INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Einkaufscenter

in Miami 07.02.2011 19:31
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*sie erzählte*
Das hört sich alles wirklich gut
an
schade, das ich nicht dabei war

*ich sollte beim nächsten mal mitkommen*
Wenn es noch so
fünf monate dauert und dann noch mal ein
jahr, dann kom ich auf jedenfall wieder mit

*meinte ich*
*noah kam zurück*
*klar, das er alk nahm-.-*
*ich nahm meinen osaft*
Danke
*ich stieß mit den beiden an*
*trank was*



nach oben springen

#72

RE: Einkaufscenter

in Miami 07.02.2011 19:55
von Noah • 1.152 Beiträge

//cat//
das war wirklich schade
*sie sagte das*
*ich lachte leicht*
ich bleib noch ne lange zeit hier
und dann wenn du aus deiner mutterschaftspause raus
bist starten wir zusammen durch
*lächel*
*ich trank*
*sah tori an*
sollen wir tanzen

nach oben springen

#73

RE: Einkaufscenter

in Miami 08.02.2011 16:30
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*cat lachte leicht*
Auf jedenfall machen wir das
so

*würde das modeln niemals aufgeben, dazu liebte ich es zu sehr*
*Es war einfach mein element*
*sie fragte, ob wir tanzen möchten*
Klar
*ich stand auf und zog sie mit hoch*
*schleifte sie zur tanzfläche*
*fing an mit ihr zu tanzen*



nach oben springen

#74

RE: Einkaufscenter

in Miami 05.05.2011 22:32
von Fae (gelöscht)
avatar

Ich hatte bis zum Mittag noch geschlafen, verständlich bei der Nacht gestern. Es war einfach eine Unglaubliche und perfekte nacht gewesen. Sie würde mir immer als eine Unvergessliche Nacht in Erinnung bleiben. Ich denke perfekter kann das erste mal nicht sein.
Ich hätte den heutigen Tag gern noch einfach nur in Duncan´s Armen im Bett verbracht, doch er musste wieder Arbeiten und ich verstand es vollkommen, also hatte ich mich auch fertig gemacht und bin etwas raus-Schaufenstershopping-betreiben, würde ja den Abend wieder mit ihm verbringen, das reichte mir dann schon

Ich wage zu behaupten, das ich gerade das Glückste Wesen auf Erden war, denn meine Lippen hatten ein dauer lächeln, sanft verliebt und auch ein wenig Geheimnissvoll.

Ich lief an den Schaufenstern vorbei und sah mich doch selbst immer wieder lächeln. Ich strahlte von innen nach außen und das schien wohl auch auf die anderen abzufärben, denn einige schmunzelten mich an oder blieben kurz stehen und schauten mir nach.

Doch kurz fragte ich mich auch, ob auf so viel Glück nicht das Unglück folgte, war es nicht immer so, dass dem Glück das Unglück anhaftete, doch so schnell wie dieser gedanke gekommen ist um so schneller war er weg. Trübe Gedankten wollte ich gerade nicht haben und ich denke, dass ich in letzter Zeit schon genügen "Unglück" hatte, erst der Unfall und dann das Gerinsel, aber das war alles Vergangenheit und gehörte nicht ins hier und jetzt.

Als ich an einem souvenir shop vorbei kam sah ich dort einen kleinen Fliegerteddy, der erinnerte mich gerade ein bissel an Duncan, einfach nur zum knuddel und irgendwo war er ab und an doch auch etwas Kindlich, aber das liebte ich auch so an ihm. Er war einfach unbeschwärt.
Also kaufte ich ihn einfach mal, ja ich denke Duncan würd sich freuen, auch wenn es total Kindisch ist.

Weiter lief ich durch das Zenter, ich denke ich würde fürs Abendessen Sorgen und vielleicht würde ich was für Georg finden, denn er hatte im nächsten Monat Geburstag, so hatte ich schon mal was, natürlich würde es auch noch was persöhnliches geben.

nach oben springen

#75

RE: Einkaufscenter

in Miami 09.05.2011 18:51
von Dorian • 589 Beiträge

Eine SMS Ein Bild und ein Auftrag. Na so lange mein kleiner da raus gehalten wird, bin ich einverstanden. Mädchen finden, Mädchen verschleppen, Dorian abhaun ... einfacher Plan. Nur mit dem Haken, dass das Mädchen süß aussieht, wo ich doch bald der versuchung erliege sie zwischendurch noch zu verführen. Nur wäre ich dann wohl von mehreren Seiten um einen Kopf kürzer. Schon lästig möchte ich behaupten.

Ich bin mit dem Motorrad hier. Ich habs hier in der Gegend gekauft und benutz es auch hier. Das Ding rum zu teleportieren ist mir zu doof, dann lieber später sicher verwahren lassen und bei Gelegenheit wieder ausführen.
In Jeans, Lederjacke und einem schwarzen Hemd gekleidet gehe ich die Schaufenster im Einkaufszentrum lang. Meine Lederjacke ist offen, so dass mein Hemd zu sehen ist. Eine Sonnenbrille hab ich auch dabei, aber die ist gerade lässig an der Tasche vom Hemd geklemmt.

Die Schaufenster seh ich mir nicht an. Lieber die Leute die hier rumlaufen. Dadrunter einige Teenager, die rumgackern und Jungs abchecken. Eine davon hat mich entdeckt und schupst natürlich gleich mal ihre Freundinnen an. Ich geb der ersten ein charmantes lächeln und zwinker ihr zu. Flirten stört nie und die kleine läuft gleich schamrot an und macht auf scheu und schüchtern. Die anderen lachen nur und tuscheln. Teenager eben, ich geh weiter. Ich muss halt nunmal doch das Mädel finden, dass ich suche und irgendwo muss sie hier sein.

nach oben springen

#76

RE: Einkaufscenter

in Miami 09.05.2011 19:13
von Fae (gelöscht)
avatar

Ich hatte noch nichts gefunden, doch hatte ich noch Zeit war es ja nicht mal abend. Unbewusst nahm ich alle auren war, tat ich immer konnte dieses ja nicht abstellen.
Doch dann blieb ich stehen, da mir gerade eine besonders ins "auge" fiel. Sie hatte was schlechtes ansich, aber doch war da noch was anders, ich drehte mich um und sah einen Mann, von dem die aura ausging. Dieser zwickerte gerade einem Mädchen zu.
Er sah aus wie so ein aufreisser typ, genau das was ich nicht möchte. Kurz sah ich ihn genauer an und tatsächlich es war liebe was ich bei ihm sah und spürte. Schon erstaunlich, wie jemand dessen aura so viel schlechtes auffies doch verliebt sein konnte. Nicht das ich was dagegen hatte im gegenteil, ich bin eine Frau und finde liebe ist was schönes und kann einen verändern, aber er schien keinen hel draus zu machen, das er gerne Flirtet, so wie er dem Mädchen zuwickert.

Seine Aura war nicht direkt schwarz, ich glaube die einzige Aura die komplett schwarz sein würde, wäre die von Luzifer, eben das genaue gegenteil von Duncan. Aber seine war schon ziemlich verdörben und das seichte rot wirkte doch sehr fehl am platzte.
Naja genung geschaut ich drehte mich wieder um und setzte meinen Weg fort, immer die Blicke der Menschen im rücken die sahen wie ich doch Glücklich vor mich hin lächelte. Aber jede verleibte würde doch so lächeln.
Wieder blieb ich stehen an einem Geschäfft welches nur Kleider verkaufte, ja ich denke ich kauf mir ein Neues. Leider muss ich die meisten Kleider umnähen da ich doch recht klein bin und selbst mini kleider mit teilweise schon bis über die Knie gehen, aber das mach ich gern, ich mag halt meine größe.

nach oben springen

#77

RE: Einkaufscenter

in Miami 09.05.2011 19:40
von Dorian • 589 Beiträge

Ich wurde ja gewarnt. Sie kann Auren sehen, daher soll wohl jede Art von verstellen ncihts bringen, außer man meint es wirklich ernst. Okay hochgradige Schauspielkunst ist bei ihr nötig.

Sie bleibt bei einen Schaufenster stehen. Woher ich weiß, dass sie es ist? Nun erstmal das foto, und dann hat sie mich angesehen und gemustert. Ich gehe zu ihr und stell mich neben sie hin. Seh mir die Kleider darin an und dann kurz die Frau. "Sie brauchen wohl einen guten Schneider, oder sie können selber nähen." Ich lass meinen britischen Akzent mit ein fließen, den ich im Grunde von Natur aus habe. Meist klingt man so vertrauenswürdiger, oder einfach nur hochgestochener. Ist mir Egal! Denn ich habe diesen Akzent und wenn ich ihn haben will, nutze ich ihn auch.
"Sie können Auren sehen habe ich Recht? Ich habe gehört einige Aurenseher können diese auch läutern und einem so helfen buße für seine Sünden zu tun." Ich rede leise mit ihr und meine Stimme ist zudem angenehm sanft.
Ich drehe meinen Kopf um sie ansehen zu können.
Ich meine ernst was ich sage und denke dabei an Cathan. Der Kleine hat es nunmal verdient jemanden bei sich zu haben, der ... sagen wir nicht so zerfressen ist wie ich. Doch mit diesen Hintergrund ist meine Aussage ehrlich, was sich in meiner Aura wiederspiegeln müsste.

nach oben springen

#78

RE: Einkaufscenter

in Miami 09.05.2011 19:50
von Fae (gelöscht)
avatar

Ich bemerke wie die besagte Aura-die ich mir gerade näher angesehe hab auf mich zu kommt und sehe ihn wenige Augenblicke auch schon in der Spiegelung der Schaufester scheibe.
Indirekt spricht er mich auf meine größe an und ich sehe zu ihm. Sein britischer akzent entgeht mir bei seinen Worten nicht.
"Nun ich kann gut Schneider, gewöhnt man sich an wenn man meine größe hat und das meiste Umnehem muss"
selbst mit HighHeels geh ich ihn gerade mal bis zur Brust.
Er wusste das ich Auren sehen kann, nun es gibt wohl Wesen die das Wesen eines anderen auf den ersten Blick erkennen könne, weshalb es mich nicht wirklich wundert.
"Wenn sie für ihre Sünden einen Aurenseher haben wollen der sie ihnen verzeiht, sollten Sie sich einen Suchen der schon über Hundert Jahre alt ist, denn ich kann es nicht"
diese Art von Fähigkeit bekam man erst ab dem hunderstem Lebensjahr, hatte iwas mit der Erfahrung zu tun.
Ich musste natülrich bei dem Gespräch zu ihm aufsehen.
Er hatte ein Geheimnis und ich denke es war ein großes, doch ich versuchte das auszubländen und mich nur auf das seichte rot zu konzentrieren. Schlechte auren können teils auch schon mal weh tun.
"Wollen Sie geläutert werden wegen der Liebe die Sie zu jemanden Empfinden?"
fragte ich nach, da seine Worte doch sehr aufrichtig waren-konnte ich ja auch sehen.

nach oben springen

#79

RE: Einkaufscenter

in Miami 09.05.2011 20:02
von Dorian • 589 Beiträge

"Es ist schwer einen Aurenseher überhaupt zu finden. Sie sind einer. Wären sie bereit mir zu helfen einen zu finden, der mir helfen würde? Ich bin bereit dafür zu zahlen." Wieder war das aufrichtig. Was auch sonst, sie würde es durchschauen.
Sie fragt nach meinem Beweggründen nach.
Ein sanftes liebevolles Lächeln umspielt meine Lippen. Ich seh zu ihr runter und mein Blick hat etwas verträumtes an sich. "Ich würde das eher für ihn tun. Er hat was besseres als mich verdient und das würde ich ihm zu gerne geben." Meine Stimme ist sanft und die Worte echt.
Mein Blick wird wieder klarer und ich seh sie mir an. "Entschuldigung, es gehört sich nicht über so etwas mit einer Fremden Lady zu reden." Dennoch hoffe ich doch, dass sie mich zu jemanden bringen kann, was bedeutet wir müssten uns einen Ort suchen, wo wir ungesehen sind um zu beamen. Aber bis dahin in ich derjenige, der Vergebung sucht ...

nach oben springen

#80

RE: Einkaufscenter

in Miami 09.05.2011 20:14
von Fae (gelöscht)
avatar

Es war schwer einen Aurensehr zu finden, ja war es teils meine Eltern haben mir erzählt das sie im verborgenen leben aber kommen wenn man sie braucht um zum Beispiel Lügner zu enttaren. Ihre art zu helfen, und teils eine der besten.
"Ich müsste dann eben jemanden anrufen, selbst kenn ich so jemanden nicht" meine eltern waren noch nicht ganz so alt um dise Fähigkeit bekommen zu haben, aber sie kannten natürlich welche.
"Ich sehe das sie es ehrlich meinen, deswegen wird eine Bezahlung überflüssig sein"
Und nun wird sein Blick berträumt und er spricht von einem ER. Ok das wundert mich leicht, denn ichh hätte bei ihm eher mit einer Frau gerechtnet, aber ich find das nicht schlimm, im gegenteil das hat doch was süßes.
"ich hätte nicht fragen dürfen"
meinte ich als er sagt das es sich nicht gehört über sowas mit fremden zu sprechen, aber ich bin auch ab und an mal neugirig.
"Entschuldigen Sie mich kurz"
ich trett ein paar schritte zurück und hohl mein Handy aus meiner Tasche, steck meine andere Tüte, die mit dem Teddy in meine Tasche, ist so handlicher.
Wähl die Nummer meines Vaters und erklär ihm am telefon dann was ich von ihm möchte. Er kaut mir erstmal mein Ohr ab, aber so ist er nun mal, macht sich immer noch Sorgen-Väter. Aber ich schaff es an die Information zukommen die ich haben will. Nach geschlagenen zehn Minuten.
Steck handy wieder weg und geh zu Dorian.
"Tut mir leid hat etwas gedauert. Könne sie Beamen oder so was, dann würde ich ihnen die adresse nennen?"
frag ich nach, denn so würde ich mir das teleportieren sparen und könnte schnell einkaufen gehen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz