INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#121

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 22.10.2011 23:18
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Loan sagte mir das man sich daran gewöhnt "Bleibt einem ja auch nichts anders Übrig" das ist zwar nicht wirklich damit zu vergleichen das ich mich daran gewöhnen muss das Thor ab und an mal nicht da ist aber lang ist er wirklich nicht weg er schafft es nie lang ohne seine Tochter oder mich, deswegn übernimmt Loki ab und an auch mal die aufgaben. Diese über Höflichkeit könnte sich nach einer Zeit legen oder ich soll es ihnen antrainieren das sie normaler sind bei mir "Ja da bin ich wirklich schon dabei" ich sag ihnen immer das sie nicht so sehr höflich sein müssen, immerhin verbeugen sie sich nicht mehr bei mir ist wirklich schon mal ein Anfang. Loan selber schafft es nicht mal ihre zu sehen "Das ist aber wichtig" mein ich lächelt zu ihr, ich kann mir ein leben ohne meien Tochter gar nicht mehr vorstellen-sicher sie wird ältern und irgendwann kommt die Zeit in der sie lieber was mit ihren Freunden machen will als mit Thor oder mir, aber ab und an würde ich sie dann schon sehen wolen vor allem weil klar ist das sie unser einziges Kind sein wird. Thor meinte ja mal das er um nichts in der Welt noch mal mein Leben riskieren will.
Aidan selber will Loan wohl irgendwann mal entführen nur will sie das eindeutig nicht was ich verstehen kann das würde wohl keiner einfacher so wollen. Ich hör den beiden zwar zu aber misch mich nicht ein wieso auch Loan kann gut für sich selber reden zudem kenn ich sie wirklich nicht um mich einfach einzumischen oder meinen senf dazu zu geben.

Mein Mann sagt dann das wenn ich zum Vampir werde er die Scheidung einricht=( "Was!?!?!?" ich zieh voll die Schnute und knuff ihn leicht, also wirklich. Dann flüstert er mir zu das ich mitkommen soll "Sicher" wieso auch nicht, gut das Vilja bei Dean ist war zu erwarten ich grins ein wenig "Sie liebt Dean wirklich" wenn sie ihn nicht ein mal in der Woche sieht dann fängt sie an zu schmollen, zu weinen und wird richtig zickig-das hat sie natürlich von Thor . Ich streich Thor über die Wange "Aber keine Angst Du bist ihre NUmmer 1".
Er und Aidan stelle sich vor und mein Mann ist sich dann nicht ganz sicher was er will, aber ein ist sicher egal was wir machen er MUSS Duschen gehen ich bin seinen Geruch zwar schon gewöhnt aber auf dauer ist das eine riech belästigung.

Adian meint dann das es passieren kann, ich lächel ihn freuntlich an. Er selber konnte das nicht Kontrollieren hatte auch kein Weg bisher gefunden "Das ist nun wirklich doof" fand ich wirklich so viel zu die Gedanken sind Frei!



nach oben springen

#122

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 23.10.2011 20:43
von Aidan (gelöscht)
avatar

Loan mag nicht entführt werden. Sie hat vor irgendwas Angst. "Hmm ... Wenn ich vorher einen Termin aus mach, macht das Entführen doch keinen Sinn mehr. Ich will doch kein Date haben und um deine Arbeit brauchst du dir keine Sorgen machen, ich bring dich auf die Secunde genau zurück." Kann ich wirklich, falls es ihr darum geht.
Laut ihr haben die Tests den Unschuldigen nciht viel gebracht. "Doch einen Freischein in den Himmel und die Chance zur Wiedergeburt. Außerdem gibts noch sowas, dass sich schicksal nennt. Ich hab mal versucht eine der Frauen zu retten. Sie ist am selben Tag zur gleichen Zeit beim Baden in einen See ertrunken, oder ausgerutscht und hat sich den Kopf aufgeschlagen, oder von einer Klippe gefallen, oder eben anders gestorben. Fakt ist, sie waren gestorben, weils sein musste. Daher bringt das mitgefühl nichts. Das Schicksal kann man nciht betrügen."

Der Mann von Vilandra heißt Thor und zerquetscht mir beinahe meine Hand beim Händeschütteln. Ich erwider den Druck so gut es eben geht, wenn die Hand eingeklemmt wird und verzieh nichtmal das Gesicht dabei. Wenn er was klar machen will, sol er es sagen. Ich bin kein Gottverfluchter Wahrsager! Ich bin Zeitmanipulator!
Wenn der sich Sorgen um seine Frau macht. Ich bin zwar Single aber glücklich verheiratet in 20 Jahren! Nop dadrüber braucht der sich echt keinen Kopf machen.

Vilandra fand das mit den Gedankenlesen wirklich doof. "Frag mich mal. Einige nutzen das aus und ... nein das ist nicht Jugendfrei mehr. Außerdem ist dein Mann anwesend und ich bring gerne schlechte Stimmung unter die Leute." Und um mal auf Thors Frage zurück zu kommen: "Da du deine Frau abholen willst und Loan arbeiten will und ich nur spielen wollte - " Ich halte kurz die Violine in meiner Linken Hand hoch " - denke ich nicht, dass es ein Wir gibt, das was unternehmen will. Außer ich hab irgendwo was falsch verstanden."

nach oben springen

#123

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 25.10.2011 18:16
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Meine Frau Unterhält sich mit Loan, ich weiß nicht worum es geht nehme aber Wortfetzen auf auf jeden Fall hat es was mit Familie zu tun die man sehen muss, der Meinung bin ich auch, ich weiß das es nicht immer einfach ist ich spreche da ja aus Erfahrung immer muss ich dauernd irgendwo Krieg führen oder meine Diplomatischen Fähigkeiten ausüben aber ich versuch das so schnell wie möglich zu reden oder lass das mal meinen Bruder machen auch wenn er nicht direkter Thronfolger ist muss das ja nicht heißen das ich ihm keine Verantwortung überschreiben darf, mein Vater sieht das genauso und er macht sich wirklich gut.
Tja nun wo ich ihr gesagt habe das ich die Scheidung einriche wenn sie zum Vampir wird, ist sie ziemlich entrüstet "Du weiß das ich diese Spezies nicht mag" nein ich kann doch auch nicht jede Spezies mögen, ich weiß wohl auch das dieser Damon irgendwie ein dreiviertel Vampir ist soll mir recht sein solang er nicht auf die Idee kommt von meiner Frau zu trinken sollte er auf die Idee kommen ist mir egal das Loan seine Mutter ist, dann hat er Zeit seines Lebens gelebt. Ich werde auch noch geknufft, zieh selber eine Schnute die hab ich mir von meinen beiden Frauen abgeschaut Vi ist da sogar noch besser drin als unsere Tochter, wenn sie es richtig anstellt bekommt sie mich so immer rum, Duschen würde sie auch mitkommen, gut "Sollte jemals Dean ihre Nummer 1 werden dann muss ich mit ihm wohl ein ernstes Wörtchen reden" nein keiner nimmt mir meine Tochter weg auch kein Dean lieb haben kann sie ihn, aber mehr nicht.

Als ich Aidan die Hand geschüttelt habe erwidert er den Druck er gibt sich mühe sein Gesicht nicht zu verziehen, war ich doch zu doll? Ich hab das mit dem Kräfte einteilen noch nicht ganz so raus bei anderen, bei meiner Frau komm ich das mittlerweile prima hin, früher musste ich mich immer ziemlich zusammen nehmen damit ich ihr nicht weh tun=S
Dann schüttel ich den Kopf "Ich wollt sie nie abhohlen" nein das lag nicht in meiner Absicht, ich sagte ja das ich sie aufgesucht habe weil ich sie immer gern als erstes sehe wenn ich aus einer Schlacht komme, wenn sie nicht mit will ist das auch in Ordnung, nun das Loan aber nicht wirklich viel Zeit hat hab ich auch schon rausgehört. Er hält eine Violine hoch, ist das nicht eigentlich ein weibliches Streich Instrument? Also wird das nicht eher von Frauen als von Männern gespielt? So sicher bin ich mir da nicht aber ich lass ihn seinen Spaß damit "Wenn Sie was Unternehmen wollen ich bin der letzte der meine Frau von irgendwas aufhält" ich kann mich auch noch heute Abend mit ihr lieben es kam mir nur in den Sinn aber wenn ich sie richtig verstanden habe wollte sie noch mit gehen.
Ich schau zu Loan die bei mir ziemlich schweigsam ist, hab ich was gemacht nein ich kenne sie ja nicht wirklich. Ob ich ihr Angst mache? Kommt oft genug vor nicht nur weil ich ein Gott bin sonder auch ziemlich groß auf der Erde nennt man das Hüne weil ich eben fast zwei Meter messe, deswegen ist Vi auch meine kleine Lolita wäre doof wenn dem so wäre aber ändern kann ich das nicht, kann ja nicht mitmal schrumpfen XD


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#124

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 25.10.2011 19:41
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich musste doch ehrlich etwas lachen, als ich Vi sagen hörte das einem auch nichts anderes übrig blieb, als sich daran zu gewöhnen. Also an sein Aufgaben. "Dann frag mal meinen Paps, wie sehr ich genau dagegen angestrampelt habe. Irgendwann hatte er mal so dir Schnauze voll, das er mir meine Kräfte hat komplett versiegeln lassen.", wobei er eigtl ansonsten recht galant damit umgegangen war. Nur in dieser einen Situation, war ihm der Kragen geplatz. Na ja, heute kann ich drüber lachen - wie man sieht. Wobei mir im Grunde eigtl nur das beamen so wirklich gefehlt hatte.
Sie war schon dabei es den Leuten auf Asgard anzutrainieren, das sie sich ihr gegenüber nicht ganz so 'steif' verhielten. "Dann wünsch ich dir dabei viel Erfolg. Mehr als schief gehen kann es nicht." und dann bleibt eben alles beim Alten. Ich schätze früher oder später gewöhnt sie sich irgendwie doch dran.
Das man seine Familie möglichst regelmäßig sah empfand sie als wichtig. Ich nickte bedächtig. Konnte ihr da wirklich kaum wiedersprechen...

... und dann wurde ich sowieso bereits ein wenig von ihren und Thors Gespräch abgelenkt. Weil ich ausgerechnet den Fetzten aufschnappte bei dem es sich um Vampire drehte. Meine Mieni wurde unbewusst glatter, als ich vernahm das Thor jene Wesen nicht mochte. Ich hatte einen Halbvampir geliebt und auch in meinen Sohn steckte somit zu gewissen Teil Gene dieser Wesen. Aber davon einmal abgesehen, verstand ich sowieso nie Recht warum manche solche Abneigungen gegen sie hegten. Man konnte nicht alle Personen einer Spezies über einen Kamm scheren. "Warum nicht?", verlangte ich deshalb von Thor eine Erklärung. Wobei ich freundlich blieb, auch wenn ich wohl unbewusst distanziere wirkte. Ich wollte einfach nur gern den Grund wissen. Vielleicht einfach nur um seine Sichtweise nachvollziehen zu können.

Indessen versuchte Aidan mich weiterhin davon zu überzeugen mich entführen zu dürfen. "Du hast Recht, wäre es dann nicht mehr. Aber ich möchte dennoch nicht, das du mich ausgerechnet bei der Durchführung meiner Aufgabe entführst oder besuchen kommst. Ansonsten kannst du mich meinetwegen fast jeder Zeit entführen.", aber ich hielt die Dinge einfach gern getrennt.
Kurz darauf erhielt ich einen Vortrag über Schicksal und er erzählte mir, das er einmal eine Frau retten wollte, doch sie dennoch immer wieder gestorben ist. Eben weil es ihr bestimmt war an diesem Tag zu sterben. "Dir ist bewusst das du das gerade einem Todesengel erzählst oder?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue und leicht amüsierten Blick.

Die Diskussion darum, ob wir nun noch etwas unternehmen würden oder nicht, bekam ich natürlich mit. "Wieso unternehmt ihr nicht einfach zu Dritt etwas. Oder du Aidan gibst ein Privatkonzert, für das verliebte Paar.", schlug ich einmal vor, denn ich hatte immer noch nicht vor sehr lange zu bleiben. Aber ein kleines Ständchen wäre für die Beiden Turteltauben doch sicher etwas schönes.

nach oben springen

#125

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 25.10.2011 20:40
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Loan lachte etwas auf meine Worte "Ich kann mir nur vorstellen wie schwer es ist immer mit dem Tod zu tun zu haben" ich frag mich wirklich wie man das machen kann ohne durch zu drehen. Ich fand es ja schon schlimm meine Eltern sterben zu sehen und Freunde aber wenn man sie dann noch auf die andere Seiten begleiten muss ist das doch sehr schwer und schlimm.
Sie wünschte mir bei meinem Vorhaben Erfolg "Danke" ich grinste sie etwas an, klar Gewöhnen könnte ich mich daran aber das passt nicht so zu mir, ich bin ja schon Froh das Thor´s Freunde mich dutzen und sich nicht mehr verbeugen hat schon gut geklappt bei ihnen.
Nun wo ich gesagt hatte das es wichtig ist seine Familie zu sehen nickte sie bedächtigt es ist sicher schwer für sie neben der Aufgabe auch noch ihren Sohn regelmäßig zu sehen, wirklich ich bin Froh einfach nur ein Mensch zu sein der nun Unsterblich ist.
Ich hab das Gefühl das Loan es nicht gefällt das Thor keine Vampire mag, wobei es dabei eher um die direkten ´richtigen´Vampire geht und weniger um die halbvampire oder welche die wie Damon sind, ich hab Thor gesagt dsa Damon noch noch nie Menschen Blut getrunken hat was er ihm hoch anrechnet. Ihre frage ist auch recht distanziert, ja sie mag das Thema nicht auf diese Art weil eben ihr Sohn und auch Freund von damals teils Vampire waren.
Dann lach ich etwas "Thor kann nicht Tanzen, und zu Musik tanzt man doch eigentlich immer" den Hochzeitswalzer hat er hinbekommen weil er heimlich Unterricht genommen hatte extra für mich damit unsere Hochzeit perfekt wird, er hatte es mir später erzählt weil ich mal auf einem Ball im Schloss mit ihm tanzen wollte, aber er ist wirklich mehr Krieger als Tänzer oder Kuschelbär.

"Wieso nicht mehr Jugendfrei, denken sie versaut an Dich" das kommt mir als erstes in den Sinn wenn er von nicht Jugendfrei redet. Ich schau zu Thor "Wenn es Dich wirklich nicht Stört und Aidan noch Zeit hat" ich seh wieder zu Aidan, lächel ihn schauwieder zu meinem Mann "Du hast echt Angst das Dean Dir Deine Tochter wegnehmen könnte" das ist schon irgendwie süß zeigt aber auch nur das er sie wirklich lieb hat.



nach oben springen

#126

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 30.10.2011 13:52
von Aidan (gelöscht)
avatar

Loan gibt mir Recht, dennoch will sie nicht während der Arbeit von mir entführt werden. "Ich hab nie gsagt, dass ich das während deiner Arbeit tun werde. Ich hab nur vorab angekündigt, dass ich dich mal entführen werde. Was durchaus nett ist, immerhin könnte ich das auch ohne Vorwarnung machen." Doch ich finde ich bin nett und ihre Wünsche diesbezüglich werd ich dann auch berücksichtigen.
Als ich ihr wegen dem Schicksal einen Vortrag halte, belächelt sie das nur amüsiert. Ich lächel zurück. "Ohh ich weiß ziemlich genau wem ich das erzähl. Und! Ich hab dich zum lächeln gebracht." Ich lächel sie etwas frech an. Loan wird langsam wieder offener. Es ist schlimm, wenn sie so schrecklich in sich gekehrt ist und distanziert und kühl auf ihre Umgebung reagiert. Passt zwar zu ihren Job, ist dennoch unschön.

Loan hat nicht sonderlich viel Zeit frei und ich denke Vilandra und Thor wollen gerne was machen - oder wenigstens Duschen gehen . Laut Loan soll ich den beiden was Vorspielen nur hab ich Thors Blick auf meine Violine bemerkt und auch Gedankenfetzen dadrüber. Ja indirekte Gedanken zählen auch, kommen aber nie ganz an. Es giebt einige verdammt gute Männer an der Violine, das ist kein reines Frauen Instument! Soll er doch mal versuchen drauf zu spielen Laut Vilandra kann Thor nicht tanzen. "Er wirkt auch eher wie ein Krieger, als wie ein Tänzer." Ist eindeutig, so wie er gerade da steht. Naja ich denke ein Liebender Vater und Treuer Ehemann passt da auch noch mit in die Aufzählung.

Vi fragt nach wegen den Gedanken einiger Leute. "Naja Jugendfrei heißt nicht zwangsläufig versaut. Und Dämonen können mich Teilweise sowas von gar nicht leiden. Da bekommt die Bedeutung nicht Jugendfrei noch eine andere Bedeutung." Was ich nicht weiter ausführen will.
Loan ist der Meinung, dass wir ja zu dritt was machen könnten. Ich mit den beiden? Uff ... Eigentlich wollte ich eher was mit Loan machen, aber die will sich ja verkrümeln. Ich zuck mit den Schultern. "Meinetwegen können wir auch zu Dritt was ma...." Ich werd abgelenkt. Ich merk jemanden, der nicht hier sein dürfte. Mein Blick geht über meine Schulter runter zur Bühne wo ein Junge steht , die Arme verschränkt hat und mich tadelnd ansieht. Ach nee ... war fast klar, dass er früher oder später was mitbekommt. Ich seh die Gruppe wieder an. "Tja ich denke ich bin raus. Ich muss meinen Kleinen Heim bringen." Ich lächel munter in die Runde, ehe ich mich abwend und dann die Sitzreihen nach unten geh zu den Jungen. "Dimka was machst du hier?" Er schmollt nur und ich schüttel amüsiert den Kopf. "Jaja schon gut. Sieh mich nicht so an." Bei ihm angekommen, nehm ich ihn auf den Arm. Er ist zwar schon sieben Jahre alt, aber was solls. "Du sollst doch noch nicht mit der Zeit spielen." "Hab dich vermisst", sagt er nur. Ich wend mich nochmal den anderen zu. "Man sieht sich." und schon lösen wir uns auf.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 297 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz