INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 04.12.2010 20:35
von Sia

...

nach oben springen

#2

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 04.12.2010 20:40
von Sia

Vitamin B ist was tolles. Besonders wenn Das Vitamin B nicht nur für Böse steht sondern auch für Beliebt und Begabt.
Auf Jeden Fall hat mich ein Wächter des Lichts angequatscht. Er hatte wohl die D-Gene mal wieder bemerkt und mich wohl eher deswegen angesprochen. Ist ja Egal. Auf jeden Fall wär hier eine Party unter Magischen Wesen, wohlgemerkt jungen Magischen Wesen, die einfach mal abstand von zu Hause haben wollen. Atlantis ist also Ideal dafür, denn man kann nciht sooo leicht gefunden werden.
Zudem stören hier auch keine Menschen den Spaß und Zaubern und Fähigkeiten anwenden war hier erwünscht. Man war also mal "Frei" wenn man das so nennen wollte. Und ich fühlte mich doch reichlich Fehl am Platz. Grund genug zu bleiben und auf Großkotzig zu machen. Mit Dingen Prahlen die man nicht kann und dann sagen ich zeigs nicht, weil due es nicht wert bist. Dann natürlich weiter gehen und anderen zusehen.
Ja ich hatte einen Weg gefunden mit meiner Unzulänglichkeit um zu gehen. Auch wenn das nicht der Beste war. Aber ich bin noch Jung und darf Fehler machen. Irgendwer wird die schon noch wieder ausbügeln.
Also ... erstmal hier bleiben und an den Spektakel Teilnehmen was wohl nur alle 6 Monate Stattfindet.

nach oben springen

#3

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 04.12.2010 20:56
von V'Lane

Ich war auf der Jagd ... auf der jagd nach hübschen jungen Mädchen die ich mir unterwürfigmachen könnte und sie solangeaussaugen bis nichts mehr von ihnen übrig war. Es war in der meschlcihen Welt so einfach an das zu kommen was ich wollte das es mir mit den Jahren zu langweilig wurde. Außerdem machte es keinen Spaß wenn die Mädchen bei meinem anblick sofort auf die Knie gingen und das taten was ich wollte. Das war kein jagen das war kein Spielen. Deswegen hatte ich begonnen mit magische und mächtige Mädchen zu spielen. Sie leisteten ein gewissen reitzvollen wiederstand den zuknacke eine unglaublcihe freude mir berietete. Als ich auf der Party hier ankam wurde besonders über ein Mädchen gemunkelt. Ihr name war Sia und sie war aus der berühmtsten und mächtigsten aller magischen Familie. Als ich sie sah blitzen meine Bernsteinfarbigen augen auf. Sie war perfeckt! Ich hatte keine angst vor ihrer familie ... warum würden sie erfahren wenn sich jemand deswegen mit mir anlegen wollen würde.

nach oben springen

#4

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 04.12.2010 21:02
von Sia

Prahlereien - überall und aus allen Richtungen. Mahh wie das Jetzt scon nervte. Am Rand standen x Leute rum um zu Reden, zu Zaubern, anzugeben und die LEute ab zu checken und in Schubladen zu stopfen. Interessant fand ich, dass Dämonen und WDL´s hier zusammen waren und sogar ... uhmm ... Okay nicht hinsehen und weiter gehen.
Ich ging lieber in die Mitte des Teathers. Da war die Musik am lautesten und auch einige tummelten sich dort um zu tanzen. Eine Party ohne Musik? Selbst in der Magischen Welt ein No go.
Das Getuschel bekam ich mit, daher konnte ich auch meine Großkotzige Art raus lassen. Ich war eben Mitglied dieser Familie. Musste ja keiner Wissen, dass ich ncihts konnte *gg* Wird auch neimand erfahren. Ich kann immerhin beamen und wenn ich im Himalaya oder sonst wo lande, kann ich ja noch immer Nico und Co rufen damit ich abgeholt werd.
Erstmal entspannen und Tanzen. Das konnte ich wenigstens verdammt gut.

nach oben springen

#5

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 04.12.2010 21:12
von V'Lane

Als Sia die tanzfläche betrat wurde ihr platz gemacht. Anscheinend hatte ihre familie ihr einen ordentlichen hauch von respekt bei den anderen eingebracht. Klar wer wollte sich auch schon mit dem Schöpfer des Lebens persöhnlich anlegen. Mein Stolz würde das vielleicht aber mein verstand würde mih warscheinlch warnen und zum rückzug zwingen. Aber Sia wa nicht ihr Großvater und das war gut so denn mit ihr würde ich fertig werden, ich hoffte nur das die kleine Prinzessin nicht zu sehr bewacht wurde. Als ich die tanzfläche betrate drängten sich mir viele der tänzerinne entgegen aber sie wollte ich nicht. Ich htte beriets mein Opfer und hatte ich mich einmal fixiert würde ich nicht mehr loslassen. Ich stellte mich hinter ihr mit einem heißen windstoß lie ich ihr kurzes kleidchen hochfliegen. Mein augen leuchteten wieder hell auf. Sie drehte sich um und sah mich an. Ich lächelte sexy und hielt ihr meine hand hin ohne ein wort zu sagen.

nach oben springen

#6

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 04.12.2010 21:18
von Sia

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich diese ganzen Angeber mit ihren Tricks nciht ab kann? Ich war hier weil ich dachte das hier würde Spaß machen. Und kaum hatte ich gefunden was mir Spaß macht, wurde ich belästigt. Ein heißer wind ließ mein Kleid hochwirbeln. Klar drehte ich mich rum um den Verursacher eins rein zu würgen. De Kerl stand so lässig vor mir, als wäre er die Unschuld in Person und hielt mir seine Hand hin. Ich zog nur ne Augenbraue hoch nach dem Motto: Was soll das denn jetzt werden?
"Sorry, kein Interesse." Ne Glate Lüge, denn der Kerl sah nichtmal übel aus. Könnte eins A in meine Eroberungenliste passen, nur dass ich nciht auf diese Art von Anmache Stand. Wenn sollte der das auf ne normale Art machen und nicht mit seinen Fähigkeiten protzen. Davon gabs hier nun wirklich genügend Spinner.
Dem Kerl zeigte ich die Kalte Schulter und drehte mich wieder weg. Ging ein Stück weiter und hoffte, dass der mit ner Abfuhr klar kam. Tanzte dann einfach weiter und ignorierte den Kerl, was nichtmal einfach war. Er sah heiß aus ... verdammt ... musste ich ihn nun auch noch ansehen? Das gleicht ja schon beinahe einer Einladung es nochmal zu versuchen.

nach oben springen

#7

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 04.12.2010 21:28
von V'Lane

Ablehnung! mein Ego war verletzt mein spieltreib war geweckt .... ich war nicht i-einer diser dämonen oder Engel die sich hier gegenseitig heiß machten. Ich war was besseres als sie und brauchte mich nicht aufzuspielen ich war schon wer. Im hinterkopf hatte ich mit einer ablehnung bei einem magischen wesen ihrer größe gerechnet. Warscheinlich schmissen sich ihr genauso viele kerle vor den Boden wie bei mir die Mädchen. Trotzt das sie einen Divenhaften abgang hinlegte lächelte ich weiter. Warschienlich dachte sie eine abfuhr ihrerseits würde mich wie den rest des abfalls was hier war in die knie zwingen. Aber im gegenteil jetzt würde der spaß erst anfangen. Ich spürte ihre blicke auf mir genau und erkannte das es eine glatte lüge ihrerseits war. Die kleine prinzessin war nur dabei zu zeigen das sie selbst ein Wesen wie mich von der Bettkante schubsen konnte. Bemerkenswert einfach strategie - nicht genug für mich und schon gar nicht genug für mein Ego und Jagdtreib! Kaum das sie ihren blick kurz von mir abwand verschwand ich aus ihrer sicht und tauchte wie ein schatten unbemerkt hinter ihr auf. Bemrkt hatte sie nichts.

nach oben springen

#8

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 04.12.2010 21:35
von Sia

Der Kerl hatte nen Wahnsinnslächeln. Verdammt ich werd weich. Also wieder wegdrehen udn ihn nicht mehr ansehen. Einfach wo nders hin sehen. Den anderen Körpern auf der Fläche zusehen wie sie sich aneinander rieben und sich heiß machten. Das war hier bestimmt nicht mehr lange ne einfache Party, sondern würde gewollt oder nicht bald in einer Orgie ausahten. Mir egal. Ich würde davor abhauen, oder einfach alles mit dem Handy Filmen und denen dass dann nach und nach vor enthalten. Könnte Lustig werden. Wieder huschte mein Blick in die Richtung von dem Kerl ... oder auch nciht. Er war weg .. nciht mehr da wo er eben war. Der kam wirklich schlecht mit einer Abweisung zurecht. Also lieber weiter machen. Und ich war froh, dass der Akku von meinem Handy voll war. Der Abend könnte interessant werden und mir eine ganze Menge an neuen Feinden einbringen, oder neuen Freunden. Wird sich zeigen. Irgendwie Schade, dass der Kerl weg war. Und mal wieder großer Mist, dass ich nichtmal wirklich eine Bestimmte Person spüren konnte.
Auf der Straße unter Menschen jemand mit magischen Hintergrund raus zu filtern war einfach. Nur hier wimmelte es nur so davon, argo war es für mich unmöglich eine Person zu finden, außer ich lauf rum und such. Das ist aber kein Kerl wert ...

nach oben springen

#9

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 04.12.2010 21:45
von V'Lane

Als ihre Augen wieder zu der stelle huschten wo ich stand flackerte kurze entäuschung in ihren Augen auf. Ich lächelte selbstsicher vor mich hin. Ich stand dicht hinter ihr und mein Mund berührte fast ihr ohrläpchen. Ich wartete ein paar sekunden aber sie war zu beschäftigt die menge angestrengt mit ihren augn abzusuchen. Die kleine Diva schien wirklich sehr mit ihren Gedanken bei der suche nach mir zu sein. "Soll das bedeuten ich interessiere dich doch" meine stimme war heiß und hatte einen gewissen spielerischen wilden und hellen klang. Ich lächelte leicht wild und meine augen blitzen sie an. Sie würde meine gefangen werden ... sie würde mir nicht mehr entkommen. "Du hast nur pech das ich nie ein Mädchen zwei mal zum tanz auffordere! Du wirs also mich anflehen müssen mit dir zu tanzen"! Ich grinze nun sexy und versprach etwas spannendes.

nach oben springen

#10

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 04.12.2010 21:50
von Sia

De Kerl war nciht weg, der war hinter mir. Was ich erst merkte, als er mich ansprach. Schnell drehte ich mich rum. "Interessant im Sinne von Schleimer und angeber? Ja. Ich wollte nur sicher gehen, dass du auch wirklich aus meinem Scihtfeld bist!" Und wieder die Arrogante Zickenmasche. Dabei war der echt verlockend.
Er meinte das zu dem Tanzen. "Dann sei besser froh, dass ich nicht mit dir Tanz und dich auch nicht anflehen werde. Ich trete mein Gegenüber gene auf die Zehen." Ich konnte auch gemein sein und dem Kerl nicht zu zeigen, dass er interessant WAR war ein heikles Spiel. Ich kannte ihn nicht und seine Augen, genau wie sein ganzes Auftreten waren lockend. "Aber du kannst gerne versuchen mich zu einen Drink ein zu laden. Mal sehen ob dir das gelingen wird."

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste , gestern 323 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz