Ohja, das ist er.
Aber ich glaube das weißt du mittlerweile schon besser als ich.
*das Paps in einigen Punkten schwierig war/ist*
*wegen der 'Dauergrippe' hatte sie fast begonnen zu lachen und ich schmunzelte immer noch*
*hand halten hielt sie dann ebenfalls für ich nicht unbedingt für nötig, aber ich könnte in das Piercingstudio mit hinein*
Sicher, komm ich mit rein. Wenn schon gemeinsam shoppen, dann ziehen wir alles gemeinsam durch.
*mein ich darauf, aber seh sie wenig später schon nachdenklich an*
Ähm. Ich werd mir jetzt aber nicht auch ein Piercing stechen lassen.
Ich bleib bei meiner Funtion als Begleitung.
*fügte ich dann lieber noch hinzu. nicht das ich am ende noch zu nem Bauchnabelpiercing oder so überredet werde xD*
*als Coop dann zu uns gekommen war, schien Lynne doch ziemlich überrascht oder überumpelt*
*weshalb ich sie fragend ansah, denn so recht wollte ich das gerade nicht verstehen*
*war es so undenkbar, das ich außer ihr noch jemanden kannte?*
*nachdem sie aber zustimmte das Coop sich setzten konnte, tat dieser das auch und ich sah vorerst wieder zu ihm*
Vielleicht sollten wir unsere freien Tage besser miteinander absprechen
*ich grinse ihn etwas frech an, das würde sicher nie so klappen wie man es gern woltle - wobei wenn man sich Mühe geben würde*
*doch sonst war ich in meinen freien Minuten entweder mit Damon oder dem Haushalt beschäftigt*
Wir sind uns vor langer Zeit einmal begegnet als ich ... mh ja, ausversehen
in der Vergangenheit gelandet bin. Wobei das ich auf ihn gelandet bin es wohl eher trifft
*ich fing etwas an zu lachen, nachdem ich Lynne ihre Frage beantwortet hatte*
*damals habe ich Coop praktisch platt gemacht xD denn ich war aus der Luft einfach auf ihn raufgefallen*
Damon und mir geht es gut, lieb das du fragst.
*auch wenn Damon gerade bei Kay war, ging ich dennoch oder auch deswegen davon aus, das es ihm gut geht*
*und das er meinen Sohn nicht bei Namen nannte, obwohl er ihn sicher kannte war mir durchaus aufgefallen. Nun wusste er ihn auf jedenfall.*
Verräst du mir auch wie es dir geht?
*ich weiß das ich ihn beim letzten Mal allein schon mit dieser Frage durcheinander brachte, aber ich stellte sie dennoch*
*wenn auch vorsichtig, wobei ich sanft lächelte - ich interessierte mich nuneinmal für ihn*
*ob er es gewöhnt war oder nicht*