INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Ramada Hotel

in Pennsylvania 20.05.2011 22:59
von NoOne • 919 Beiträge

"Glaub mir. Die Argumente können mir garnicht ausgehen." Ich lächelte sie selbstsicher an. mein Ego war enorm - wohl eben ein Grund warum ich immer nen Kommentar parrat hätte.
Als ich mit meinen Händen über ihre Haut fuhr, habe ich die leichte Gänsehaut bemerkt, die sich dabei gebildet hat. Ob das nur an mir oder auch an dem Wasser lag? Ich weiß nicht was mir lieber währe.
"Danke. Ich habe es versucht." Der Satz sagte aus: Ich bin einfach in Allem gut, was ich tue. Nur leider 'kuschelte' ich mit Sam teilweise wirklich zu gerne.
Deswegen wieder zurück zum Motto: Spielen gut, mehr nicht.
Die Blicke der Gäste auf mich/sie/uns habe ich bemerkt aber schlichtweg ignoriert weil sie mir gelichgültig waren. Unbedeutende Menschen.
Das Sam mich in Gednaken gerade versteigerte bekam ich natürlich auch nicht mit. Ich habe gehört wie sie ebenfalls aus dem wasser gekommen ist. Das Platschen als sie sich aus dem Nass raus gezogen hat und dann das Geräusch ihrer nackten nassen Füße.
Kurz darauf höre ich wieder Sams Stimme, doch ich dreh mich weiterhin nicht um und lasse meine Hände sinken.
Bei 'Sams' Liege angekommen lasse ich mich in einer eleganten Bewegung gdra drauf nieder und schick mich erst dann an, zu abtworten. "Sollte ich wohl. Nur war mir auch so das du ebenfalls nicht der Kuschelfan bist." Ich lege einen Arm über meine geschlossenen Augen und bleibe ansonsten weiter ungerührt liegen. "Diesmal hast du ne nette Übernachtungswahl getroffen..."
Die Blicke einiger Menschlein ignoriere ich weiter. Sollen die doch ruhig Sam anglotzen, ich hab kein Bock für deren Fantasien her zu halten. Gerade zumindest nicht.

nach oben springen

#22

RE: Ramada Hotel

in Pennsylvania 20.05.2011 23:28
von Samantha • 1.435 Beiträge

"Ich werde dich an diese Aussage erinnern, sollte es doch einmal geschehen das dir die Argumente ausgehen." und nun war ich die jenige mit einem selbstsicheren Lächeln. Irgendwann musste es doch wirklich einmal vorkommen, das er nichts zu kontern hatte. Nicht für alles einen Kommentar. Die Frage war nur ob ich dann in der Nähe wäre oder nicht. Oh, ich hoffe doch, denn ich würde ihm seine Aussage nur zu gern um die Ohren hauen.
"Vielleicht solltest du es lieber nicht zu oft versuchen, am Ende findest du noch gefallen daran" Mein Lächeln bekommt etwas verspieltes. Allmählich frage ich mich doch ob er dies hin und wieder wirklich nur des 'Spieles' wegens tat ...
Aber über solche Dinge machte ich mir keine großen Gedanken. Sollte ich lieber auch gar nicht, denn das würde vermutlich nicht gut für mich enden.
Ich war No dann aus dem Wasser zur Liege gefolgt. Nähere mich dieser weiter, während ich auf eine Antwort von ihm warte. Das er sich nicht zu mir herumdreht, ist nichts weltbewegendes. Wir schenken uns gegenseitig nicht immer volle Aufmerksamkeit und doch einander mehr als allen anderen.
"Kommt drauf an wie man Kuscheln definiert", was denn? Soll ich leugnen das ich auf Sex stehe? Aber mit Streicheleinheiten habe ich es ehrlich nicht so, vermutlich einfach weil ich es nicht kenne und nicht gewöhnt bin. Es bringt mich teils doch zu leicht durcheinander.
No hat es sich nun erneut auf meiner Liege gemütlich gemacht und einen Arm über seine Augen gelegt. Ich hebe ein Bein und setze den Fuß auf den Rand der Liege. Beginne mich abermals ab zutrocken. Vorhin wurde ich ja unterbrochen ...
Mein Blick schweift über den Poolbereicht, als ich seine nächsten Worte höre. "So langsam kann ich mir diese Dinge eben leisten", in 10 Jahren kann man doch schon ein wenig Geld ansammeln, wenn man sonst sparsam lebt. Nicht das ich sonderlich hohe Ansprüche habe was meine Unterkunft angeht, solang es sauber ist.

nach oben springen

#23

RE: Ramada Hotel

in Pennsylvania 21.05.2011 13:35
von NoOne • 919 Beiträge

"Mach das, wenn du Spaß dran hast." Ich glaube wirklich nicht, das es je zu solch einer Situation kommen wird. Im Allgemeinen sind die Momente wirklich selten wo mir mal nichts einfällt. Und besonders bei Sam bezweifel ich das doch stark.
Und sie war der Meinung das ich am Kuscheln gefallen finden könnte. Ich seh sie mit hochgezogenen Brauen an. "Das bezweifel ich", gebe ich trocken zur Antwort.
Nun lag ich auf 'Sams Liege' und hatte meinen Arm über die Augen gelegt. Doch als sie über die Definition von Kuscheln redete verzog sich mein Mund doch zu einem leichten und nicht ganz jugendfreien Grinsen, auch wenn ich meinen Arm dort ließ wo er war.
"So etwas würde ich nicht als Kuscheln bezeichnen. Vielleicht als spezielle Nahrungsaufnahme." Ich meinte gerade Sex im Allgemeinen, denn einfach so schlief ich mit keinem gewöhnlichen Menschen. Viel zu langweilig. Nur wenn sie zudem auch noch gut roch ... und eben gut schmecken würde.
Zu mehr als dem Beiden befand ich Menschen auch garnicht als fähig.
Das sie sich bei meiner Bemerkung zu dem Hotel umsah bemerkte ich nicht, aber ich hörte das Rascheln ihres Handtuchs und hab auch das leichte Einsinken auf der einen Stelle der Liege bemerkt, als sie ihr Bein dort drauf gestellt hatte.
"Du beweist ja doch, das du zumindest etwas Geschmack hast Sammie..."
Und ab da verfiel ich nun ich schweigen. Mein Brustkorb hebt und senkt sich in regelmäßigen Abständen - ganz wie als müsste ich Atmen. Doch weiter bewegte ich mich nicht.

nach oben springen

#24

RE: Ramada Hotel

in Pennsylvania 21.05.2011 15:13
von Samantha • 1.435 Beiträge

"Den werde ich dann sicher haben", fragt sich nur wie lang ich auf so einen Moment warten muss. Bisher machte er keine Anstalten, sich mal die Wörter ausgehen zu lassen. Naja, was nicht ist kann noch werden, nicht wahr?
Auf seine ziemlich trockene Antwort zum kuschel, sehe ich ihn ebenso an. "Ich irgendwie auch" Meine Lippen hab ich zu einem leichten Lächeln verzogen. Das er wohl nie auf Kuscheln stehen würde, war nicht unbedingt etwas das mich stört. Warum auch?
"Spezielle Nahrungsaufnahme?", ich dachte einen Moment über diese Bezeichnung nach. Nach seiner Aussage hatte er anscheinend nie mal Sex ohne nicht auch von seiner 'Beute' zu naschen. Scheiße das ich auch schon dazu gehört habe -.-. Mein Grinsen jedoch wurde etwas breiter und frecher, auch wenn er es im Augenblick nicht sah. "Ja, so kann man das bei dir wohl wirklich nennen" und vermutlich fast jeden anderen Vampir ebenso.
Ich stellte dann mein anderes Bein auf die Liege, nachdem ich mit dem abtrocknen des linken fertig war. No war indessen in schweigen gefallen, nachdem er noch gemeint hatte das ich doch etwas Geschmack habe. "Ich habe nur nicht so hohe Ansprüche wie manch andere", und gerade hatte ich damit eher ihn gemeint.
Beide Füßen fanden wieder zum Boden zurück und ich trocknete auch noch den Rest meines Körpers ab. Also zumindest dort wo ich hinkam. Am Rücken wurde es da doch etwas schwierig. Kurz ging ich noch zu meiner Tasche, holte eine Wasserflasche und meinne Mpaxx heraus, bevor ich es mir dann neben/auf No bequem machte xD. Hey, wenn er meine Liege besetze musste er damit rechnen.
Also hatte ich mich auf den freien Rand gesetzt. Breit genung waren die dinger. Und hatte mich nach hinten gelehnt, sodass ich mich mit meinen Unterarmen auf ihn stützte. Einer auf seinen Bauch, der andere auf seinen Oberschenkel. Mit körperlicher Nähe hatte ich noch nie Probleme.
Mein Mpaxx war an mein Bikinihöschen geklipt. Einer der Ohrstöpsel befand sich in meinem linken Ohr, den anderen lies ich draußen. "Du willst jetzt hier aber nicht nur rum liegen oder?" Ich brauchte heute wirklich dringend noch Bewegung. Nur was, war gerade die Frage? Und ob er mit kam oder nicht, war dann eh seine entscheidung. Während ich das frage, hör ich nebenbei gerade wie mein Player Metrics zu Skillet wechselt.

nach oben springen

#25

RE: Ramada Hotel

in Pennsylvania 21.05.2011 21:47
von NoOne • 919 Beiträge

(da ist bei den Links zweimal dasselbe Lied... XD)

"In deiner Fantasy Sam." Weil es eben zu genau so einer Situation nie kommen wird. Und auch sie bezweifelte es. "Dann sind wir ja shcon zwei." Mehr gabs dazu glaub ich nicht mehr zu sagen.
Nun, meine Formulierung mit der speziellen Nahrungsaufnahme fand sie doch Anfangs etwas seltsam. Zumindest entstand eine kurze Pause ehe sie antwortete. "Mein ich ja."
Wieder raschelte es und dann stellte sie wohl ihr anderes Bein auf der Liege ab. "Meine Ansprüche sind nicht hoch. Ich hab nur einfach die Mittel und keine Lust in irgend einem Siff zu leben.", meinte ich nun wieder mit recht glatter Stimme.
In so nen Motel würde ich nur zur Not einchecken, wirklich. So freiwillig bekommt man mich da nicht rein. Gut das ich nicht allzu oft schlafen muss. Aber nichtmal nur für Sex würde ich mich in solche Betten legen ... oder sonst wo hin in diesen Zimmern.
Nun war ich ins Schweigen verfallen und genoss dann doch mal die Stille. Sie erinnerte mich irgendwie an früher. Doch das Gefühl wurde rasch wieder zerstörrt, denn Sam war mit abtrocknen fertig und hatte wohl den Gedanken gefasst mir auf den Zeiger zu gehen.
Zumindest legte sie sich einfach zu mir oder besser halb auf mich. Ihre Unterarme stützte sie auf meinen Bauch und meinen Oberschenkel ab und machte es sich so bequem.
Ich hörte die Musik aus ihrem Mpaxx deutlich, da sie nur einen Stöpsel im Ohr hatte. "Hatte ich eigentlich vor. Zumindest für ne Zeitlang. Aber ich bin nicht scharf drauf als Ersatzliege herhalten zu müssen." Ich nahm meinen Arm von meinen Augen und seh schräg zu Sam hoch. Auf meiner Miene zeichnet sich nichts ab.
Dann richte ich mich mühelos und ohne beihilfe der Arme mit dem Oberkörper halb auf und nehm mir den zweiten Stöpsel. Sollte ich mir das wirklich antun? Kurz seh ich das Teil nachdenklich an und halte es dann etwas näher an mein Ohr, während ich mich dann doch mit dem anderen Arm auf die Liege stützte.
"Du hörst viel zu laut Musik...", merke ich mal an und nehm den Stöpsel wieder etwas weiter von meinem Ohr weg. "An was hattest du denn gedacht?" Ich seh sie nun fragend und mit leicht hochgezogenen Brauen an, während ich den Stöpsel wieder beiseite lege.

nach oben springen

#26

RE: Ramada Hotel

in Pennsylvania 21.05.2011 22:14
von Samantha • 1.435 Beiträge

(mah -.- ... http://www.youtube.com/watch?v=4bFbEg0SwJ8 nu aber xD)

Musste er eigtl immer das letzte Wort haben? Wo ich doch die jenige war, die so darauf stand. "Mh ...? Man soll die Hoffnung nie aufgeben, nicht?", mein ich mit süßlicher Stimme und grinse kurz etwas. Ich kann durchaus sehr geduldig sein. Was das kuscheln anging meinte er noch, das wir dann zwei wären. Also zwei die nicht glaubten das er je auf kuscheln stehen würde.
Und das Thema 'spezielle Nahrungsaufnahme' war für mich mit seinen Worten dann auch beendet. Wozu dazu noch etwas sagen?
"Sag ich ja, deine Ansprüche sind hoch. Es sei denn du definierst
'Siff' darüber das die Tagesdecken nicht sonderlich schick sind und der Bodenbelag von letzten Jahrhundert zu stammen scheint."
, dieses gelbe Blümchenzeug war selber nicht mein Geschmack, nur konnte er das im Moment kaum beurteilen. Auf meinen Zimmer war er noch gewesen.
Das es mir dann halb auf ihn bequemer gemacht hatte, schien ihn nich sehr zu gefallen. "Als du meine Liege besezt hast, hättest du bereits damit rechnen müssen, das ich sie dir sicher nicht einfach so überlasse", wies ich ihn doch recht schlicht hin. Aber mal im ernst, so gut sollte er mich mittlerweile schon kennen oder? Seinen schrägen Blick zu mir, erwiederte ich jedenfalls ungerührt.
Und als er sich leicht aufsetzte, machte ich immer noch keine Anstalten von ihm runter zu gehen. "Ich hab zwar empfindlichere Ohren als manch andere aber solche Mimosen wie deine ..." und damit schnippte ich ihm leicht gegen eines seiner Ohren "...sind sie noch lange nicht."
Ich legte meinen Arm wieder auf ihn ab, nachdem er den 'freien' Ohrstöpsel wieder los gelassen hatte.
"Escrima" ist meine knappe Antwort auf den Satz woran ich gedacht hatte. Keine Ahnung ob er mit dem Begriff etwas anfangen kann. Es ist jedenfalls eine Kampfsportart.

nach oben springen

#27

RE: Ramada Hotel

in Pennsylvania 21.05.2011 23:19
von NoOne • 919 Beiträge

Ihre Stimme war süßlich geworden und irgendetwas sagte mir das sie das wirklich nicht vergessen würde. Zumal sie leider sogut wie nichts zu vergessen scheint.
Zu der 'speziellen Nahrungsaufnahme' sagte sie auch nicht mehr.
"Ich finde schon das man ein gewisses Auge für Stil haben sollte. Sonst sollte man kein Hotel oder Ähnliches betreiben. das ist eine Zumutung für die Gäste", sagte ich schlicht.
Oh mann will ich wissen wie ihr Zimmer aussieht?
Ihr machte es nichts aus, das es mich störte das sie auf mir lag. Aber ich hatte das auch nicht erwartt. "Du hättest dir ja auch ne andere Liege suchen können, oder irgend ne Oma von ihrer schmeißen können.", sagte ich recht gelichgültig. Japp, ich halte nichts von Menschen. Rein garnichts.
Sie machte zumindest keine Anstalten von miri runter zu gehen. Und dann beschrieb sie meine Ohren auch noch als Momosen.
Meine Augen verengen sich leicht und ich verzieh meinen Mund leicht, sodass sie die Spitze eines Fangszahns zu sehen bekommt. "Dafür können diese 'Mimosen' alles hören, von dem du nichtmal annähernd etwas mitbekommst."
Sie legte sich einfach wieder auf mich und antwortete auf meine Frage mir 'Escrima'. Hatte ich schonal gehört, war glaube ich irgend ne Kampfsportart.
"Und wo willst du das betreiben?"
Nun wurde es mir langsam aber echt zu bund und ich setz mich ganz auf, löse meine Arme und umfasse Sams Hüften, sodass ich sie mit leichtigkeit hoch heben kann. Meine Beine nehm ich von der Liege und setz sam wieder ab. Nun saßen wir sozusagen nebeneinander auf dem Ding. "Ich bin kein Sitzkissen ..." Meine grauen Augen lagen auf ihr. "Also wo?"

nach oben springen

#28

RE: Ramada Hotel

in Pennsylvania 22.05.2011 00:03
von Samantha • 1.435 Beiträge

Irgendwie hatte er ja recht. Wie sich das Hotel mit dem Stil noch hielt fragte ich mich ehrlich gesagt auch. Aber es gab eben doch noch genügend Leute - so wie ich - die sich mehr nicht unbedingt leisten konnten. "Dann fällt der Rundgang und die Zimmerführung wohl aus, mh?", ich klang gespielt betrübt. Ich hätte ihm doch soooooo gern mein Zimmer gezeigt xD
Jetzt kam er mit vorschlägen was ich hätte tun können, ansatt mich auf ihn zu lehnen. Aber davon hielt ich nichts, wie man wohl sah und merkte. "Du ebenso. Aber da du entschieden hast dich auf meiner breit zu machen. Habe ich entschieden mich auf dir breit zu machen" Das häuptsächlich nur, weil ich wusste das es ihn nerven würde. Davon einmal abgesehen, das ich doch noch ziemlich auf Abstand war. Hätte mich auch komplett auf oder neben ihn legen können.
Die Art wie ich seine Ohren beschrieben habe und ich denke auch die Tatsache das ich gegen eines davon geschnippt habe, schien ihn ebenfalls nicht zu gefallen. Jedenfalls sah er mich doch etwas stinkig an. Sogar eine Spitze eines seiner Fangzähne bekam ich zu sehen. "Und von der Hälfte die sie hören, will ich sicher nich mal etwas mitbekommen" Bei seinen empfindlichen Ohren möchte ich echt nicht wissen, was er wirklich so alles hört. Alles umfasst es vermutlich genau.
Von dem Kampfsport hatte er anscheinend schon einmal gehört. Seine Frage war auf jeden Fall nicht nach 'was' sondern 'wo'. Aber in dem Augenblick in dem ich antworten wollte, wurde ich von der Tatasache das ich hochgehoben wurde abgelenkt. "Bist auch nicht an nähernd so bequem wie ein Sitzkissen." Wobei es da durchaus eine mögliche Position ... ok, falscher Gedankengang, Sam!
Nun saßen wir aber nebeneinander und er fragte erneut nach dem wo. "New York und Detroit sind gute Läden. Hier hab ich mich noch nicht umgesehen" Ich wand meine Kopf zu ihm herum. "Oder ... " ich hielt kurz inne. In L’ Aquila - Italien, dort war ich aufgewachsen - gab es auch ein gute Kampfsportschule. Aber sollte ich No da hin schleppen? Ganz zu schwiegen davon ob ich dahin zurück wollte? " ... nein, ich denke New York oder Detroit wäre gut", ich konnte ja immer noch teleportieren.

nach oben springen

#29

RE: Ramada Hotel

in Pennsylvania 24.05.2011 21:54
von NoOne • 919 Beiträge

Die Zimmerführung fällt laut ihr flach. "Wer hat je behauptet das ich dein Zimmer besichtigen will?" Ich seh sie fragend an.
Und von meinen Vorschlägen was sie sonst hätte machen können, hält sie auch nicht sonderlich viel.
"Nur wenn du dich auf mir breit machst, musst du damit rechnen runter geschmissen zu werfen." Ist nun ja auch irrelevant, denn wir saßen ja nun nebeneinander auf der Liege.
"Nein willst du nicht." Ehrlich es ist nicht immer ein Segen so viel zu hören.
Vom Kampfsport hatte ich schonmal was gehört - zumindest so viel das es eben eine Kampfsportart ist. Viel mehr aber auch wiederrum nicht.
Als ich sie hochgehoben und wieder hingesetzt hatte, meinte sie ich sei nicht so bequem wie nen Sitzkissen.
"Kann ich nicht beurteilen. Aber ich bin froh weder so fett noch so schwabbelich weich wie nen Sitzkissen zu sein. Das wäre wiederlich."
Und nun zum 'wo'. New York oder Detrit. Ja manchmal vergaß ich, das sie beamen kann, geb ich zu. Sie wendet sich mir zu und beginnt einen satz, den sie aber wieder abbricht. Sie redete nicht zuende sondern wiederholte sich nur.
Aber war ich je erpicht da drauf feinfühlig zu sein? Soweit ich weiß nicht. "Was oder?", fragte ich und seh sie direkt an.

nach oben springen

#30

RE: Ramada Hotel

in Pennsylvania 24.05.2011 22:31
von Samantha • 1.435 Beiträge

Ich zuck mit den Schultern. "Niemand. Aber du warst durchaus schon in schlimmeren Zimmern", damit meine ich in erster Linie die, in denen ich zuvor 'gewohnt' hatte. In was für Zimmern er sich sonst sein lebenlang - und ich glaube das war schon verdammt lang - herumgetrieben hat, kann ich schlecht beurteilen.
"Denkst du denn, das ich nicht damit gerechnet habe?", gerade seh ich ihn doch etwas schräg an. Wenn ich auch nur daran dachte, mich auf ihn zu legen, rechnete ich schon damit runtergeschmissen zu werden. Das hielt mich allerdings nicht ab, wie man sah. Und ich sprach immer noch von einer Situation, wie der mit der Liege.
Er war im übrigen auch der Meinung, das ich nicht einmal die Hälfte von dem hören wollte, was er vermutlich alles so mitbekommt. "Dacht ich mir schon", entgegene ich sehr schlicht und von meiner Seite, war das Thema damit abgeschlossen.
Und was das Sitzkissen angeht. Er war froh nicht so fett und schwabbelich zu sein. Ich lass meinen Blick mit Absicht langsam über ihn schweifen und beuge mich dann zu seinem Hals/Nacken. Meine Hand fährt warm von seinem Bauch zu seiner muskulösen Brust hoch. Fuhr mit zwei Finger einiger seiner Muskeln nach und lies ein weiches, genüßliches Seufzen von mir hören. "Ich auch", gebe ich flüsternd von mir, als ich ihn kurz in den Nacken gebissen hatte.
Ich dreh mich noch etwas mehr zu ihm und hebe mein Bein ein wenig an, als wollte ich es über ihn schlagen und mich auf ihn setzten.
Mein Bein gleitet zw seine und ... ich stehe auf. "L’ Aquila", meine ungerührte Antwort darauf, das er nachhaken musste. "Ein Provinznest in Italien", ok, es war nicht wirklich ein Nest, aber es gehörte zu einer Provinz die den gleichen Namen trug. Ich geh noch einen Schritt von ihm zurück und hebe dann meine Wasserflasche auf. Öffne sie und trinke etwas daraus. Alles so, als wäre nichts gewesen. Hey, ich kann auch spielen ;)

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz