INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Einkaufscenter

in Miami 09.05.2011 20:29
von Dorian • 589 Beiträge

Wegen dem ER sah sie kurz irritiert aus. Ich bin bei meiner Partnerwahl nicht so wählerisch, zumindest was das Geschelcht angeht. Bisher hatte ich mit Cathan sogar mehr Spaß, als mit so manch einer Frau. Gut, das ist Nebensache. Sie will mir helfen, muss dafür aber erstmal Telefonieren.
Natürlich warte ich geduldig ab und seh mich weiter ein wenig um. Die Teenagermädchen sind noch immer da. Wieder sehen sie mich und kichern vor vorgehaltener Hand. Diesmal werd ich nicht flirten, nicht jetzt. Es könnte einiges verderben. Sie würde mir wohl dennoch ansehen, dass ic nur zu gerne mit den Mädels flirten würde. Nur flirten, die harmlose Variante.
Aber ich lass es. Und doch kommt eine von ihnen zu mir. Sie sieht rosa aus auf den Wangen, also ist ihr das wohl ein wenig Peinlich. Sie wirft nochmal einen Blick zurück zu ihren Freundinnen und sammelt sich mut an. Ich seh sie aufmunternd an als sie nun ganz bei mir ist. Sie will mir ihre Nummer geben und wohl ein Gespräch anfangen. Freundlich aber bestimmt lehne ich ab. Ich geb ihr noch einen Handkuss, was dazu führt, dass sie vollends Rot wird. Dann geht sie aber wieder und Fae kommt wieder zu mir.
"Kein Problem. Ich kann sehr viel Geduld aufbringen." Was mal wieder die Wahrheit ist. Nun will sie wissen ob ich beamen kann. "Nein kann ich nicht." Was abermals keine Lüge ist, denn ich löse mich sazusagen in Rauch auf, was kein Beamen ist. "Sie können mir doch aber sicher dennoch helfen?" Mein Blick auf ihr ist Flehend und mein Gefühlsmuster zeigt, dass ich verzweifelt bin und alles für meine Liebe tun würde. Was sogar Stimmt. In mancherlei Hinsicht würde ich alles für ihn Tun.

nach oben springen

#82

RE: Einkaufscenter

in Miami 09.05.2011 20:41
von Fae (gelöscht)
avatar

Gerade als ich kam, ging ein junges Mädchen. Hatte auch gesehen wie er ihr einen Handkuss gegeben, das awar freundlich von ihm gewesen und durch aus sehr charmant. Ich hatte aber eher auf seine aura geachtet, auf etwas ungewöhnliches, aber es war nichts aufgetaucht.
Gedult konnte er aufbringen, weshalb ich ihn anlächete und beamen konnte er nicht. Nun ist sein Blick flehend und auch seine Aura zeigt das er verzweifelt ist. Kurz denk ich nach, er könnte sich auch in einen Flieger setzten und zur Adresse fliegen doch das würde dauern, weil sie am anderem Ende der welt ist und er sieht wirklich verzeifelt aus.
Ich lächel ihn aufmunternd an.
"Sicher kann ich Ihnen helfen ich bring Sie zu ihm. Doch dafür müssten wir wohin wo man uns nicht sieht"
jap, teleportieren von menschen macht sich nicht gut.
"Folgen Sie mir bitte"
ich geh vorran und erflogt mit. In einem Gang, der zu den Toiletten führt und gerade niemand ist, was ich spüren kann.
"Ich weiß nicht wie sie auf teleportieren reagieren, es kann sein das ihnen schlecht und schwindlig wird"
hatte nur einmal eine Freundin mitgenommen und die hatte sich gleich übergeben. Ich halt ihm meine Hand hin, ja so ganz ohne brührung geht es nicht.

nach oben springen

#83

RE: Einkaufscenter

in Miami 09.05.2011 20:49
von Dorian • 589 Beiträge

Es half. Alles half und lief wie am schnürchen. Sie würde mir helfen und Hoffnung und Freude keimten in mir auf.
Ich ging mit ihr mit. "Danke. Sie sind ein Engel, vielen Dank." Und ich meinte es mal wieder wirkich so.
Wir kamen zu den Toiletten, dort wo niemand war und uns niemand sehen konnte. Sie gab mir sogar noch eine Warnung und hielt mir ihre Hand hin.
Mein lächeln ihr gegenüber ist charmant, aber dafür ist alles andere an mir schlagartig anders. Kein bedauern mehr, keine verzweiflung, kein Wunsch nach Erlösung. Ich steh nunmal meistens zu dem was ich bin, außer es geht wirklich um Cathan. Und genau dem wurde der Tot angedroht, wenn ich nicht mitmach.
"Meine Art zu reisen wird dir dafür mit Sicherheit nicht gefallen." Und ehe sie Reagieren konnte, zog ich sie an mich und hielt sie fest. Ich hüll sie mit in Schatten ein und bring uns von hier weg.

nach oben springen

#84

RE: Einkaufscenter

in Miami 14.05.2011 18:51
von Lynne • 852 Beiträge

*Nachdem wir noch nen Kaffee getrunken hatten, kamen Loan und ich hier her*
*wurde Zeit, denn die Läden haben schon seit ner Stunde auf*
Okay wo zuerst hin?
*ich sah Loan fragend an und dann sah ich mich wieder um*
*wenns nach mir geht, erst VS dann Zara, dann mal sehen*
*aber ich bin nicht alleine und Loan will bestimmt auch was haben*

nach oben springen

#85

RE: Einkaufscenter

in Miami 14.05.2011 19:03
von Loan • 2.015 Beiträge

*wir haben noch zusammen Kaffee getrunken und dann ging es los*
*ich geb zu, ich hab mich n bissl so neugierig um gesehen, wie ein kleinkind*
*es ist aber auch wirklich lang her das hier war*
*wenn dann mal bei Vi und Zac vorbei und dann vielleicht mal an den strand*
*mehr war da dann aber auch nie wirklich*
*allerdings hat sich hier sooo viel gar nicht geändert*
*nur das einkaufcenter kommt mir gerade irgendwie größer vor*
*aber das bild ich mir sicher ein, man behält ja nicht alles so in erinnerung*
*ich seh von einem der Schaufenster zu Lynne rüber*
Victoria?
*damit mein ich Secret is klar oder?*
*Unterwäsche musste zu erst ran fand ich - gott wann war ich das letzt mal ordentlich shoppen?*
Und dann einfach in jeden Laden der uns in die Quere kommt?
*schlag ich vor - genügend zeit hatten wir ja*

nach oben springen

#86

RE: Einkaufscenter

in Miami 14.05.2011 19:15
von Lynne • 852 Beiträge

*sie schlägt VS vor*
Okay da wollte ich eh am liebsten zuerst hin
*mein ich lächelnd*
*ich schnapp mir ihre Hand und zieh sie dann mit zu den Rolltreppen*
*wo VS ist weiß ich, da geh ich gerne hin, auch wenn ich nicht sooo viel Oberweite hab*
Später noch nen Eis und zwischendurch nen Capuchino
und flirten nicht vergessen
*ich komm mir gerade wie 18 vor, die mit ihrer besten Freundin los ist shoppen und das Geld vom Paps zu verscheuern*
*naja ihren Dad, meinem Freund*
*gut abgesehen von der Tatsache, isses toll mal nicht alleine shoppen zu gehen*
Du sagst wenn du was findest ja?
Ich übernehm die Komplette Rechnung.
*darauf besteh ich*
*muss Sam eben mal wieder eins auswischen und Geld hat er eh genug*
*darauf bin ich zwar nie aus, aber wenn ich so Loan auch glücklich machen kann ist das toll*

nach oben springen

#87

RE: Einkaufscenter

in Miami 14.05.2011 19:26
von Loan • 2.015 Beiträge

*ich hatte mich wohl für genau das richtige entschieden*
Sowas nenn ich Gedankenübertragung
*und lächel zurück*
*dann wrid schon meine Hand geschnappt*
*mir bleibt gar nichts anderes übrig, als mich von ihr mitschleifen zu lassen*
*sie machte derweil für uns ja regelrecht schon n plan*
*und da war es dann auch schon wieder - das Flirten*
*ich verleier leicht die Augen, aber grins sie dann an*
Du mutierst gerade wieder zum Teenager hab ich den Eindruck

*gut, das man uns unser alter nicht ansah*
*wobei wir so alt nun auch noch nicht waren*
*ich folg ihr also zur Rolltreppe und dann gehts ab nach oben*
*woah ich kenn mich hier so gar nicht mehr aus*
Das ist lieb von dir, aber ich kann für mich selber zahlen ehrlich
*craig hatte reichlich für Damon und mich dagelassen*
*aber auch so musste ich mir darüber keinen kopf machen*
*zudem hab ich keine Ahnung, ob sie nicht vielleicht mit paps geld shoppt*
*auf noch mehr ärger hatte ich nun wirklich keine lust*
*oben angekommen seh ich mich um und hab so gar kein plan in welche richtung*
Zehr mich hin wo wir hin müssen,
ich kenn mich nicht aus

*mein ich deswegen zu Lynne, aber ich glaube sie würde das auch ohne aufforderung machen*

nach oben springen

#88

RE: Einkaufscenter

in Miami 14.05.2011 19:34
von Lynne • 852 Beiträge

*ich musste lachen*
Ja nennt man wohl so
*das mit dem Teenager is ja mal voll durchschaut*
Ja ein bischen, macht aber auch Spaß
*oben angekommen weiß sie nicht weiter*
*Egal ich schnapp mir ihre Hand wieder, hätt ich auch ohne Aufforderung gemacht, und bieg dann links ab*
*dann gerade aus und umgesehen*
Hier müsste der irgendwo sein.
Ahh da isser ja ...
*ich deut auf die andere Seite*
Schon wieder falsch abgebogen. Das mach ich jedes mal
*lach*

nach oben springen

#89

RE: Einkaufscenter

in Miami 14.05.2011 19:45
von Loan • 2.015 Beiträge

*sie stimmte mir zu und lachte*
Oder zwei Frauen, mit der selben Vorliebe
*ich grins sie n bissl frech an*
*eigtl acht ich gar net so auf die marke*
*aber wenn man schon mal zeit hatte ausfürhlich shoppen zu gehen, dann so richtig*
*meine hand schnappt sie dann erneut*
*ich werd nach links gezogen und dann gerade aus*
*nur entdeck ich kein VS - aber lynne dafür*
*genau auf der anderen seite allerdings*
Das mit der Orientierung üben wir noch mal
*nun bin ich die jenige die lacht*
*und dann wird eben auf die andere Seite gegangen*
*direkt auf VS zu und dann rein*
Wollen wir uns erstmal trennen und dann bei den Kabinen wieder treffen?
*frag ich wobei ich mich schon etwas umsehe*
Oh Himmel, ich komm hier vor morgen früh sicher nicht mehr raus
*ehrlich, was die für tollen kram haben*
*ich geh eindeutig zu selten shoppen!*

nach oben springen

#90

RE: Einkaufscenter

in Miami 14.05.2011 20:18
von Dorian • 589 Beiträge

//Lynne//
*sie ging diesmal eher vor, oder wir doch zusammen?*
*auf jeden fall kamen wir an und darum ging es ja nun*
Okay bei den Kabinen dann.
*stimmte ich zu und zog auch schon los*
*hier find ich immer was, egal wie oft ich auch hier bin*
*und schnell find ich wieder ein paar schöne Teile*
*ich liebe diesen Laden einfach nur!!!*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz