INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 20.01.2011 19:33
von Dorian • 589 Beiträge

*Mein kleiner Wachte auf und damit wars vorbei mit der schönen Vorstellung ihn in den Arm halten zu können*
*Cecilia schlief noch immer tief und fest*
*sie würde wohl vor Morgen auch nicht mehr aufwachen*
*und nun? Zu Cath gehen und ihn den Kopf abreißen?*
*nein ich denke er hat auch so kapiert, dass er scheiße gebaut hat*
*zudem ... ich seh ihn zu selten und das bereitet mirg erade echt einschlafprobleme*
*der Bengel macht mich weich!*
*also die Frau wegschupsen, soll se doch mit der Bettdecke kuscheln oder was weiß ich was machen*
*Es kann zwar sein, dass ich teilweise nach ihr riech, was kein großes Wunder ist*
*dennoch zieh ich mir einfach ne Boxer an und geh den kleinen Besuchen*

nach oben springen

#42

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 25.01.2011 20:54
von Dorian • 589 Beiträge

*ich brachte uns beide her und nun waren wir auf dem Bett*
*ich zog die Decke von Cath und stand auf, um das Fenster auf zu machen*
*zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich dann ins Bett*
*deckte mich zu und rollte mich auf die Seite zum weiter schalfen*
*ich kann mich kaum erinnern, wann ich das erste mal so fertig war*
*muss ewig her sein*
*ich drehte mich so, dass ich Cath sehen konnte*
*durchs Fenster kam kalte Luft, das würde ihm gut tun, mir höchstens kalte Füße machen*
*daher bin ich ja auch unter der Decke und er drüber*
*man ich kümmer mich ja wirklich um ihn*

nach oben springen

#43

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 25.01.2011 21:04
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

*er hatte mich hier hochgebeamt*
*und als er das fenster öffnete und die kühle eintrat beruhigte sich mein traum*
*dorian erschien und ich schlief ruhig und friedlich weiter*
*die kälte war wie erholung in der sonne für andere*
*meine haut glitzerte leicht wie schneekrisatlle im licht*
*dann kuschelte ich mich an dorian*

*ich wachte erst am nächsten mittag um 12 uhr auf*
*erstaunt war ich als dorian immer noch neben mir lag*
*ich gähnte ausgibig und sah ein wenig wie ein tapsiger verschlafener welpe drein*
*meine silberblonden haare waren verwuschelt*
*ich sah zu dorian und lächelte*
*ohne viel zu sagen beugte ich mich zu ihm vor und küsste ihn leidenschaftlicher denn je*
*ich war wirklich noch nie so froh jemaden zu sehen wie ihn*


nach oben springen

#44

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 25.01.2011 21:10
von Dorian • 589 Beiträge

*ich schlief bis ungefähr 11 Uhr*
*also mal endlich wieder lange und normal*
*Cath schlief noch länger und ich beobachtete ihn dabei*
*er war niedlich wenn er schläft*
*ab und an mautzt er rum oder nuschelt was vor sich her*
*also wirklich niedlich wie nen Babyhund*
*hmm .. da kommt mir eine Idee die ich Gedanklich schon durchgeh*
*aber ob er sich freuen würde? Ich würde mich wohl eher auf Dauer ärgern, aber er würde sich wohl freuen*
*zumindest schätz ich ihn so ein*
*die Zeit rannte davon und irgendwann wachte er auch wieder auf und ... jupp er war wirklich bischen wie ein Welpe*
*statt eines Morgen .. kam gelich ein Kuss und zwar einer von der Leidenschaftlichen Sorte*
*ich erwiedere ihn, was hatte ich für eine Wahl^^*
*keine ...*
*ich zog ihn ganz auf mich und wuschelte durch seine ohnehin verstrubbelten Haare*
*ich war echt Froh ihn zurück zu haben*

nach oben springen

#45

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 25.01.2011 21:34
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

*er erwiederte den kuss und wuschelte mir durch die haare*
Morgen ....
*sagte ich nun und sah ihn an und legte den kopf schief*
*er schien i-was zu planen, diesen blick ....*
Hab ich was verpasst du siehst so aktiev aus
*ich setzte mich auf und sah ihn mit meinen großen blauen augen an*
*endlich hatten sie die farbe von einem schönen hellen eisblau wieder angenommen*
*ich sah zu meiner verletzung runter oder eher da wo sie gewesen war*
*es war wirklich nur noch eine leicht helle narbe zu sehen*
*sie viel nicht auf wenn man einen nicht darauf hindeutete*
*dann sah ich wieder zu dorian*
*er sah wieder so charismatisch und schön aus wie er vor unserem streit ausgesehen hatte*
*ich streckte eine hand nach seinem dichten schwarzen haar aus und strich dadurch*
hast du i-was interessantes geplant für heute ?
*die tatsache das ich mir keine gedanken mehr darüber machen musste woher ich das essen
nehmen sollte war auch etwas was ich nicht vermissen würde*


nach oben springen

#46

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 25.01.2011 21:39
von Dorian • 589 Beiträge

Morgen
*begrüßte ich ihn auch*
Hab gut geschlafen ...
*meinte ich nur*
Und was geplant ist auch, ber da muss ich dich hier lassen
Daür haben wir dann den Abend für uns okay?
*im Grunde hatte er keine große Auswahl, das ganze musste heute sein, oder eben ... naja kein eben nur heute*
Und die Planung für den Abend überlass ich dir
aber vorher gehst du baden ...
*geht hauptsächlich um das getrocknete Blut und co ...*

nach oben springen

#47

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 21:32
von Dorian • 589 Beiträge

Kopfschmerzen ... Man die sollen wieder weg gehen. Hier angekommen taste ich meine Nase ab, die noch immer heile ist. Die Dusche von Cath ist aus, ihm wirds wohl gleich wieder besser gehen. Ich hau mich einen Moment einfach nur aufs Bett, noch immer liegt das Handtuch um meine Hüfte. Meine Augen sind geschlossen und ich massier meine Schläfen. Verdammt, Nase grüßt Hirn ist einfach zu unangenehm. Da doch lieber nen Messer im Rücken oder Kopf abreißen. wobei Kopf abreißen hinterlässt Nackenschmerzen.
Zum Glück halten Phantomschmerzen nie sonderlich lange an. Ein wenig Ruhe und dann müsste es wieder gehen. Eryna müsste versorgt sein und ihr Zimmer wird sie wohl finden. Ich mach immer auf Cool und unnahbar, dabei bin ich irgendwo auch nur nen Mensch. Cathan so ausrasten zu sehen .. scheiße er hat mich echt gekillt, das zweite mal. Der Kleine steht unter schock, das war deutlich. Und mein Blick hatte ihn gestört, dabei war der ehrlich.
Ich gebs auf mir die Schläfen zu massieren. Ich leg nen Arm über meine Augen und schlate einfach nen Moment lang mal ab.

nach oben springen

#48

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 21:39
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Auch in Dorians Badezimmer war kein Handtuch mehr, gints doch nicht. War das jetzt tacktik oder warum wurde ich hier so geärgert. Also sah ich in Dorians Zimmer nach doch ich kam nicht weit als ich gerade diesen dort liegen sah. Er hatte wohl seine Phantomschmerzen, wie er es immer nannte. I-wie sah er fertig aus. Beruhigend zu wissen das es wohl doch nicht so einfach war für ih nzu sterben. Allerdings fühlte ich mich um so schlechter weil gerade ich ihn gekillt hatte. Musste echt brutal gewesen sein sonst leidete er nicht so lange. Nach dem letzte mal war er schenll wieder auf den beinen gewesen. Ich ging zu seinem Bett und beugte mich über ihn. Wassertroppen rannen mir übers gesicht und aus meinen Haaren und fielen auf sein Gesicht. Ich wich schnell etwas zurück bevor er was merkte, ich wollte ihn nicht störten, vorallem weil das gerade nen sehr falschen eindruck von mir bot - ich nackt - neben ihn am bett. Oh Gott schnell raus hier. Aber i-wie konnte ich mich nicht von ihm wegreißen. Ach verdammt seist du Dorian Gloom. "Es tut mir wirklich leid", murmelte ich und seufzte. Ich presse die Lippen zusammen und sah mich noch mal kurz um. Kein Mucks war zu hören, Eryna schien auch beschäftigt zu sein. Dann beugte ich mich über ihn gab ihm einen Kuss. Er war kurz aber sehr leidenschaftlich. Meine Lippen waren kalt seine waren sehr warm, es war ein komscihes Gefühl.


nach oben springen

#49

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 21:50
von Dorian • 589 Beiträge

Die Tür selber hatte ich nicht bemerkt und auch die Schritte nicht gehört. Erst als Cath neben mir auf dem Bett war bemerkte ich ihn wirklich. Dazu noch so ein eiskalter Wassertropfen der auf mienem Hals gelandet ist. Er war unschlüssig, zumindest scheint es so. Meinen Arm heb ich an, als er sich entschuldigt. "Ist okay. Ich hab dich schließlich zimlich gereitzt. Aber scheiße ... deine Augen waren der Wahnsinn." Dieses helle Eisblau, daran werd ich mich wohl immer wieder gerne erinnern, auch wenn sein Gesicht dazu verzerrt war.
Ich bekam einen Kuss von ihm, nur einen Kurzen, dafür intensieven. Seine kalten Lippen, sein kalter Körper. Eigentlich beides nichts was jemanden erregen würde. Ich bin wohl wirklich masochistisch veranlagt. Spielchen Mit Eiswürfeln auf Nackter Haut mag ich zu gerne. Nun er ist in seiner ganzen vielfalt ein Eiswürfel, nur eben nicht Eckig sondern Cathan.
Ich leg meine Hand in seinen Nacken und halt so sein Gesicht über meines. "Du hast immer noch eisblaue Augen." Und er ist verdammt kalt. Ich seh ihn kurz an, soweit es eben geht. An seinen Körper haften Wassertropfen die so aussehen als wollten sie jeden Moment einfrieren. Ein funkeln von kälte und Eis. Ein Wassertropfen läuft seine Schulter runter und hinterlässt eine glitzernde spur. mit meiner anderen Hand, oder ehe dem Zeigefinger fang ich den Tropfen auf und leck ihn mir vom Finger. genüsslich schließ ich dabei die Augen. "Ich hab dich vermisst kleiner."

nach oben springen

#50

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 22:02
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

"Meine Augen waren der Wahnsinn? Dein Blick hättest du sehen müssen bevor du .... ", ich shcüttelte den Kopf und sah ihn an. "Du bist wirklich masochistisch veranlagt und pervers und das schlimmste daran ist ich hab nicht mal etwas dagegen", grummelte ich etwas genervt aber ich hatte es zugegeben. Warscheinlich würde ich nicht mal überrascht sein wenn ich ihn mit Eryna erwischen würde. Nein bestimmt nicht. Er legte den Arm in meinen nacken und sah mir zurück in die Augen. Dann sprach er das aus was ich die ganze Zeit dachte. Ich hatte ihn ebenfalls vermisst nur konnte ich das nicht zugeben. Als antwort senkte ich meinen Kopf wieder auf seine Lippen und fuhr mit der Zunge über seine Lippen. Es waren nur zwei Wochen, aber in diesen hatte ich mich ohne ihn so verändert wie ich es niemals für möglich hielt. Um erhlich zu sein wurde ich langsam auch zum masochisten. Ich hatte es vermisst wie er mich ärgerte, mich reizte und ständig sexuell belästigte. Und jetzt? warscheinlich würde ich es innerlich genießen. Wirklich verdammt seit du Dorian. Ich suchte nach Dorins Zunge und dieser lutschte an meinen Lippen als sei ich wirklich ein Eiswürfel. Im grunde musste ich das auch i-wie sein.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 669 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz