INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 18:41
von Blake

Er meinte wichtig war was man im Kopf hatte. Ich nickte zustimmend. "Da hast du recht. und danke."
Er erklärte mir ich müsste dann mit jedem Bild mitleid haben usw. "Ist jedes Bild etwa ein ... lebendiges Wesen?", fragte ich halb schokiert, halb misstrauisch. Das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und dass ich mitleid hatte, war eh komisch, da mein Essen aus lebendigen Menschen bestand. ich war schon komisch...
Er erzählte dass es eher interessant als langweilig war. "Kann ich mir zwar nicht so vorstellen aber gut.. .wenn du das sagst.", ich lächelte.

nach oben springen

#22

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 18:49
von Dar'Zon

"Nein ich denke nicht. Das war nur als Vergleich gedacht. Ich bin schlecht in Vergleichen."
Sie konnte sich das wohl nicht vorstellen. Wieder zuck ich mit den Schulern und verschränk die Hände hinterm Kopf. "Doch war es. Ich konnte vorher nur zwei Sprachen. Keine davon wird heute noch gesprochen. Es war interessant. Die Leute hatten echte Probleme mich zu verstehen. Selbst die Zungengewandten verstanden mich nicht." Erst mit Händen und füßen verstanden wir uns und ich kam 3 Jahre in so ein Haus mit weichen Wänden und leuten die in weißen Roben rumlaufen. Da waren auch andere aber die waren einfach nur verrückt.

nach oben springen

#23

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 18:54
von Blake

//Ava//

"Achsoooo...", sagte ich beruhigt.
Er erzählte ein bisschen weiter. "Wie hast du es dann hinbekommen andere sprachen zu lernen? und was haben sie mit dir gemacht?", fragte ich gespannt weiter und schaute ihn fasziniert an.

nach oben springen

#24

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 19:06
von Dar'Zon

"Die Zungengewandten haben versucht sich mit mir zu Unterhalten. Am Ende haben wir eher geschrieben als geredet. War echt interessant mit Kugeldingern zu schreiben, noch dazu auf weißen Papyrus. Naja. Die ham mich dann in eine Siedlung gebracht. Also einer Stadt und dann in ein Haus gebracht. Die Leute waren da seltsam. Leuter Studierte in weißen Roben und ich hab ein Zimmer mit Weichen Wänden bekommen. Die haben komische Sachen gemacht und mich mit .. ähm Spritzen heißen die Teile ... gepikt und sowas. Wirklich seltsam waren aber die anderen Menschen die da wohnten. Die meisten waren echt verrückt. Ich hab mich mit den normalen unterhalten und so die Sprache gelernt."

nach oben springen

#25

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 19:13
von Blake

//ava//

ich hörte ihm aufmerksam zu und lies ihn ausreden ohne ihn zu unterbrechen. Ich zog meine augenbrauen hoch. "Du warst in der Psychatrie??? Wow... und... sie haben Experimente an dir durchgeführt? Das ist krank..." ich schüttelte meinen Kopf. Menschen konnten so grausam sein.. ich hatte es an meinem eigenen Leib schon oft genug erfahren.

nach oben springen

#26

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 19:18
von Dar'Zon

"Nennt man das so? Psych... ähh was auch immer." Ich geh richtung ausgang und seh mir die grüne Wiese da an und die Bäume die drum rum verteilt sind.
"Es war nicht schlimm. Jemanden das Gehirn bei lebendigen Leib mit nen Haken durch die Nase raus ziehen, das würde man glaub ich heute eher Krank nennen. Wobei. Das waren Verräter und die hatten es verdient." Anderes Rechtssystem.
Ich dreh mich wieder zu Ava um und lehn mich gegen den Türrahmen, oder zumindest gegen das was mal ein Türrahmen war.
"Genug von mir. Erzähl mir was von dir. Bist du so ein Magisches Dings? Ähh Wesen?"

nach oben springen

#27

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 19:27
von Blake

Ich nickte. Er fand es kränker Gehirne aus der Nase zu ziehen. "Jap das ist auch krank. vieles ist krank." Blut saugen wahrscheinlich auch.
Er lehnte sich gegen den 'Türrahmen' und sagte ich solle von mir erzählen. "jaa... ich war mal eine Sirene, bis ich das Blut von einem Vampir getrunken habe. Jetzt bin ich Sirene und Vampir.", erzählte ich. "Und ich komme eigentlich aus Deutschland, war die Tochter eines Grafen und ich war verheiratet mit einem Mann der fürchterlich war.", erzählte ich in Kurzform. Wenn ich an meinen Exmann dachte, bekamm ich Gänsehaut, aus eckel vor ihm. "Naja.. dann verliebte ich mich in einen Vampir, er verwandelte mich und wurde kurz darauf umgebracht und ich bin dann geflüchtet.", erzählte ich noch schnell weiter. "Also auch nicht so ne tolle Vergangenheit.", ich lachte kurz.

nach oben springen

#28

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 19:59
von Dar'Zon

Zuhören und nicken ist hier wohl die Dewiese. Was genau ist ne Sirene und nen Vampir? (Das meiste wurde erst nach seiner Zeit bekannt ) Beim letzten stimmte ich lieber zu. "Klingt sehr abenteuerlich."
Durfte ich nachfragen? Nun sie fragt auch ziemlich frei herraus was ihr in den Sinn kommt denke ich einmal. "Was ist eine Sirene und was ist ein Vampir? Entschuldige. Das ist eine seltsame Frage für dich bestimmt. Nur ... Naja ... ehrlich vor 5000 Jahren hab ich davon noch nichts gehört und sonst war ich ein Bild." Tolle ausrede oder?

nach oben springen

#29

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 20:07
von Blake

//ava//

er meinte es klang abenteuerlich und dann fragte er was eine Sirene und ein Vampir war. Kannte er das nicht?? Das verwirrte mich etwas, aber ich lies es mir nicht anmerken, ich versuchte es zumindest.
"Eine sirene ist eine Frau die... hmm... sehr sehr schön ist und wenn sie ihre Anstrahlung sozusagen anschaltet, dann sind ihr alle Männer verfallen sind und das kann zum Teil so weit gehen, dass die Typen Selbstmord begehen.", erklärte ich kurz und hoffte es war verständlich. "Und Vampire sind Untote. Sie saugen Menschenblut, Schwächlinge Tierblut und sind stark und schnell und kommen in vielen Horrorgeschichten vor. Nun ja, heutzutage kommen sie eher in Liebesgeschichten vor."

nach oben springen

#30

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 20:31
von Dar'Zon

Okayy ... Ich hab reichlich verpasst und sollte wohl auch mal anfangen mich über so etwas zu informieren. "Eine Sirene ist also ... Hmm okay ich glaub ich habs verstanden. Und ein Vampir ist dann jemand der von einen Dämon besessen ist. So einen Fall kenn ich." Japp den hatten wir eingefangen, gefesselt und dann in einen Sargophag mit Sarabänkäfer gesteckt. Dann ab in ein Grab und damit wars gegessen.
"Eure Horrorfilme sind echt merkwürdig. Das sind doch diese Menschen in den .. hmm Fernsehern? Also die die immer rumrennen und schreien und am Ende auf die offensichtliche Lösung kommen." Fernsehen fand ich total doof.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz