INPLAY:Madness Is Comming

Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS

Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey

Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 30.10.2011 18:05
von Lynne • 852 Beiträge

Ich hab den Balkon etwas umgestellt, damit ausreichend Sitzplätze da sind, aber in der Mitte noch ein großer Tisch passt, wo dann alles mögliche rauf kommt. Da ich Gastgeber bin, darf ich bestimmt auch alleine am Grill stehen und alles machen. Juhuuu! Egal ich habs mir schließlich selber eingebrockt.
Loan will mit Aidan kommen. Vilandra mit Sam und Dean. Dann noch mein Kleiner Darren - der schon groß ist - Ahh und natürlich Zac. Ob Thor und Vilja auch kommen, kann ich nicht sagen. Und wenn Darren da ist, kommen Damon und Dea ja auch meistens noch dazu. Es wird Voll werden.
Getränke sind im Kühlschrank verstaut und davon wirklich ausreichend. Die Sonne scheint auch wunderbar.
Ich war eben noch in der Küche und hab den letzten Salat fertig gemacht und bin nun langsam bei den Tisch zu decken. Besteck und Teller für jeden und natürlich Gläser. Alk kommt erst später! Die können den zwar alle super ab, aber ich mags dennoch nicht, wenn man vor dem Essen schon anfängt zu trinken.
Die Salate hab ich auf dem Tisch verteilt und nun müh ich mich echt damit ab diesen dämlichen Grill an zu bekommen. Holzkohle ist drin, aber abgesehen davon, dass ich mir zweimal die Finger etwas verbrannt hab, brennt nix anderes. "Mahh los geh an du Stück!" Mecker ich den an, was wohl selten was bringt.

nach oben springen

in Sam´s Wohnung 30.10.2011 19:14
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Es war früher Abend als Dean, Sam, Zac, Siri und ich bei Lynne auftauchten Sam hatte extra die Beamsperre aufgehoben sonst würden die anderen Besucher nicht rein kommen nur geister-abgesehen von Igor und Morina aber die ist nicht da-haben keinen zutritt in die Wohnung wie immer ne. Igor hält sich aber schön im hintergrund auf und ist Unsichtbar, Sam ist eh der einzige der ihn spüren kann.
"Nicht Fluchen" meint Sam gleich als er Lynne hört die wohl mit dem Grill nicht so klar kommt. Dean stellt derweil das Vegetarische Grillzeugs für mich neben Lynne ab-ich ess doch kein Fleisch oder Fisch. Ich bin an Zac gekuschelt der jetzt schon meckert das er Hunger hat, ich frag mich wirklich immer wieder wo er das alles hin ißt. "Hallo Lynne" sag ich zu ihr, Dean ist schweigsam aber besser als wenn er zickt, nun das wird sicher gleich wieder besser ich lächel Dean an und sein Mundwinkel zuckt hey das ist fast schon ein lächelnXD "Kann ich was helfen" frag ich sie natürlich helf ich ihr, das ging heute ja schon ein mal gründlich in die Hose=/ Zac hat mich wieder aufgebaut ich kann es nicht ab wenn ich jemandem nicht helfen kann das ist immer schlimm für mich.

nach oben springen

in Sam´s Wohnung 30.10.2011 19:40
von Siri

Wuhu, Grillparty! Ich war im übrigen noch nie auf einer. Naja, noch nie auf einer von Erdenwesen. Ob nun magisch oder nicht.
Aber Sam war wie immer so lieb und hielt sein Versprechen. Somit landete ich mit ihm, Dean, Vilandra - und wie hieß ihr Mann nochmal? - Zac auf der Party von seiner Ex. Nicht Ex? Halb Ex? Bin mir noch nicht sicher Ex? xD Keine Ahnung, geht mich auch alles nichts an. Zumindest krieg ich gerade jemanden zu Gesicht, den ich eben noch nicht kenne und zwar Lynne. Ja so hieß sie, wie ich gerade auch bei Vi's Begrüßung heraus höre. Die Kleine hat wohl Probleme den den Grill an zu bekommen. Sam scheint gerade aber nur zu stören, das sie Flucht xD. "Hey, soll ich mir das vielleicht mal ansehen?", nicht das ich viel von Ahnung habe, aber so ein Feuerchen werd ich doch noch anbekommen. Mit der Frage hab ich auf jedenfall schon mal Aufmerksamkeit. Keine Ahnung ob Sam dran gedacht hat zu sagen, das er noch ein Anhängels aus vergangen Tagen mit bringt. Erstmal schauen wie sie reagiert, dann kann ich mich immer noch vorstellen. Ah und Vi hatte ja auch ihre Hilfe angeboten. "Mh, konntest du Feuerbälle oder sowas entstehen lassen?", ja ich bin gerade auf den Grill fixiert. Wo hoffentlich auch Fleisch drauf landet und nicht nur Vi's vegetarischer Kram.

nach oben springen

in Sam´s Wohnung 30.10.2011 19:43
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Mit Mama und Papa komm ich hier her, die andere Vi beamt uns rein weil keiner von uns Beamen kann. Papa hatte mich auf dem Arm und Sam auch gleich im Blick, der soll nur mal versuchen sich an seine Frau ran zumachen. Nur ich erblickte jemand anders und wollte auch gleich wieder von Papa´s Arm "Runter lassen" er lies mich runter "DEANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN" rief ich und lief auf ihn zu damit er mich in den Arm nimmt, ich mag Dean wirklich total gern er ist Lustig macht auch ganz viel mit mir zusammen.
Sam und den Engel sah ich auch aber die kommen zu letzt dran, erst mein Dean Lynne kenne ich noch nicht aber sie ist die Frau die uns eingeladen hat das hat mir Mama erzählt, ist meine Mama nicht hübsch?

//Thor//
Meine Frau und ich hatten unsere Hände in einander verschränkt, ich hab kein Problem so mit ihr über die Straßen zu laufen auch wenn das oft seltsam aussieht sie so klein weiß und zierlich ich groß und teilweise böse aussehend, das ist aber ein falscher eindruck ich bin Handzahm, an meinen guten Tagen.
Tja nun waren wir hier und was ist das erste was meine Tochter macht, richtig zu Dean rennen=( Was hat der Kerl nur an sich das sie ihn so mag? Gut er ist mir sympatischer wie Sam aber wir beide bekommen das schon hin wenn wir uns sehen, springen uns nicht gleich an die Gurgel ehrlich wenn es um meine weiße Frau geht bin ich schon sehr Eifersüchtig aber ich lieb sie einfach über alles, bin mehr als Froh das er Engel ihr die Unsterblichkeit gab ein leben ohne Vilandra kann ich mir teilweise nicht mehr vorstellen, Dad sagt immer wieder das sie aus mir einen anderen Gott gemacht hat "Hallo alle zusammen" hm ich kenne die meisten aber nur wegen der Hochzeit, im Vergleich zu meiner Frau bin ich ja nicht wirklich auf Fora oder auf der Erde da geh ich nur hin wenn meine Frau möchte das ich mitkomme aber sonst nicht. Nur das Gesicht einer jungen Blonden Frau die total aufgekratzt ist, ist mir vollkommen Neu.

nach oben springen

in Sam´s Wohnung 30.10.2011 20:16
von Lynne • 852 Beiträge

Ich soll nicht fluchen. "Leck mich! Das Miststück will nciht angehen, also Fluch ich auch." Erst jetzt dreh ich mich um und lauf leicht rot an. "Sorry", sag ich mit nem verlegenen grinsen. "Is mir so rausgeruscht." Mehr oder weniger, aber Vi is nen Engel und ... Wer isn Das? Eine Blonde leicht aufgedrehte Frau macht sich jetzt an meinem Grill zu schaffen und scheint selber nicht so genau zu wissen wie der angeht. Ich zieh ne Augenbraue hoch und seh sie fragend an. Mag mich mal jemand aufklären? Zu wem gehört sie?
Aber Vi und der Rest will auch aufmerksamkeit haben. "Uhm Danke das meiste hab ich schon. Ich hab für dich eigentlich auch extra was Vegetarisches fertig gemacht." Hätte sie wirklich nicht mitbringen brauchen, ich hab an alles gedacht. Nur nicht daran mir nen Elektrischen Grill an zu schaffen. Die Fremde Blonde fragt ob Vi Feuerbälle machen kann. "Nein keine Feuerbälle. Dann ist der Grill ja gleich hinüber und dann muss ich alles in der Pfanne Braten. Wer bist du überhaupt?" Kann mich da mal jemand aufklären?
Dean ist gerade sehr schweigsam und Vilandra ist mit Zac am kuscheln. "Setzt euch Ruhig. Platz ist genug da." Und Zac sein Magen knurrt jetzt schon. Ich hätt nen Elefanten grillen sollen, dann wird der auf jeden auch satt.
Die andere Vi + Familie kommen auch. Uhmm und sie hat ne Tochter. Irgendwie bin ich heute leicht aufgeschmissen. Warum hat denn keiner gesagt, dass sie ein Kind hat? (Oder wusste sie das schon?) "Hi Thor." Ich begrüß die Runde kurz und umarm jeden kurz und knapp. Naja Dean nicht! Und Sam auch nicht. Ich trau mich nicht Ich bekomm ihn momentan nicht eingeschätzt. Okay und die Blonde umarm ich auch nciht, ich weiß nichtmal wer das ist. Auch die Runde lad ich ein sich zu setzen. Dean mit Kind auf dem Arm ist wirklich ein ungewohntes Bild Tja ich wollte ja auch schon, dass er Patenonkel wird, aber da hat er sich strikt gegen gewehrt. Gut Sam war auch keine Sonderlich große unterstützung gewesen =/
Ich wend mich nachdem alle sitzen oder stehen, jeh nachdem was sie wollen den Grill wieder zu und versuch den an zu bekommen. Wieder son Grillanzünder genommen, ankokeln, reinlegen Kohle rüber und abwarten ... diesmal scheint es ja zu klappen.

nach oben springen

in Sam´s Wohnung 30.10.2011 20:52

Lynne ist munter am Fluchen, ich kann sowas nicht leiden schlimm ich bin prüde ich weiß aber wie schon so oft gesagt ich wurde so erschaffen, Jade hat alles andere abbekommen was einen ´schlecht´macht, nicht das sie schlecht ist aber sie Flucht auch sehr gern vor sich her. "Lynne ein Kind ist Anwesend" meint Sam, dem das so nicht gefällt wenn man vor Kindern Flucht aber sonst kann er das auch sehr gut.
Siri ist aufgedreht und will gleich den Grill an machen, sogar mit Feuerbällen "Ich halte das auch für keine gute Idee" stimm ich Lynne zu die fast alle umarmt. Als Thor uns sein Familie auftaucht rennt Vilja wie immer zu Dean der sie gleich auf den Arm nimmt "Hey meine süße" er lächelt offen und ehrlich an, bei ihr ist er teilweise wirklich sehr offen und anders "Oh das hat Dean gemacht ich hab ihm gesagt das Du sicher daran gedacht hast" jap Dean ist Schuld der hat sich wirklich hingestellt und noch geschnipselt seine Art sich für das zu Entschuldigen was heute früh im Museum war, irgendwie süß er ist wirklich kein so schelchter Typ nur sehen das nur die Personen die ihn schon sehr lang kennen. Wir sollten uns schon mal setzten ich hatte ihr meine Hilfe angeboten wenn sie diese nicht will kann ich das nicht ändern, als setzt ich mich oder eher zac denn er zieht mich gleich aufs einen Schoß-seine kleie Eifersucht kommt wieder ich mag das an ihm solang er es nicht übertreibt das tut er wirklcih sehr sehr gern, aber ich sag ihm dann auch imemr das er das nicht machen soll. Selber hab ich Thor und Vi auch begrüßt, Vilja auch aber ihre Aufmerksamkeit liegt vollkommen auf Dean, ich find es süß wie er mit der kleinen Umgeht-nur sollte man ihm das nicht direkt sagen da kann er sauer werden. Dean killert Vilja ein wenig an der Wange "Wie geht es meiner kleinen?" selber schau ich zu Thor "Hat alles Geklappt mit dem Vertrag?" frag ich nach immerhin war da mal wieder was gewesen, Zac schaut Thor an doch weiß auch das er nichts zu befürchten hat, Thor ist keine Konkuress für ihn. "Schatz, komm setzt Dich zu uns" meint die weiße Vi steht dann aber wieder auf und geht zu Siri "Wir kennen uns noch nicht ich bin Vilandra, und das ist mein Mann Thor und meine Tochter Vilja" sie zeigt abwechselt auf alle lächelt Siri an.

nach oben springen

in Sam´s Wohnung 30.10.2011 21:10
von Siri

Ok, ich glaub ich mag die Kleine. Sie ist munter am fluchen und ich schätze entschuldigen tut sie sich am Ende hauptsächlich nur wegen Vi. Sie reagiert da ein bissl empfindlich. Aber sie ist eben auch n reiner Engel. Ich werd im übrigen recht rasch etwas schräg angesehen. Somit hat Sam mit Sicherheit vergessen mich zu erwähnen. Lynne und Vi sind gegen Feuerbälle. Ich zuck mit den Schultern. "Nur so n kleiner. Wäre sicher schnell gegangen, das die Kohle dann endlich an ist.", wieso stehen eigtl wir Weiber um das Ding? "Ist sowas nicht eigtl sowieso eher die Aufgabe von Männern?", werf ich mal in die ganze Runde bevor ich mich kurz wieder mehr Lynne widme. "Ich bin Siri, Sams Anhängels. Freut mich und ... spar die Luft ich weiß schon wer du bist. Lynne, die Mutter seines Sohnes Darren. Hab ich alles richtig zusammen gesetzt?", ich grins sie frech an. Sie kann mich gern auch noch genauer ausquetschen. Damit hab ich kein Problem. Ab und zu plapper ich ganz gern ^^
Nur werd ich gerade unterbrochen als noch mehr Gäste kommen. Gäste die ich nicht kennen. Eine blonde kleine Zuckerschnute, mit ungewöhnlich roten Augen die von ihrem Paps gleich zu Dean stürtz. Sein Patenkind nehm ich an, so süß wie er mit ihr umgeht. Dann noch ein Hühne von einem Kerl, den man lieber auch ein Schlachtfeld platzieren will. Und eine kleine recht blasse, aber hübsche junge Frau. "Ist das die andere Vi?" ich beug mich zu irgendjemanden herüber ohne wirklich darauf zu achten zu wem eigtl. Nur das es der 'Riese' (also Thor) ist und ihn praktisch gerade frage wer seine Frau ist xD. Na er wird das dann ja wohl wissen nicht?
Tja nur hätte ich mir die Frage sparen können, denn besagte Vi kommt schon zu mir herüber und stellt sich vor, nachdem Lynne so ziemlich alle durchgeknuddlt hat. "Hey, ich bin Siri. Süßen Kleinen Fratz habt ihr da fabriziert.", ich meinte also die Tochter der Beiden. Vilja? Ja so war der Name den sie gerade genannt hatte. "Thor ... " - ich denke kurz nach und wend mich abermals an ihn. "Wie dieser Gott? Oder bist du dieser Gott?" - hatte Sam das erwähnt oder nicht? Ich hab keine Ahnung. Apropo, in welcher Ecke steckt der eigtl? Ich seh mich kurz um und entdecke ihn bei Lynne. Super er is also noch da xD.

nach oben springen

in Sam´s Wohnung 30.10.2011 21:29
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

//Vilja//
Dean hebt mich hoch, ich leg meine keinen Händchen um seinen Hals geb ihm einen Knutscha auf die Wange "Hey Dean" ich grins ihn bis über bei Ohren an, als er mich fragt wie es mir geht "Gut, ich hab mit Papa heute ein bisschen Gespielt, Fangen er hat mich nicht bekommen Papa ist ganz langsam" er hat mich gewinnen lassen, Mami hat zugesehen und gelacht sie wollte lesen und nicht spielen was in Ordnung war. Mama stellt mich dann irgendwem vor, ich dreh meinen Kopf und seh eine Frau die sich als Siri kennen lerne, ich halt ihr meine Hand hin hat mir Mama so beigebracht "Ich bin Vilja" nur falls sie das nicht so ganz weiß sicher ist sicher, dazu seh ich sie noch Zuckersüß an. Tu dann so als würde ich Dean´s Nase klauen "Schau mal Mama ich hab Dean´s Nase" ich halt meinen Daumen zwischen meinem Zeigefinger und Mittelfinger gefangen, lach dabei.

Ich werd angesprochen, die Frau Siri dachte wohl ich wär jemand anderes dem sie die frage stellen kann "Ja das ist die andere Vi meine Vi um genau zu sein" ich sag das einfach zu gern, wirklich hat nichts mit Besitzergreifen zu tun oder doch ein wenig manchmal aber ich versuch es zu Zügeln sonst rennt mir mein weißes Mädchen irgendwann noch davon weil ich sie erdrück oder so. Der Engel spricht mich dann auch an "Danke der Nachfrage hat alles Prima geklappt" noch ein Planet mit dem wir einen Friedensvertrag haben nicht schlecht es wird immer besser, ist auch Sinnvoll als Krieg ich muss sagen das mir meine Frau dabei oft eine Hilfe ist sie gibt mir mit Worten Ratschläge mitnehmen würde ich sie nie einfach weil sie dort meine Schwäche wäre das kann ich mir nicht erlauben vor allem kann ich sie nicht in Gefahr bringen, die meisten Wissen zwar nun das ich eine Frau habe aber nicht das sie "nur" ein Mensch ist. "Ich bin der Gott Thor" bestätige ich sie, ja ich weiß Marvel Comics etc ich sags ja immer wieder die Menschen sehen nie das was direkt vor ihren Augen liegt. Ich heb die Hände "Sry Ladys aber ich hab keinen Plan wie man einen Grill bedient" liegt daran das wir sowas nicht haben und ich meine Köche habe die mich Bedienen oder besser für mich Kochen ich wäre also keine große Hilfe wobei ich am Lernen bin wegen meiner Frau weil sie doch gern noch alleine Kocht. Lynne begrüßt uns auch, ist weiter am herumwuseln, währen meine Frau schon wieder will das ich mich setzte dann aber selber aufsteht um uns eben noch vorzustellen, ich geh zu ihr hauch ihr einen Kuss aufs Haar was einfach ist weil sie so viel kleiner ist wie ich selbst. Geh dann aber mit ihr zu einem Sitzplatz wo wir uns setzten, ich leg eine Hand auf ihr Knie schau zu Dean, ich kann wirklich nicht leugnen das er sich gut um sie kümmert wäre das anders gewesen hätte ich ihn vermöbelt.

Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott

Mjölnir
nach oben springen

in Sam´s Wohnung 30.10.2011 21:52
von Lynne • 852 Beiträge

Ich stups Sam an. "Das war nicht da als ich geflucht hab, also psst. Musst mich ja nicht gleich verraten." Ich grins ihn frech an. Dean ist Schuld, dass nun noch mehr Vegetarisches da ist. Ich zieh ne Augenbraue hoch. "Wow ... bei dir ist er wirklich immer nett. Ich bin schwer beeindruckt." Das geb ich neidlos zu. Naja. Ich hab mich mit abgefunden, dass Dean mich nicht beachtet, obwohl ich Gastgeber bin. Nichtmal nen Hallo. So typisch. Innerlich lach ich mich über ihn kaputt. Das ist totaler Kindergarten.
Siri will nur nen kleinen nehmen. "Besser nicht. Der einzige den ich hier in der Runde kenn, der Feuerbälle machen kann ist Dean und der würde mir lieber den Grill zerlegen als mir mal zu helfen." Trau ich ihm zu, auch wenn damit der Grillabend gelaufen wäre. "Wenn ihr was trinken wollt, dann sagt das. Hab alles da." Hoffe ich zumindest. "Naja außer Foranischen Alkohol, aber dafür könnt ihr ja beamen." Was ich nicht mach. Nop ich schummel auch so oft genug, und wenn es sich vermeiden lässt, wird nicht geschummelt. Siri fragt ob das nicht eher ne Männeraufgabe ist. "Japp eigentlich schon. Aber die wollen nicht oder sind kaputt. So kann ich mich wenigstens mal drin üben." Wenns anbrennt sind die Männer Schuld. Naja gut Thor ist aus dem Schneider, der kann das nicht wie er sich gleich zu wort meldet. "Schon gut. Hauptsache du isst vernünftig. Ich hab genug da um die Hungersnot in Arika zu beseitigen." Uff ich könnte mich ja auch mal bei sowas mit einmischen =D So in ner Hilfsorganisation mit rein und nebenbei Geister ins Licht führen? Mal mit Schamanen sprechen. Ui ja ich glaub das mach ich mal =)
Siri stellt sich auch vor. "Japp alles richtig zusammen gesetzt. Willst du mir bissle beim Grillen helfen? Also erstma müssen die Kohlen heiß genug werden und dann eigentlich alles nur rechtzeitig umdrehen, damit nix anbrennt aber alles gah wird." Hört sich doch einfach an
Ich schau mir den Grill an. "Du Musst nen Fächer nehmen und Wedeln, dann wirds schneller heiß." Ich schau auf und seh gleich in goldene Augen. Super schon wieder nen unbekannter. Ist hier Tag der offenen Tür? Aber er lacht nur amüsiert. "Ich bin Aidan. Loan müsste auch gleich da sein."

nach oben springen

in Sam´s Wohnung 30.10.2011 22:10

"Du bist ja auch eine kleine schnelle" sagt Dean zu Vilja lächelt sie an, dann klaut sie ihm die Nase Dean reißt seine Augen auf "Meine Nase ist verschwunden ich habe keine Nase mehr" singt er ein weing, das Kinderlied kennt er noch von den Twins. "Musst Du ganz schnell verstecken und mit nach Hause nehmen" meinte ihre Mutter mit einem grinsen im Gesicht, sieht und Thor haben sich derweil auch gesetzt. "Was ich brauch meine Nase aber noch" er tut so als sei er Impört darüber. Thor beantwortet auch ganz brav die Frage Flut von Siri ich lächel ein wenig so hab ich sie kennen gelernt sehr offen, Dean weiß schon gar nicht mehr wie sie heißt dabei haben die drei sich zur selben Zeit kennen gelernt. Thor kann nicht Grillen, Zac hebt mich von seinem Schoß "Hier kommt der Grillmeister" meint er, er hatte ja auch bei unserem Familienfest gegrillt. Nun kommt noch jemand dazu "Aidan" sagt die weiße vi erfreut, die beiden kennen sich also "Hi" begrüßt sie ihn. Von mir und Zac gibt es natürlich auch eine begrüßung. Loan wird wohl auch gleich kommen. Dean sieht zu Aidan "Hey" kommt knapp von ihm, denn er kümmert sich sofort wieder um Vilja will seine Nase zurück haben^^
Aber Dean sieht wie Lynne sich mit dem Grill abmüht lässt eine Flamme an seinem Zeigefinger erscheinen und macht so den Grill an, er kann wenn er will er will nur nie wirklich. "Ach schade" kommt es von Zac er wollte den Grillhelden spielen.
Sam steht an einer Ecke und schaut in die Ferne, ich mach mir Sorgen um ihn nur ich zwink ihn nie zum Reden, ich weiß das er schon kommt wenn er so weit ist zudem lässt er seine Gedanken offen da ist es noch nicht so ´schlimm´er schaut zu mir, mach millionen von Jahren hat er ein Gespür dafür bekommen wenn ich mir Sorgen um ihn mache, er lächelt mich aufmunternt an es ist echt das sieht man aber es verbringt nicht seine Augen.

nach oben springen

Come In And Find Out

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 821 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz