INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 16:56
von Ava

"Ein schöner Name.", meinte ich und lächelte. "Ich bin Ava.", stellte ich mich schnell vor. Er kapierte allerdings nicht was magische Wesen waren. Also dann kam er entweder von einem andren Planeten oder war seeehr lange iwo eingesperrt gewesen. "Naja... also keine Menschen, sondern Lebewesen die magische Kräfte haben.", versuchte ich zu erklären. Vormachen konnte ich es schließlich nicht gut, außer ich wollte, dass er an meiner Backe kleben würde und mich anstarrte als ob ich das schönste Wesen der Welt war...

nach oben springen

#12

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 17:02
von Dar'Zon

Ava ist auch ein schöner Name
*mit italinisch hab ich wirklich weniger Probleme*
*sie erklärte mir, was sie damit meinte*
*gut kapier ich noch immer nicht*
*wie erklär ich das jetzt?*
Uhmm .. Also ich bin Mensch, wenn du das so beschreibst
Aber eben ein hem netscher .. ähmm ein Priester.
Die Götter lassen Wunder wirken, wenn ich sie darum bitte.
*so seh ich das. In meiner Zeit konnten Priester immer Wunder wirken lassen*
*Je nachdem welchen Gott sie anbeteten*
*Ich konnte ein wenig mehr als andere, daher war ich auch ziemlich bekannt immer mal wieder*

nach oben springen

#13

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 17:38
von Ava

"Dankeschön." ich lächelte leicht. Er erklärte was er war, bzw er war wirklich fast ein normaler Mensch. "Von 'euch' hab ich schon gehört. Das ist wirklich interessant. Wie alt bist du dann?", ich schaute ihn fragend an.

nach oben springen

#14

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 17:57
von Dar'Zon

"Bitte bitte. Es entspricht schließlich der Wahrheit." Wenn man eher Namen wie Selket oder Temet gewohnt ist, dann ist Ava wirklich ein schöner Name. Ungewöhlich ja, aber dennoch schön und leichter auszusprechen wie Christian oder Tatjana. Ehrlich wie kann man nur solche Namen haben?
Sie hatte schon von 'Uns' gehört. "Ehrlich? Du bist die erste Mensch (Person^^) die ich kennen lern, die den Ausdruck kennt." Ist ja auch nicht gerade mehr geläufig oder so. Was mein Alter angeht, das weiß ich selber nicht soo genau. "Was würdest du schätzen?" Ich lächel sie smart an. Hier nennt man das wohl flirten. Nun ich mach das ab und an echt gerne hab ich festgestellt.

nach oben springen

#15

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 18:01
von Ava

"Danke. Ich hab mir den Namen selber gegeben.", meinte ich und grinste. ich wollte schließlich nicht als ewige Anna-Lena von Hohenfels rumrennen. Das wäre zu auffällig gewesen.
Er war verwundert dass ich von ihenn gehört hatte. "Ich bin kein Mensch. Aber jaa.. ich hab von euch viel gelesen, leider bin ich im falschen Jahrhundert geboren um euch live zu erleben in voller Pracht.", erklärte ich bedauernd.
Er fragte wie alt ich ihn schätzen würde. "Vom äußerlichen.. hmm.. zwischen 23 und 25? Und sonst.. kp.. geboren... 14-15 Jahrhundert?", ich legte meine Stirn in Falten, da ich wirklich keine ahnung hatte.

nach oben springen

#16

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 18:09
von Dar'Zon

Ich lächelte sie an. "Ich habe mir den Namen Marik gegeben. Er passt besser in diese Zeit."
Sie erzählte ein wenig und ich sah sie verblüfft an. "Die Hem netcher ham sich wirklich noch so lange gehalten? Das waren bestimmt jene die das nachgeahmt haben. Davon hab ich auch schon gelesen."
Vom Schätzen her haut sie was das äußerliche angeht nicht daneben, was das Richtige Alter angeht aber hamer hart.
"Ich musste viel nachlesen um das mit dem Geburtsjahr raus zu bekommen. Aber das war eher so um 3500 vor Christus. Also bevor die Jahre richtig gezählt wurde." Sau alt ne? Der Schein trügt, es gab zwischenzeitlich einen Unfall. Egal, so hats mehr Stil =)

nach oben springen

#17

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 18:12
von Ava

Ich lachte kurz. "Willkommen im Club also der Namensgeber."
Ich schien mich doch sehr gettäuscht zu haben, da er so verblüfft war.
Er sagte mir wann er geboren wurde. Ich wurde leicht rot. "Oha... ganz schön verschätzt... und wow dagegen bin ich ja ein Neugeborenes.", ich schaute ihn beeindruckt an. Er wirklich stein alt. "Und wo warst du die ganzen letzten Jahre? Herumgereist?", fragte ich nach. Er war wirklich interessant und beeindruckend.

nach oben springen

#18

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 18:21
von Dar'Zon

"Davon gibt es einen Club?" Ich bin mit vielen Dingen nocht nicht so ganz vertraut. Kein wunder ich bin erst 30 Jahre in dieser Zeit.
"Ich weiß man fragt eine Frau nicht nach dem alter. Sagst du mir wie alt du bist?" Sie kann nein sagen und dann ist das Thema durch. Nur bezeichnet sie sich als ein Neugeborenes, dann muss sie wohl noch richtig jung sein. Oder ich versteh das Wortspiel nicht.
Sie war neugirig und wollte Wissen wo ich war. Hmm was sag ich denn da?
Ich entknote meine Beine und hüpf von dem Stein runter. Zeit ein wenig Schow zu machen.
"Eine wirklich lange Geschichte. Gut vielleicht auch eher Kurz. Ich war ein Hohenpriester und stand dem Pharao sehr Nahe. Leider gab es allerhand Neider und als der Paharo starb und seine Seele Anubis übergeben wurde während sein Körper Mumifiziert wurde, sah man wohl auch einen Weg mich los zu werden. Ich ging mit in Die Grabkammer um die Zeremonien ab zu halten, die üblich waren, damit die Seele des toten ins Reich der Toten übergehen kann. Meine .. hier nennt man es Kollegen .. gingen vor mir. Man Schloss die Grabkammer noch während ich darin war und dort habe ich eine lange Zeit verbracht. Ich habe die Götter gebeten mir meinen Aufenthalt dort angenehmer zu gestalten. Ich war Jahrtausende lang ein Bild an einer Wand und habe so die Zeit überdauert. Als vor 30 Jahren das Grab geöffnet wurde, wurde auch der Zauber gebrochen und nun bin ich in dieser Zeit gelandet." Toll oder?

nach oben springen

#19

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 18:26
von Ava

Er fragte ob es daovn einen Club gab. Ich musste lachen. Ich lachte ihn nicht aus, nur die Vorstellung war lustig, dass sich lauter Menschen traffen und Sitzungen hielten wie sie sich als nächstes nennen sollten oder so. "Nein. Das war rein... hmm.. es war als metapher sozusagen gemeint.", erklärte ich.
Er fragte nach meinem Alter. "Bin im 17. Jahrhundert geboren. Kannst dir jaj etzt ausrechenen wie alt ich bin.", ich zwinkerte.
Er hüpfte vom Stein und fing an zu erzählen. Ich starrte ihn geschockt an und schließlich klappte mein Mund auf. "Das ist ja schrecklich!!", sagte ich. "Das tut mir leid.. es muss schrecklich gewesen sein.. so ganz allein im dunkeln. Und dann auch noch als Bild." Ich schaute ihn mitleidig an. Der arme Kerl.

nach oben springen

#20

RE: Hadriansvilla

in Alexandria 16.05.2011 18:37
von Dar'Zon

Sie lachte. Ich denke nicht, dass sie mich auslacht, aber wohl über das was ich gesagt hab. Ich hab noch viel zu lernen. Böse bin ich ihr deswegen aber nicht. Dafür bekam ich aber noch eine Erklärung. "Also nicht ernst gemeint, sondern nur eine dieser Redewendungen." Frag ich nachdenklich nach. Gut da hackt es bei mir noch.
Sie selber ist im 17ten Jahrhundert geboren. "Dann bist du aber kein Neugeborenes mehr. Also weder Optisch gesehen noch vom Geistigen Niveau her. Das sind alles nur Zahlen. Wichtig ist, was man im Kopf hat. Und davon hast du bestimmt viel." Im Grunde sind wir ungefähr gleich alt denke ich mal.

Sie hatte echtes Mitleid mit mir. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Dann müsstest du mit jedem Bild mitleid haben. Die würden es niemals bemerken, aber es tut ihnen bestimmt gut." Ich muss diesmal schmunzeln. "Nein ich hab nichts davon mitbekommen. Als ich das Grab verlassen hab, hab ich nur lauter Fremde gesehen, die eine Sprache gesprochen haben, die ich nicht verstanden hab. War recht interessant. Aber langweilig? hmm ich habs nicht bemerkt. Ich war ein Bild an einer Wand."

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz