INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 07.06.2011 23:27
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Toll erst wird einem was gesagt und dann wird wieder geschwiegen, das ist doch zum Mäuse melken-.- "Ok" sagte ich seuftzend, was sollte ich auch sonst anders sagen? Da ich noch nie hier war, sollte ich erst recht aussuchen. "Ich mag gerne eine Neues Kleid haben" das man hier nicht bezahlen musste hatte mir Jade schon gesagt. Loan machte alle hier mehr oder weniger zu sau. Diese schüttelten den Kopf und nuschelten was von kein Benehmen. "schon gut Loan" sagte ich leise zu ihr, ich müsste es eigendlich schon gewöhnt sein, aber das war ich nicht weil es mir einfach un angenehm war. Ich nahm sie bei der Hand und lief mit ihr einfach durch das Zentrum auf der suche nach einem Laden der mich ansprechen würde.



nach oben springen

#32

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 00:02
von Loan • 2.015 Beiträge

Sie sagte seufzend ok. Man ich wusste doch wie es ihr ging. Wusste wie es war zu wissen, wenn da etwas ist. Aber einem niemand sagte was. Weshalb ich auch verstand, warum es sie nervte. Und das tat es sie sicher. Sie wollte ein neues Kleid haben. "Na dann gehen wir doch eines für dich suchen. Kostet uns hier ja nicht einmal etwas.", ich war dafür das man das auf der Erde auch einführte.
Tja und dann bin ich schräg angesehen wurden. Und warum bitte 'kein Benehmen'? Ich hatte brav bitte gesagt. Davon abgesehen, das sie selber bemerken sollten das Vi sich nicht wohl fühlte, wenn sie sich dauernd vor ihr verneigten. Vi meinte aber, es wäre schon gut und nahm dann wenig später meine Hand. Es war merkwürdig im Augenblick die Ältere zu sein. Irgendwie schräg. Aber ich hielt ihre Hand ebenfalls fest und ging mit ihr die Schaufenster entlang. "Sag, wenn du irgendwo rein magst oder zieh mich einfach in den Laden."

nach oben springen

#33

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 13:52
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Wir würden eins Suchen gehen, ich lächelte zu ihr hoch, sie war ein weng größer wie ich, aber ich wachse noch. "Hast Du eigendlich einen Freund?" fragte ich sie während ich mir die Schaufenster ansah. Ich sollte sagen oder sie reinziehen wenn mir was gefiel. Ich sah ein Kleid "Schau mal, das mag ich anprobieren" ich zog sie gleich in den Laden rein, der wirklich nur Kleider führte. Suchte das Kleid, lies dabei auch mal ihre Hand los.



nach oben springen

#34

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 15:00
von Loan • 2.015 Beiträge

Da Vi mich anlächelte, lächelte ich natürlich zurück. Und dann kam eine Frage, mit der ich im Augenblick nicht so gerechnet hatte. Ich sah zur Seite, also zu ihr. "Nein, habe ich nicht. Wieso fragst du?", vermutlich nur aus Neugierde. Aber nachhaken, tat ich dennoch. Vielleicht hatte es ja doch noch einen anderen Grund.
Irgendwann sah sie ein Kleid das ihr gefiel und zog mich dann auch schon in den Laden. Das Kleid hab ich nur kurz gesehen und gerade mal erkannt das es weiß war. Nun waren wir in dem Laden, er wirklich nur Kleider hatte. Ich war schon eins, zwei mal hier drinnen. Vi hatte meine Hand mittlerweile losgelassen und sah sich nach dem Kleid an. "Soll ich dir beim suchen helfen? Vielleicht finden wir ja auch noch was anderes schönes."

nach oben springen

#35

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 15:17
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie hatte mich auch angelächelt und dann gefragt wieso ich fragte. "Na weil Du doch eine Junge Frau bist und nett da kann es doch sein das Du einen Freund hast" meinte ich zu ihr. Sie bot mir an bei suchen zu helfen. "Gerne, wenn Du noch andere schöne weiße oder blaue kleider findest kannst Du sie mir gerne Zeigen, schwarze auch" schwarz sah immer sehr schön auf meiner weißen haut aus.



nach oben springen

#36

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 15:30
von Loan • 2.015 Beiträge

Ihre Begründung warum sie fragte ob ich einen Freund hatte, war recht einfach. "Ich bin aber auch Mutter und habe als Engel auch so einige Aufgaben.", somit kaum richtig Freizeit. Versuchte ich das Ganze etwas zu erklären. Obwohl ich nicht glaubte, das sie überhaupt eine verlangte. Beim suchen nach Kleider konnte ich ihr helfen. Auswahlkriterien waren, weiß, blau und schwarz. Mh, nur wusste ich gar nicht so recht, was ihr denn vom Stil her gefallen würde. Also suchte ich auf gut Glück einfach einmal los. "Was hällst du denn von diesem hier?" Ich drehte mich mit dem blauen Kleid zu ihr herum. Wie gesagt 'auf gut Glück'.

nach oben springen

#37

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 15:36
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie war auch Mutter und hatte ihre Aufgaben als Engel. "Wer ist ihr eigendlich keine Engel?" ehrlich, ich glaub fast alle waren es irgendwo, wenn auch nur zum teil. Zudem gab es hier auch kaum einen der keine Kinder hatte, kein wunder das ich mich fehl am platze fühlte ich war der einzige Mensch hier. Sie zeigte mir ein Kleid, ich hatte das aus dem Schaufenster schon gefunden. "Das mag ich" es war schlicht, so mochte ich es wirklich am meisten "Schön schlicht und der Ausschnitt ist auch nicht zu tief" ich nahm es ihr ab "Nun noch ein schwarzen und wir haben alle drei Farben" ich lächelte sie wieder an.



nach oben springen

#38

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 15:56
von Loan • 2.015 Beiträge

"Ich denke einmal du hast bisher nur unsere Familie kennen gelernt oder? Aber Lynne und Sam sind keine Engel. Zac ja ebenfalls nicht. Also so viele sind es auch nicht. Wir sind gerade nur alle auf einen Haufen", mein ich mit einem schiefen Lächeln. Und mit dem Kleid hatte ich wohl einen Glücksgriff gelandet. Sie sagte mir auch warum. Also mochte sie es wohl lieber schlicht. Das ist doch schon einmal gut zu wissen. "Probier die zwei doch schon mal an. Ich schau ob ich ein schwarzes finde, welches dir vielleicht gefälllt.", wollte sie ja noch gern eines ins schwarz.

nach oben springen

#39

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 18:39
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf "Ich hab auch schon andere kennen gelernt, aber eure Familie ist der Haupteil davon" wirklich, Jade, Noah, Savi, Ango, Suki, Kyra, Loan, Damon alles engel, Zac und Sam sowie Darren sind die einzigen nicht engel. "Es sind mehr Engel als nicht Engel" warf ich ein, hatte ich zuvor ja noch drüber nach gedacht. Ich sollte die beiden Kleider schon mal anprobieren "Ich kann Dir doch auch beim Suchen helfen das musst Du nun nicht machen" sie war wirklich nett, aber wer war das hier nicht...gut Dean hatte ich schon mal unnett erlebt aber mir gegenüber war er immer nett.



nach oben springen

#40

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 08.06.2011 19:20
von Loan • 2.015 Beiträge

"Na dann weißt du ja, das hier nicht nur Engel rumlaufen", mein ich nachdem sie gesagt hatte, das sie auch andere als unsere Familie kennengelernt hatte. Dann wies sie mich hin das es mehr Engel sind. "Stimmt schon, aber eben nicht nur", ich lächel sie munter an. Wenn eben immer zumindest ein Elternteil Engel ist bleibt es halt nicht aus. Dann wollte sie mir beim Suchen helfen. Gut waren ja auch Kleider für sie. "Ach nein, lass mich ruhig mal machen. Ich hab hier doch sonst nicht wirklich etwas zu tun" und damit begann ich dann schon nach einem schwarzen Kleid zu suchen. Drehte mich aber noch mal zu ihr rum. "Nur zu, geh die anderen ruhig schon mal anprobieren"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 422 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz