INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
*sie sagte schnute ziehend das sie nicht krank werden wollte*
ich glaube nicht das du da unbedingt
um erlaubnis gefragt wird
*wand ich einmal ein*
*dann hab ich mein surfboard geholt und sie war brav sitzen geblieben*
*nun war ich zurück bei ihr*
*sie zog sich schon mal ihr kleid wieder über*
*ich legte das board kurz ab und nahm mein shirt*
*was ich auch überzog*
Wir fahren kurz zu mir
und holen noch dein tagebuch und so
und dann bring ich dich nach hause
*meinte ich zu ihr und hielt ihr dann meine hand hin um ihr beim aufstehen zu helfen*
*man konnte da net um erlaubnis fragen*
Doof
*er zog sich was über als er wieder da war*
*ich nahm seine Hand und lies mir aufhelfen*
Ist gut
*meine Tagebuch ja immer brauch*
*ich lehte mich kurz an ihn*
Mir ist schwindlig wart nen moment
ja
*schloss meine augen*
Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
Du musst doch noch
Dein board tragen
*meinte ich*
*sah zu ihm auf*
geht schon wieder
*ich hob noch die decke auf und schüttelte diese leicht*
*legte sie mir über den Arm*
*ne zusammen legen wollt ich sie jetzt nicht*
Können los
Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
ich kann ja erst das board zum auto bringen
und dann dich oder umgekehrt
*wand ich einmal ein*
*sie sah dann zu mir auf*
*es ging wohl wieder und sie hob auch die decke auf*
das hätte ich auch machen können
*mein ich leicht tadelnd, aber natürlich nicht böse*
*mache mir eben sorgen um sie*
*wir konnten dann los, also ging ich vorsichtig bzw langsam mit ihr zum impala*
*lehnte mein board an den wagen und schloss ersteinmal auf*
*nahm vi die decke und ihre tasche noch ab*
Steig schon mal ein
*ich schmiss die decke in den koffenraum und befestigte mein board wieder auf den dach*
*bevor ich selber einstieg und dann losfuhr*
Sommer, Sonne, Strand die drei großen ´S´ das ist doch mal cool. Ich bin mit meinen Freundinnen hier, da eh gerade alle Urlaub machen. Ronan und Ice sind zusammen weg gefahren-also wie immer die beiden zusammen. Mum ist mit Dad auf einem Abendteuer Trip durch das Universum. Mein kleiner Bruder Balian ist da wo er 360 Tage im Jahr ist-im Mittelalter mit Tori uns seinem Sohn. Selbst Liara und Brad machen Urlaub auch wenn ich es mir bei den beiden eher schwerer vorstelle da wir alle wissen wie die Frauen auf ihn reagieren. So hab ich mir meine Freundinnen geschnapp-mach was ohne meine Familie im gegensatz zu den anderen. Jimena und Hannah liegen neben mir auf ihren Handtüchern und Sonnen ihre eh schon recht braune Haut. Die beiden hatte ich in Italien kennen gelernt, zu jener Zeit als Dad noch verschwunden war, die beiden waren auch Wesen daher brauchte ich mich vor ihnen zu verstecken-was für eine Wohltat wirklich.
Selber hatte ich auch einen Orang-goldenen Bikini an der meine gebräunte Haut noch mehr betonte. Auf der Nase trug ich eine Sonnenbrille, so konnte ich den doch sehr attraktiven Männern nachsehen ohne das sie es wirklich merken, aber irgendwie war es nicht das was ich wollte. Sie sahen wirklich heiß aus, was meine Freundinnen auch noch bestätigten, zudem kam der ein oder andere-der sich Traute-zu uns und Flirte etwas, doch wenn ich ehrlich bin dann wünsche ich mir fast schon den Idioten Loki her.
Seit ich ihn geküsst hatte, ihm sagte das es mir leid tat-also das sagte was er mal sagte ist etwas anders. Damals hatte ich es aus einem Impuls heraus gemacht, aus irgendeinem Grund wollte ich ihn Unbedingt küssen sonst hätte ich mich ja nicht umgedreht, nur bleibt immer noch das Problem bei uns beiden was immer auftritt wenn wir uns sehen. Zudem weiß ich nicht mal ob Dad mit ihm einverstanden wäre-wobei er lässt zu das mein Halbbruder meine Nichte Vögelt da wird er wohl kaum was gegen einen Gott ein zuwenden haben.
Meinen Mädels sagte ich das ich ins Wasser gehe, immerhin waren wir deswegen auch hier-heute Abend wäre wieder Party angesagt nun aber erst mal Körperliche Betätigung. So stand ich auf und lief zum Meer, immer mal wieder bekam ich den einen oder anderen Pfiff, die Gene meiner Mutter sind wirklich stark in mir verangert.
Das Mädchen machte mich Wahnsinnig das man das kaum glauben konnte!
Cadee hatte mich genauso abgespeist wie ich sie, auch wenn ich mir bei ihr sicher war das sie es nicht so auf die Art meinte wie ich damals. Das sie zurück gekommen war und mich von sich aus geküsst hatte war ein gutes Zeichen, auch wenn ich dieses gar nicht haben wollte, so war ich mal wieder auf der Erde.
Immer wenn ich versuche die junge Garcia nicht wieder zu sehen, lade ich früher oder später wieder auf ihrem Planeten. Die junge Frau hat mir wirklich den Kopf verdreht und das nicht zu knapp. Immer wieder muss ich an ihre dunkel braunen Augen denken, die mich entweder Zornig, Hasserfüllt oder belustig ansehen. Sie kann sich nie auf eine Gefühlsregung bei mir einigen, mir selber geht es wahrlich nicht anders und das weiß jeder Diener auf Asgard, sie bekommen meine Stimmungsschwangungen immer wieder zu spüren. Mein Bruder meinte das ich fast schlimmer wäre als eine Schwangere Frau. Doch was soll ich machen, zu Cadee fühl ich mich auf eine merkwürdige Art und Weiße hingezogen.
Wie sagte ich ihr bereits schon? Sie ist anders als jede Frau auf meinem Planeten, dabei ist Miss Garcia nicht mal ein Gott. Wohlgemerkt ist sie mehr als ein Gott, wenn man bedenkt wer ihr Vater ist.
Es ist immer wieder sehr einfach sie zu finden, es braucht nur ein Wort an unseren Hüter der Welten und schon hat er Cadee gefunden. Sie war hier am Strand ich war schon seit ein Paar Minuten hier und hatte sie beobachtet wie sie sich Sonnte, mit ihren Freundinnen doch diese waren nicht mal ansatzweise so heiß wie die Frau die mich Verrückt machte.
Es gefiel mir nicht wie die anderen Männer sie ansahen, doch das blieb bei so einem heißen Körper mit den Perfekten Kurven nicht aus, jeder Mann der nicht Schwul ist würde das schön finden...so auch ich.
Als ich sah wie die Frau auf dessen mein Blick lag Richtung Meer ging folgte ich ihr wieder, die Pfiffe hörte ich auch und hätte am liebsten jeden den Hals umgedreht, aber ich war auf der Erde und sollte meinen Zorn nicht freien Lauf lassen, zudem könnte man denken das ich was für sie Empfinde und Eifersüchtig bin, aber das war ich sicher nicht.....oder doch?
Nein!
Als sie im Wasser war ging ich ihr nach, selber hatte ich auch eine Schwimmshorts an. So ging ich hinter ihr her "Es tut mir Leid" flüsterte ich gegen ihren Nacken, ich Entschuldigte mich hier gerade nicht wirklich es war eher so was wie ein kleines Necken da wir beide das gesagt haben nachdem wir uns geküsst hatte. Dabei grinste ich doch etwas verspielt, ich war gespannt wie sie auf mein erscheinen reagieren würde und wie es dieses mal Endete.
Das der Idiot vom Dienst hier war, damit konnte ich nicht rechnen mal wieder hatten wir uns ein Paar Wochen nicht gesehen, doch sagte ich ja auch schon das ich ihn irgendwie Vermisste. Nicht die Tatsache das er mich immer wieder auf die Palme bringt, es war eher was anderes, nur weiß ich noch nicht was doch löst er ja immer etwas in mir aus was ich noch nicht ganz beschreiben kann, ich denke es wird mal Zeit für ein Gespräch mit meiner Muter, ob ich Papa dazu hohle weiß ich nicht auch wenn er mir die Freiheit gelassen hat, weiß ich nicht wie er darauf reagieren würde wenn es nun doch einen Mann in meinem Leben gibt. Wobei ich immer noch nicht weiß was das zwischen dem Gott und mir eigentlich genau ist-vielleicht ist es nur eine negerei weil wir beide doch ziemlich anders sind und von zwei verschiedenen Planeten Stammen.
Nun sei es wie es sei, ich bin hier um abzuschalten und eine Woche mit meinen Freundinnen zu verbringen, so geh ich langsam tiefer in das Wasser als ich bis zu den Hüften drin stehe hör ich eine bekannte Stimme die sich Entschuldigt, ich fahr herum und erblicke Loki, hatte mich schon ein wenig erschreckt da ich damit nun überhaupt nicht gerechnet hatte-schon gar nicht mit ihm!
"Alter Loki schleich Dich doch nicht so an" ich klang nicht verärgert wie sonst, nein ich freute mich ihn zu sehen auch wenn ich ihm das nicht sage, das wäre nicht gut. Für ihn war ich ´nur´ ein Erdenwesen auch wenn er das schon zurück genommen hatte, doch am ende trennen uns wohl doch Welten-seltsam im Grunde wenn man bedenkt das die Weise Vi auch von hier kam und Thor sie sogar Geheiratet hatte-nicht das ich das will um Gotteswillen Loki und ich als Paar das würde überhaupt nicht Funktionieren....oder?
"Was hast Du hier zu Suchen?" ich verschränkte die Arme vor der Brust, also langsam Stalkt er mich ich tauch imemrhin nie einfach so Auf Asgard auf-geht ja auch nicht.
Nun sah ich kurz an ihm vorbei zu meinen Freundinnen, welche uns nun auch ansahen und das wohl ziemlich neugierg aber genau konnte ich das nicht sehen, ich hab immerhin keine Vampir Augen doch bin ich mir ziemlich sicher das sie Neugierig sind, ich hab ihnen nichts von Loki erzählt, im Grunde wissen das nur meine Eltern, Cyrian und die Jungs-nicht das ich ihn verleugne aber ich weiß nicht wo das hinführen wird daher muss ich das nicht jedem sagen.
Ein wenig hatte sich die junge Garcia erschreckt doch das lies sie sich nicht anmerken als sie zu mir herum fuhr, wieso sollte sie das auch. Cadee nannte mich-Alter-ich glaub das ist so eine Slang Sprache hier auf der Erde, ich hatte das schon mal gehört. Das war nicht direkt auf das Alter einer Person bezogen, die Erde hat wirklich komische Gepflogenheiten doch langsam komm ich damit immer besser klar, da ich sagen muss das ich die Bibliothek im Schloss immer mal wieder aufsuche um zu verstehen wie der Planet von Cadee ist, da wir immer noch kein gutes Bild haben was sich bisher auch nicht wirklich verändert hat, die Menschen waren, sind und werden wohl ein Volk bleiben das nie dazu lernen wird auch wenn es einige Ausnahmen gibt.
Nun erst mal hob ich abwehrend die Hände, grinste sie schelmisch und breit an "Hat aber Spaß gemacht" ich necke sie einfach zu gerne, es macht immer wieder Spaß doch sah sie mich dieses mal auch nicht böse an wie es sonst der Fall ist wenn wir uns sehen. Irgendwas ist gerade dabei sich zwischen uns zu ändern oder lag es daran das sie hier war und daher keinen Grund hatte mich Sauer an zusehen, nicht das ich das Unbedingt heraufbeschwören will.
Jetzt fragte sie mich was ich hier zu Suchen haben, ich zeig meinen Körper runter "Schwimmen" klare Antwort, oder warum sonst sollte ich im Wasser sein? Nein natürlich hat das ganz andere Gründe denn Schwimmen könnte ich auch auf meinem Planeten das ist klar. "Du weißt warum ich hier bin, das muss ich dir doch nicht extra sagen, außer du willst es hören" wenn sie will das ich ihr sage das ich nur ihretwegen hier bin dann würde ich es hier sagen, denn das war die Wahrheit doch solang sie es nicht hören will belasse ich es dabei, da ich mich selber nicht die ganze Zeit runter setzten kann ich muss auf meine Würde achten welche mir immer noch zu den wichtigsten Punkten in meinem Leben zählt. Ich bin und werde immer ein König Asgards bleiben, den Titel würde ich für niemanden ablenken. "Gut siehst du aus" sagte ich mit einem ehrlichem lächeln auf den Lippen, da der Bikini ihre Haut betonte.
Ich drehte meinen Kopf Richtung Strand, da Cadee an mir vorbei dorthin sah so konnte ich auch sehe wie ihre Freundinnen zu uns sahen, wenn sie weiter so schauen fallen ihnen noch die Augen raus, doch muss ich auch mal wieder sagen das sie nicht annähernd so sexy aussehen wie die Frau vor mir auch wenn die beiden durch aus hübsch sind.
Nun fasste ich Cadee einfach an ihren Hüften und hob sie mit Leichtigkeit hoch, warf sie mir über die linke Schulter und gab ihr einen Leichten Klaps auf den Po "Du bist noch viel zu trocken dafür das du Schwimmen willst" so ging ich noch ein Paar Schritte und warf sie leicht lachend ins Wasser.
Loki selber grinst mich nur mit seinem dümmlichem Gesicht an, hebt dann aber seine Hände sein grinsen wird schelmisch als er mir sagt das es ihm Spaß gemacht hat, so kneif ich ihm leicht in den Oberarm, er hat schon nen netten Body sehr durch Trainiert. "Wenn ich das nächste mal einen Herzinfakt erleide erklärst Du das meinen Eltern" selber lach ich etwas, nicht das mir sowas passieren könnte wäre eine schrecke Vorstellung.
Er war nun hier um zu Schwimmen, weil er dafür auch direkt auch die Erde muss "Ist bei euch das Wasser ausgegangen oder wie?" fragte ich nun neckend, doch wusste ich auch das er nur wegen mir hier war, früher hatte er vielleicht andere Gründe aber das ist nun schon eine weile her. Das ein Mann wie er ausgerechnet wegen mir mal auf die Erde kommen würde, wo doch schon ein wenig bekannt ist das die Bewohner Asgards nicht unbedingt das beste Bild der Erde haben, kann ich vielleicht ein wenig verstehen das was man immer wieder in den Nachrichten hört, aber dennoch ist es mein Geburtsplanet und ich liebe ihn weil hier so gut wie jeder aus meiner Familie geboren wurde, auch hab ich hier meine Freunde gefunden. Die Erde hat natürlich auch ihre guten Seiten, wohl wissend das diese doch oft überschattet werden von den Negativen Berichten.
"Sag mir Loki wieso bist Du hier" tat ich nun auf Unwissend, ich würde es gern vom Gott Asgards hören wieso er hier ist, das hört doch wohl gern eine Frau. Dad ist auch nur auf der Erde wegen meiner Mutter, wenn sie nicht mehr wäre denke ich das er die Erde verlassen würde, es würde ihn nichts mehr hier halten.
Mal wieder machte er mir ein Kompliment, immer wenn wir uns sehen bekomme ich welche vom ihm, sie sind ehrlich gemeint das weiß ich. Ich kenne genügend Männer die es oft nur tun um mich ins Bett zu bekommen-als ob ich so aussehe das ich einfach zu haben bin.
Jetzt erst mal faste er mich einfach bei den Hüften und hob mich hoch als würde ich nichts wiegen, dabei konnte ich sehen Bizeps sehen, er war schon stark-das liegt wohl mit an seinen Genen da Thor sicherlich nicht minder schwach ist, aber er scheint auch zu Tranieren "Was hast Du vor?" fragte ich gleich als ich einen klaps auf den Po bekam. Dafür haute ich ihm leicht auf den Rücken "Nicht noch mal Freundchen" sagte ich lachend. Für ihn nun war ich zu trocken dafür das ich schwimmen gehen wollte, na er hat mich doch abgelenkt. Er übernimmt nun das nass machen für mich indem er mich ins Wasser wird-Arsch-denk ich mir nur tauch aber lachend auf und mach ihn gleich eine Runde nass "Bis auch zu Trocken" ich lach wirklich, weil es mit ihm Spaß macht, ich hoffe doch das es nun auch mal so bleibt und wir uns am Ende nicht schon wieder Streiten, es muss auch mal anders ausgehen.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 190 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 230 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |