INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 28.05.2011 02:41
von Kyra • 124 Beiträge

Sie fragte ob ich Angst hätte von Menschen, ich schüttelte leicht mein Kopf. "Nein eigentlich nicht, aber ich kenn es nicht das jungs mich so angucken, die auf der Erde gehen immer ein Bogen um mich", ich sah kurz hin und er sah zu mir und ich sah schnell wieder weg. Ich wurde etwas nervös und spielte mit meinen fingern, sah zu fae.

nach oben springen

#22

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 28.05.2011 02:49
von Fae (gelöscht)
avatar

Eigentlich hatte sie keine angst vor Jungs, doch sie kannte es nicht das man sie so ansah, da die auf der Erde ja einen Bogen um sie machen. "Keine Angst er tut Dir nichts, aber wieso sollet man einen Bogen um Dich machen" sie schien doch ein liebes Mädchen zu sein, wobei vielleicht für manche zu schüchternd.

nach oben springen

#23

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 28.05.2011 03:01
von Kyra • 124 Beiträge

Sie meinte er tut mir nichts und hakte mal nach. "Ich bin denen zu Schüchtern, ruhig und zurückhaltend, die jungs in mein alter mögen lieber cheerleader mädchen aber ist besser so die meisten sind nicht so nett" auf der Erde gabs nicht so viele nette. Ich sah zu Jungen und lächelte, er kam dann zu mir er frage mich ob wir uns nicht treffen können.Was antworte ich ähmm ähmm "Ich weiß nicht " ohh naja musste was sagen, bei jungs hatte ich null ahnung und mir kam es vor das ich nun alles falsch machte. Er gab mir seine nummer und meinter er würde sich freun, "Danke" ich fühlte mich unwohl nun, ich war unsicher und kannte so ein situation nicht. Ich wollte nun eigentlich nach Hause da fühlte ich mich sicher aber ich wollte doch mit Fae bleiben.

nach oben springen

#24

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 28.05.2011 12:35
von Fae (gelöscht)
avatar

Wie ich mit dachte war sie ziemlich Schüchtern, und zurückhaltend. "Das kenn ich, aber ehrlich es gibt auch die anderen" bei mir war halt immer das Problem das ich gesehen habe, wie schlecht sie ihr leben doch lebten, was mich immer vor einer richtigen Beziehnung abgehalten, bis ich ihn traf. Ich seuftze innerlich. "Aber lass Dir zeit und finde den richtigen" sagte ich sanft. Der Junge kam zu uns, gab ihr seine nummer, tennies das war doch schon richtig süß. MItmal bebete die Erde leicht, ich zog Kyra vorsichtig an mich. Was war denn los? "Ich sollte Dich nach Hause bringen" sicher ist sicher.

nach oben springen

#25

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 30.05.2011 00:05
von Kyra • 124 Beiträge

Sie meint ist sollte mir Zeit nehme "ja" das würde ich. Nun fing die Erde an zu beben, ich zuckte zusammen, Fae nahm mich am Arm. Was war das, ich hatt leicht angst war ja eh schon verunsichert und es war mein erstes mal hier alleine draußen zu sein. Fea sagte das, ich nickte nur leicht, "Was war das" fragte ich leise.

nach oben springen

#26

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 30.05.2011 00:23
von Fae (gelöscht)
avatar

Sie würde sich zeit nehme, zuckte bei dem erdbeben zusammen. "Ein erdbeben" sagte ich zu ihr, das immer stärker wurde. Ich legte einen arm um sie, brachte sie nach draußen "sag mir wo Du wohnst, dann bring ich Dich hin" sagte ich zu ihr, hoffentlich fall ich nicht hin und vor allem nicht auf meinen Bauch-ich machte mir wirklcih gedanken deswegen.

nach oben springen

#27

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 30.05.2011 00:29
von Kyra • 124 Beiträge

Sie meinte es war ein Erdbeben, er wurde stärker fae legte ihre Arme um mich und brachte uns raus. Ich klammerte leicht, ich hatte Angst es erinnerte mich nun an die Erde und an die wollte ich nicht denken. "Vorsichtig Fae nicht fallen ja" hatte auch angst das sie sich weh tut, sie fragte mich nun wo ich wohnte. "Im schloss" aber nun wurde wir beide schon ins schloss gebeamt.

Ich schreib dort weiter.

nach oben springen

#28

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 07.06.2011 22:35
von Loan • 2.015 Beiträge

Gemeinsam mit Vi kam ich hier her. In den 5 Monaten die ich hier war, bin ich doch schon recht oft hier gewesen. "Also wo wollen wir anfangen?", hakte ich einmal nach und lächelte sie aufmunternt an. Es war sicher gut, wenn sie ein bisschen auf andere Gedanken kam. Ich ging schon mal auf den Eingang zu und hielt ihr die Tür auf. Machte eine Geste mit der Hand, die ihr 'nach dir' deuteten sollte. Machte mal auf Gentlewoman xD

nach oben springen

#29

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 07.06.2011 22:41
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

"Aber sie kennen mich doch nicht wirklich" meinte ich zu ihr als sie gesagt hatte das sie mich liebten. Ich mein in fünf monaten kann man doch nicht so viel für einen Empfinden.
Dann waren wir hier angekommen. "Ich weiß nicht ich war noch nie hier drin" meinte ich zu ihr und trat ein. Ich hatte alles was ich wollte im schloss und wenn ich mal raus war, bin ich zum Meer gegangen oder zu Fae. "Such Du aus mir ist es nicht so wichtig wo wir zu erst einkaufen gehen" doch auch hier war es so-wie schon auf dem weg hierher-das alle sich kurz leicht verneigten, das hatte ich auch schon bei Jade gesehen, da haben sie es auch gemacht. Bei ihr konnte ich das eher verstehen sie war ein Engel und so.



nach oben springen

#30

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 07.06.2011 23:14
von Loan • 2.015 Beiträge

Sie meinte sie kennen sie doch gar nicht. "Leider muss dir das als Erklärung vorerst reichen. Ich wollte nur, das du es vielleicht etwas besser verstehst, warum sie handeln wie sie handeln." , ich wusste nicht mal ob ich nicht vielleicht schon zu viel gesagt hatte.
Vi war wohl noch nie hier gewesen. "Ehrlich nicht? Na dann bestehe ich aber erst recht, das du aussuchst, wo wir hingehen. Wir können uns ja auch erst einmal umsehen", ich lächelte sie erneut an. Das die Leute sich vor ihr verneigten bemerkte ich ebenfalls. Schon den ganzen Weg hier her. Ok ich hab zwar nichts zu sagen, aber das ist doch scheiße. "Könnt ihr das vielleicht bitte lassen, seht ihr nicht das es ihr unangenehm ist", ruf ich einfach in der Eingangshalle umher. Oh man ich würde sicher früher oder später nocht Ärger mit Paps kriegen. Aber es war ja nur eine Bitte. dran halten würde sich vermutlich eh keiner.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz