
von Loan • 2.015 Beiträge

Sie wusste es. Meinte dann aus unserer Familie schon. "Ist ja gut, ich geb mich geschlagen", war es ja auch so. Da bei uns mehr Engel waren, als alles andere.
Dann machte sie sich auf zu den Umkleiden, während ich weiter suchte. Es brauchte es, aber dann fand ich zwei Kleider von denen ich glaubte das sie Vi evtl gefallen könnten. Also machte ich mich auch auf den Weg zu den Kabinen. "Vi, schau mal.". In meiner linken hielt ich eher ein sportlicheres Kleid, in der rechten vielleicht eher was zum ausgehen oder auch so.

nach oben springen

#43

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 20:06
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie gab sich geschlagen, kam nach einigen minuten dann wieder zu mir, ich trat aus, hatte gerade das weiße Kleid an. Sah mir ihre beiden an "Das sportliche mag ich nicht so" meinte ich zu ihr, das war nichts für mich "Steht mir das?" fragte ich sie, weiß auf weiß sieht nicht immer gut aus, aber ich mochte das.



nach oben springen

#44

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 21:07
von Loan • 2.015 Beiträge

Sie trat - nun das weiße Kleid an - aus der Kabine. "Dacht ich mir schon fast, aber ich wollte es dennoch mal zeigen.", meinte ich legte es mir über den Arm. Würde es dann nachher einfach wieder zurück hängen. Ich sah sie mir dann in dem weißen Kleid einmal an. Eben von oben bis unten. "Ich find es sehr schön, aber ich denke etwas das sich mehr von deiner Haut absetzt wäre vielleicht besser", sagte ich ehrlich was ich dachte.

nach oben springen

#45

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 21:15
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie hatte es sich schon gedacht, wollte es mir aber zeigen "Das ist lieb" sagte ich zu ihr, als sie mich musterte "Ja schon, aber ich mag das manchmal wenn alles weiß ist, weil es meine Augen noch mehr zu geltung bringen" erklärte ich ihr, nahm ihre kretik aber nicht böse oder so auf, im gegenteil ich mochte es wenn man mir ehrlich sagte was man denkt.



nach oben springen

#46

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 21:32
von Loan • 2.015 Beiträge

Sie fand es lieb, das ich ihr auch das andere gezeigt hatte. Und sagte mir dann das sie weiß doch auch ganz gern mochte. "Da hast du allerdings recht. Wobei man deine Augen doch praktisch gar nicht übersehen kann", ich zwinker ihr leicht zu. Aber es war wirklich so. Wie sollte man diese blauen Augen übersehen?

nach oben springen

#47

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 22:15
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie meinte das man meine Augen nicht über sehen kann "Ja nicht schon war" meinte ich, sie waren wirklich strahlenblau. Ich ging wieder rein, nachdem ich mir das Kleid genommen habe und zog erst mal das Blaue an. Kam wieder raus "Und?" ich drehte mich leicht und strahlte. Das shoppen war wirklich eine gute ablekung, half nicht an Thor zu denken.



nach oben springen

#48

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 22:56
von Loan • 2.015 Beiträge

Sie stimmte mir zu und verschwand dann wieder in der Umkleide. Nahm auch das schwarze Kleid mir, welches ihr gefallen hatte. In der Zeit in der sich wieder umzog, brachte ich das andere zurück. Als ich sie dann hörte drehte ich mich herum und sah sie erneut an. Nun in dem blauen Kleid. "Also damit strahlen deine Augen auch. Und es steht dir wirklich gut", wieder lächelte. "Hebt deine blasse haut hervor", und das helle haar natürich auch.

nach oben springen

#49

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 23:38
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Loan und ich waren noch shoppen, wir hatten auch was für Kyra gefunden und sind dann zum Kuchen essen gegangen.
Dann vergingen die Monate wie im Flug- vier-Fae hatte eine süße kleine Tochter bekommen, ich durfte ab und an mal mit ihr spielen, es war seltsam aber sie schien mir etwas vertrautes auszustrahlen. Auch eine Neue Frau-Kotori-ist nach Fora gekommen sowie ein junger Mann-Brad-auch bei den beiden spürte ich sowas wie vertrauen, doch ich verstand es nach wie vor nicht und niemand sagte mir was.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz