Er konnte sich nicht vorstellen, was man mit so kleinen Kindern schon spielen konnte. Seine Vermutung belief sich auf Nase klauen. Gut das geht auch schon ^^ Er grinst etwas schief, was ich nicht so ganz eingeordnet bekomm. Ist das ironisch gemeint das grinsen? Oder kann er das einfach nur nicht? "Nase klauen, verstecken, Hoppe Reiter..." ich zuck mit den Schultern. "ihnen Rsseln geben oder ähnliches. Kleine Kinder freuen sich über fast alles. Sogar Spinnen." Mit Verstecken ist übrigends nicht das typische verstecken gemeint, sondern eher diesen 'Wo bist du denn? Ahhh da ist sie jaa' Also Hände vor Gesicht und verstecken halt ^^ "Grimassn schneiden geht auch. Dann lacht sie immer." Gut meistens, immer ist wohl übertrieben. Bei Zunge raus strecken, macht sie auch immer gerne mit Sag ja da geht schon was ^^
Wir haben wohl eine ziemliche Ähnlichkeit. "Finden Sie? Hmm .. abgesehen von den Augen würde mir da gerade nicht viel einfallen. Ich hab sie zur Zeit zur Pflege. Von einer Freundin deren Freundin Tochter ist das. Oder so." Sie wurde mir halt aufgedrückt und nun darf ich mich drum kümmern. Aber nur weil sie sonst in ein Heim gekommen wäre, was ich nicht wollte. =/
Wegen der Sonnenbrille weicht er etwas aus. Er kann auch so genug sehen. "Ihre Sache denke ich mal." Eindeutig seine Sache. Wenn er es nicht erklären möchte, ist das eben so. Werd ich akzeptieren müssen, auch wenn ich lieber weiter nachfragen würde.
Dass er der Grund für den Aufstand von Lysanne war hatte er sich auch schon gedacht. Fragt mich noch ob ich wüsste warum. Ich kann ihm wohl schlecht sagen, sie sei ne Hexe oder? Und selbst wenn nicht. "Kinder haben irgendwie ein anderes Gespür für Menschen. Sie nehmen meist etwas wahr, was den Erwachsenen verborgen bleibt." Ist erstaunlicher weise auch bei normalen Menschlichen Kindern so. Ich hab schon einige male bemerkt, dass diese mich ansehen, oder jemandem zuwinken, oder mit jemanden reden, der nicht da ist. Oft waren das Geister von Verwandten.
Dann wurde ich ja angerempelt und der Unbekannte mit der Sonnenbrille sieht dem Kerl nach, der eben geflucht hatte. "Ist irgendwie gut zu wissen, dass sich einiges niemals ändern wird." Es wird halt immer mies gelaunte Menschen geben, die andere dann die Schuld für ihre Fehler geben ^^
"Ich bin übrigends Lynne." Hat er das gehört? Denn in dem Moment sprangen die Lautsprecher an und Santa mit seiner Fee fliegen über die Köpfe der Menschen hinweg. Lysanne schaut auch nach oben, legt den Kopf bissle schief und zieht ne Grimasse. Das merk ich nur, weil ich sie eben auf den Weihnachtsmann aufmerksam machen wollte. Sonderlich begeistert wirkt sie aber nicht davon. Sag ja! Komisches Kind ^^