INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#101

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 18.03.2011 18:28
von Mia

Jaa ab und zu wiedersprech ich mir.
Habs schonmal bemerkt S=
tschuldige ...
*ja was soll ich sonst sagen?*
*er lässt das Kühlpack verschwinden*
Wow .. wie ein Wunder. ...
*ich steh auf und tret auf*
*jupp is wieder heile ... hmm ich hab doch gar net geschummelt 0o*
*ich leg den Kopf schief und seh Kay an*
hmm ... du kannst heilen ne?

nach oben springen

#102

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 18.03.2011 18:33
von Kay

Musst Dich net entschuldigen
*sie stand auf*
*ich tat es ihr gleich*
Jap kann ich
*war ja auch net so ne große sache*
Ich beam mich mal vor
ich denke Du weißt ja wo italien ist

*ich grinzte chamant und beamte mich weg*

nach oben springen

#103

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 21.10.2011 20:59
von Loan • 2.015 Beiträge

Es war schon wieder eine ganze Weile her, das ich mir einmal eine Pause gegönnt habe. Eine ungeplante sollte man wohl dazu sagen, denn Aidan hatte mich etwas überumpelt - nein überrumpelt stimmt nicht, aber ein anderes Wort fällt mir nicht ein - und so hatte ich mit ihm ein wenig Zeit verbracht.
Nur um mich dann wieder in meine Aufgabe als Todesengel zu 'stürzen'. Doch jetzt bin ich hier und sehe von einen der oberen Tribühnen (oder wie immer man das nennt), über das Amphitheather hinweg. Ich kann mich gar nicht erinnern schon einmal hier gewesen zu sein.
Nun vielleicht war es auch nicht. So oder so der Anblick ist für mich gerade überwältigend. Dieses altes Bauwerk hat irgendwie etwas majestätisches an sich und in diesem Augenblick könnte ich stundenlang darauf hinab sehen und es einfach nur betrachten.

nach oben springen

#104

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 21.10.2011 21:13
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ups, fast wäre ich runter gefallen aber zum Glück hält mich Fandral fest "Danke" gut das er mich begleitet hat Thor kann nicht der ist wieder arbeiten und meine geliebte Tochter ist mit Dean unterwegs sie hat wirklich einen Narren an ihm gefressen.
Fandral meint ich soll besser aufpassen und geht wieder auf abstand was heißt er geht aus dem Theater er soll mich nur beschützen das macht er sehr gewissenhaft.
Nun schau ich mich erst mal um und erkenn ein alt bekanntest Gesicht nun ich hab sie lang nicht mehr gesehen aber so oft bin ich auch nicht auf Fora, ich möchte mich erst mal um meine Tochter kümmern nur ist die viel lieber bei Dean-nein nur ab und an mal. "Hey" ich lauf auf Loan zu, hüpf ein wenig dabei ich hab gute Laune und bin machmal eben noch wie ein ´Kind´Thor findet das immer putzig und total süß an mir, aber er ist auch ein alter OpaXD
Vor ihr bleib ich nun stehen "Wie geht es Dir? Lang nicht mehr gesehen" ich interessiere mich wirklich dafür wie es ihr geht das ist nicht nur eine höflichkeitsfrage. Ich lächel sie auch an.



nach oben springen

#105

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 21.10.2011 21:24
von Aidan (gelöscht)
avatar

Ich bin hier verabredet! Nichtmal mit irgendwen anderen. Im Grunde nur mit mir selber. Das wollte ich so lange schon ausprobieren und hab nie die Zeit für gefunden, was lächerlich ist, denn genau davon hab ich wirklich eine ganze Menge. Nur hab ich nicht mit gerechnet, dass es am Ende noch Zuschauer geben wird.
Ich bin der erste in der Mitte der Bühne des Theaters. Die Akustik ist einzigartig, das weiß ich schon Ewig. Ich hab meine Violine bei mir und Beginn einige Saiten zu zupfen. Nach dem der erste Part gespielt ist kommt die zweite Stimme dazu. Im Grunde ein zweites Ich, was dann mit dem Bogen zu spielen beginnt. Erst leise und dann langsam leuter werdend. Der Dritte kommt dazu. Eher ein Spieler, nur aus Spaß. Er Jongliert mit Fackeln im Takt.
Nummer vier kommt dazu mit seinem Schlagzeug im Backrount, gefolgt von Nummer 5 an einer Weiteren Violine.
Langsam wirds voller, aber Stimmig. Eine Weile bleiben wir zu fünft zumindest bis nummer 6 dazu kommt mit seinem Sortiment an ... uff keine Ahnung? Glocken, Rasseln? Schellen? Leise bleibt er auf jeden Fall und im Hintergrund.
Nummer sieben mit der großen Trommel taucht auf. Es bleibt harmonisch und im Takt. Requiem For A Dream Gespielt mit mir selber. Hat ja nur eine halbe Ewigkeit gebraucht um dieses Date zu treffen und hin zu bekommen.

Am Ende bleibt nur einer Übrig mit einer Violine, der Rest ist verschwunden wie er gekommen ist. Ich glaube, das sollten wir wirklich mal öfters machen. Kein Danke, kein Super kam dazwischen, nichts, das hätte die Harmonie zerstört =D
Erst als alle weg sind und ich auch verschwinden wollte, entdeck ich Loan und Vilandra. Hab ich gestört?

nach oben springen

#106

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 21.10.2011 22:05
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich lächelte als ich die junge Vi hier auftauchen sah und sie hüpfend auf mich zu kam. Sie war wie eigtl immer in Begleitung von Fandral. Ihr Leibwächter, wenn man so wollte. Doch er zog sich dezent zurück. So das sie letztendendes allein zu mir herüber kam. "Hallo", begrüßte ich sie ebenfalls und deutete dann mit einer Geste neben mich. Also das sie sich doch setzten sollte, wenn sie mochte. "Ich kann mich nicht beklagen," beantwortete ich dann ihre Frage und wusste an der Art wie sie sie stellte, das es sie ehrlich interessierte wie es mir ging. "Und dir und deiner Famlilie", wobei ich gerade Thor und ihre Tochter meinte.
Allerdings wurde ich wenig später von den Klang einer Violine abgelenkt und als ich nach unten sah erkannte ich Aidan. Zudem nach und nach immer ein Aidan mehr dazu kam und das Musikstück an Klang und Lautstärke begann. Faszieniert und erstaunt sah ich dem Schauspiel zu und musste ersteinmal meinen Mund wieder zu klappen, als alles wie ein Traum verflog. Im ersten Moment glaubte ich mir alles nur eingebildet zu haben. "Aidan?", ich sah immer noch recht verwirrt aus.

nach oben springen

#107

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 21.10.2011 22:42
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Loan begrüßt mich auch und ich darf mich neben sie setzten was ich auch tu, beklagen konnte sie sich nicht "Was macht denn Deine Arbeit oder nennt man das Aufgabe, bestimmung?" ich war mir da noch nicht so sicher, denn bei Vi und Sa war es Aufgabe, bei Dean bestimmung und bei meinem Mann, ja Pflichten das ist so verwirrend manchmal=S. Loan fragt auch wie es mir und meiner Familie geht "Denen geht es gut, nur ist heute alle Ausgeflogen" jap aber so ist das manchmal nun mal deswegen wollte ich auf meinen Planeten zurück naja eigentlich hab ich keinen Geburtsplaneten wenn man das so sieht aber hier hab ich ´erinnerungen´und ich mag die Erde weil meine Eltern eben hier gelebt haben.
Dann ertönt eine Violine und ich seh wie Loan nach unten, wo immer mehr gleich aussehende Männer auftauchen, ich schau mir das Schauspiel an und lausch dem klang der Musik welcher wirklich schön ist, dann endet er und sie scheint ihn zu kennen zu mindestens nennt sie einen Namen "Kennst Du ihn?" frag ich nach, ich bin mir sicher aber sie kann ih nauch verwechseln so was kann passieren, zudem sitzen wir recht weit oben.



nach oben springen

#108

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 21.10.2011 22:48
von Aidan (gelöscht)
avatar

Ich glaube ich hab die beiden Mädchen erschreckt, oder verwirrt. Kein von beiden war absicht. Loan fragt nach meinem Namen und Vilandra fragt sie, ob sie mich kennt. Woher ich Vilandra kenn ist ja wohl klar! Vielleicht auch nicht. Ich mags, das das mit der Zeit so verwirrend ist.
Kein Augenblinzeln später steh ich vor den beiden, allerdings eine Tribühnenstufe Tiefer als die beiden. Die Violine hab ich noch in der Hand. "Schönen Guten Tag ihr zwei." Begrüß ich die beiden und lächel sie freundlich an. "Ich hoffe ich hatte nicht gestört. Es war aber echt schwer einen Tag und eine Zeit zu finden wo alle können. Das wollte ich am iebsten schon viel früher mal austesten." Also das mit mir selber spielen Noch dazu im Einklang. Es gab schonmal einen Versuch, absolutes Chaos Trotz Zeitbeherrschung

nach oben springen

#109

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 21.10.2011 23:26
von Loan • 2.015 Beiträge

(kannst Aidan ruhig da lassen. Gute Nacht.)

Vi setzte sich neben mich, nachdem ich es ihr angeboten hatte und fragte gleich nach meiner Arbeit. Ich winkte ab. "Ach nenn es wie du willst, ich weiß schon was du meinst." Tja und was diese machte? "Es gibt immer etwas zu tun. Menschen und Wesen sterben ständig, eben so wie andere darauf hin geboren wurden.", antwortete ich etwas ausweichend, aber mit einem Sanftmütigen Lächeln. Ich weiß nicht recht, ob das wirklich Dinge waren, die sie hören wollte. Der Tod ist nicht unbedingt das Lieblinsthema der Leute und sie sollte sich doch lieber mit erfreulicheren Sachen beschäftigen.
Ihrer Familie ging es gut, nur das sie wohl alle ausgeflogen waren. Da viel mir ein, das ich unbedingt einmal wieder bei Damon vorbei schauen wollte. Ich habe ihn zu lang nicht mehr gesehen. "Und da dachtest du dir, geh ich doch einmal fort.", sagte ich mit einem leichten Grinsen, bevor wir beide von dem Schauspiel das sich unten im Amphitheater abspielte, abgelenkt wurden.
Auf Vi's Frage hin, ob ich ihn kannte nickte ich und im nächsten Augenblick stand Aidan schon vor uns. Oder eher etwas unter uns. Oder wie auch immer man das bezeichnen wollte. "Hey und ... ich frag lieber nicht nach, das wird mich nur noch mehr verwirren.", mein ich schon zu der Tatsache das er dies schon immer einmal machen würde und meine Frage wäre daraus hinauf gelaufen, das ich wissen wollen würde, wie das funktioniert. Vermutlich ähnlich wie die 'Familietreffen'.

nach oben springen

#110

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 22.10.2011 00:25
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich kann es nennen wie ich will, also mach ich das wobei ich dem wohl keinem Namen geben werde einfach weil es wohl jeder anders sehen wird, Loan meinte auch das es immer was zu tun gibt weil immer jemand stirbt aber so wird auch jemand dafür geboren "Dann hast Du sicher wie Sam immer total viel zu tun" meinte ich, bei Sam war das immer so gewesen schade das er und mein Mann sich so gar nicht abkönnen ich kann Sam doch recht gut Leiden aber Thor nimmt sich immer zusammen wenn wir was zu dritt machen. "Ja, auf Asgard kenn ich zwar die meisten aber sie sind alle so zurück halten wegen meinem Stand dort, es ist nicht so einfach Freundschaften zu schließen und dan Vilja mti Dean unterwegs ist und Thor auf einem anderem Planeten konnt ich mal wieder zur Erde" auch hier waren alle meine Freunde gestorben sie waren nur Menschen aber hier knickst man nicht-wobei das Volk weiß das sie das bei mir nicht müssen wirklich ich mag das nicht. "Das wolltest Du sicher nicht hören" mein ich schief grinsend zu ihr, doch es ist einfacher mit jemanden zu reden der nicht auf mein Rang achtet hier war ich einfach Vilandra das reichte vollkommen keine Prinzessin ich weiß ja was ich mit der Hochzeit eingegangen bin, gibt mir ein Paar Hundert Jahre und ich hab mich daran gewöhnt.
Aidan selber kannte sie nun auch, dieser tauchte eine Stufe unter uns auf "Hallo" sagte ich lächelt zu ihm, ich kannte ihn nicht woher auch? "Das hat sich schön anghört was ihr da gespielt habt, bist Du sowas wie ein vervielwertiger?" also jemand der sich selber spalten kann, ich bin ein wenig Neugierig.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 64 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz