INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 19.05.2011 00:38
von Peyton

Cathan machte auch keine anstallten mich raus zu schmeißen, im gegenteil er kniet sich hinter mich, spüren seinen kalten atmen meien nacken streichten, seine kühle haut. Das ist so ganz anders als beo Dorian, er ist das gegenteil und die mischung der beiden ist erregend, gar verführisch. Seine Lippen, treffen die wärme meine Haut, ein schauer läuft mir den Rücken runter, welcher sicht nicht mal schlecht anfühlt. Dann flüstert er mir ins Ohr das ich abhauen soll, sobald er Dorian küsst, doch ich wollte das gar nicht mehr. Wollte mehr von den beiden haben, von diesen gegensätzen, schon ein bissel krank, wenn man bedenkt das Ly mich so oft vor Dorian gewarnt hat, doch die gefahr-ich glaube due Suchte ich gerade. Er nimmt noch mein Ohrläppchen kurz in den Mund, lässt von mir ab, was er nun tut ist klar-er küsst Dorian.
Ich drehe mich zu den beiden um, sehe doch das Cathan durchaus was Dominantes hat, so wie er ihm in die Haare greift und seine Lippen auf Dorian´s presst. Sein Becken drückt ggegen das von Dorian, Cathan ist mehr als erregt, ich seh den beiden zu, demnach auch wie Dorian Cathan´s Penis in die Hand nimmt.
Der anblick der beiden lässt mich wirklich nicht kalt ich bemerke wie ich langsam Feucht zwischen meinen schenkeln werd. Die beiden sind zusammen einfach zu geil.

nach oben springen

#62

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 19.05.2011 00:53
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Ich wusste nicht ob Eryna nun lief oder nicht ab jetzt war es mir egal was mit ihr passierte ich hatte mein Möglichstes getan um sie hier raus zu halten. Wenn sie immer noch hier stand war es aus ihren freien stücken und ihre eigene Entscheidung. Mein denken schaltete sich komplett aus in dem moment wo Dorian nach meinem Schwanz griff. Ab hier war mir alles egal. Ich stöhnte heißer auf und ließ unfreiwillig von seinen Lippen ab. Meine augen funkelten wie Eisdiamanten und mir wurde heiß und wieder kalt. Gefrorene Tropfen rannen meinen hals entlang um wieder auf meiner Brust als glitzerne Tropfen zu gefriern. ich leckte Dorians Hals entlang und fuhr mit der hand zu seinem Hintern. Ich drückte ihn gegen den Wandgroßen spiegel der ebensokalt wie ich war. ICh hauchte dagegen und eiskristalle bildeten sich und verschwanden wieder. Meine hand in Dorians haare furhen von Hinten nach ganz oben und langsam küsste ich von seinen hals runter zu seinen Brustwarzen und lecke an ihnen. Es war interessant das ich immer noch der dominante war in diesem kleinen ablenkungsmanöver.


nach oben springen

#63

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 19.05.2011 01:06
von Dorian • 589 Beiträge

Eryna blieb bei uns, was mich faszinierte und auch etwas wunderte. Anfangs schien sie einen shock zu haben, nun sieht sie uns zu. Der Spiegel in meinem Rücken ist kalt und das Glas glatt. Cathan hat wohl wieder einen zustand erreicht, bei dem sein Gehirn die Hauptfunktionen nur noch laufen lässt und der Rest auf stand by steht. Seine Augen leuchten wieder in ihren unnatürlichen eisblauen farbton. Das was in besonders und so begehrenswert macht.
Ich lass mich auf sein Spiel auf und hol ihn einen runter. Nicht sanft oder im Streichelverfahren, nein eher gleich fest so wie er es mag. Ich kenn ihn eben schon eine Weile. Eine Hand leg ich in seinen Nacken zieh ihn wider zu mir hoch als er schon am runter wandern ist. Dräng meinen mund auf seinen und stehl mir einen Leidenschaftlichen Kuss. Meine Hand fährt in sein Haar dabei. Dort greif ich rein und zieh seinen Kopf nach hinten. Das ganze ahtet langsam zu einen Machtkampf aus. Ich streich mit den Lippen über sein Schlüsselbein, seinen Hals hoch und beiß ihn ins sein Ohrläppchen. "Wir sind nicht allein", hauch ich ihn ins Ohr. Eryna nur zuschauen lassen ist nicht mein Stil.
Meine Hand in Cathans Haar zieh ich ihn weiter von mir weg, ehe ich ihn los lass und mich befrei. Seinen Schwanz halte ich weiter mit meiner Hand umschlossen und zieh ihn so mit zurück zum Bett, zurück zu Eryna. Ich knie mich neben Ery. Ich leg meine Hand zwischen ihre Brüste und dräng sie so sich hin zu legen. Beug mich zu ihr runter und beginn ihren Bauch zu Küssen. Streich mit der Zunge über ihre weiche Haut und zieh Kreise um ihren Bauchnabel. Mit der Hand streich ich über ihre Brüste, die noch im BH versteckt sind. nicht mehr lange wenn es weiterhin nach mir geht. Cathan verwöhn ich derweil weiter mit der Hand. Keiner von beiden soll hier zu kurz kommen.

nach oben springen

#64

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 19.05.2011 01:18
von Peyton

Ich glaube das was die beiden da taten nannte sich soft SM. Die beiden schienen einen Kampf auszutragen wer von beiden die Oberhand hatte-auf leidenschaftliche Art. Es war seltsam zu sehen wie zwei Männer sich liebten-es störte mich nicht, keines falls. Doch sie schienen mich vergessen zu habe, es mir selber machen, weiß nicht hab ich noch nie. Oh ja ich bin ne typische Jungfrau. Doch Dorian hat mich nicht vergessen und kommt wieder zu mir, mit Cathan am Schwanz, tut das nicht weh? Doch er schien wirklich drauf zu stehen so hart angepackt zu werden, fragt sich nun wie ich es mag.
Dorian Kniet sich aufs Bett und legt eine Hand zwischen meine Brüste, ich lass mich von ihm nieder Drücken, beugt sich zu mir runter, fängt an meinen Bauch zu Küssen. Ich fahr ihm mit einer Hand durch sein Haar, seh aber zu Cathan und seinen Eisblauen Augen, die wirklich sehr schön aussehen.
Dorian streicht derweil mit seiner Zunge über meinen Baucht, sie hinterlässt eine zarte spur aus warmen speichel. Kreist um meinen Bauchnabel, mit der Freien Hand streicht er über meine Brüste, währen er Cathan weiter einen runter hohl. Ich kann meinen Blick nicht davon abwenden.
Streck mich aber Dorian´s Hand und Mund entgegen, wie soll das mit uns drei Funktionieren? Ich überlass den beiden lieber größtenteils die führung, ist besser denn sie haben mehr Erfahrung wie ich, viel mehr.

nach oben springen

#65

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 19.05.2011 01:42
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Gott verdammt ich mag es wenn er das macht. Ich lasse mir zu gerne die Dominanz von ihm nehmen. Er holt mich zu sich hoch und ich weis nicht was perverser ist der Kuss oder das er mir fast schon brutal einen runter holt. Ich stöhne gegen sein hör und krall mich in seine Haare und seinen Rücken. Dann aber löst er sich von mir nur die Hand an meinen Schwanz bleibt da wo sie ist. Er will Eryna mitspielen lassen und nun bemerke ich das sie nicht verschwunden ist und uns selber schon hoch erregt zuschaut. Sie sieht aus als ob sie sich selber noch kaum zusammen nehmen könnte. Das Mädchen würde für leben versaut werden. Als Jungfrau so in eine Sache eingeführt zu werden kann nur schädigen. Ihr Freund will ich nicht sein wenn der sie später flach legen will und sie aber nicht auf touren kommt. Ich machte den Mund auf um was zu sagen doch raus kam eine Mischung zwischen aufstöhnen und schrien als er mich an meinen Schwanz zum Bett drückt. War das jetzt seine Bestrafung dafür das ich Eryna hätte gehen lassen wollen oder weil ich dominieren wollte. Wahrscheinlich eher weil ich nur zu zweit spielen wollte. Während Dorian sich über Eryna beugte holte er mir weiter einen runter und ich war kurz davor zu kommen. Dann aber nahm ich seine Hand von meinen Schwanz und tat das womit er bestimmt nicht gerechnet hatte. Sein Blick wart auf Eryna gerichtet und so nahm ich erst sein bestes Stück in die Hand und Küsste seine Brustwarzen und Leckte dran. Dann küsste ich weiter nach unten bis ich zu seinen Schwanz kam und ihn in den Mund nahm. Schade das ich sein Gesicht nicht sehen konnte. Ich saugte sehr heftig aber nur ein paar mal und lies dann von ihm ab und sah zu Eryna. Da viel es mir ein wie man Dorian foltern konnte. Ich drängte mich zwischen die beiden und legte mich auf Eryna die jetzt bis auf ihren Tanga nichts mehr an hatte. Ich kam zu ihr hoch und sah sie an „Hey“, hauchte ich und begann sie leidenschaftlich zu küssen. Es war seltsam Eryna war für mich immer das süße unschuldige Mädchen gewesen was ich beschützen wollte und nun? Ich fuhr mit meiner kalten Hand über ihre Brust runter zu ihren Tange und zog diesen aus um dann mit der Hand ihren Innenschenkel hochzufahren. Sie war schon mehr als erregt sie war richtig feucht und ich fing sie langsam an zu massieren während ich sie küsste. Dorian gab ich keine Angriffsfläche. Wenn das was Dorian mit mir tat Erziehung war hatte sie super funktioniert


nach oben springen

#66

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 19.05.2011 01:53
von Dorian • 589 Beiträge

Dieser kleine Hurensohn wollte wirklich Machtspielchen mit mir spielen? Seine letzte Aussage über Sex mit einer frau war, dass es ihm nicht gefallen hatte. Aber was er getan hat gefällt mir. Er hat sich mir entzogen und mich wirklich kurz aus den Takt gebracht. Sein Mund an meinen harten Schwanz zu spüren. Der Bengel kann besser saugen als nen Staubsaugen, den vergleich kenn ich nur noch nicht genau. Aber er hat mir nen wohliges Stöhnen entlockt. Das hier und jetzt wird dreckig werden, auf eine sehr sehr sehr angenehme Art möchte ich behaupten.
Nur weiß der kleine Bastard wie er mich auch ärgern kann. Er schnappt sich Eryna und ignoriert mich. Ich seh zu wie er sie küsst und seh auch seine Hand die zwischen ihre Beine gleitet und sie verwöhnt. ziemlich schnell haben seine Finger einen feuchten schimmer. Sieh einer an Eryna ist geil. Ich seh den beiden zu und leck mir genüsslich über die Lippen. So besitzergreifend wie der Kleine gerade ist, komm ich kaum an sie ran, aber an ihn noch immer. Ich streich mit den Fingerkuppen seine Wirbelsäule lang, sehr sanft, so dass nur ein Kribbeln entsteht. Ich hab noch nie eine Gänsehaut bei ihn gesehen, eine Schande.

nach oben springen

#67

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 19.05.2011 02:05
von Peyton

Cathan nimm Dorian´s Hand von seinem Penis und bläst ihm nun einen. Dieser stöhtn kurz auf, so wie Cathan zu vor selber. Schneller als ich gucken konnte, hatte ich nur noch meinen Tanga an, also Cathan sich schon auf mich legte, sich mehr oder weniger zwischen Dorian drängelte. Kam zu mir hoch, hauchte ein hy und küsstem ich Leidenschaftlich was ich zu erwieder begang. Seine kalte Hand fuhr meine Brust runter, an jeder stelle die sie mich berührte hinterlies sie ein wohligen schauer. Er zog meinen Tanga aus, strich meinen innenschenkel lang und fing an mich zu verwöhnen, nun war ich es die leise stöhnte sich seinen Fingern entgegen streckte. Ich legte meine Hände in seinen Nacken, lies den kuss intensiver werden. Drang mit meiner zunge in senen Mund ein, stupste gegen seine und fing ein leidenschaftliches Zungenspiel an. Dann löse ich den Kuss und seh zu dorian, der Cathan ebenfalls anfängt zu streichelen. Er war etwas zu weit weg um das ich hätte an ihn rnn kommen können, weshalb ich ihn mit meinem Zeigefinger an mich ran winkte. Ich strich Cathan´s arm runtet, zu der Hand die mich verwöhnte, zog seine Finger aus mir raus und drückte ihn mit meiner Freien Hand nach ob, richtete mich selbt auch auf. Dorian, drückte ich runter, so das er lag und kniete mich zuwischen seine Beine. Ich hatte gesehen,wie Cathan sich um seinen Schwanz gekümmert hatte, und da ich schnell lernte, gesehnes Umsetzten konnte war das hier kein problem, zudem wollte ich die beiden auch etwas Verwöhnen.
So nahm ich Dorian´s Penis in den Mund-fühlte sich erst etwas seltsam an-doch ich fing an an seinem Schwanz zu Saugen und zu Lutschen, das doch recht kräftig, während ich eine Hand um Cathan´s Penis legte, ihm einen Runterhohlte, nicht so Brutal wie Dorian, dazu war ich rein kräfte Mäßig nicht in der Lage, aber sanft ging ich dabei auch nicht zu.
Meine Zunge lies ich immer wieder um Dorian´s Eichel Kreisen, biss leicht rein, saugte und lutschte fest weiter. Nach einigen Minuten wechselte ich, hohlte also Dorian einen runter und blies Cathan seinen Schwanz.

nach oben springen

#68

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 19.05.2011 19:52
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Na da sag nochmal einer Jungfrauen wären schüchtern und erschreckbare Mädchen. Entweder war Eryna verdammt Notgeil oder sie lerne wirklich schnell. Ich hatte schon fast das Gefühl in Dorians Traumwelt gelangt zu sein. Konnte die süße Eryna wirklich so pervers sein? Aber als sie anfing mir wieder einen runter zu holen konnte ich den Gedanken nicht wirklich weiter ausführen. Ich stöhnte wieder und sah zu Dorian dem es nicht anders erging als mir. Ich lehnte mich zu ihm rüber und begann ihn sehr intensiv zu küssen. Ich führte gegen Dorian einen regelrechten Zungenkampf. Ich Biss auf seine Unterlippe und saugte an seiner Zunge. Als Eryna aber anfing mir einen zu Blasen musste ich von ihn ablassen um zu stöhnen. Ich nahm meine Hände und massierte damit Erynas Brüste. Eine Hand von mir fuhr dann weiter runter um Eryna wieder mit meinen Fingern zu massieren. Das Gefühl hier mit einem Mädchen zu schlafen war ein ganz anderes. Wahrscheinlich weil A. Dorian dabei war und B. weil ich noch nie einen dreier hatte. Ich beugte mich rüber zu Dorian küsste ihn kurz und fuhr dann mit Lippe und Zunge weiter nach unten bis ich zu seinen Brustwarzen kam leckt saugte und biss ihn sie.


nach oben springen

#69

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 19.05.2011 20:29
von Dorian • 589 Beiträge

Es heißt Stille Wasser sind Tief. Nun Eryna ist manchmal still, aber das sie so abgeht hätte selbst ich nicht gedacht. Sie zieht sich eindeutig zu viele Pornos für ihr zwartes alter rein. Doch wirklich! Was sie hier treibt ist gar nicht mal schlecht und blasen kann das Mädel. Kein vergleich zu Cathan, aber doch verdammt gut. Die Beißaktionen können gefährlich enden ... kann ich nen Lied von singen ... aber der nervenkitzel der dabei entsteht ... ich sag ja ich bin masochist.
Leider kam der wechsel für meinen Geschmack zu früh. Ehrlich ... sie hätte mich ruhig weiter so verwöhnen können, Cathan kann auch ohne leben! Okay den Protest lass ich lieber mal und erwieder die Küsse von Cathan. Der fällt nun auch über mich her und küsst sich meine Brust runter und beißt in meine Brustwarzen. Ein Lustvolles "jahh" geb ich dabei von mir.
Ich Wette keiner von beiden hatte schonmal nen dreier - gut Ery nichtmal standart - aber beide haben gefallen, ich erst recht. Und ich genieß es. Ich lass die beiden mal in den glauben die Führung zu haben, dafür werd ich gerade zu schön verwöhnt.

nach oben springen

#70

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 19.05.2011 20:41
von Peyton

Ich schaff es doch beide zum stöhnen zu bringen und ich geh jede Wette ein das beide nicht damit gerechnet haben das auch ich Aktiver sein kann, aber ich lass bei beiden einfach meine Hemmungen fallen, mich von der puren Lust leiden. Ich habe noch nie eien Porno gesehen, alles was ich tu, tu ich weil ich es wie erwehnt bei den beiden gesehen habe.
Cathan massiert meine brüste, weshalb ich leicht stöhne, etwas unterdrück da ich seinen Schwanz immer noch in meinem Mund habe. Ich mag seine kühlen Hände auf meiner Haut. Eine Hand gleitet tiefer, zwischen meine Beine, wo er wieder anfängt mich zu verwöhnen. Seine Finger in mri sind der wahniss. Selber saug ich noch fester nud wixte Dorian noch stärker. Doch langsam will ich wissen wie sich richtiger Sex anfühlt, noch erregter kann ich glaube ich nicht werden, meine Nippel sind schon sehr hard. Stellt sich nur die Frage wer von beiden es sein wird, wobei ich weiß wie sich männer lieben, also könnte ich heute nicht nur auf dem "normalem" weg entjungfert werden.
Es hat was mit den beiden zusammen im Bett zu sein, die beiden die es doch eher Hart mögen und ich, es doch schon etwas sanfter bevorzuge, es scheint als würden wir uns irgendwie zu ergenzen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 388 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz