INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 25.05.2011 20:08
von Sakura-Nalina

(ach nimm sie nicht hart ran sie hat es selbst grad schwer)

"Interessant", was für sachen will sie den da finden???....Mir stand die Jeans super, "Danke" ich zog mich wieder um und nahm die jeans. Sie zeigte mir nun auch ein Jeans, "Die sieht doch gut aus, probier sie doch mal an".

nach oben springen

#12

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 25.05.2011 20:13
von Lynne • 852 Beiträge

(Lynne hat jetzt schon Angst vor ihr. Die is zwar teils nervig, aber gelegentlich doch schon zart besaitet )

Ihrem ausdruck nach zu urteilen machte sie sich echt über mich lustig
War doch klar oder? Kein Wunder dass ich zu wenig Leute kenn und soviel zum Thema alle sind nett etc.PP
Okay dennoch freundlich bleiben =)
Ich ging meine Jeans an probieren und seh mich erst selber an. Gut so schlecht sieht die gar nicht aus. Ich komm wieder raus und zeig mich. "Und? kann ich die tragen?"

(Nich böse sein Bunny ... Aber ich mag net immer nur warten und warten und warten, dass jemand mal zurück tippt)

Ich bekomm ne SMS von Sam. Super =) "Uhmm Suki nicht böse sein, aber ..." das wars mit ausreden, Schon wurde ich wech gebeamt.

nach oben springen

#13

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 26.05.2011 17:31
von Sakura-Nalina

(ja sorry das es mir gestern so scheiß ging und ich nicht mehr schreiben konnte )

Sie probierte die Hose an und wow es stand ihr, "dir steht sie super, sam wirds bestimmt auch an dir mögen". Sie bekam ne Sms, wollte anfangen mir was zu erzählen und war dann weg. Ich hollte mir die Sachen und ging deprimiert nach Hause, ich werde hier nie Freunde finden. Ach man mom ich will dich wieder bei mir haben.

nach oben springen

#14

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 26.05.2011 23:32
von Fae (gelöscht)
avatar

Sie mochte micht, hatte sie gemeint, ich lächelte leicht. Den weg fanden wir auch, hatten einfach jemanden gefragt. Von Elena wusste ich das man hier nicht Bezahlen brauchte. "Würde es Dir was aus machen, wenn wir einen Babyladen suchen gehen würde?" die Sachen die mir Elena gebracht hatten waren schon sehr schön gewesen, aber eben nicht das was ich mir für mein Kind persönlich ausgesucht hätte.

nach oben springen

#15

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 26.05.2011 23:36
von Kyra • 124 Beiträge

Wir fanden es nach fragen recht schnell, nun fragte sie mich das. "Nein hab ich nicht, ich mag Baby´s" sah wieder drauf."Darf ich mein einmal drauf legen, ich will nur gucken ob das Baby trettet", ich mochte dieses Thema gern und bei mir würde es ja noch lange dauern, außer Mama kriegt auch ein Baby.

nach oben springen

#16

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 26.05.2011 23:41
von Fae (gelöscht)
avatar

Sie hatte nichts gegen, mochte Baby´s, wollte dann aber eine hand auf meinen Bauch legen. Ich trat einen schritt zurück. "Das möchte ich nicht, zudem bin ich noch nicht so weit, das da kann nichts treten" erklärte ich ihr. Man könnte sagen es war eine Angst reagtion das man mir doch wieder was antun könnte-ich mein Baby nicht schützen könnte, denn auch wenn ich von der Folter nicht mehr träumte heißt das nicht dass die Bilder nicht mehr da sind. Man könnte sagen ich hatte glück gehabt das Fleur meinen Bauch nichts angetan hat.

nach oben springen

#17

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 26.05.2011 23:48
von Kyra • 124 Beiträge

Sie wisch einm schritt zurück "Du brauchst keine Angst haben, ich würde nie was machen ohne dich vorher zu fragen" das hatte ich auch nie anders gelernt. Wir fanden den Babyladen, "Komm lass uns rein gehen".

nach oben springen

#18

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 26.05.2011 23:57
von Fae (gelöscht)
avatar

Sie sagte das ich keine Angst haben bräuchte und sie nichts tun wird was ich nicht willt. "Ich weiß" dennoch war die angst eben in mir, sie kann das nicht verstehen, sie weiß nicht wie es ist gefoltert zu werden. Wir gingen in den Laden rein, ich sah mich um. Ich wusste nicht ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekommen werde, doch ich konnte neutrale sachen kaufen, wie Falschen, Schnullers etc.

nach oben springen

#19

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 28.05.2011 02:12
von Kyra • 124 Beiträge

Sie wusste es, ich lächelte sanft. Sie schaute sich um, was ich auch tat sie war genau so wenig gesprächig was wohl passen würde. Ich merkte das ich angeschaut wurde, ich drehte mich um ein Junge sah mich an er war um die 16 er lächelte mir zu aber ich sah schüchtern auf den boden und wurde rot, ich ging schnell wieder zu fae.

nach oben springen

#20

RE: kleines Einkaufszentrum

in Fora 28.05.2011 02:21
von Fae (gelöscht)
avatar

Kyra kam wieder zu mir, ich schaute mich um sah auch den Jungen, er hatte eine hünsche reine Aura, war sehr nett. "Hast Du Angst vor jungs?" fragte ich sanft nach. Es war nicht so das ich nicht gerne redete, im gegenteil früher redete ich viel und gern, aber nun war eben alles anders.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz