INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 23.12.2010 15:37
von Mia

*ich durfte Ly knuddeln*
*sah ihn unschuldig an*
*knuddelte ihn aber wirklich kurz und gab ihn nen Küsschen auf die Wange*
*lass ihn wieder los*
Bis bald Lyrian
*dann wieder die Stufen hoch geh und wieder nen Weg hier weg such*

nach oben springen

#82

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 23.12.2010 15:42
von Lyrian • 723 Beiträge

*mia knuddelte mich noch kurz*
*wieder ein kuss auf die wange*
Bis irgendwann
*verabschiedete ich mich noch von ihr*
*sie ging dann die stufen hoch und war auch schon weg*
*dann hielt ich eryna meine Hand hin*
na komm
*meinte ich leicht wieder ruhiger*
*konnte sie ja schlecht hier hängen lassen*

nach oben springen

#83

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 23.12.2010 22:21
von Viloh • 398 Beiträge

Ein Dämon mit Gewissen sollte nicht existieren. ich sahe hier sollte, denn anscheinend habe ich eines.
Doch zu meinem Glück und Mias Unglück weiß ich wie ich es auschalten kann. Ist wie bei Vampire teils.
Bei Dämonen kann es nur schlimmer sein.
Ich weiß wo Mia ist, denn zu Hause, da wo ich eben nachgesehen habe ist sie nicht. Also ist sie wohl zu einer großen Wahrscheinlichkeit hier. Und ich hab sie auch schnell orten können.
Das alte Amphitheater. Ich soll sie ja besuchen kommen. Tu ich nun auch, auch wenn sie es wohl nicht erwartet hat das ich es je machen werde. Aber so nach einem Monat, und der Anfage Luzifers vor einer Woche habe ich es nun doch geschafft. Geschafft mein Gewissen auszuschalten und hier her zu kommen.
Ich trete ins Amphiteather ein und sehe mich mit schwarzen Augen um. Wenn Mia Auren spüren kann würde meine nun schwärzer denn Je sein. Auch mein Blick ist leerer und verschlossener als sonst.
Ich tu nicht gerne das was ich nun und in den nächsten Wochen tun muss. Aber ich tu es, weil ich mir wichtiger bin als es mir andere sind. Mann nennt es auch einen sehr stark ausgeprägen überlebensinstinkt den ich leider nicht ausschalten kann. Auch wenn ich es gerne wollte. Aber vielleicht schafft es Mia ja rechtzweitig mich umzubringen. Nur irgendwie bezweifel ich es ... aber vlt täusch ich mich ja auch mal.
Da entdecke ich sie auch schon. Sie ist weiter oben in einer Sitzreihe und so gehe ich den Gang entlang auf sie zu.

nach oben springen

#84

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 23.12.2010 22:32
von Mia

Nachdem ich noch bischen rumgelaufen bin, bin ich doch wieder her gekommen. Ich hab mir wieder ganz oben nen Platz gesucht und bin schwer am grübeln, wofür man hier nen Teather brauchen könnte. Unten seh ich dann eine Bewegung. Zane ist hier. Und ich freu mich nen Keks wie immer, wenn ich ihn seh.
Ich spring förmlichst auf und hops dann die großen Steinstufen runter um zu ihn zu kommen.
Die letzte Stufe hops ich auch runter, nur knackt mein Fuß um und ich lande auf allen vieren vor ihm.
'Autsch', denkt ich nur noch. Das Tat ungewollt weh. Aber ich rappel mich wieder auf. "Hey", begrüß ich ihn und muss feststellen, dass mein Fuß weh tut. Memo an mich ... nciht so leichtsinnig Stufen runter hoppeln.

nach oben springen

#85

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 24.12.2010 23:04
von Viloh • 398 Beiträge

*mia hatte mich auch sehr schnell entdeckt*
*und freute sich wohl wirklich ehrlich mich zu sehen*
*was mir wohl immer schleierhaft bleiben wird*
*sie spring sofort auf und hüpft nun die stufen runter*
*das kann doch nicht gut gehen *
*und ich behalte recht, sie strauchelt bei der letzten stufe und fällt auf allen vieren vor mir zu boden*
*schnell rappelt sie sich aber wieder auf*
*mein blick ist undurchsichtig auf sie gerichtet*
hay
*ich musterte sie, sie hatte wohl schmerzen, zumindest zeigte das ihre miene in kleinem maße*
*ich trat vor und hob sie unter den achseln, also stüzte sie*
das nächste mal wäre normales treppengehen wohl besser
*meinte ich in einem tonfall der wohl etwas hart ist*
setz dich
*mehr befehl als ratschlag und schon führte ich sie zu einer der steinbänke*

nach oben springen

#86

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 24.12.2010 23:16
von Mia

*oO er hilft mir ... oki er ist grob und ... auf seine Art nett*
*und er frachtet mich zu ner Bank*
*ABER er hilft mir .. auf seine Art*
*also setz ich mich brav hin*
Normal macht aber weniger Spaß ...
und das heilt eh wieder
*ihn anseh*
Du kommst mich ja wirkich besuchen.
Find ich klasse
*ihn munter angrins*

nach oben springen

#87

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 26.12.2010 13:04
von Viloh • 398 Beiträge

und es macht dir also spaß dich zu verletzen?
*fragte ich, auch wenn es wenn ja, schließlich ihre sache ist*
das du masochisisch veranlagt bist war mir bisher noch nicht bewusst
*und si efreut sich tatsächlich das ich sie besuchen komme*
*ist ja gut so, doch wenn sie wüsste warum genau ich hier bin ... naja das grinsen würde verschwinden*
*ich steh vor ihr und sehe zu ihr runter*
und ich hab nicht vor lange in atlantis zu bleiben
darum schlage ich einen ausflug vor
*ein ausflug, sie langsam an das grausame in der welt zu gewöhnen ...*

nach oben springen

#88

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 26.12.2010 13:17
von Mia

Nein .. das verletzen war unbeabsichtigt.
Das hüpfen macht Spaß
*frech grins*
*er will nicht hier bleiben*
*ich zieh erstmal meinen Fuß nach oben und leg meine Hände da drauf*
*es ist durchaus Praktisch sich selber heilen zu können*
*bei anderen geht das besser*
Wo willst du denn hin?
*nebnebei frag, erstmal Fuß versorgen muss*
*das geht auch recht fix und dann kann ich auch wieder aufstehen*
*probeweise stampf ich mit dem Fuß auf*
*jupp kein Schmerz mehr =)*
*also Zane neugirig ansehen*
Wo gehts hin?

nach oben springen

#89

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 26.12.2010 13:37
von Viloh • 398 Beiträge

*sie erklärt es und grinst frech*
*ich seh nur auf sir runter und frage mich, ob Luzi sie wirklich haben will ...*
*ich beobachte wie sie ihren fuß zu heilen beginnt*
steht noch nicht ganz fest
*denn gerade weiß ich WEN ich suche, aber nicht WO er sich befindet*
*aber das wird sich gleich ändern*
*sie ist fertig und stampft probeweise auf*
heil?
*fragte ich nebenbei*
*wärend ich mich schon auf die gesuchte person konzentriere*
*sie fragt erneut*
*ich wink sie nur zu mir und als sie dann denke ich kommt zieh sich sie kurzerhand an mich*
*und schon verschwinden wir*

nach oben springen

#90

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 18.03.2011 15:19
von Kay

Vier Moante lebe ich nun schon in der richtigen Welt und auch wenn Craig mir alles sagte und zeigte, entdeck ich immer noch neues. Ich präge mir jeden geruch ein, den ich irgendwo rieche nur um diesen Ort auch wieder zufinden.
Vorallem haben es mir alte Orte angetan. Orte die die Geschichte und die Zeit überdauert haben, so wie dieses Amphiteather. Hier roch es nach Staub, Moos, Blut und den Menschen/Wesen, die diesen Ort jemals aufsuchten und wenn man die Augen schloss und sich Konzentrierte konnte man hören und sehen, was hier alles geschah. Welche Kämpfen ausgetragen wurden und auch das Menschen hier starben.
Hier riech ich mir auch einen alt ´bekannten´Duft. Ich kannte ihn von Craig und wusste das Mia gehörte...hmmm...wie sie wohl sein wird?
Leider durfte ich sie nicht suchen, ich musste warten bis sie den Brief von dieser Loan bekommen hat. Hatte ich Verprochen und wie er hielt ich meine versprechen.
Ich lief hier also weiter lang. Zog die Gerüche noch mehr auf.
Setzte mich in eine der Reihen und sah in den Himmel, wohl wissend das er da nicht sein wird.
Wie ich ihm Versprochen hatte, ging ich ihn jede woche Besuchen, so wie er mich immer Besuchen kam.
Meine Arme hatte ich hinter meinem Kopf verschränkt und ich dachte nach. Bald würde mein Neffe das Licht der Welt erblicken und ich hatte so einiges mit ihm vor. Craig hatte bemerkt, welche macht in ihm Steckte und die würde ich nutzen. Naja, das hat noch ein wenig Zeit.

Ich schloss also meine Augen und lies diesen Ort einfach auf mich wirken.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 64 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz