INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 22:13
von Dorian • 589 Beiträge

Er erwähnte meinen Blick. Ja ich weiß was er gesehen hat. Die Wahrheit hinter all den Lügen. Seine Komplimente werden sich wohl niemals verändern. "Sadistisch hast du vergessen", immerhin quäl ich andere auch nur zu gerne.Aber gut dass er nichts dagegen hat. Eine Beziehung mit nur einer Person ist undenkbar für mich. Ich kann und will es nicht aufgeben, vor allem will ich es nicht.
Er hatte mich auch vermisst, was er so nicht zugibt, mich dafür aber küsst. Ich spür seine Zunge auf meinen Lippen. Kalt, nass und geschmeidig. Mein persönlicher Rieseneiswürfel. Ich streich seinen Arm hoch. Seine Haut ist noch immer Nass und ich weiß wie sie glänzt. ich hab das schon so oft gesehen, öfter als er es weiß. Ich verweigerte ihn einen Augenblick noch meine Zunge und saugte lieber an seinen Lippen. Ich bekam zu selten was von ihm und nun will ich es auskosten. Doch ganz wiederstehen kann selbst ich nicht, ich will ihn schmecken und geb seiner Forderung nach. Ich lass mich auf ein Zungenspiel ein, kalt gegen heiß.
Seine Seite streich ich lang, meine andere Hand bleibt in seinen Nacken. Ich spür das Muskelspiel unter seiner Haut. Er ist wirklich reifer geworden, nicht nur vom denken, auch vom Körper her. Einen Rollentausch wird es nicht geben, ich bleib Dom er Sub ... So ist das Spiel einfach. Ich hab das sagen, sonst müsste er mich fesseln.
Ich komm zu seinen Hintern und streich darüber. pack ihn mit meiner ganzen Hand und umfass die Pobacke kräftig. Sowas nennt man einen echten Knackarsch. Frauen haben auch schöne Hintern, meist aber weicher und zarter. Seiner ist Muskolös und beinahe hart. Dafür kalt und seine Haut glatt. Ich zieh ihn mehr an mich, wobei mir ein Schauer durch den Körper läuft aufgrund seiner Kälte.

nach oben springen

#52

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 22:24
von Peyton

Unten war es mir zu langweilig geworden, mein Tee war auch schon leer, also wollte ich mit ein bisschen das Haus anschauen, oder er die riesen Villa. Cathan und Dorian hörte ich in keinem der Zimmer, doch gab es davon auch un mengen, zum Velaufen war es hier.
Doch dann hörte ich stimmen, dachte mir nichts bei als ich kurz Klopfe und die Klinge runter drückte, geh im erstem Moment nicht davon aus dass das ein Schlafzimmer ist, kann ich ja auch nicht wissen. Langsam öffnete ich die Tür und trat ein.
Blieb wie erstarrt stehen als ich Dorain und Cathan rum machen sah. Ich lief rot an, aber so richtig rot, weil Cathan nackt war und ich mehr sah als ich jemals von einem Jungen gesehen habe. Das war peinlich mehr als peinlich, ich mein hallo...noch nie in meinem Leben hatte ich einen Nackten mann gesehen das "schockte" mich gerade mehr als die tatsache das die beiden sich knutschten. Dorian sah ja schon gut aus, aber cathan nahm ihm da nicht fiel. Ich würde ja raus gehen, doch dazu war ich gerade zu erstarrt.

nach oben springen

#53

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 22:31
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Wenn ich eine Gänsehaut bekommen könnte hätte ich sie jetzt. Mit der hand streicht er mir über den Körper immer wierte runter bis zu meinen Hintern und ich hab rein gar nichts dagegen. Liegt das daran das wir uns solange nicht gesehen haben oder bin ich einfach nur in ihn .... . Verdammt ich kann das wort nicht mal ausprechen und trozdem ist es so. "Na gut dann bist du masochistisch, sardistisch und pervers", das waren doch mal drei liebenswürdige eigenschaften. Wenn man so jemanden liebte, machte es dann einen selber masochistisch und pervers? Ich konnte nicht mehr drüber nachdenken. Das Blut floss bereits in meine Unteren Regionen und als er mich an sich drückte gab ich nach und lgete mich auf ihn. Es war selten das aich auf ihn lag, er wich selten von seiner Dominanten Führung zurück. Ich nahm beide Hände und fuhr durch seine haare wärend ich ihn fast in zeitlupe aber um so intensiver küsste. Ich liebe seine Haare, fast so sehr wie seine Augen. Ich musste mich kurz an meinen letzten Sex erinnern den ich mit einer blondine hatte. Das war ganze war nicht mal halb so aufregend gewesen wie jetzt das kleine spiel hier mit Dorian. Warum war das bei ihm so anders? I-wie war das ungerecht ich würde nie von ihm loskommen wenn das weiter so blieb. Es war fast so als hätte er mich verflucht nur damit ich von ihm sexuell abhängig war. Ich griff mit der hand zu seinem handtuch und zog es weg und ließ es zu boden fallen. Ich bemerkte Eryna nicht mal so sehr war ich von Droian eingenommen und dabei war ich es der angefangen hatte.


nach oben springen

#54

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 22:45
von Dorian • 589 Beiträge

Mein Hantuch segelte auf den Boden kurz nachdem jemand das Zimmer betreten hatte. Man könnte ja meinen ich bekomm nichts mit, war zu beginn der Fall, doch den kalten Lufthauch bemerk ich. Oder eher den warmen? Den Unterschied bemerk ich kaum, gerade weil Cath es sich auf mir gemütlich macht. Wo sein Blut gerade steckt ist eindeutig und doch .. ich bekomm Eryna mit.
Zeit meine Rolle mal wieder zu manifestieren. Ich dreh Cathan und mich kurzerhand und lös den Kuss. Streich mit den Lippen über seinen Hals zu seinen Ohr. "Eryna ist da." Meine Stimme ist rau vor erregung und was hatte er gesagst? Pervers war darin vorgefallen soweit ich mich erinnere. Nun ich weiß dass die Kleine Maus, die gerade unsere nackten sich umschlingenden Körper ansieht noch Jungfrau ist. Pervers und sadistisch ich weiß und keinen von uns beiden stört das. Ich lös mich von Cathan und dreh mich, damit ich Eryna sehen kann. Sie sieht reichlich geschockt aus, könnte man ja ausnutzen.
Ich steh auf und geh zu ihr, oder eher an ihr vorbei und schließ die Tür. Das Personal bekommt zwar auch so alles mit, muss es aber nicht sehen. Ich stell mich hinter Eryna und streich ihr Haar zur Seite um an ihren Hals zu kommen. Sanft verteil ich dort küsse, seh aber zu Cathan der noch das Bett belagert. "Ich mag deinen Geruch Eryna." Meine Stimme ist rau und lustvoll als ich ihr das ins Ohr hauch. Ich streich mit den Händen ihre Arme runter zu ihren Bauch und dann leicht wieder hoch und unter ihr shirt. Sie ist warm und scheint wirklich geschockt zu sein.

nach oben springen

#55

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 22:58
von Peyton

Die beiden schienen mich nicht zu bemerken, also könnte ich ja noch das weite suchen, doch da sekelt schon Dorian´s Handtuch auf den Boden, wieder seh ich ALLES. Oh mein Gott, zwei nackte Männer die sich im Bett umherwälzen, ich bin Sprachlos, mehr als das.
Nun ist es Dorian der die beiden dreht und er hatte mich bemerkt. Fuck!. Ich wollte nicht spannen, konnte doch nicht Ahnen was hier vor sich geht. Abhauen war nun auch nicht mehr drinn, denn Dorian stand schon auf und lief auf mich zu. NACKT wohl gemerkt, dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen meinen Blick von oben nacht unten über ihn gleiten zu lassen, dass sollten meine Augen nicht tun. Er schmeißt mich sicherlich gleich raus oder brüllt mich an, doch er geht an mir vorbei, ich höre wie die Tür ins Schloss fällt, seh nun aber Cathan da weiter nackt liegen, welchen ich auch noch mal genauer ansehe. Man das ist doch nicht normal! Ich sollte mich umdrehen und raus rennden, doch bin ich auch Fasziniert von den beiden Nackten Männer, hunter und vor mir. Etwas erregendes liegt in der Luft.
Ich spürte Dorian´s atmen hinter mir in meinen Nacken, als er mir das Haar zur seite streicht. Seine küsse sind so verdammt sanft. Er mochte meinen Geruch, was sollte ich sagen? Ich schluckte schwer, war doch leicht überfordert mit der Situation. Ich bin 18 und immer noch Jungfrau, was soll ich tun? Hilf mir doch mal einer.
Seine Hände streichen meine Arme runter, zu meine Bauch wo er wieder hoch streicht, doch unter mein Shirt.
"Ich...allein lassen?" stammelte ich rum, was heißne sollte ob ich die beiden alleine lassen sollte.
Seine Hände fahren höher und aus irgendeinem grund halte ich seine Hände nicht auf, sie fühlen sich angenehm auf meiner Haut an, so wie damals.

nach oben springen

#56

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 23:20
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

( Oh man und da sagt noch einer es sind immer die Männer die pervers sind XD )

Dorian drehte sich wie zu erwarten war er würde sich niemals diese Rolle nehmen lassen. Dann flüsterte er etwas was mich dich sehr schockte aber ich nicht zeigen konnte weil ich mehr als erregt war. Mein Mudn war aufgegangen ob es wegen seinen Lippen an meinen Hals war oder weil mich die tatsache das die unschuldige Eryna uns so sah, wusste ich nicht. Dann stand Dorian auf und ..... . Der Typ war wirklcih das perverste unter der Sonne und weiter hinaus. Ich lehnte mich auf meine unterarme und sah wie er sich hinter eryna stellte und sie sanft streichelte. Das arme Mädchen dah mer als geschockt aus. So wie eryna wirkte war sie noch Jungfrau und dann ahsie sowas. Dorian schaute zu mir wärend er sie am Hals küsste. Er hatte doch nicht ernsthaft vor sie mit .... , nein das konnte er nicht machen. "Dorian", eigendlich wollte ich ihn anschrien aber es kam nur ein hauchen aus meinem Mund. Wenn er sowas mit mir alleine amchte war das kein Problem mehr aber nun zog er ein Mädchen da mit rein. "Was tust du da?", fragte ich ihn und eigendlich sollte ich meienn blick abweden aber seine Augen nagelten mich fest ich konnte nicht wegblicken.


nach oben springen

#57

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 23:40
von Dorian • 589 Beiträge

Cathan stockte nun genauso der Atem wie Eryna. Muss ich wirklich beide überzeugen? Cathan rum zu bekommen wird wohl noch das leichtere von beiden sein, bei Eryna ist es anders. Sie hielt mich aber auch nicht auf das zu tun was ich tu. Ich streich wieder etwas runter und nehm den Saum ihres Shirts. Erneut küss ich ihren Hals sanft. Cathan protestiert, zwecklos. "Bleib ruhig." Hauch ich in Erynas Ohr. Ich zieh ihr das shirt aus, sie selber leistet keinen wiederstand, keinen echten. Mit meinen Händen streich ich ihre Seiten lang. Ihre Haut ist angenehm warm. Wieder küss ich ihren Hals und leck über ihre Halsschlagader. Ich kann ihr Blut pulsieren spüren. Ihr Herzschlag ist erhöht.
Was ich tue ist im Grunde eindeutig. Warum Cathan fragt ist nicht eindeutig. Mit sanften Druck 'schiebe' ich Eryna näher zum Bett. "Vertrau mir Eryna. Es wird dir gefallen." Cathan liegt so wunderschön in Pose. ich könnt ihn knutschen.
Aber erstmal um unseren Gast kümmern auch wenn ich mich nach ihn verzehre. Mein Blick gleitet über Cathans Körper und wäre er nicht schon nackt würde ich ihn mir wohl jetzt genau so vorstellen. Erregt, leicht feucht noch von der Dusche und auf meinem Bett.
"Leg dich zu uns", forder ich Eryna sanft, erregt auf.

nach oben springen

#58

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 23:50
von Peyton

Cathan protestiert, gut so soller mich doch rausschmeißen, da Dorian das wohl nicht tun wird. Dieser streicht wieder runter und legt seine Hände an den saum meines shirts, küsst meinen Hals sanft, haucht in mein Ohr das ich ruhig beleibe soll. Nun ruhig bin ich, abergsehen von meinem viel zu schnell herzschlag. Dorian konnte doch nicht wirklich DAS hier und jetzt machen wollen.
Mein shirt bekommt er auch viel zu leicht aus, wo war mein wiederstand geblieben? Weiter berühren seine Hände mich, ich finde das wirklich schön, doch kann ich sowas machen, ich mein ich hatte immer meine Prinzipien, wollte auf den richtigen waren, doch diese Situation sie war...hmm...nun ja erregend. Bitte lass Cathan einen Rückzieher machen.
Von ihm werde ich sanft zum bett gedrängt, mein Blick auf Cathan geheftet, der unglaublich gut aussieht, immer noch etwas nass vom Duschen, wie er sich wohl anfühlen wird? Nein, nicht so denken Eryna, tief ein und aus atmen und dann umdrehen und abhauen. Leichter gedacht als getan.
"Ich hab doch noch nie" flüster ich leise, und doch, doch hat meine stimme was erwartungsvolles. Würde ich mich wirklich auf das Spiel einlassen?
Und ehe ich selber mitbekomm was ich da tue, knie ich mich aufs Bett....Cathan würde mich jetzt sicher vom Bett schmeißen nicht war? Gerade MUSSTE er der vernüftigere sein, mein Kopf war dabei sich abzuschalten, hier mit zu machen.

nach oben springen

#59

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 19.05.2011 00:15
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Verdammt wie bitte soll man gegen etwas sein wenn es einen nur noch mehr erregte. Wie sollte ich Eryna von Dorian lösen und sie aus der Situation befreien wenn ich es selber ziemlich heiß finde was er da mit ihr Treibt. Ich beobachte jeden von Dorians Bewegungen. Ich wusste genau wie es sich anfühlte wusste genau was sie fühlte. Er konnte in sowas sehr – überzeugend sein. Langsam wurde sie zu mir auf das Bett gedrückt und meine eisblauen Augen folgten ihr. Er zog ihr das Shirt aus uns es glitt zu Dorians Handtuch auf den Boden. Ich biss mir auf die Lippen und sah schon vor meinen Augen wie Dorian über uns beide triumphierte. Das war also sein Plan gewesen. Er hatte gar nicht vorn es zu verheimlichen nicht mal es zu trennen. Einen Versuch würde ich aber starte sie zu retten, zumindest einen für mein Gewissen das ich im Gegensatz zu Dorian noch besaß – ansatzweise. Ich Kniete mich hinter Eryna und mein kalter Atmen streifte ihren Nacken. Langsam setzte ich meine Lippen an ihren Hals und fuhr zu ihren Ohr hoch „Wenn ich Dorian küsse versuchst du rauszulaufen oky? Am besten so weit wie möglich von uns weg!“ , flüsterte ich zu ihr so leise das nur sie es hören konnte und nahm zur Tarnung und vielleicht ein bisschen aus Spaß ihr Ohrläppchen in den Mund. Dann Ließ ich von ihr ab Stand auf Schlag den einen Arm um Dorians Arme und Rücken und mit der anderen Hand griff ich in seine Haare und drückte seinen Kopf zu meinem und küsste ihn mit so viel Leidenschaft das es mich selber erregte und ich mein Becken gegen seines Drückte. Jetzt war der Zeitpunkt wo Eryna an uns vorbeilaufen konnte ohne das Droian sofort nach ihr schnappte, hoffte ich.


nach oben springen

#60

RE: Dorians Zimmer

in Stadtvilla C&D 19.05.2011 00:28
von Dorian • 589 Beiträge

Eryna machte mit. Kein Wiederstand und so wie sie Cathan angesehen hat, scheint sie selber neugirig geworden zu sein. Sie versuchte sich wohl doch noch raus zu reden, doch hörte sie sich auch erwartungsvoll an. Ich nehm es als ja und wenn sie wirklich gehen will, kann sie das tun. Ich werd sie nicht zwingen, nicht wenn Cathan dabei ist.
Ery kniet sich mit aufs Bett und Cathan scheint auch gefallen dran zu haben. Er kniet sich hinter sie und küsst ihren Hals. Dann überfällt der kleine Bastard mich doch wirklich und ich geh nur zu gerne drauf ein. Ich spür sein Becken, oder besser seinen harten Schwanz auf meiner Haut. Kalt und Hart, ich steh auf den Scheiß. Kurz lass ich mich gehen, erwieder den Kuss heiß und innig. Ich streich mit meiner Hand begirig seine Seite runter zu seinen Becken. Lös mich ein Stück weit und nehm sein bestes Stück in meine Hand. Er ist heiß auch wenn er kalt ist, diese Kombination ...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 115 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2049 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (vor 20 Minuten).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz