INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#111

RE: Einkaufscenter

in Miami 17.05.2011 17:27
von Coop • 51 Beiträge

Vielleicht sollten wir das. Doch ich bezweifel irgendwie das es klappen würde
*dazu war ich einfach viel zu viel unterwegs. Und dabei ging so etwas wie absprechen nicht*
*ich musste immer auf 'abruf' meinen job erledigen können*
*langwieriges Vorwegplanen ist da unmöglich*
*und nun nach Lynnes Frage erklärte Loan das mit unserer ersten Begegnung und auch ich musste doch leicht grinsen*
*es war ein offnes und freundliches grinsen was einen förmlich anzustecken scheint*
Hat anscheinend abschreckend gewirkt
*meinte ich etwas amüsiert, denn ich hatte sie dannach glaube ich nur noch einmal in der vergangenheit erwischt*
*Damon und ihr ging es gut*
Freut mich
*sagte ich und meinte es eben genau so*
*währenddessen bekamen die beiden ihre Cappus und Lynne rührte in ihrem rum*
*dann kam die Frage die ich ... ich kann nicht sagen 'nicht mag', aber doch, so ist es ja im Grunde*
*auch wenn Loan sie recht vorsichtig stellte*
Wieso interessierst du dich nur immer wieder dafür?
*stellte ich eine Gegenfrage und lächelte loan etwas fragend an*
*oh ja, ich kann mich sehr gut an unser letztes gespräch da drüber erinnern. und das will ich diesmal vermeiden*

nach oben springen

#112

RE: Einkaufscenter

in Miami 17.05.2011 18:04
von Loan • 2.015 Beiträge

*lynne machte einen - für mich - recht fragwürdigen Scherz*
*ehrlich hätte ich gerade etwas getrunken oder gegessen, ich hätte mich mit sicherheit dran verschluckt*
Ähm ... nein ich glaube das überlasse ich dann doch anderen
*ich stell mir das ganz ziemlich schmerzhaft und vorallem auch unpraktisch vor*
*ganz zu schweigen von dem evtl hängen bleiben an klamotten und .. haut *
*das rauffallen auf jemanden fand sie auch eine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen*
Es war ja nicht beabsichtig, aber wenn einem gar nichts
mehr einfällt, ist das sicher n variante

*falls n einfacher hallo nicht mehr ausreichend war oder so*
*mit der Rauffall - Methode blieb man allerdings auf jedenfalls im Gedächtnis*
*Coop meinte allerdings das es wohl abschreckend gewirkt hatte*
*ich nahm zu erst einmal ebenfalls meinen Cappuchino entgegen und schüttete Zucker hinein*
Vielleicht eher die Standpauke beim zweiten Mal
*ich grinste doch etwas frech. eine standpauke hatte es glaube gar nicht gegeben und wenn dann nicht in der form wie man es sich vorstellt*
*was das planen von treffen anging war es der ansicht gewesen das es wohl nicht so klappen würde*
Ich fürchte da hast du wohl recht
*seine freie Zeit war vermutlich fast noch kürzer bemessen als meine*
*während Coop und ich uns nun unterhielten fiel Lynne ins Schweigen, weshalb ich wieder zu ihr sah*
Alles ok, du bist zu ruhig?
*ich wollte nun wirklich nicht das sie sich irgendwie ausgeschlossen fühlte oder so*
*allerdings hatte ich coop eben lang nicht gesehen und sah ihn ja auch sonst kaum einmal*
*und meine Frage nach seinem Befinden gefiel ihm in der Tat nicht so recht*
*auch wenn er wie immer lächelte, aber das lag denke ich einfach an seiner Art*
Weil ich dich mag und mich für dich interressiere
*was gerade eher nur die Hälfte der Wahrheit war, aber doch der Hauptgrund*
*ich seh auf meinen Cappu runter und beginne darin rum zu rühren*
Ich werd nicht wieder fragen.
*mich aber auch nicht für entschuldigen*
*am besten gewöhn ich mir das fragen ganz ab, scheint ja eh nie jemanden zu passen*
*ich steck mir den Löffel ebenfalls in den Mund und leg ihn dann bei seite*
*und nun? dumm anschweigen? klasse,fragen darf ich ja nichts*
*ich seufze innerlich. aber lächel coop dann doch wieder an wenn auch schief*
*das letzte mal hab ich ihn wohl doch mehr durcheinander gebracht als gedacht*
*aber ist es denn wirklich so schlimm, wenn ich frei raus sage was ich denke und der ansicht bin das er jemanden verdient hat der sich auch mal für ihn interessiert - IHN - COOP und nicht dem Cupido ... ja das gehört zusammen, aber ich wisst schon was ich meine*

nach oben springen

#113

RE: Einkaufscenter

in Miami 20.05.2011 18:20
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

//Schutzgeist Igor//
*sam hatte mir gesagt das ich nun Lynne nach Fora bringen soll, erst Fae und Gab und sie*
*Fora platz noch aus allen nähten irgendwann*
*ich hatte etwas länger als fünf minuten gebraucht, doch ich musste warten bis Sam einen Geist gefunden hatte, der die aufgabe übernimmt Vi zu schützen-er hatte sie schon gefunden, doch wieso war sie immer noch auf der Erde? Das wusste wohl nur er*
*nun tauchte ich gleich Sichtbar hier auf, damit Lynne mich auch bemerkte*
*unsichtbar konnte sie mich nicht bemerken-fragt Sam wieso*
*vor Lynne verneigte ich mich leicht*
*Sam´s Tochter wird ignoriert, ansage vom Chef*
*Coop nick ich kaum merklich zu*
*halte Lynne meine Hand hin, sie vermag mich heute und nur für den Augenblick des Beamnes zu berühren-sonst alte regel nur Sam kann gut artige Geister Berühren*
Ich bin hier um Sie abzuhohlen junge Frau
*mourina, sollte sich sofort mit Beamen, wenn ich es tue, sonst stößt sie auf die Baierre*
*lynne nimmt meine Hand, und ich bring uns zurück nach Fora*


nach oben springen

#114

RE: Einkaufscenter

in Miami 20.05.2011 18:51
von Lynne • 852 Beiträge

(Sagt doch dass ich dran bin .. und ich wunder mich warum das hier nciht vorran geht )

*Loan hat auch für Intimpircings nichts übrig*
*Wovor sie wohl Angst hat .. gut ich würde mir auch keinen Machen lassen wollen *
*Das mit den Rauffallen war wohl ne Tolle Variante*
Sobald ich die Möglichkeit hab, werd ichs mal aus probieren.
*würde ich wirklich nur wann ergibt sich sowas?*
*Loan und Coop schwelgen in alten erinnerungen, bei mir Pipst das Handy*
*Wieder ne SMS und ich tipp zurück*
*Kurz darauf noch eine mit der Info ich werd abgeholt*
Was nein .. mein Piercing ...
*ich rede mit dem Handy *
*Loan fragt nach was ist und ich zeig ihr die SMS*
Ich werd gleich entführt.
*Ich musste erstmal schnell alle meine Taschen in meine Nähe bringen die müssen ja mitkommen.*
*Und dann hats doch noch über 5 minuten gedauert bis Igor kam*
*der sieht unheimlich aus finde ich ja noch immer*
*und er is gemein zu Loan Ich verhau Sam!*
Tut mir Leid Loan. Wir durchstechen deinen Körper nen anderes mal.
*Ich geb ihr noch nen Küsschen auf die Wange, muss Sam eben noch ne minute länger warten *
*Coop drück ich auch noch kurz*
*Dann schnapp ich mir meine Tüten und nehm die Hand von Igor Kakaroff ich les zu viel Harry Potter *
*und wech sidn wa schon *

nach oben springen

#115

RE: Einkaufscenter

in Miami 20.05.2011 22:21
von Coop • 51 Beiträge

*sie mag mich und interessiert sich für mich*
*es ist dasselbe was sie auch beim ersten mal gesgat hatte*
+doch darum nicht gerade verständlicher für mich*
*doch was 'warum' sparte ich mir diesmal*
*auch entschuldigte sich Loan*
Schon okay. Ich muss ja nicht antworten
*meite ich mit einem leichten aber sanften Lächeln*
*lynne hatte derweil mit ihrem Handy gesprochen und dann kam der angesgate 'Abholdienst'*
*der Geist nickte mir zu und ja ich kann den jetzt einfach mal sehen XD, also nicke ich auch leicht*
*lynne steht auf und giebt loan nen küsschen und umarmt mich dann oO*
*kurz überrumpelt erwiedere ich das etwas steif und verzögertÜ
*dann verschwinden der geist und Lynne sammt taschen auch schon*
*und ich wende mich Loan zu*
Es war schön dich wiederzusehen.
Doch ich muss wieder weiter. Wollen wir mal hoffen das das nächste Mal nicht so lange auf sich warten lässt
*ich lächel Loan nochmal an, und keine umarmung oder dergleichen*
*dann wende ich ich auch schon ab, verschwinde in einem seitengang und beam mich von dort aus weg*

nach oben springen

#116

RE: Einkaufscenter

in Miami 20.05.2011 23:48
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich lasse gerade einen lauten Seufzen verlauten und starre erneut in meinen Cappuchino. Erst läuft mir Lynne weg oder sagen wir sie wurde mir entführt. Von Paps Geist - wie hieß er noch mal? Igor. - wohl gemerkt, der mich keines Blickes gewürdigt hatte. Auf Lynnes Bussy hin, hatte ich aber kurz noch gelächelt. "Klappt schon irgendwann mal.", wobei ich mit diesen letzten Satz zu ihr sicher nicht meine das wir meinen Körper durchstechen lassen. Sondern das ausführliche shoppen.
Kurz nachdem sie aber fort war verabschiedete sich Coop ebenfalls. Dazu gekommen ihn genau wie Lynne kurz zu umarmen bin ich allerdings nicht mehr. Ich glaube auch nicht das er es sonderlich mag. Oder er ist dies ebenfalls nicht gewohnt. Denn bei Lynnes Umarmung wirkte er doch sehr überumpelt. "Das hoffe ich auch", hatte ich noch gemeint, denn ich würde ihn wirklich gern einmal wieder für etwas länger sehen. Und was das Fragen stellen angeht, das würde ich wohl sein lassen. Warum eine Frage stellen, von der man vorher schon weiß, das man keine Antwort zu erwarten hat?
Tja und jetzt? Rühr ich aus reiner langeweile in meiner Tasse herum und starre in die sich darin befindende Flüssigkeit. Nach Hause zu gehen lohnt sich auch nicht, denn Damon werde ich dort nicht vorfinden. Und zum ersten mal seit langem fühle ich doch etwas wie Einsamkeit ...
Ich werde wohl einfach den Cappuchino noch austrinken und mich dann wieder meiner Aufgabe als Todesengel widmen. Trübsal blasen hilft einem auch nicht weiter!

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 452 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz