INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 04.12.2010 22:01
von V'Lane

Sie spielte sich wieder auf und versuce sich mit Händen und Füßen gegen mein Lockendes Spiel und meine verführerische Aura zu wären. Es gelang ihr ziemlich gut aber die frage war hier wie lange sie das durchhalten konnte. Es war noch keinem mädchen gelungen sich mir zu entziehen. Als sie versuchte die dominatere zu sein wurde es eiskalt. Mit meinen gefühlen konnte ich die Wettereigenschaften rapiede ändern. Ich war der särker eich war der erhabendere hier in diesem kleinen tanz ich würde ganz sicher keinem Mädchen die führung überlassen. Dann verschwand die kälte und ein heißer blick meinerseits auf ihrern Körper folgte. "Ein Drink? Hm sehr menschlich ... du willst warscheinlich Alkohol?" Mir kam eine idee die ich bis jetzt noch bei kenem Mädchen angewandt habe "Darf ich dir einen ganz besonderen Drink anbieten ... einen der einer Fru dir gerecht wird?" Ich hatte mich vorgehent und mein gesicht war ihren so nah das sie den süßen und verlockenden Duft meines Atems spürte. Ich ging mit ihr zur bar und stelle mich hinter die Theke. Die Mädchen die an der bar anstanden wurden hellhörig und drängelten sich zu der seite wo ich mit Sia stand. Ich nam ein Coctailgals und ging mit meiner hand drüber. Sie leuchtete kurz von der Innenfläche auf und ein Flüssigkeit die Golden und verführerisch roch erschien. ich steckte eine erdbeere an den rand und schob ihn ihr zu.

nach oben springen

#12

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 04.12.2010 22:09
von Sia

Es war ein Spiel - ein Machtkampf beinahe schon. Und er setzte Fähigkeiten ein, was ich persönlich für eine Charakterschwäche hielt. Gut Neid spielte auch eine Rolle, aber es wurde verdammt kalt, wenn auch nur kurz. Sein Gesicht kam meinem dann sehr nahe. Normal war ich nicht zurückhaltend und normal ignorierte ich meine inneren Alarmglöckchen auch mehr. Na gut ... die ignorierte ich noch immer. Von ihm ging also eine Gefahr aus. Der Reitz wurde durch diese Tatsache noch größer und ich folgte ihm zur Bar. Ich nahm sogar den Drink entgegen der golden aussah. Er entlockte mir doch wirklich ein lächeln, wer hätte das Gedacht. Und Jaa ich probierte das Zeug auch. Es schmeckte ... nein dafür gabs keine Worte. Es war ein kribbeln auf der zunge, die die Geschamcksnerven tanzen ließ. Ich schloss die Augen. Verdammt ... der Drink war besser als jeder Sex den ich bisher hatte und das war reichlich!!!
Also nippte ich nochmal dran und öffnete wieder meine Augen. "Nicht übel", war die Untertreibung für dieses Jahrtausend, aber meine Worte. Gut jeder kluge beobachter hätte an meinen Augen gesehen, dass es besser war als nciht übel. Er also mit Sicherheit auch. Pokern war sonst meine Stärke. Ich glaube nur, dass er im Pokern besser war als ich, oder einfach die besseren Karten hatte.

nach oben springen

#13

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 04.12.2010 22:19
von V'Lane

Ich glaube sie wusste das das hier kein gewöhnlcihes Spiel war und ich merkte das sie die gfahr liebte. Diese eigenschaften lieferten sie mir praktisch aus. Es würde mir eine persöhnlcihe freude sein sie in die Knie zu zwingen. Als sie nach den drink griff und ihn trank weiteten sich meine augen und sie wurden so hell wie de drink selber. Wüsste sie was sie dort trank hätte sie ihn warscheinlich nicht angerührt. Außrdem viel mir auf das das Mädchen mehr blendete als sie eigendlich war. Aber das machte nichts denn es machte spaß mit ihr zu spielen sie zu jagen sie zu bekommen war mein höchstes ziel geworden. Mein blik fixierte sie wie ein Tieger der seine Beute wahrgenommen hatte. Die Mädchen um Sia herrum drengten sich mir entgegen und baten um das selbe getränk aber ich ignoriete sie. Solche kleinen Mädchen lagen nicht in meinen interesse. Die Mädchen die ich wollte konnten was auf sich halten. Ich war einen Wesen auf der Jagd nach den größten Juwel den es gab um ihn zu besitzen. As sie den drink ausgetrunken hatte war sie angeheitzt und sie sah meinen blick. In einen sehr eleganten sprung war ich über die theke gesprungen und an ihrer seite " Wie siehts aus willst du mich jetzt auffordern mit dir zu tanzen?"
fragte ich sie und lähelte schelmisch.

nach oben springen

#14

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 04.12.2010 22:29
von Sia

*ich trnk das Zeug aus*
*und er wollte immer noch tanzen*
*nur sollte ich ihn auffordern, was gar nciht in Frage kam!!!*
*wenn ich schon keine Fähigkeiten hatten, dann wenigstens einen enormen Dickkopf und nen guten Anteil an Stolz*
*ich lächelte ihn an*
Wenn du so unbedinngt tanzen willst ...
Nein ... Soweit ich weiß Fordert der Mann auf und nicht die Frau.
*ich grinste ihn verspielt an und ging auf die Tanzfläche zurück*
*seine Entscheidung ob er mit kommt oder eben nicht*
*wenn er kommt, würde ich mit ihm tanzen, aber nciht weil ich frag, sondern weil ich ihn einfach antanzen würde*
*fragen? nein ... dazu kann ich mich nicht überwinden, zudem wollte ich meinen Stolz behalten*
*Argo müsste er kommen oder warten, bis ich keine Lust mehr hab*

nach oben springen

#15

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 04.12.2010 22:39
von V'Lane

Sie sage zwar das ich sie aufforder sollte aber ging schon von alleine zur tazfläch und bewegte sich zur musik. Ich grinzte denn mein Drink hatte seine wirkung bei ihr kein bisschen verfehlt. Als aber ein Typ im Azug und Dämonenblick sie antanzte knrute ich leicht auf und packte ihn am kragen und schleuderte ihn von der Tanzfläche. Sie war meine Beute und niemand anders würde mir daziwischen kommen. Eines meiner größten stärken Frauen um den verstand zu brngen war tanzen. Ich beherrschte es wie kein zweiter und es war heißer als Tango was ich beherrschte. Ich ging auf sie zu und nahm ihre hände und stellte mich hinter und began mit ihr zu tanzen. Meine hände fuhren über ihren Körper im tackt der musik und ich deregierte sie über die tanzfläche. Sie musste nicht mal gut tanzen können den das war bei mir nicht nötig. Neidische und heiße blicken folgten unseren tuen und ich lächelte ...

nach oben springen

#16

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 04.12.2010 22:47
von Sia

Er kam hinterher also hatte er die Einladung dahinter doch verstanden. Der Kerl, der mich nur knapp vor ihn antanzen wollte flog durch die Gegend. Den wenigsten schien das zu stören. Warum auch? War nur ein Dämon und Dämonen scherten sich wohl nur wenig um ihre Artgenossen. Mir egal. Der Kerl jetzt hinter mir, konnte ohnehin mehr als besser tanzen. Er führte und ich machte mit. Ab und an hatte ich das Gefühl ich würde führen, aber das kann auch trug sein. Die Blicke der anderen bemerkte ich gar nicht. Ich war zu gefesset von diesen Kerl hinte mir. Ein Kreis entstand um uns herrum, damit wir Platz hatten. Der Kerl hatte es wohl wirklich darauf angelegt mich zu knacken und da hab ich was gegen.
Ich hab dennoch gut 36 Minuten gebraucht um mich wirklich von ihm zu lösen und somit den Tanz zu beenden. Mein Kopf schwirrte und das war schwerer gewesen, als angenommen. Ich sah ihn kurz an und schüttelte dann den Kopf. Verdammt der fühlte sich an, als wenn da einer Nebel reingejagt hat und nun mir das klare Denken nimmt. Ohh nein so weit kommts nich. "Sorry ..." Meinte ich kurz angebunden und ging einfach an den Rand des Teaters und dann immer weiter ... weg ... ich brauchte Luft.

nach oben springen

#17

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 22.12.2010 16:45
von Lyrian • 723 Beiträge

*ich tauchte in der Mitte des Amphitheaters auf*
*außer mir war absolut niemand hier*
*zw meinen Lippen befand sich wieder einmal eine Zigarette*
*diese entzünde sich aber gerade von allein*
*ich lies meinen Blick schweifen*
*herrlich diese alten 'Reiche'*
*meine Hände befanden sich in den Hosentaschen*
*eine Haltung die über die letzten Jahre irgendwann zu eine Art Markenzeichen wurde*
*warum ich hier war?*
*brauchte ich wirklich einen grund um hier zu sein?*
*mit den jahrhunderten gewöhnt man sich nach einen grund zu suchen ...*

nach oben springen

#18

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 22.12.2010 17:16
von Peyton

*ich wollte mich eigtl nach London beamen*
*mal candy besuchen, aber iwie war da was falsch gelaufen*
*nun war ich auf jemanden gelandet und hatte ihn zu boden gestreckt*
*sah nach unten und erkannte den wuschel kopf*
*gut auch die kippe*
Lyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
*kreischte ich*
*freute mich wirklich, weil er nicht so doof war, wie der doofe brad*
*also mal schnell runter von ihm, wollte ihn ja nicht platt wälzen*
*auch wenn ich nicht schwer war*

nach oben springen

#19

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 22.12.2010 17:21
von Lyrian • 723 Beiträge

*ich landete von einer Sekunde auf der anderen auf dem Boden*
*und irgendetwas - gut jemand - auf mir*
*wenig später erkannte ich das es Eryna war*
*nicht zu letzt wegen ihrer Schreiattacke*
*bisher nannte nur sie mich Ly und das würde hoffentlich auch so bleiben*
*sie stand auf - ich blieb liegen*
*wo war meine Kippe?*
*gut nichts passiert, sie hing noch unberührt zw meinen Lippen*
*erstmal einen Zug genommen*
*bevor ich mich schnell aber doch elegant und gekonnt wieder aufrichtete*
Solltest du nicht in der Schule sein.
*meinte ich knapp ohn hallo*
*wenigstens blieb die kuschelattacke heute aus*

nach oben springen

#20

RE: Altes Amphitheather

in Atlantis Haupstadt 22.12.2010 17:28
von Peyton

*ly blieb liegen*
*stand dann aber auf..klar musste erstmal seine lungen vergiften*
*er fragte mich das....ABER...erstmal knuddel*
*also wieder umarm^^...ging im liegen ja schlechtXD*
Hey ly
*und auch der knutscher blieb nicht aus^^*
Ne, muss nicht in der Schule sein, hatte
heute nur drei stunden

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 323 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz