INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
RE: Dorians Zimmer
in Stadtvilla C&D 19.05.2011 21:11von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge
Gott verdammt jetzt wusste ich warum Dorian keinen normalen Sex mehr haben wollte. Hatte man einmal sowas mitgemacht war der standart Sex ja unbefridigend langweilig. Ich ahnte schlimmes für meine Zulunft mit ihm. Warscheinlich würde er demnächst auf dem Dachboden eine SM kammer einrichten udn entweder ich oder sich selber damit foltern. Eryna war richtig wild und sie drückte sich immer mehr meinen Fingern entgegen ich glaube sie war so weit. Ich sah zu Dorian der anscheinend völlig in einem zufriedenen Rausch war denn er hatte nicht mal in ansatz die Führung übernommen. Das war i-wie völlig unerwartet von ihm. Ich hätte schwören können das er mich und Eryna richtig fertig machen würde. Aber langsam wurde ich auch ungeduldig. Mein schwanz pulsierte richtig und wenn wir nicht bald vom Vorspiel wegkamen würde ich so kommen. Auch Dorian schien ungeduldig zu werden ich sah es ihm an seine Augen an. Ich sah ihn an und fragte mich selber nun wie es weiter gehen würde. Klar wir konnten beide über Eryna herfallen aber ich wusste nicht im geringsten was in Dorians kranken Hirn vorging. Ich lies von Eryna und Dorian los und schnappte nach luft. Eigendlich wollte ich auch nicht drauf verzichten mich von Dorian vögeln zu lassen, da er das doch besser konnte als warscheinlich der Teufel selber. Manchmal fragte ich mich ob er nicht vielleicht der König des Bösen persönlich war ( mahh wäre auch ne geile vorstellung Dorian gäbe nen guten Teufel ab ^^ )
(Oh Gott nein. Das überlass ich weiter Micki)
Das vorspiel zieht sich hin. Keiner von beiden will den nächsten Schritt tun und Cath zieht sich beinahe ganz zurück. Ich kann das verlangen in seinem Blick sehen, seine ungeduld aber auch dass er unschlüssig ist. Gut schluss mit entspannen. Ich setz mich auf und zieh Eryna an mich ran. Küss sie heiß,verlangend und fordernd. Cath hatte ihr schon gezeigt dass es spaß machen würde, das kann man steigern. Ich ignorier den kleinen einfach mal, das hatte er mit mir auch schon getan, sorum gehts auch. Eryna leg ich wieder Flach auf den Rücken aufs Bett. Leg mich über sie und spreitz ihre Beine. Dass sie erregt ist ist mir auch so klar, die neugirde gewinnt dennoch wieder. Ich leg eine Hand zwischen ihre Beine. Ein zufriedenes Lächeln zeigt sich schnell bei mir. Sie ist nicht einfach nur feucht, man kann es echt schon nass nennen. Ich küss ihren Hals und saug leicht an der Haut. "Kann sein, dass dir das gleich weh tut", warn ich sie vor, was mich nicht von meinem Vorhaben abbringen wird.
Verhütung von meiner Seite aus bleibt nebensache. Ehrlich würde ich mir deswegen jedes mal den kopf zerbrechen müsste ich ne Kondomfabrik ersteigern. Gut leicht übertrieben, würde aber umstände ersparen. Ne zu meiner Zeit gabs den Mist nicht, warum also jetzt damit anfangen ...
Ich stütz mich mit beiden Händen neben ihren Kopf ab und seh in ihr Gesicht. Ich will einfach sehen wenn es ihr gefällt oder wenn sie schmerzen hat. Beides wirkt erregend auf mich, dass Cath zusieht macht es noch besser.
Ich Dräng meine Hüfte an sie und bin gleich in Position. Zöger auch nicht lange, anders überlegen gibts bei mir nicht, davon kann Cathan ein Lied singen. Mein harter Schwanz dringt in sie ein. Wie erwartet angenehm Eng und wunderbar warm. Ich seh sie mir an wie sie unter mir liegt. Scheiße ich hätte ne Kamera aufstellen sollen
Ich beginn mich zu Bewegen, nicht erst sanft und einfühlsam und den ganzen Mist. Nein warum? Ich beweg mich fordernd, stoß aber noch nicht hart zu. Bin ja kein unmensch. Wenn sies sanfter haben will ,,, Cathan ist auch noch da.
Cathan lässt von Dorian und mir ab, schnappt nach Luft. Ich lass seinen Penis auch wieder asu meinem Mund, kann das pulsieren spüren. Dorian setzt sich auf und zieht mich an sich ran. Seinen heißen verlangenden, fodernden Kuss erwieder ich, als ich dann unter ihm liege, speitz er meine Beine nud legte eine Hand zwischen diese. So kann er spüren das ich nicht nur Feut bin, sonder mehr als nass. Dorian küsst meinen Hals und saugt an meiner Haut, weshalb ich wieder Stöne, er weißt mich darauf hin das es gleich weh tun könnte, ich nickte leicht das war mir schon klar.
Links und rechts von mir stützt er sich ab, bringt sich in Position, seinen harten Schwanz spür ich an meiner Mitte, als er schon in mich eindringt. Ich stöhne laut auf, es tut kurz weh, nur ganz minimal wie ein kleiner pieks, kaum merklich. Daher ist der schmerz nach wenigen Sekunden schon wieder verflogen. Fordert bewegt er sich in mir, ich stöhne lauter, leg ein Bein um seine Hüften, dräng in mehr in mich rein. Er füllt mich komplett aus. Meine Hände fahren durch sein Haar, sein rücken runter, wo ich meine Fingernägel in seine warme weiche Haut drücke. Mein blick liegt lüsternd auf Cathan, während Dorian mich nimmt. Verführerisch leck ich mir über die Lippen. Ich frage mich woe Cathan sich wohl so nah anfühlen würde.
RE: Dorians Zimmer
in Stadtvilla C&D 19.05.2011 22:08von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge
Er drehte denSpieß um. Nun war ich der der außen vorgelassen wurde und ich fragte mich ob das Dorians rache war. Er brachte sich in Position und ohne zu zögern drang er ganz nach seiner Art in sie ein. Aber ich glaube das wusste Eryna schon vorher das Dorian sowas wie einfühlsam nicht kannte. Man sah ihr nur sehr kurz den schmerz an dann war sie wieder so erregt wie vorher und noch weiter. Ich biss mir auf die Lippen es war eine qual den beiden so zuzusehen um nicht zu sagen es war kaum auszuhalten. Eryna leckte sich über die Lippen und mir kam eine Idee wie ich wieder mitspielen konnte. Dorian setzte sich fast auf und war mit den Kopf auf meiner Höhe. Also brachte ich meinen schwanz so in Position das Eryna mir direkt einen Blasen konnte. Wärend dessen zog ich Dorians Kopf zu mir und Küsste ihn hart, fest und leidenschaftlich. Ich stöhnte in seinen Mund und massierte mit einer Hand Erynas Brüste und fuhr mit der anderenHand durch Dorians Haare. Da Eryna lag konnte ich bestimmen wie weit sie meinen schwnaz blasen konnte. Mal nur bis zur eichel und dann bis ganz in den Rachen. Es war mehr als ein geiles gefühl so die macht über etwas zu haben und ich wusste warum Dorian immer auf seine dominante führung bestand. Leider glaubte ich kaum das ich ihn die je nehmen könnte.
Eryna hatte nur kurz schmerzen was sich schnell wieder legte. Sie wurde von Cathan gut vorbereitet. Ob das gut oder schlecht ist, ist ansichtssache. Ich hätte nichts dagegen gehabt sie ein wenig mehr leiden zu sehen. Ich richtete mich mehr auf. Ihre Nägel im Rücken zu spüren hatte seinen Reitz, aber ich wollte Cath doch eine Chance geben mit zu machen. Ich hab meine Hände an ihrer Hüfte und zieh sie immer wieder an mich ran. Ihr stöhnen ist erregend. Cathan nutzt seine Chance und kommt dazu. Er bringt sie dazu ihn einen zu balsen und er nutzt seine Position aus. Er fickt ihren Mund wie er es will. Macht gefällt ihm, dass kann man ihn ansehen.
Cathan zu küssen und einen Zungenkampf mit ihm auszufechten, während ich gleichzeitig Eryna nehme hat einen wunderbaren efekt. Dreier bin ich gewohnt, der hier macht mehr Spaß, weil mein kleiner Bastard dabei ist.
Eine Weile lassen wir das Spiel so laufen, dann zieh ich mich aus Eryna zurück. Den Kuss von Cath lös ich, auch wenn ich es genieße. Ich will die beiden zusammen sehen ...
"Ery mein Schatz." Ich seh sie an und kneif leicht in ihren Nippel. "Willst du Cathan reiten?" Das Spiel wird ihr gefallen. Mir auch. So kann sie Cathan Dominieren, der kleine hat aber auch gar kein Glück mit mir.
Cathan brachte sich wieder mit ins Spiel. Seinen schwanz blas ich nur alzugerne, wobei er eher darauf hinausläuft, das er meinen Mund Fickt, als er die erste paar mal bis zu meinen Rachen zustößt muss ich doch etwas würgen, immerhin hatte ich noch nie einen Penis so tief im Mund gehabt, doch das bekomm ich schnell geregelt. Mit Dorian führt er wieder einen Regelrechten Zungenkampf, es ist wirklich erregend die beiden Männer so zu sehen, ob ich noch auf meine Kosten kommen, zu sehen wie Dorian Cathan befriedigt, allein schon der Gedanke lässt mich lustvoll schaudern.
Dorian, der deine Hände an meinen Hüften hat, zieht mich immer wieder an sich, unterdrückt stöhen ich durch den blowjob bei Cathan. Eine Ganze weile lass ich mich von beiden einfach nehmen, viel kann ich von meiner position eh nicht machen, als Doran sich-mit einem leisen protest von mir-aus mir zurück zieht.
Doch sein vorschlag Cathan zu reiten hat was-seinen Nippelkneifer quetier ich ihm mit einem schmerzvollen stöhnen, sie sind wirklich hart.
Ich drücke Cathan von mir, so das sein schwanz aus meinem Mund gleitet. richte mich auf und drücke ihn nun nieder, sehe ich lustvoll an, setzt mich so auf ihn, das er gleich in mich eindringt-erneut stöhne ich-ich weiß gar nicht welcher Schwanz sich in mir besser anfühlt. Kraftvoll setzt ich meine Hüften in bewegung, Reite ihn nicht sonderlich sanft, das harte ist doch wirklich besser als das sanfte. Ich hab das Gefühl das ich so alles viel intensiver spüre, gut ich bin auch noch wirklich eng, vielleicht liegt es ja mit daran.
Ich beugte mich zu ihm rnuter, verteile Zungenküsste auf seiner Brust, steiche zu seiner Brustwarze, umkreise sie mit meiner zunge, sauge an ihr und beis leicht rein. Immer meine Hüften kreisen lassend.
Dorian war hinter mir, also konnte ich ihn nicht verwöhnen, was ich gern tun würde.
RE: Dorians Zimmer
in Stadtvilla C&D 19.05.2011 22:52von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge
Ich wusste nicht ob ich protestieren oder mich feuen sollte. Kaum hatte ich macht nahm sie mir Dorian wieder, typisch. Er liebte es mich klein zu halten und mich zu reizden. Vielleicht wiel er dachte das meine rache dann um so intensiver für ihn ist. Dieser masochist! ICh ließ mich von Ery runterdrücken und sie setzte sich auf mich. Bisher wurde ich nur von Droian so geritten. Aber das war ein ganz anderes gefühl. Es war verdammt geil so wie sie sich bewegte. Gott sie war so eng das ich immer lauter stöhnte. Ich legte die Hände an ihre Hüfte und versuchte sie ein wenig zu derigieren aber vergebends. Das war keien dominanz - das würde ich dir heimzahlen Dorian. Ich atmete schnell und der schweiß glizerte auf meiner Brust. Ich massierte erynas brüste und drehte ihre harten Nippel zweischen meinen Finger. Die waren fast genauso hart wie mein schwanz. Ich drückte ihr mein Becke mehr entgegen so das ich wirklich tief in ihr eindrang. Ansehen tat ich aber Dorian der den anblick mehr als zu genies schien. Ich glaube er bereute gerade das er keine kamera dabei hatte. Zu sehen wie ich dominiert wurde war seine absolut größte freude. Nichts macht ihn heißer und am meisten gefiel es ihn noch wenn ich entweder schmerzen hatte oder mich fast zu tode quälte auf eine erotische art und weise. Meine stöße wurden immer härter und eryna wurde immer schneller.
Ich sah den beiden zu. Ery ohne Erfahrung hatte schneller raus Cathan zu Dominieren als der überhaupt gucken konnte. Er versuchte vergebends Kontrolle zu bekommen. Ein Herrliches Bild und ich hab echt keine Kamera aufgestellt. gut das ganze war SO auch gar nicht geplant, wenigstens sind meine Kopfschmerzen weg.
Ery hatte eindeutig ihren Spaß an der Sache, konnte ich ihr echt nicht verübeln. Allerdings wollte ich auch weiter mitmischen. Sie ist noch zart und unerfahren, daher werd ich heute nett sein. In meiner Nachttischschublade ist immer ne Tube mit Gleitgel .. ich bin nett ich sags ja ...
Ich nehm etwas davon und reib meinen Schwanz damit ein, dann gehts zu den beiden. Ich leg ne Hand auf Erys Rücken und dräng sie runter zu Cath. Ich werd mir meinen Spaß echt nicht nehmen lassen, niemals. Und wenn sie so schon ihre Unschuld verliert, wird sie auch noch richtig versaut =) Ich küss kurz ihren Hintern, dann zieh ich ihre Arschbacken auseinander und schmier ihr zweites Loch mit Gleitgel ein wenig ein. Lass meinen Finger dabei in sie hinein gleiten. Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Nein irgendwann nicht mehr kenn? Zudem ist Ery ohnehin mit den Kopf schon sonst wo. Extase ist ne feine Sache ...
Ich bin wirklich nett ich weiter erst ein wenig ihr zweites Loch ehe ich meine Finger wieder raus hol. Ich geh diesmal vorsichtiger vor - hab ich bei Cath nicht getan! - Stoß anfangs wirklich nur ein Stück weit in sie rein. Dann mit sanften stößen tiefer und stöhn dabei auf. Ein herrliches Gefühl, vor allem noch enger als ihre Muschi. Ich beweg mich schneller wieder und hab meine Hände an ihrer Hüfte. Zieh sie immer wieder an mich ran. Sandwich .. ich hab gesagt es wird dreckig ...
Ein seltsames, aber gutes erregendes gefühl jemanden zu dominieren, ich wusste gar nicht das ich sowas kann. Ich mochte es doch leicht die oberhand zu haben und das war gar ncht mal schwer. Cathan stöhnte immer laufer, ich spürte seinen schweiß unter meinen Händen, seine kühle Haut. Scheiße das fühlte sich wirklich gut an.
Mein GEsicht wr leicht gerötet, selbst schwitzte ich auch schon etwas. Cathan massierte meine brüste und drehte meine harten nippel, weshalb ich wieder stöhnte, auch leicht vor schmerz, doch das war gut-sehr gut. War ich wirklich so versaut das ich auf ne art leichtem schmerz stand?
Dann spür ich Dorians warme hand auf meinem Rücken, lass mich bereitwillig auf Cathan niederdrücken, so das meine Brüste seine Bust berühren. Dorian´s Lippen spür ich auf meinen Po als er diesen Küsst. Dann zieht er meine Arschbacken auseinander und ich spür was leicht kaltes klischiges dort, als sein finger auch schon in mein Poloch eindring. Ich keuchte kurz heißer auf, an Cathan´s Hals, damit hätte ich nicht gerechnet, doch ahnte ich das vielleicht schon. Ein komisches gefühl da was drin stecken zu haben, vor allem mein poloch ist noch viel enger, weshalb ich schon seinen Finger sehr intensiv spüre, wie würd es erst bei seinem Schwanz sein? Es scheint so als hätte er meine Gedanken erraten, ich spüre schon wie er seine Eichel an dieses enge loch ansetzt und sich stück für Stück vorstößt. Ich keuchte und stöhne auf. Dräng im aber mein Becken entgegen, ich will das-willl wirklich so von ihm genommen werden. Entlich wird er schneller und stößt richtig zu, ich geh ins Hohlkreuz und stöhn lauter auf. Ich fang an, Cathan´s Hals zu küssen, zupfte leicht an der Haut und beiss etwas rein. Zupfte und sauge an seinem Ohrläppchen-immer mal wieder stöhnend.
Unter mir Cathan, der immer härter in mich zustöhst, seinen Kühlenden körper der meinen Berührt, hinter mir Dorian der mich genauso nimmt. Es ist der Wahnsinn von zwei Männern so verwöhnt, genommen zu werden.
RE: Dorians Zimmer
in Stadtvilla C&D 19.05.2011 23:35von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge
Ich wusste schon was kommen würde als Dorian zur schublade griff. Das gabs doch nicht die Sau hatte gleitcream und ich musste da so durch. Ich sag ja er stand wirklich drauf wenn es mir wehtat. Ich stieß immer hörter zu und langsam schaffte ich es doch sie zu derigieren. Warscheinlich weil sie durch Dorians anktion an ihrem Hintern abgelekt war. So konnte ich tief únd fest in sie reingleiten. Dann, es war schon ein past groteskes gefühl fühlte ich Dorians schwanz und es wurde ziemlich eng da unten. Eryna war völlig in extase - kein wunder! Sie lag auf mir und biss mir in den hals. Ich nahm sie an ihren hinterkopf und drückte ihren kopf zu mir hoch auf den Mund und biss ihr erst in die Lippe dann begann ich an ihrer Zunge zu saugen. Unten fühlte ich wie Dorian begann immer härter in ihr zu stoßen und ich tat es ebenfalls. Ich stöhnte in erynas mund und fühlte das ich echt kurz davor war zu kommen. Allein diese ganze situation anzusehen brachte schon einen zum explodieren. Es zu fühlen, wie eng und nass eryna war und wie Dorians schwanz sie von hinten nahm war extase. Ich hätte niemals im leben für möglich gehalten das ich mal sowas derart dreckiges tuen würde. Wärend ich erynas Kopf weiter auf meinen Mund presste legte ich eine Hand auf ihren Hinter und fuhr mit der Hand zu Dorians schwanz und bekam seine eriser zu fassen. Ich massierte sie und mein Blick ging neben erynas Kopf her und sah Dorian genau in seine fast schwarzen augen.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 378 Gäste , gestern 2832 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |