INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Ich musste etwas schmunzeln. "Ja es würde dich nur verwirren. Daher war die Organisation auch so verdammt schwer." Hat aber geklappt. "Wie geht es dir Loan? Ich hab schon eine Weile nichts von dir gehört." Dabei mag ich sie doch ganz gut Leiden.
Vilandra begrüßt mich auch und fragt was ich bin. "Freut mich zu hören, dass es dir gefallen hat. Ich bin kein Verfiefältiger. Ich bin ein Linied, also eine Muntere Mischung aus Engel und Dämon. Lange geschichte." Weil bestimmt die Frage kommt, wie sowas geht, immerhin mein ich nicht Engel so wie Loan oder die andere Vilandra, sondern Engel wie Gabriel einer ist und Dämon wie Elika eine war.
"Ich bin übrigends Aidan." Ich lächel sie Freundlich an, wie ich es bei fast jeden tu. Dann wend ich meinen Blick wieder Loan zu. "Wenn ich störe, dann sagt es. Ich werd mich dann wieder verziehen. Nur hatte ich in letzter Zeit echt wenig Soziale Kontakte, was nach 30 Jahre schon lästig werden kann. Ehrlich! Solltet ihr mal im Mittalalter sein und als Hexe verurteilt werden, tut wenigstens so, als wenn ihr im Brunnen ertrinkt oder spätestens auf dem Scheiterhaufen verbrennt. 30 Jahre Kerker sind elendig Langweilig. Ich frag mich gerade, warum ich mich da nicht schon früher rausgebeamt hab." Ich zuck mit den Schultern. Passiert einfach mal
Mein Nicken auf ihre Worte war bestätigend. "Das kann man wohl sagen.", also das ich eigtl immer viel zu tun hatte. Aber wenn Paps es schaffte sich hin und wieder frei zu nehmen, dann gelang mir das ebenfalls.
Sie erzählte mir dann das ihre Tochter mit Dean unterwegs war und Thor wohl auf einem anderen Planeten. Auch das die Leute auf Asgard sich ihr gegenüber zurückhaltend verhielten. "Ich schätze sie befürchten einfach, das sie dir sonst zu nahe treten. Oder das es Thor nicht gefällt, wenn sie sich weniger höfflich verhalten.", zumindest nahm ich an das es daran lag. Das sie deswegen ganz gern einmal lieber auf der Erde war, konnte ich verstehen. Hier gab es was sie anging keine 'Ränge'. Sie war einfach Vi. "Ach, halb so wild. Ich bekomme so wenig mit, was bei den anderen los ist, das es recht erfrischend ist, wenn ich einmal jemanden von euch begegne, der frei heraus erzählt.", zudem ich so und so jemand war, der gern zuhörte. "Hast du denn für den Tag schon etwas geplant?", wenn sie schon einmal wieder hier war, dann fans ich sollte sie dies auch gut nutzen.
Aidan schmunzelte derweil, da er ebenfalls der Ansicht war, das mich eine Erklärung nur verwirren würde. "Ich denke das, weißt du vermutlich besser als ich.", also wie es mir geht. So als Empath. Außerdem war ich um eine ausführlicheren Antwort dieser Frage bei Vi gerade erfolgreich herum gekommen.
Kurz darauf stellte er sich Vi vor und erklärte auch mehr oder weniger was er war. Naja, ich denke mit dem Begriff Linied wird sie nicht viel anfangen können. Konnte ich auch nicht, bis es mir erklärt wurden war und es verwirrte mich immer noch.
Und dann fing er an fröhlich drauf los zu plappern. Ich bin mir sicher das ist eine hervorragende Abwechslung für Vi. Selbst ich musste schmunzeln. "Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Du hättest dir 30 Jahre hungern und Einsamkeit sparen können, wenn du dich gleich da raus gebeamt hättest.", ich schätze mal das man in so einem Kerken vermutlich froh sein kann, wenn man Wasser und Brot bekommt.
RE: Altes Amphitheather
in Atlantis Haupstadt 22.10.2011 19:57von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Sie nickte bestätigend, hatte auch immer viel zu tun "Bist Du wie er für das ganze Universum zuständig?" ich fand das doch immer noch interessant, die anderen mussten auch schon unter meinen Fragen ´leiden´nur Dean der sagt da irgendwie nichts zu weicht aus oder schweigt das ist so unfair=( "Eigentlich können sie mir nicht zu nahe treten, aber sie sind es wohl so gewöhnt respektvoll zu sein das sie es bei mir auch tun" was nicht heißt das sie respektlos sein sollen einfach nur normal das bin ich auch, ich hab nicht ab oder fühl mich als was besseres nein ich bin ich was Thor und das ganze Schloss immer mal wieder mitbekommen wenn ich am Umdekorieren bin oder mich mit Thor streite ich kann brüllen auch wenn man das nicht so wirklich glaubt. Thor hatte mich mal gefragt wie aus so einem zierlichem Körper so ein gebrüll raus kommen kannXD
"Selber bekomm ich auch nicht so viel mit, bin ja nicht so oft auf Fora aber wenn ich mal da bin dann quetsch ich gern alle aus" geb ich offen zu, aber sie können mir auch sagen wenn ich zu viel frag, dann schüttelte ich den Kopf als sie mich fragte ob ich für den Tag schon was geplant habe "Nein" ich war Spontan hierher gekommen "Alle die ich auf der Erde kannte sind tod, da kann ich nicht mal jemanden besuchen gehen" also tod von Mensch sein die Wesen leben ja noch.
Loan und Aidan unterhielten sich ich verstand nicht was sie meinten, aber da fragte ich nicht nach war wohl was was nur die beiden wussten ein inseider ermute ich. Nun wand er sich aber an mich und meinte das er kein Verfielfältiger ist sonder en Linied, keine ahnung was das ist aber ich werd es herrausfiden wozu haben wir im Schloss eine riesige Bibiliothek wo es auch Bücher über jedes Wesen gibt, außer er hat nichts gegen wenn ich ihn ausquetsch "Was genau aber ein Lined ist sagt mir das nicht" frag ich nach, wenn er mir nicht Antworten mag dann ist es ok wie gesagt ich kann es nach lesen, wobei mir dann sicher der Bibliotheka helfen muss das passende zu finden doch er kennt mich schon recht gut bin da ja oft wollte wissen wer Frandal, Sif, Volstagg, Loki und Hogun für Götter sind, denn da waren fast alle irgendwelche Götter aber ich hab auch einiges über andere Wesen in erfahrung bringen können nur Dean macht es mir schwer weil ich nicht mal den Namen seines Wesens weiß und Sam und Vi sagen mir auch nichts. Aidan selber wollte schon wieder gehen "Mich störst Du nicht" meinte ich zu ihm.
"Nur weil ich Emphatische Fähigkeiten besitze, heißt das nicht, dass ich sie immer und jederzeit anwende Loan. Sowas wäre unhöflich. Weswegen ich mich wohl auch entschuldigen muss, immerhin hab ich das bei unserer Letzten Begenung gemacht, was mit Leid tut." Ich bin Loan nicht böse, dass sie das gesagt hat, dazu hab ich keinen Grund. Die annahme war berechtigt, nur Mogel ich eben nicht immer.
Dass sie sich auch fragt, warum ich nicht gebeamt hab, kann ich verstehen. "Ein Schlag auf den Hinterkopf, kann selbst den stärksten Mann eine Amnesie einhandeln fürchte ich. Oder ich leide an Alzheima. Ich hatte es schlichtweg vergessen." Ich grins etwas verlegen. Peinlich! Aber ich kann Fehler eingestehen. "Und du machst heute einen Tag Blau?" Oder nur ne Pause
Ich leg den Kopf bei Vilandra etwas schief. "Ich mag die alten Zeiten ehrlich lieber. Aber okay." Ist wohl Modern geworden sich nicht mehr Vor zu stellen. "Zum Glück weiß ich auch so wer du bist. Macht das Vorstellen der Eigenen Person wohl dann doch überflüssig, auch wenns früher mal eine Sache der Höflichkeit war." Oder hab ich nur nicht aufgepasst und verpasst, wo sie sich vorgestellt hat? Keine Ahnung, so ist es etwas unhöflich. Ja ich bin Lästig manchmal
Ahh was ich nicht verhindern kann ist Gedankengänge mit zu bekommen, die sich um meine Person drehen. Und Vilandra ist verdammt neugirig und will mich am liebsten nachgoogeln. "Du wirst in keiner Bibliothek etwas über mich finden. Es gibt nur 2 Bücher in denen ich erwähnt werde und beide sind verschütt." Das sind die Tagebücher der Götter. Irgendwie führen die meisten immer Tagebuch. Keine Ahnung warum, ist wohl eine Erbkrankheit "Aber ich versuchs mal zu erklären. Ein Lienied - also ich bin einzigartig, das gleich mal dazu - ist eine mischung aus Engel und Dämon. Gabriel um genau zu sein ist mein Vater, daher auch die Schicken Augen." Ich grins schief, immerhin muss ich die Oft genug verbergen. "Ich kann Zeiten Manipulieren wie ich lustig bin, hab Empatische Fähigkeiten und kann Gedanken lesen, wenn sie sich direkt um mich drehen und die Person in der Nähe ist. Mein Lebenslauf erzähl ich nicht, das wird zu lang." Ich lächel sie wieder freundlich an und da ich wohl keinen von beiden zu stören schein, kann ich bleiben.
Ich seh die beiden Mädels Abwechselnd an, meine Violine hab ich noch immer in der Hand. "Also die Damen. Wollt ihr hier weiter rumstehen (/Sitzen) und reden, oder noch was unternehmen? Und sagt jetzt nicht nen Kaffee trinken gehen, ich mag das Zeug gerade nicht sonderlich."
RE: Altes Amphitheather
in Atlantis Haupstadt 22.10.2011 20:29von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge
"Wo ist sie?" fragte ich Frandal der vor irgendeinem altem was weiß ich stand keine Ahnung was das hier war aber das brauchte mal eine Instandsetzung. "Drinnen" meinte er nur also ging ich rein Frandal kümmerte sich wirklich gut um meine Frau wenn ich nicht da war, so wie die anderen hey ich bin nur ein liebender Ehemann der sich sorgen macht sobald auf sie auf die Erde kommt ich finde ja nach wie vor dass das hier kein guter Ort ist doch kommt sie irgendwie hierher und ich bin der letzte der sie einsperren wird solang jemand von meinen Freunden da ist bin ich beruhigt und lass sie gehen. "Schatz?" ruf ich durch das Ding das schon ziemlich kaputt aussah wie nennt man sowas auf der Erde noch mal also ich glaub das ist so ein Ding was total Kostbar ist also nichts Kaputt machen deswegen lass ich meinen Hammer verschwinden. Dann seh ich mein weißes Mädchen mit Loan und einem Mann nein Eifersüchtig bin ich nicht solang er sie nicht anfässt Ich flieg nach oben, ja Fliegen kann ich aber Beamen nicht egal wer brauch schon beamen wenn man Heimdall hat.
Das erste was ich mach ist meine wunderschöne Frau in den Arm nehmen und ihr einen langen Leidenschaftlichen Kuss zu geben, ich zieh sie sogar meinem Vater vor was heißen soll erst wird sie begrüßt und dann er auch wenn er weit über ihr steht doch er versteht das.
Gut sie dürfte jetzt Blut schmecken das hab ich voll verplant immerhin kam ich gerade aus einem Kampf, es war mein Blut ich wurde kurz an der Lippe erfischt passiert wenn man abgelenkt ist aber das war in binnen Sekunden wieder verheilt. Stinken tu ich wohl auch, doch es ist immer so das wenn ich gekämpft habe ich zu erst zu meiner Frau will denn bei ihr komm ich runter das Adrenalin verschwindet was dazu führt das ich niemanden mehr den Kopf abreisen will.
Ich lös mich von ihr und schau Loan an "Hallo Loan lange nicht mehr gesehen" so Ungefähr seid der Hochzeit aber ich hab danach auch nur Dean gesehen der sich immer um unsere kleine kümmert, Sam und Vi ganz selten hab eben pflichten als Prinz. Als letzten kommt der Mann ran "Auch Ihnen hallo" ihm halt ich allerdings meine Hand hin, mal sehen wie sein Händedruck ist sowas kann schon über einen viel aussagen ist er labbrig wie Pudding dann ist er keine Konkurrenz doch wenn er einen festen hat, dann ist er Selbstbewusst aber auch keine Konkurrenz Vilandra gehört mir.
Mjölnir
Wieder antwortete ich zuerst eher körperlich, als ich den Kopf schüttelte. "Nein, nur für die Erde. Ich habe keine Ahnung wie Paps es schafft sich im ganzen Unsiversum um die Geister zu kümmern", mir wurde die Erde schon manchmal zu viel und das war nur ein Planet. "Nunja, man lebt meist wie man erzogen wurde nicht?", und wenn man den Leuten auf Asgard (?) von klein auf Respekt vor der königlichen Familie beigebracht hatte, dann konnten sie das vielleicht nicht so leicht ablegen.
Vi bekam allerdings wohl auch nicht so viel mit, da sie kaum einmal auf Fora war. "Dann haben wir wohl etwas gemeinsam." erklärte ich mit einem schiefen Lächeln. Wobei ich seit ihrer Hochzeit mit Thor, schon nicht mehr auf Fora war. Und für den Tag geplant hatte sie wohl auch noch nichts.
Wobei sich Aidan später schon einschaltete und fragte ob wir etwas unternehmen wollte. "Also eigtl hatte ich nur eine kleine Pause eingeplant.", und nicht das ich den halben Tag meine Aufgaben vernachlässigte.
Zuvor hatte er sich aber bei mir entschuldigt, weil er bei unseren letzten Treffen, seine empathischen Fähigkeiten so sehr genutz hatte. "Schon gut. Vielleicht war es einmal ganz gut gewesen.", das er mich teilweise so auf meine eigenen Gefühle 'gestoßen' hatte. Wirklich übel nahm ich es ihm nicht mehr. Es hatte mich nur damals ziemlich überrumpelt.
Aus den Kerker hatte er sich nicht gebeamt weil es es schlichtweg vergessen hatte. "Irgendwie könnte ich mir bei dir vorstellen, das du es auf verdrehte Weise einfach interessant gefunden hast", und er vielleicht 'beabsichtigt' geblieben war.
Die Frage ob ich blau machte, hatte ich ja schon zuvor beantwortet, als er mich und Vi gefragt hatte, ob wir noch etwas unternehmen wollten.
Und kaum hatte er diese Frage ausgesprochen, erschien hier Thor auf der Bildfläche. Er wirkte als wäre er gerade mitten aus einer Schlacht gekommen, als er auf uns zu trat und dann ersteinmal seine Frau begrüßte. Aus Höflichkeit sah ich lieber beiseite, als er Vi mit einem leidenschaftlichen Kuss begrüßte. "Hallo. Das letzte mal dürfte bei eurer Hochzeit gewesen sein.", also das wir uns gesehen hatten. Somit kannte ich ihn im Grunde auch noch nicht so wirklich. Aber er schien ein netter Kerl zu sein. Vorallem schien er Vi sehr glücklich zu machen. Es war doch immer wieder schön zu sehen, wenn ein Paar glücklich war und umso trauriger wenn ich dabei zusehen musste bwz die eine der jenigen war die ein solches Paar auseinander rissen. Todesengel ist nicht unbedingt ein toller 'Job'.
RE: Altes Amphitheather
in Atlantis Haupstadt 22.10.2011 21:17von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Erneut schüttelte sie erst den Kopf ehe sie was sagte, sie selber war nur für die Erde zuständig "Das ist aber auch schon ziemlich viel" vor allem sterben hier ja wohl auch mehr Menschen momentan, ich kann da Thor gut verstehen das er mir immer jemanden mit schickt der auf mich acht gibt, doch er meinte sobald Damen kein Gott mehr ist wird er das lassen außer ich will es selber. "Denke schon" also das man so lebt wie man erzogen wurde, aber ich glaub auch das es sich gehört einem König respekt zu erweisen gut das Odin unsterblich ist und nicht vorhat soschnell Thor auf den Thron zu lassen. Das wir beide die so oft auf Fora waren hatten wir gemeinsam "Naja ich bin ja auch gern bei meiner Familie" ich liebe sie wirklich aber wer tut seine Familie nicht lieben?
Loan sagte nun Aidan das sie nur eine kleine Pause eingeplant hatte, denn er wollte was unternehmen, die beiden unterhielten sich weiter irgendwas mit Empathie ich weiß was das bedeutet ich kenn die Fähigkeit auch ich bin froh keine zu haben außer eben Unsterblich zu sein.
Nun legt Aidan seinen Kopf schief und redet irgendwas von den alten Zeiten das versteh ich nicht ich hab doch nichts von Zeiten gesagt oder? Dann meinte er das er auch so weiß wer ich bin "Woher denn das?" nein ehrlich ich dürfte nicht mal Exestieren wie kann er dann wissen wer ich bin, deswegen sah ich zu Loan vielleicht hatte sie ja was gesagt. "Aber wenn ich mich nicht vorgestellt habe dann tut es mir leid. Ich heiße Vilandra".
Also was ich gar nicht mag ist wenn irgendwer in meinen Gedanken rum schnüffelt auch bei ihm nicht "Lassen Sie das!" meine Gedanken gehen ihn nichts an also wirklich sowas ist Unhöflich. Er meint aber das ich in keiner Bibliothek was über ihn finden werde, dennoch versucht er es zu erklären "Verstehe" tat ich wirklich "Entschuldigen Sie das ich sie eben so angefahren habe" da wusste ich ja noch nicht das er meine Gedanken lesen kann wenn sich diese um ihn drehen.
Gerade will ich Antworten als ich eine bekannte stimme hör und nach unten seh-Thor-ich grins mir einen ab denn ich hatte nicht vor morgen mit ihm gerechnet. Er fliegt zu mir nach Oben ich mag es wenn er Flieg-nimmt mich sofort in den Arm und Küsst mich leidenschaftlich was ich erwieder doch er schmeckt metallig. "Hm jetzt werd ich zum Vampir" mein ich grinsend "Du stinkst" weiß ich ihn nett drauf hin, was heißen soll das er sofort Duschen geh sollte auch wenn ich weiß dass das erste was er macht nach einem Kampf zu mir kommt. Ich kuschel mich an ihn "Vilja ist bei Dean" er wird nachfragen ich kenn ihn.
Loan hate nur eine kleine Pause eingeplant. "Ach schade. Ich hatte doch noch Hoffnung dadrin, dass du mal blau machst und mal machst worauf du Lust hast. Wird wohl nix werden. Naja ... Mach dich drauf gefasst, dass ich dich nächste Woche während der Arbeit mal entfüren werd. Wird Zeit, dass du mehr machst als Leute ins Jenseits zu befördern." Ich grins sie schelmisch an. Nun muss ich mir nur noch was einfallen lassen, was ich dann mit ihr machen kann. Wegen dem Empatischen Einmischen letztens, ist sie mir nicht böse. Eher Dankbar. Auf jeden fall stört es sie nicht. Was den Kerker angeht, glaubt sie, dass ich es interessant gefunden hatte. "Hmm ein wenig. Hexenverfolgung damals war ein wahrer Volkssport und die haben sich verdammt viel einfallen lassen. Ohne Erfolge dabei zu erziehlen." Irgendwann bin ich dann doch wech.
Es kommt noch jemand dazu. Der mann von Vilandra - Thor. Den kenn ich zur Abwechslung wirklich mal so gut wie gar nicht. Vom Namen her ja, aber das wars dann auch schon im Groben. Als er mir seine Hand anbietet - nach der Begrüßung seiner Frau - nehm ich diese. "Aidan mein Name, Hallo", stell ich mich vor und geb einen festen Händedruck.
Vilandra hatte sich kurz aufgeregt, aber ich kann dagegen nunmal nichts machen. Manchmal ignorier ich es einfach und manchmal nutz ich es aus, um jemanden auf die Palme zu bringen. Bei ihr wollte ich keine negativen Gefühle erzeugen, war leider dennoch passiert. "Passiert", mein ich auf ihre Entschuldigung hin. "Wenn ich wüsste, wie ich das Kontrollieren könnte, würde ich es abstellen. Nur hab ich bisher keinen Weg gefunden." Erklär ich ihr noch, doch wird sie zunehmend von ihrem Mann abgelenkt, dem sie ohne große Umschweife sagt, dass er duschen sollte.
RE: Altes Amphitheather
in Atlantis Haupstadt 22.10.2011 21:50von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge
Mein weißes Mädchen hat sich wohl angegriffen Gefühlt bei irgendwas was der Mann gemacht hat, aber sie entschuldigt sich ich werde sie später darauf ansprechen es scheint ja geklärt wenn nicht dann hätte ich mich eingemischt aber sie ist ein großes Mädchen und schafft das von alleine.
Als ich sie mit Blut an der Lippe geküsst habe meinte sie das sie zum Vampir wird "Dann reich ich die Scheidung ein" ich grins sie dabei an, ich würde mich niemals von ihr Scheiden lassen auch dann nicht wenn sie zum Vampir wird, ich mag Vampire einfach nur nicht, die Gründe nannte ich schon mal vor langer Zeit. Duschen soll ich auch noch, ich beug mich zu ihrem Ohr runter sie ist immer noch wesentlichst kleiner wie ich "Nur wenn du mitkommst" flüster ich in ihr Ohr so das nur sie es hören kann, ich könnte es auch laut sagen doch das kann ihr vor Fremden noch peinlich sein. Mein Kind ist bei Dean "Das war zu erwarten" aber das heißt wir haben Kinder Frei Zone, ich sollte mir ihr nach Hause gehen das Bett sollte mal wieder mit Sport belebt werden;)
Dann schau ich zu Loan, die meinte das wir uns seid der Hochzeit nicht mehr gesehen haben ich nick darauf hin, wir kennen uns nicht ich weiß nur von ihr weil mir meine Frau von ihr erzählt hat und so schnell vergesse ich kein Gesicht deswegen auch noch.
Die Hand von Aidan drück ich dann fest, ein wenig sehr fest soll eine kleine Wahrung sein das er meine Frau ja auf keine Art und Weiße kränkt bei ihr kenne ich wirklich nichts und lieber jetzt schon mal klar machen das mit mir nicht gut Kirschen essen ist wenn er auf dumme Gedanken kommt. "Man nennt mich Thor" stell ich mich nun auch mal vor, ich weiß auf der Erde sind es die Marvel Comics durch die man mich kennt, was daran liegt das wir dem Zeichner die Idee geliefert haben.
"Wollen wir nach Hause" frag ich sie dann gleich mein wunderschönes Mädchen, ich bin immer noch gern mit ihr zusammen "Oder hatten Sie was bestimmtes mit den beiden Frauen vor dann komm ich natürlich mit" was dennoch heißt das ich vorher Duschen gehen sollte, doch wird es hier doch irgendwo ein Hotel geben wobei ich damit schlechte Erfahrung gemacht hab ein mal wollten sie mich nicht rein lassen.
Mjölnir
Sie fand das die Erde auch schon ziemlich viel war. "Man gewöhnt sich dran." und lernt sich mit den Dingen zu arangieren. Was bleibt einen auch schon großartig anderes übrig?
"Vielleicht legt es sich ja auch mit der Zeit noch", das sich alle so wahnsinnig höflich ihr gegenüber verhielten. "Du kannst ja versuchen es ihnen noch anzutrainieren", scherzte ich etwas. Das mit dem antrainieren war ja nicht so ernst gemeint.
Und sie war gern bei ihrer Familie. "Oh man nicht mal zu der schaffe ich es wirklich", also zu meiner Familie. Womit ich im Augenblick hauptsächlich meinen Sohn meine.
Was Aidan anging er hatte wohl wirklich die Hoffnung gehabt ich mache einmal blau und nun, wollte er mich irgendwann einmal entführen. Meine Miene wurde von einer Sekunde auf die andere glatt. "Tu mir den gefallen und mach das bitte nicht. Ich mag es nicht wenn man mir dazw kommt", auch wenn ich wusste das er es lieb meinte. Doch was das anging war ich dann doch etwas empfindlich. Zudem ich nicht so drauf stand, wenn man mir zusah. "Dann lass und lieber einen genauen Tag aus machen", an den wir uns dann treffen können oder so. Und wie vermutet hatte er die Hexenverfolgungn wirklich interessant gefunden. "Wenn man ertrunken ist und somit unschuldig war, hat einen das auch nicht mehr sonderlich viel gebracht.", viel wusste ich von Hexenverfolgungen nicht, aber dieses 'Test' waren mir irgendwie in Erinnerung geblieben.
Thor nickte dann noch zu bestätigung, das wir uns das letzte mal wirklich zu der Hochzeit gesehen hatte. Ich lächelte kurz einwenig. Was ich so recht noch sagen sollte, wusste ich nun auch nicht. Und ehe ich irgendetwas doofes oder sinnloses von mir gab lies ich es lieber bleiben. Zumal er auch deutlich mehr mit Vi allem anderen beschäftigt war und sie offensichtlich am liebsten gleich wieder mit sich nehmen wollte. Worauf hin ich doch etwas schmunzeln musste. Irgendwie war dieses besitzergreifende süß.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 156 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1607 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |